Geschrieben 23. Oktober 201213 Jr. comment_139929 Ich habe heute bereits mehrmals versucht Private Nachrichten zu versenden, geht aber nicht.Text lässt schreiben, drücke ich dann auf senden, hängt sich die Seite immer auf. Ausloggen, Cache löschen etc. habe ich schon versucht, keinerlei Veränderung. Habt ihr Lösungsvorschläge ? Melden
Geschrieben 23. Oktober 201213 Jr. comment_139930 Ich habe heute bereits mehrmals versucht Private Nachrichten zu versenden, geht aber nicht.Text lässt schreiben, drücke ich dann auf senden, hängt sich die Seite immer auf. Ausloggen, Cache löschen etc. habe ich schon versucht, keinerlei Veränderung. Habt ihr Lösungsvorschläge ?Ging mir vor ca. 5 Tagen auch schon so - obendrein bekam ich öfters mal einen SQL Fehler beim Versuch, die TN Seite zu laden angezeigt Melden
Geschrieben 23. Oktober 201213 Jr. comment_139933 Problem ist, das einige Module nicht korrekt funktionieren, solange wir auf der de. Domain liegen. Ist quasi eine Art Notbetrieb im abgesicherten Modus http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/gtfingers.gif Melden
Geschrieben 23. Oktober 201213 Jr. comment_139939 Kann es sein, dass die Nachricht trotzdem verschickt wurde?Wenn ich einen Post schreibe und absende hängt sich die Seite bei mir immer auf, aberder Post wurde dann trotzdem angenommen und veröffentlicht. Melden
Geschrieben 23. Oktober 201213 Jr. Autor comment_139944 Schau mal Vola ... in deinen Kasten ... Danke Ist angekommen 5x....Neue Antwort ist ebenfalls grade raus. Melden
Geschrieben 23. Oktober 201213 Jr. comment_139945 Ich wollte auch gerade ein PM senden geht nicht. :( @VolaPasst zwar nicht zum Thema aber da du gerade hier bist.Du meinst die normalen Chart Pfeile (Arrow up/down) ? Melden
Geschrieben 23. Oktober 201213 Jr. Autor comment_139946 Hi FinGeR Nein, ich meine die Linie mit dem Pfeil vorne dran.Ist wie eine Trendlinie, eben nur mit Pfeilspitze. EditDeine Nachricht ist übrigens 2x bei mir angekommen, also geht es scheinbar, nur eben ohne sichtbare Bestätigung beim Sender. Melden
Geschrieben 26. Oktober 201213 Jr. Autor comment_140016 Ist es nur bei mir so, oder sind die Blogs der User momentan nicht erreichbar ? Melden
Geschrieben 27. Oktober 201213 Jr. comment_140021 Über den Link 'Blogs' ganz oben geht es bei mir nicht. Über die Titelliste hingegen schon: Melden
Geschrieben 27. Oktober 201213 Jr. Autor comment_140023 Aha, ja ist bei mir genauso - man muß es eben nur wissen. Melden
Geschrieben 27. Oktober 201213 Jr. comment_140025 Die Probleme bestehen bei allen Zusatzmodulen, von Blog über Download bis zur Galerie. Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald wir wieder komplett auf die *.com Infrastruktur zurückgreifen können, sollten diese Einschränkungen der Vergangenheit angehören. Melden
Geschrieben 25. November 201213 Jr. comment_140669 Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald wir wieder komplett auf die *.com Infrastruktur zurückgreifen können, sollten diese Einschränkungen der Vergangenheit angehören.Wäre also jetzt schon der Zeitpunkt, wo das Versenden von PNs wieder gehen müsste? Geht nämlich nicht richtig. Anscheinend gehen die Nachrichten raus, ich sehe diese aber nicht (daher hat Vola jetzt die 5-fache Ausfertigung). Außerdem werden die Nachrichten sofort als "Konversation verlassen" verschickt, sodass man nicht mehr darauf antworten kann. Melden
Geschrieben 25. November 201213 Jr. Autor comment_140670 (daher hat Vola jetzt die 5-fache Ausfertigung) Ich werde diese Spam Attacke einfach in meine Bewertung mit einfließen lassen. Melden
Geschrieben 26. November 201213 Jr. comment_140674 Geht nämlich nicht richtig. tut uns echt sorry leid Ich würd ja gerne, kann aber nicht helfen. Die Techies sind momentan unabkömmlich Melden
Geschrieben 26. November 201213 Jr. comment_140688 Ja, leider,Die mussten wir erst mal in Urlaub schicken, nachdem die Jungs während der Downtime ein Jahr an Überstunden aufgebaut haben. Eigentlich hatten wir gehofft, dass Invision nach der Ankündigung die neue Version ausrollt, damit wir asap upgraden können.Aus irgendeinem Grund den wir nicht wissen, lassen sie sich Zeit damit. Die Probleme sind unschön und nerven.Wenn bis zum Wochenende nichts passiert, lassen wir die Install der aktuellen Version noch mal laufen, in der Hoffnung, dass sich die Probleme damit beheben lassen. Sorry, tut uns wirklich leid, dass Ihr (und wir) noch immer mit den Spätfolgen der DDOS zu kämpfen haben. Melden
Ich habe heute bereits mehrmals versucht Private Nachrichten zu versenden, geht aber nicht.
Text lässt schreiben, drücke ich dann auf senden, hängt sich die Seite immer auf.
Ausloggen, Cache löschen etc. habe ich schon versucht, keinerlei Veränderung.
Habt ihr Lösungsvorschläge ?