Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tom-Next wieder Online

Geschrieben

Schön das wir wieder erreichbar sind !

Ich glaube es gibt einiges zu berichten, warum, wieso weshalb wir weg waren ?

 

Scheinbar machen wir unsere Arbeit gut, wer würde uns ansonsten angreifen ?

 

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten...http://fc05.deviantart.net/fs37/f/2008/277/2/c/Envy_by_Oktanas.gif

 

Special Thanks @Eve scheinbar haben wir alles gut überstanden und du hast eine gute Abwehr eingebaut http://fc02.deviantart.net/fs44/f/2009/127/4/5/Ultimate_combo_by_CookiemagiK.gif

  • Antworten 83
  • Aufrufe 10,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Nur ganz kurz: Wir stehen weiter unter Last. Das wir wieder online sind, ist vor allem unserem Hoster zu verdanken. Das Forum liegt aktuell auf einer leistungsstarken Maschine und in einer Umgebung,

  • Kleinerbroker
    Kleinerbroker

    Für andere KB´s , die keine Ahnung haben, was denn ein DDOS überhaupt ist , hier ein Clip den sogar ich verstanden habe :   http://www.youtube.com/watch?v=2cn_IMtd5Qw     KB   PS.: Hatte erst Bedenken

  • Ein dickes http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/door.gif für alle Helfer im Hintergrund, dank derer ist TN wieder erreichbar.   Sorry Leute. aber ich muß hier nochmal nach

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

in der vor ein paar Tagen erschienenen neuen Traders ist eine Meldung bezüglich der kürzlichen Attacken zu finden.

 

Hoffentlich schreiben die nicht zu oft über uns, umso bekannter umso mehr sicher ein Angriffsziel.

Andererseits schön das wir da mal auftauchen.

 

Edit: Vola muss wirklich ein Robot sein.

 

Vola nix Robot, so schwer ist das doch mit dem schnell Thanks geben nicht.

Ein Monitor ist halt für TN reserviert - na gut, Nachts klingelt dann auch der Wecker wenn jemand postet http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/laugh.png

Geschrieben

Ein Monitor ist halt für TN reserviert - na gut, Nachts klingelt dann auch der Wecker wenn jemand postet http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/laugh.png

...und ich dachte Du hast Dir einen Draht um den dicken Zeh gewickelt, der Dir einen Stromschlag verpaßt. http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/mocking.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss mal blöd Fragen, wieso Funktioniert(Gott sei dank) wieder alles?

 

Benutzt ihr eine neue Technik oder haben die einfach aufgehört?

Geschrieben

siehe hier:

 

Sollten keine weiteren folgen, werden wir von dem Isolationsserver, der uns von all-ínkl zur Verfügung gestellt wurde, wieder in eine "normale" Umgebung zurück kehren.

Danach schalten wir die *.com Domain wieder scharf und versuchen uns in der http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/pleasantry.gif Normalität wieder zurecht zu finden.

Geschrieben

Kleinere Problemchen gibt es noch.

Die werden wir aber vor der 3.4er Version des Invision Power Boards, die kurz vor dem offiziellen Produktlaunch steht, nicht mehr fixen.

 

Sollte wider Erwarten jemand Schwierigkeiten mit einem der Forenmodule haben, bitte Bescheid geben.

 

 

@Lutz - Dir wird auch gleich geholfen :wub:

Geschrieben

Hmm, bei den Servern lasse ich mir die Aussage ja gefallen aber nicht für das gesamte Leben.

 

Siehe Bernie Ecclestone, Danny DeVito, Tom Cruise usw.

Du darfst nicht Größe mit Länge verwechseln...

Wo wir schon dabei sind - hast Du die von Dir gezigten Promis schon nackt gesehen, so dass Du Dir über deren Länge/Größe ein Urteil bilden kannst wink.png?

 

BTT: Seite hängt immer noch, wenn man ein Post absendet

Geschrieben
  • Autor
Du darfst nicht Größe mit Länge verwechseln...

 

Ich verwechsele nichts...

Versuchst du grade deine neu erworbenen Rhetorikkenntnisse an mir auszuprobieren ? laugh.png

Wieso sollte ich etwas argumentieren, wenn ich Größe in Form von Körpergröße, Servergröße usw. meinte ?

Du redest hier auf einmal von Länge - die Überleitung: "Wo wir schon grade mal dabei sind" ist allerdings sehr elegant gewählt laugh.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.