Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TradAc.de Performanceprobleme

Geschrieben

equity.PNG

 

Als würde die Equity von der Erdanziehung Richtung Einstand gezogen.

Das neue High war auch ein Fake, als würde die Charttechnik in der Equity am besten funtionieren.

Noch ein Stückchen, dann hat er über 1,5 Jahre umsonst gearbeitet, schon übel.

Aber wenigstens einer der wenigen, die zeigen was sie machen und nicht nur labern.

Da leide ich mit und drücke die Däumchen, dass er nochmal die Kurve kriegt.

Bearbeitet von whipsaw
Titel um Anbieter ergänzt

  • Antworten 75
  • Aufrufe 19,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Am Ende des Videos gesteht der Meister, dass sie seit Nov-16 satt im Minus sind. Wußte es schon aus anderen Quellen, zb. dass sie hartnäckig versuchten den Markt zu shorten. Kann passieren, nur hat da

  • Die Abo-Gebühren find ich auch heftig. Was ich bedenklich finde ist die Volatilität mit dem die Performance-Kurve hin und her pendelt. Aktuell sieht es ja nach einem Umkehrsignal aus. Läßt weitere Ve

  • Quasi Godmode.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Jup geändert, hast aber gewußt, wen ich meine. mocking.gif

 

Welcher Markt? Also, um sich ein Bild zu machen, sollte man alles mal getradet haben! Geht nicht in einer Woche auch nicht in 2, klar.

Erst dann weiss man was einem liegt. Ich persönlich trade überwiegend Aktien, weil es jeden Tag gute Setups gibt.

Schau dir das Video vom Anton an (der ehemalige GS Trader).

Da wird einiges erklärt, was sich mit meiner Erfahrung deckt.

Ich hab mich nur gewundert, warum die meisten Coachinganbieter den Dax traden.

Würde ich Leute ausbilden wollen, würde ich doch schauen, dass die Leute mit was Einfachem anfangen, oder?

Vllt können sie auch nix anderes, spricht aber imho nicht gerade für Professionalität.

Ich kann hier noch viel erzählen, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, dazu sind wir zu verschieden, als dass es eine Antwort für alle gäbe.

Mit solchen Aussagen köderst natürlich keine Kunden für Seminare, eher mit "Trading lernen in 10min" oder "Trading in der Mittagspause" usw.

Mit solchen Statements gewinnst natürlich keine

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls jemand dieser Einladung folgen sollte, bitte mal kurzen Review zu schreiben.

 

IronFX Global hat die große Ehre durch eine Reihe von exklusiven Seminaren Europas bekanntesten und erfolgreichsten Profi Trader Birger Schäfermeier zu präsentieren.

 

Das bezweifle ich doch stark und hatte denen das auch schon mal mitgeteilt - auf den Nachweis warte ich bis heute shades.gif .

Geschrieben
  • Autor

Der Begriff ist nicht geschützt und erfordert keinen Nachweis.

Kannst Dich auch so nennen, wenn Du magst. mocking.gif

Geschrieben

http://www.tradac-livetradingroom.de/

 

Seit 10/2013 immer noch kein Update!?

...

 

 

also der gute Mann hat doch so wenig Zeit, neben den Seminaren und der aretetrading.de ist für Weihnachten das neue Buch "Einfach traden: Die wichtigsten Prinzipien für ein langfristig erfolgreiches Trading" von Schäfermeier" http://d-nb.info/1051000254/about/html geplant wink.gif

 

muss ich mir gleich kaufen um ein super (Day)Trader zu werden *aua*

Geschrieben

Die flache Performancekurve von Birger gilt nur für die Abonnenten. Bei Birger selbst gehen noch die Seminare auf Malle und anderswo oben drauf, wo man lernt, wie man unter hoher Volatilität wieder am Ausgangspunkt ankommt. Rechnet man 3000 € mal sagen wir 33 Member sind das fast 100k für ein Seminar. Davon 5-10 Seminare im Jahr, schon hat man sein Kapital brutto verfünft-oder verzehnfacht. So einfach ist das. Das hat auch sein Schüler Koko richtig erkannt und geht ebenso auf Dummenfang.

Bearbeitet von enuxx

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Arete

Arete meint zunächst Vortrefflichkeit.

Im Gegensatz zur Tugend können auch Dinge Arete haben. Arete bezeichnet den Zustand der Vollkommenheit.

Wenn ein Mensch, Tier, Ding seine Aufgabe so erfüllt, dass er oder es perfekt das erreicht, wozu er erschaffen wurde, hat er Arete.

http://aretetrading.de

Geschrieben
Ich bin mal auf das folgende Interview gespannt. Da lobe ich mir mein RM das ich strikt einhalte und mich vor schlimmeren bewahrt hat. (Im ersten Jahr -7% aus mentalen Gründen wie sich im Nachhinein herausstellte).
Geschrieben

Wie ich es in einem anderen Forum gelesen habe, standen die Leute trotzdem Schlange an seinem Stand auf der WOT. Aber wohl nicht, um ihm mal gepflegt die Meinung zu sagen, sondern um Abos abzuschließen. Die "Dummen" - oder besser gesagt: die vor Gier Blinden - sterben wohl nie aus. Da frage ich mich: wo bleibt in diesem Fall die BaFin???

  • 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

 

Am Ende des Videos gesteht der Meister, dass sie seit Nov-16 satt im Minus sind. Wußte es schon aus anderen Quellen, zb. dass sie hartnäckig versuchten den Markt zu shorten.

Kann passieren, nur hat das für mich alles nix mit Daytraden zu tun! Komischerweise schimpft er sich aber Daytrader ne? Ein Joke alles.

Wo ist die Edge gegenüber Langfristinvestoren, die solche Drawdowns aushalten müssen und es wissen?

Ich sehe keinen.

Und wozu zahlen die Member 300€ monatlich?

Böhmermann hat Schimpansen einen Schlager komponieren lassen und die werden auch besser traden können als die meisten bekannten Gurus!

Bleibt noch der Vorwurf von Brokerdeal, da sind wir dann im Bereich der Kriminalität.

Und damit der Lebensstandard erhalten werden kann bei der Performance, wird jetzt eine neue kostenlose Seminarserie aufgelegt um neue Kunden zu ködern.

Es macht Sinn, weil diese Leute wissen genau, dass immer neue Leute dazukommen, die vorher noch nie von Trading gehört haben.

Geschrieben

In vielen Bereichen was das Trading angeht, sagt Birger aber knallharte und ungeschönte Wahrheiten.
Das wollen aber viele gar nicht hören oder blenden es aus.

Grade das "Warum" (ab 31:30) wird selten erwähnt, ist aber extrem wichtig.

 

Es macht Sinn, weil diese Leute wissen genau, dass immer neue Leute dazukommen, die vorher noch nie von Trading gehört haben.


Yep, so lange folgende Verdienste (Link) von Werbenden mit Null Ahnung von der Materie generiert werden können...
Das Spiel wird sich nie ändern.

[hide]https://www.digistore24.com/marketplace/category9?search_sort_by=revenue
[/hide]

btw.
Ist eine grobe Übersicht über bestehende Trading Kurse, Ebooks etc. am Markt.
Man sieht dann auch gleich, was man minimum zuviel bezahlt....(Provision)
Aber nicht, dass hier jemand auf dumme Ideen kommt.ph.gif

Geschrieben

btw.
Von welcher Firma könnte der Auszug diese AGBs sein ?

 

Bonus pro neuem Trader 500 $

Bonus bei 10 neuen Tradern 800 $ pro Trader

 

Ideen ? grin.gif grin.gif

Geschrieben

Was jetzt ?

Keiner hat eine Idee ?

Kann nie nicht sein.

 

btw.
Von welcher Firma könnte der Auszug diese AGBs sein ?

Bonus pro neuem Trader 500 $

Bonus bei 10 neuen Tradern 800 $ pro Trader

Geschrieben

Also, wenns nichts zu gewinnen gibt, wird das eine seeehr zähe Veranstaltung, mein Lieber. lipsrsealed.gif

Geschrieben

Seht Ihr, der Chief hat Erbarmen. 10points.gif

 

@whipsaw doubleup.gif

 

Also - Ideen ?

 

Frage:

Welche Firma steckt dahinter ?

 

Bonus pro neuem Trader ca. 501 $

Bonus bei 10 neuen Tradern ca. 799 $ pro Trader

Geschrieben

And the Winner takes all:

 

Rumpel guitar.gif

 

Die Werte hatte ich geändert, damit es Spezies wie Dir, über Google nicht zu einfach gemacht wird.

Aber scheinbar habe ich zu spät geändert...

Menno..

 

Du hast jetzt 100 Smilies Lifetime oder so zur Auswahl.

Alles weitere macht the Chief grin.gif

 

Zur Thematik:

Ist doch echt sagenhaft, wie die Affiliates pushen, kein Wunder das da jeder rauf springt...

Geschrieben
  • Autor

Zur Thematik:

Ist doch echt sagenhaft, wie die Affiliates pushen, kein Wunder das da jeder rauf springt...

 

Bzw. einen gelernten Autoverkäufer magisch anzieht mocking.gif mocking.gif mocking.gif

 

Wieso steht USA nicht auf der Liste? Anderer Rechtsstatus? Nicht so leicht zu melken?

Geschrieben

Die Werte hatte ich geändert, damit es Spezies wie Dir, über Google nicht zu einfach gemacht wird.

 

 

 

Du hättest wenigstens eine andere Zahl als 500 nehmen sollen. aerator.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.