Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nachrichten versenden geht nicht

Geschrieben

Ich habe heute bereits mehrmals versucht Private Nachrichten zu versenden, geht aber nicht.

Text lässt schreiben, drücke ich dann auf senden, hängt sich die Seite immer auf.

 

Ausloggen, Cache löschen etc. habe ich schon versucht, keinerlei Veränderung.

 

Habt ihr Lösungsvorschläge ?

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe heute bereits mehrmals versucht Private Nachrichten zu versenden, geht aber nicht.

Text lässt schreiben, drücke ich dann auf senden, hängt sich die Seite immer auf.

 

Ausloggen, Cache löschen etc. habe ich schon versucht, keinerlei Veränderung.

 

Habt ihr Lösungsvorschläge ?

Ging mir vor ca. 5 Tagen auch schon so - obendrein bekam ich öfters mal einen SQL Fehler beim Versuch, die TN Seite zu laden angezeigt

Geschrieben

Problem ist, das einige Module nicht korrekt funktionieren, solange wir auf der de. Domain liegen.

 

Ist quasi eine Art Notbetrieb im abgesicherten Modus http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/gtfingers.gif

Geschrieben

Kann es sein, dass die Nachricht trotzdem verschickt wurde?

Wenn ich einen Post schreibe und absende hängt sich die Seite bei mir immer auf, aber

der Post wurde dann trotzdem angenommen und veröffentlicht.

Geschrieben
Schau mal Vola ... in deinen Kasten ...
Geschrieben
  • Autor

Schau mal Vola ... in deinen Kasten ...

 

Danke :door:

Ist angekommen 5x....

Neue Antwort ist ebenfalls grade raus.

Geschrieben

Ich wollte auch gerade ein PM senden geht nicht. :(

 

@Vola

Passt zwar nicht zum Thema aber da du gerade hier bist.

Du meinst die normalen Chart Pfeile (Arrow up/down) ?

Geschrieben
  • Autor

Hi FinGeR

 

Nein, ich meine die Linie mit dem Pfeil vorne dran.

Ist wie eine Trendlinie, eben nur mit Pfeilspitze.

 

FinGeR.png

 

Edit

Deine Nachricht ist übrigens 2x bei mir angekommen, also geht es scheinbar, nur eben ohne sichtbare Bestätigung beim Sender.

Geschrieben
  • Autor
Ist es nur bei mir so, oder sind die Blogs der User momentan nicht erreichbar ?
Geschrieben

Über den Link 'Blogs' ganz oben geht es bei mir nicht.

 

Über die Titelliste hingegen schon:

 

Unbenannt.JPG

Geschrieben
  • Autor

:door:

Aha, ja ist bei mir genauso - man muß es eben nur wissen.

Geschrieben

Die Probleme bestehen bei allen Zusatzmodulen, von Blog über Download bis zur Galerie.

 

Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald wir wieder komplett auf die *.com Infrastruktur zurückgreifen können, sollten diese Einschränkungen der Vergangenheit angehören.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald wir wieder komplett auf die *.com Infrastruktur zurückgreifen können, sollten diese Einschränkungen der Vergangenheit angehören.

Wäre also jetzt schon der Zeitpunkt, wo das Versenden von PNs wieder gehen müsste?

 

Geht nämlich nicht richtig. Anscheinend gehen die Nachrichten raus, ich sehe diese aber nicht (daher hat Vola jetzt die 5-fache Ausfertigung). Außerdem werden die Nachrichten sofort als "Konversation verlassen" verschickt, sodass man nicht mehr darauf antworten kann.

Geschrieben
  • Autor
(daher hat Vola jetzt die 5-fache Ausfertigung)

 

Ich werde diese Spam Attacke einfach in meine Bewertung mit einfließen lassen.

Geschrieben

Ja, leider,

Die mussten wir erst mal in Urlaub schicken, nachdem die Jungs während der Downtime ein Jahr an Überstunden aufgebaut haben.

 

Eigentlich hatten wir gehofft, dass Invision nach der Ankündigung die neue Version ausrollt, damit wir asap upgraden können.

Aus irgendeinem Grund den wir nicht wissen, lassen sie sich Zeit damit.

 

Die Probleme sind unschön und nerven.

Wenn bis zum Wochenende nichts passiert, lassen wir die Install der aktuellen Version noch mal laufen, in der Hoffnung, dass sich die Probleme damit beheben lassen.

 

Sorry, tut uns wirklich leid, dass Ihr (und wir) noch immer mit den Spätfolgen der DDOS zu kämpfen haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.