Meine Mutter und Ich haben vor einiger Zeit (1 - 2 Monate) begonnen uns mit Daytrading zu beschäftigen.
Ich selbst bin 18 Jahre alt und werde zum Wintersemester anfangen Informatik zu studieren. (Wirtschaft liegt mir nicht xP)
Sonderlich viel Startkapital hab ich zwar nicht (Ich werde vermutlich mit 100€ anfangen), aber wenn ich das ganze gut anstelle, wird das ja hoffendlich mehr :D
Ich habe bisher ein Demokonto bei CMC Markets, habe mit denen aber eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich verlier dauernd die Verbindung zu der Plattform, die Plattform braucht ewigkeiten zum Laden und es wurde scheinbar mehr aufs Aussehen als auf Komfortabilität gesetzt.
Abgesehen davon hab ich noch ein paar bemerkungen zum Forum hier: (keine Ahnung wo ich das sonst posten soll)
In der Willkommens-PM wird jede Menge HTML verwendet, was aber nicht korrekt angezeigt wird. So steht zB überall "<br />" anstatt eines Zeilenumbruchs und "Ä" statt "Ä".
Der Link zum Kontakformular ended in einer 404 Seite (In der PM) genauso wie der Link zu (Tom Next Communit/Public Relations/Official Stuff).
Ich dachte ich sollte das vielleicht erwähnen. Ich hätte ja das Kontakformular benutzt, aber... es ist ja scheinbar nicht vorhanden :)
Hallo,
Meine Mutter und Ich haben vor einiger Zeit (1 - 2 Monate) begonnen uns mit Daytrading zu beschäftigen.
Ich selbst bin 18 Jahre alt und werde zum Wintersemester anfangen Informatik zu studieren. (Wirtschaft liegt mir nicht xP)
Sonderlich viel Startkapital hab ich zwar nicht (Ich werde vermutlich mit 100€ anfangen), aber wenn ich das ganze gut anstelle, wird das ja hoffendlich mehr :D
Ich habe bisher ein Demokonto bei CMC Markets, habe mit denen aber eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich verlier dauernd die Verbindung zu der Plattform, die Plattform braucht ewigkeiten zum Laden und es wurde scheinbar mehr aufs Aussehen als auf Komfortabilität gesetzt.
Abgesehen davon hab ich noch ein paar bemerkungen zum Forum hier: (keine Ahnung wo ich das sonst posten soll)
In der Willkommens-PM wird jede Menge HTML verwendet, was aber nicht korrekt angezeigt wird. So steht zB überall "<br />" anstatt eines Zeilenumbruchs und "Ä" statt "Ä".
Der Link zum Kontakformular ended in einer 404 Seite (In der PM) genauso wie der Link zu (Tom Next Communit/Public Relations/Official Stuff).
Ich dachte ich sollte das vielleicht erwähnen. Ich hätte ja das Kontakformular benutzt, aber... es ist ja scheinbar nicht vorhanden :)