TradAc.de Performanceprobleme
- Antworten 75
- Aufrufe 19,7Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Vola 14 Beiträge
-
Bull68 13 Beiträge
-
whipsaw 8 Beiträge
-
oldschuren 7 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Am Ende des Videos gesteht der Meister, dass sie seit Nov-16 satt im Minus sind. Wußte es schon aus anderen Quellen, zb. dass sie hartnäckig versuchten den Markt zu shorten. Kann passieren, nur hat da
-
Die Abo-Gebühren find ich auch heftig. Was ich bedenklich finde ist die Volatilität mit dem die Performance-Kurve hin und her pendelt. Aktuell sieht es ja nach einem Umkehrsignal aus. Läßt weitere Ve
-
Quasi Godmode.
Als würde die Equity von der Erdanziehung Richtung Einstand gezogen.
Das neue High war auch ein Fake, als würde die Charttechnik in der Equity am besten funtionieren.
Noch ein Stückchen, dann hat er über 1,5 Jahre umsonst gearbeitet, schon übel.
Aber wenigstens einer der wenigen, die zeigen was sie machen und nicht nur labern.
Da leide ich mit und drücke die Däumchen, dass er nochmal die Kurve kriegt.
Bearbeitet von whipsaw
Titel um Anbieter ergänzt