Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Paddy Resistant

Geschrieben

Einfach nur amüsant...

 

ha_pat @ Aktienboard

 

 

Und ja, da ist was dran.

 

@AB
Ich vermute, Patrick Hahn ist in Wirklichkeit Chuck Norris

 

 

 

btw. in den Famous Quotes haben wir eine neue Kategorie zu Ehren von Chuck Norris hinzugefügt.

Wer will, kann sich dort mit den "BEST OFF's" verewigen.

  • Antworten 89
  • Aufrufe 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Gibt es Ärzte unter den tom-next Mitgliedern?   Ich denke Paddy ist krank. Ernsthaft. Er glaubt an den Spuk, den er da veranstaltet. Es muss irgendeine Form der Persönlichkeitsstörung sein. Wie nennt

  • Dann will ich mir mal antworten.   Diese Frage ist ehr juristischer Natur, aber ich kann hier aus Rührung kaum an mich halten. Unser Rechstsystem stellt an Personen, denen eine besondere Rolle in der

  • Also zum großteil des Interviews muss sich sagen: ok, seine Meinung, is mir egal. Das er Legasteniker ist hätte er auch früher schonmal sagen können. Das der/die/das Interviewer die Schreibfehler drin

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@Licens - Du bist doch Doc.

Fällt das eigentlich unter den Aspekt "Unterlassene Hilfeleistung" wenn alle außer ihm selbst wissen, wie traumatisiert Paddy Ra(s)tlos ist?

Wenn ja, müsste besonderes schnell gehandelt werden.

 

Sollte nicht dringend ein Experte konsultiert werden, um die tatsächliche Schwere bzw. das Ausmaß der Persönlichkeitsstörung festzustellen?

Geschrieben
  • Autor

Für alle Neuzugänge und gelegentliche Besucher darf ich im Übrigen in dem Zusammenhang auf einen viel beachteten Thread verweisen: Patrick Hahn - Schwarze Liste seiner Kooperationspartner

 

 

 

GKFX und seine Verantwortlichen bleiben auf der Community-Blacklist wegen der Kooperation mit Patrick Hahn. Ebenso wie SVSFX.

 

http://trader.metatrader.me/mtdemo/kontakt_ausw.php

 

Gefallen tun sich die exXTB'ler keinen großen... Jedenfalls sieht das Google Chrome so.

 

hahn_demo.jpg

 

chrome.jpg

Geschrieben

@Licens - Du bist doch Doc.

Fällt das eigentlich unter den Aspekt "Unterlassene Hilfeleistung" wenn alle außer ihm selbst wissen, wie traumatisiert Paddy Ra(s)tlos ist?

Wenn ja, müsste besonderes schnell gehandelt werden.

 

Sollte nicht dringend ein Experte konsultiert werden, um die tatsächliche Schwere bzw. das Ausmaß der Persönlichkeitsstörung festzustellen?

Dann will ich mir mal antworten. lipsrsealed.gif

 

Diese Frage ist ehr juristischer Natur, aber ich kann hier aus Rührung kaum an mich halten.pinch.gif

Unser Rechstsystem stellt an Personen, denen eine besondere Rolle in der öffentlichen Wahrnehmung zukommt auch besondere Rechte,

aber noch weiterreichende Pflichten.

Ob Moderatoren und Chiefs Personen mit besonderer Sorgfaltspflicht sind wage ich nicht zu beantworten.

 

Könnte man, auf Grund der Tätigkeit und auf Basis, der von der Gesellschaft an die Moderatoren- und Chieftätigkeit gestellten Erwartungen,

vorraussetzen, dass hier ein Pflichtenverhältnis gegenüber Herrn P.H. entstanden sein könnte?

 

Nun, gewiss kann ein Gefühl der menschlichen Wärme und der Teilhabe am Leid eines, vom Ausschluss seiner Geisteskraft,

betroffenen Person, hier im weiteren P.H. genannt, vom Standpunkt der sozialen Verantwortung,

im Sinne einer universellen humanistischen Gesellschaftsordnung, erwartet werden.

Dies war und ist in einem erträglichen Maße gegeben und kann überdies nicht Teil einer Untersuchung strafrechtlich relevanten Verhaltens sein.

 

Hinweise und Reflektionen bezüglich des Verhaltens des P.H. waren in ausreichendem Maße gegeben,

so dass dieser sein Recht verwirkt hat, seine eigene Unfähigkeit zur Selbstwahrmung, mit dem daran gekoppelten Schadverhalten,

zum Anlass zu nehmen eine, seinem Wesen nach nicht nur vorübergehende, Störung der Geistestätigkeit,

als ein Vehikel zu Reklamation von Schuldunfähigkeit zu nutzen.

 

Der Fall P.H. mag seiner Natur nach tragisch erscheinen und lässt uns durchaus, insbesondere an einem sinnrührenden Sonntag,

mehr als nur einen Moment inne halten und uns unsere eigene Vergänglichkeit, die auch eine Vergänglichkeit der intellektuellen Herrschaft

über uns selbst bedeuten kann, am Beispiel des P.H. demütig anerkennen.

 

Doch muss hier von einem gesamtgesellschaftlichen Versagen gesprochen werden, dass sich depersonalisierend in Herrn P.H. manifestiert hat.

Ich rate zu einem Vormund für Herrn P.H., der die Entscheidungen des Betroffen, sowie seine Rechtschreibung,

als auch seine Tendenz zu antisemitischen Selbstaufwertungen, korrigierend regulieren kann und im Notfall Schritte vornehmen darf,

die zum Ergebnis haben, dass P.H. weder für seine Umwelt noch für sich selbst eine Bedrohung darstellt.

 

MfG

Licensteacher.gif

Geschrieben

Aber was mich WIRKLICH stört ist diese Aussage: Juden....

Mythos war schneller, ich wollte dazu auch grade posten.

Fällt mir nichts zu ein, ich nehme an, dass der "Interviewer" das demnächst auch verändert.

 

Für mich ist dieser Typ einfach nur noch ein absoluter Vollidiot und das ist schon sehr nett ausgedrückt.

Was mich daran am meisten ärgert, er macht seine Hausaufgaben und schreibt mit dieser Webseite seine Geschichte einfach weiter.

Die Nummer "Ich stehe zu meiner Schreibschwäche" hat doch nur den Hintergrund dass diese Aussage Vertrauen beim unbedarften Leser erschleichen soll.

 

So nach dem Motto

P.H. wird von vielen angegriffen, aber hier nimmt er offen und ehrlich Stellung - vllt. übertreiben die anderen ja auch alle...

 

Der Typ ist einfach nur Selbstdarsteller das war es dann aber auch schon.

Das geht mittlerweile so weit, das er mir menschlich fast schon leid tut, er scheint seine Geschichte wirklich zu glauben.

Vielleicht hat er das Buch über Autosugesstion auch nur falsch verstanden....

Geschrieben

Mythos war schneller, ich wollte dazu auch grade posten.

Fällt mir nichts zu ein, ich nehme an, dass der "Interviewer" das demnächst auch verändert.

Kann er gerne versuchen. Anbei die gesicherten Versionen als PDF und als HTML wink.png.

Quelle: Patrick Hahn - Aktien- und Derivatehändler, http://www.patrick-hahn.de/interview.htm

interview.htm

Patrick Hahn - Interview.pdf

Geschrieben

Kann er gerne versuchen. Anbei die gesicherten Versionen als PDF und als HTML wink.png.

Ätsch, ich war schneller. Außerdem ist meine PDF trotz der langen anstrengenden Nacht mit Licens auch schöner, ich habe nämlich die Farbe in der PDF dringelassen !

 

Und zur B-Qualität der Pizza:

Das war ein absoluter Gourmet Italiener, aber es kann ja niemand etwas dafür, wenn Licens meint, er müsse die Pizza aus Prinzip mit dem Löffel essen.

Geschrieben

Vorsicht, es gibt Leute da draußen die verstehen keinen Unterton/Sarkasmus... Ansonsten: sehr schön geschrieben. Tendenz zum offtopic-highjack aber schön geschrieben ;)

Ich dachte, der Sinn ergibt sich aus dem Kontext. Aber es stimmt, es gibt Leute, die lesen nur das, was sie lesen wollen und nützlich finden.

Deshalb danke fürs Feedback und den wachen Verstand. shakehands.gif

Geschrieben

 

Und zur B-Qualität der Pizza:

Das war ein absoluter Gourmet Italiener, aber es kann ja niemand etwas dafür, wenn Licens meint, er müsse die Pizza aus Prinzip mit dem Löffel essen.

Und wieso hast du mir das nicht mal gestern gesagt, als du deinen Hauch von Pasta aufgeatmet hast?ungeduldig.gif

Geschrieben
  • Autor
...vom Standpunkt der sozialen Verantwortung

 

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Die Geschichte hat mich berührt sandbox.gif .

 

Die Story ist so herzergreifend sosry.gif . Ich musste in den Keller, zum Weinen tissues.gif .

Ich bin eben gerade erst zurück.

Zu meiner Entlastung sei gesagt, dass auch ich immer mal wieder vom Schicksal heimgesucht werde.

Wem bekannt ist, wo ich gerade mein neues Büro bezogen habe, wird (hoffentlich auch ein wenig) Mitleid mit mir haben, wenn ich sage, dass heute Air Condition und Fahrstuhl hintereinander ausgefallen sind.

Aber was sind diese Nichtigkeiten schon gegen das, was Paddy durchmachen muss.

 

Nach dem mir jetzt das gesamte Ausmaß bekannt ist, kann ich mir auch denken, wer Peter Hansen, Timo Hildebrand, Adolf Maier, Adrea Jansen, Andreas Maier, Andrea Maier, und Peter Jansen sind.

Bislang wurde gemunkelt, es würde sich dabei um Fake-Namen handeln. Da er Selbiges ablehnt, und ein solches Verhalten seinen Kritikern unterstellt (siehe Interview polling.gif ), sollte das jedoch ausgeschlossen werden können.

Lange Zeit kursierte auch das Gerücht, es könne sich um eine WG von Juniorgesellen der Firma Hahn-Fleisch handeln könne. Da ist aber nichts dran.

 

Inzwischen mehren sich die Stimmen, die vermuten, es wäre ein Spezialistenteam des Uni-Klinikum Großhadern, dass sich Tag und Nacht um die Rettung des weltbesten Trader bemüht.

Mit Spannung wird erwartet, wie die Sache weiter geht badtaste_.gif .

Geschrieben
Mal eine Frage: Wenn so ein Herr wie Hahn auf Messen zugegen ist, wie wird er von Besuchern behandelt und wahrgenommen? Ich vermute mal, da sind nicht nur ahnungslose Kunden unterwegs. Soweit ich informiert bin, war von euch schon so mancher dort und hatte ihn auch gesehen.
Geschrieben

Mal eine Frage: Wenn so ein Herr wie Hahn auf Messen zugegen ist, wie wird er von Besuchern behandelt und wahrgenommen? Ich vermute mal, da sind nicht nur ahnungslose Kunden unterwegs. Soweit ich informiert bin, war von euch schon so mancher dort und hatte ihn auch gesehen.

Hatte das Thema vorhin schon mit conglom-o per Skype.

 

Wir haben festgestellt, das es gut für Hahn ist, das wir nicht auf der Liste stehen.

conglomo-o würde ihn wahrscheinlich beim einatmen quer vor der Nase zu hängen haben, ich für meinen Teil würde zu 99% von der Messe/Security "entfernt" werden.

 

Mir geht sein Gelalle mit diesen Live Konten auch unwahrscheinlich auf den Nerv, soll der Typ doch mal Zahlen offen darlegen.

Soweit ich gesehen habe, sind die Live Konten seiner Links in Bezug auf Kontostände alle verschlossen.

Oder gibt es Möglichkeiten das einzusehen ?

 

Live Konten mit Centbeträgen im Micro oder Nano Lot Bereich zu bestücken und sich dann damit werbetechnisch zu rühmen ist das was ich diesem Typen noch am ehesten zutrauen würde.

Das hat aber nichts mit Trading zu tun, da zahlt mancher Lotto/Toto Spieler am WE mehr ein, als wenn ein verwirrter Hahn dann 40% Drawdown hinlegt.

 

Sollte dieser Typ mich wieder mal auf dem falschem Fuß mit seinen geistigen Ergüssen erwischen, werde ich mir die Mühe machen und die auf seiner Seite gelisteten Trader persönlich anschreiben.

Aber eigentlich möchte ich Traffic auf dieser hirnlosen Selbstdarsteller Seite vermeiden.

 

Ein Frick u.a.hatten wenigstens noch einen gewissen "Stil" wie sie Kunden geworben haben, aber Hahn ist einfach nur ............

 

@Hahn

1. Leg deine Konten in der Form offen, das man sieht das du mit deinen eigenen EAs wirklich Geld verdienst, am besten in einer Höhe die den Hartz4 Satz übersteigt.

Komme mir jetzt nicht damit das 10% nun mal 10% sind, mathematisch richtig, du hast mir aber einfach zuviele Konten/EAs als das da etwas überschaubar bleiben würde.

Nimm einfach deinen besten EA, kapitalisiere ihn mit 20.000€ + und mache ein offenes Konto.

Sollst mal sehen, wie die Leute dir die Bude einrennen wenn du über ein Jahr deine angepriesene Performance hinlegst.

Sparst übrigens auch sehr viel Geld dann für SEQ und Hosting deiner 10.000 Seiten.

 

2. Probiere mal zu erklären, warum du 10.000 + Webseiten benötigst um dich zu vermarkten.

Wenn du soooo gut bist, warum reichen dann nicht 10 Seiten, ala Schäfermeier / Ross / Voigt / Larry Williams usw. ?

Gurus hin oder her, bei den besagten Namen ist der Content trotzallem immer noch weit höher, als auf deinen Schwachsinnigen Lego Baustein Seiten.

(Wobei besserer Content als der deinige nun wahrlich nicht schwer zu erreichen ist)

Geschrieben
... ich für meinen Teil würde wahrscheinlich von der Messe/Security "entfernt" werden.

 

Genau das dachte ich mir, denn an seiner Stelle hätte ich mehr Sorge ohne Blessuren nach Hause zu kommen, als genug Kunden zu akquirieren.

Geschrieben

Gibt es Ärzte unter den tom-next Mitgliedern?

 

Ich denke Paddy ist krank. Ernsthaft. Er glaubt an den Spuk, den er da veranstaltet.

Es muss irgendeine Form der Persönlichkeitsstörung sein. Wie nennt man so was denn?

 

War grad noch mal auf dem AB.

Paddy Resistant vs. Schäfer Bürgermeister - das ist nicht mehr zu toppen, oder? Die Seite, die da verlinkt ist, kannte ich noch nicht.

 

SCHLAG DEN HAHN [ LINK ]- scheint ein neues Projekt zu sein.

Bin mal gespannt, wie das Battle Hahn vs. Nextleveltrader ausgeht ^^

 

Was geht denn hier ab, träume ich das jetzt oder hat da jemand vergessen seine dringend benötigten Medikamente zunehmen? P.H dreht ja völlig ab.Das ist nicht mehr lustig.

Ich glaube der Mensch braucht Hilfe....Eigentlich könnte er einem fast leid tun!shocked.gif

Geschrieben

Mal eine Frage: Wenn so ein Herr wie Hahn auf Messen zugegen ist, wie wird er von Besuchern behandelt und wahrgenommen? Ich vermute mal, da sind nicht nur ahnungslose Kunden unterwegs. Soweit ich informiert bin, war von euch schon so mancher dort und hatte ihn auch gesehen.

Die Frage ist interessant .Ich habe ihn 2009 zum ersten und ein Glück zum letzten Mal auf dem Berliner Börsentag wahrgenommen.Bei der Wot 2009 war er auch anwesend.Aber ist er danach noch öffentlich in Erscheinung getreten? Seit seinem Weggang von xtb, für wem ist er noch öffentlich auf Messen aufgetreten? Jedenfalls nicht auf der wot 2010 und 2011!Da habe ich ihn nicht gesehen.

Das würde mich auch mal interessieren?

Meiner Meinung nach, grabbelt der doch nur noch mit seinen Seiten die Kunden im Internet ab.Auf Messen wird der doch gar nicht mehr zugelassen.Oder doch?

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob er noch auf Messen anzutreffen ist. Ich habe aber in wager Erinnerung, dass irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht täusche ich mich da auch. Selbst wenn, interessant ist es dennoch.

Ich würde mich da nichtmal auf die Straße trauen.

Geschrieben

Also das letzte Mal "aktiv" auf den Messen habe ich ihn erlebt, als er bei XTB Bonbons verteilt hat. Das konnte er gut, das wirkte kompetent.

Auf der Invest 2012 habe ich ihn dann "nur" rumlaufen sehen. Eventuell auf der Suche nach "willigen Opfern", aber das kann ich nicht beurteilen.

 

Wenn der zumindest bei mir so ankommen würde, wie auf dem angehängten Bild, dann würde ich seinen Aufruf "Schlag den Hahn" vermutlich wörtlich nehmen...

paddy_reloaded.JPG

Geschrieben

Also das letzte Mal "aktiv" auf den Messen habe ich ihn erlebt, als er bei XTB Bonbons verteilt hat. Das konnte er gut, das wirkte kompetent.

Auf der Invest 2012 habe ich ihn dann "nur" rumlaufen sehen. Eventuell auf der Suche nach "willigen Opfern", aber das kann ich nicht beurteilen.

 

Wenn der zumindest bei mir so ankommen würde, wie auf dem angehängten Bild, dann würde ich seinen Aufruf "Schlag den Hahn" vermutlich wörtlich nehmen...

 

Tatsächlich hat er sich noch getraut, aber nicht mit eigenem Stand?

 

Tolles Bild!craazy.gif

 

Er reibt sich die Hände, nur er weiß warum...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Problem sehe ich darin, dass ein TÜV Logo m.W.n. nur Gültigkeit hat, wenn eine ISO EN Nr. angegeben wird, bzw. die entsprechende Zertikats Nr.

Das macht unser Freund wohl nicht. Er führt nur mal wieder in Irre.

 

Hier gibt es ein Urteil

 

Trotzdem könnte es natürlich sein, dass der TÜV es nicht gerne sieht, wenn das nackte Logo mißbraucht wird...

Wenn sie davon erfahren würden...

 

Geschäftsbedingungen TÜV Saar (PDF)

 

Verfahrensrichtlinien TÜV Hessen (PDF)

 

Siehe auch Urteil VW - ATU

Geschrieben
  • Autor

RE: Zertifikat - hatten wir ja auch schon mal als Idee hier im Forum.

 

Dass das Thema von Hahn zu Akquisezwecken instrumentalisiert wird, wundert mich nicht.

Irgendwann lässt der sich mit einem Lokalpolitiker ablichten und schreibt dann mit dicken Lettern eine Empfehlung drunter.

Geschrieben

Irgendwann lässt der sich mit einem Lokalpolitiker ablichten und schreibt dann mit dicken Lettern eine Empfehlung drunter.

 

LOL, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich traue ihm desweiteren zu, dass die politische Ausrichtung des jeweiligen Politikers dann auch sehr egal ist.....

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.