Tom-Next wieder Online
- Antworten 83
- Aufrufe 10,6Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
whipsaw 13 Beiträge
-
Vola 11 Beiträge
-
Mythos 8 Beiträge
-
oldschuren 6 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Nur ganz kurz: Wir stehen weiter unter Last. Das wir wieder online sind, ist vor allem unserem Hoster zu verdanken. Das Forum liegt aktuell auf einer leistungsstarken Maschine und in einer Umgebung,
-
Für andere KB´s , die keine Ahnung haben, was denn ein DDOS überhaupt ist , hier ein Clip den sogar ich verstanden habe : http://www.youtube.com/watch?v=2cn_IMtd5Qw KB PS.: Hatte erst Bedenken
-
Ein dickes http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/door.gif für alle Helfer im Hintergrund, dank derer ist TN wieder erreichbar. Sorry Leute. aber ich muß hier nochmal nach
Schön das wir wieder erreichbar sind !
Ich glaube es gibt einiges zu berichten, warum, wieso weshalb wir weg waren ?
Scheinbar machen wir unsere Arbeit gut, wer würde uns ansonsten angreifen ?
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten...http://fc05.deviantart.net/fs37/f/2008/277/2/c/Envy_by_Oktanas.gif
Special Thanks @Eve scheinbar haben wir alles gut überstanden und du hast eine gute Abwehr eingebaut http://fc02.deviantart.net/fs44/f/2009/127/4/5/Ultimate_combo_by_CookiemagiK.gif