Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

BoardTreffen München

Geschrieben

Servus,

ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel.

Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden.

Viele Grüße,

Rumpel

Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv?

Bearbeitet von Rumpel

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel.

Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden.

Viele Grüße,

Rumpel

Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv?

Servus... Klar hätte ich Interesse...

Geschrieben

klar, wäre auch dabei ... sind aber scheinbar nicht so viele aus MUC

Geschrieben

Grundsätzlich würde mich so ein Treffen auch interessieren, da ich mich an Wochenenden sehr häufig im Raum München aufhalte. Aus diversen Gründen könnte ich aber erst ab Mitte des Jahres teilnehmen. Werde also diesen Thread weiter verfolgen.

Geschrieben

Bei mir auch eher Jahresmitte - wenn es ein Wochenende ist, ginge es aber auch schon früher.

Geschrieben
Warst du nicht Berliner, Rumpel? :)

War er, es wird gemunkelt das er noch vom Oktoberfest übrig geblieben ist.

Geschrieben
  • Autor

Warst du nicht Berliner, Rumpel? :)

Jooooooa. Ich bin Richtung Süden ausgewandert.

Ich würde den 29. März vorschlagen. Wobei das dann auch nicht mehr weit bis zur Invest ist.

Wer wäre dabei?

Geschrieben

Ich würde den 29. März vorschlagen. Wobei das dann auch nicht mehr weit bis zur Invest ist.

Wer wäre dabei?

Das ist Karfreitag. Ließe sich bei mir einrichten.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Am Samstag haben wir ja Börsentag in München. Gibt es tom-next'ler die dort sind?
Wir könnten die tom-next.com-Außenvertretung initiieren.

Geschrieben

ich werde da ab mittags mal vorbeischauen, 1-2 Vorträge könnten interessant werden

Geschrieben

ich werde da ab mittags mal vorbeischauen, 1-2 Vorträge könnten interessant werden

Gibt es eigentlich einen "tom-next Sticker" als Erkennungszeichen oder sowas...?

Geschrieben
  • Autor

Ich postiere mich einfach gegen 13.30 vor den Ständen 1.1, 1.2 und 1.3.

Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun :wink2:

Geschrieben

Gibt es eigentlich einen "tom-next Sticker" als Erkennungszeichen oder sowas...?

Noch nicht, der Chief wartet sicher noch bis wir AG Status haben ^^

Als Alternative bis dahin, würde ich ein Bild mit dem Konterfei von P.H. vorschlagen, Aufschrift "Wanted"

Geschrieben

Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun :wink2:

klar, dann werde ich dich wohl mal anquatschen, halt ein kaltes Bier bereit ;) ist dann ja schon nach 12 Uhr idea.gif

Geschrieben

Das Wetter ist heute viel zu schön für den Börsentag... Ich bin heute leider nicht dort...

Geschrieben

13:30 - 13:39 keiner mit einem schwarz/bunten Rucksack, hab 2 komische Leute sogar angesprochen mit nem Bier in der Hand ... aber die waren es auch nicht crazy.gif

Geschrieben

13:30 - 13:39 keiner mit einem schwarz/bunten Rucksack, hab 2 komische Leute sogar angesprochen mit nem Bier in der Hand ... aber die waren es auch nicht crazy.gif

Komische Leute hättest Du nicht ansprechen müssen... Wir sind doch hier nicht komisch, oder... shades.gif

Geschrieben

Gemeinhin sind die Bayern eigentlich etwas leistungsfähiger . sunglass.gif

Insbesondere wenn es sich darum dreht, gemeinsam ein Helles oder ein Weizen zu trinken kb-smile.gif

Bin ja selber einer wub.png

blush.gif

KB

Geschrieben
Hättet ihr meinen Tip aus Post #16 genutzt, hätte auch alles geklappt ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.