oldschuren Posted June 14, 2016 Report Posted June 14, 2016 Hi,habe mal wieder was über Interactiv Broker geordert. Position ist in der TWS mit einer Stopp- und einer Limitorder ausgestattet. Allerdings finde ich merkwürdig, dass die Stopp-Order über SMART geht und die Limit-Order über ARCA. Ist das richtig? SMART ist doch von IB das interne Netzwerk, ACRA ein externer Volumenprofider? Wollte die Positon mit einem Stopp und einem Limit versehen...GrußOS
Rumpel Posted June 14, 2016 Report Posted June 14, 2016 Smart ist ein Pool aus Börsen. Wenn du also zB über Smart kaufst, dann wird die Order zur Börse mit dem günstigsten Preis/Aktie geroutet und dort gekauft.ARCA könnte die hier sein: NYSE Arca
oldschuren Posted June 15, 2016 Report Posted June 15, 2016 Werd mal schauen. Evt. wird die Limit-Order heute ausgelöst.
oldschuren Posted June 15, 2016 Report Posted June 15, 2016 Befürchtung waren Zusatzkosten und eingeschränkte Handelszeiten des Börsenplatzes. Die TWS ist gewöhnungsbedürftig. Hatte mit Order die Position abgesichert. Zuerst angelegt mit der falschen Positionsgröße, dann mit Ordergültigkeitsdauer 1 Day. Order sind natürlich über Nacht rausgeflogen. Limit ist Heute ausgelöst worden. Nicht schlecht, ging schnell. Blöd ist, die Stopp-Order war noch aktiv. Muss mal schauen, wie man sich eine OCO-Order strickt, ohne dass man sich die Finger bricht.... Longtrade als Testballong ging positiv aus:http://invst.ly/1wdnd
Bull68 Posted June 15, 2016 Report Posted June 15, 2016 OCOs bzw. Brackets kannst unter Presets einstellen: Hab mir verschiedene Orderarten auf Hotkeys gelegt, dann geht es recht flott im Betrieb.
siscop Posted December 6, 2016 Author Report Posted December 6, 2016 Hallo, ich bin wieder mal am entwickeln und bekomme eigenartigerweise gravierende Unterschiede bei unterschiedliche Quellen für den Werte S&P500. Eins sagt mir dass am 07.11.2016 einen Open hat von 2100 andere Quellen weisst ehr ein Low für den Tag von 2111.Die Unterschiede einzelner Quellen unterscheiden sich normalerweise nur um 1-2 Punkte jedoch NIE um >10.Bei der Analyse der M1 Daten kam ich auch nie unter 2111.Schau ich mir google oder yahoo an Freequote so geben sie mir ein Open und Low von 2100. Also nochmal kann mir eventuell jemand sagen um wie viel Uhr der S&P500 am 07.11.2016 einen Wert von unter 2110 hat? Am besten um wie viel Uhr es 2100 hatte.
siscop Posted December 6, 2016 Author Report Posted December 6, 2016 Danke dir Bull.Es sagt mir eigentlich dass die Freequotes von Google und yahoo anscheinend die falsche selbe Quelle haben.
Kleinerbroker Posted December 29, 2016 Report Posted December 29, 2016 Hallo , hoffentlich hattet Ihr eine schöne Weihnachten und genießt gerade freie Tage zwischen den Feiertagen . Ich beschäftige mich gerade mit einem WWW-basierten Lehrgang der mir gegen eine Gebühr zugänglich gemacht worden ist ( also eine ordentliche Lizenz , was denn sonst ) . Ich möchte mir diesen aus dem Web herausziehen und in eine DIN A4 Hardcopy für meinen eigenen Gebrauch ausdrucken . Diese kann ich mir dann neben den Rechner legen und am Rechner arbeiten und parallel im "Buch" nachschlagen, wenn ich etwas nicht auswendig weiss . Der Lehrgang besteht aus Text , Grafiken und Links zu youtube - clips . Im Augenblick habe ich begonnen , mangels besseren Wissen , mit Screenshot einzelne Bereiche zu kopieren und dann auf ein DIN A4 anzupassen . 1.) wird das langwierig 2.) Seitennummerierung 3.) Änderungen wenn mal ein Update eingefügt wird . Habt Ihr eine Idee, wie man so etwas eleganter machen kann ? Vielen DankKB
Vola Posted December 29, 2016 Report Posted December 29, 2016 Sind sicherlich keine PDF Dateien ? Wenn nicht, sollte da laut Google in PHP so einiges zu machen sein.....
Kleinerbroker Posted December 30, 2016 Report Posted December 30, 2016 Hi , nein , kein PDF sondern HTML ( ? ) . Ein Ausschnitt des Seitenquelltext : Neben dem Text sind Grafiken und Youtube-Clips enthalten . Die Clips müßte ich seperat anziehen , logisch . GrüßeKB
oldschuren Posted December 31, 2016 Report Posted December 31, 2016 Schwierig, würde es über einen PDF-"Drucker" probieren. Bin aber auf die Qualität von den PC-Lösungen nicht zufrieden. Auf den iPad habe ich ein App was das aber ganz gut kann. Dann jede Seite "ausdrucken", die PDFs in einem anderen Programm noch etwas bereinigen. Geht nur bedingt weil PDF eigentlich identisch ist mit der Druckansicht. Später kann man die PDF-Teile zu einer großen zusammenfassen. Zweite Idee: Schau mal nach einen Webseiten-Grabber. Dann zieh dir die komplette Site runter. Ist aber die Frage ob das mit dem LogIN klappt.... https://www.netzwelt.de/download/13414-webspider.htmlhttp://www.computerwoche.de/a/website-lokal-gespiegelt-mit-xaldon-webspider,2506113http://blog.user-archiv.de/2012/01/mit-welcher-websitegrabbern-kann-ich.html P.S.Wie heißt den der Kurs? Der gefällt Dir gut weil? 2
Kleinerbroker Posted December 31, 2016 Report Posted December 31, 2016 Schwierig, würde es über einen PDF-"Drucker" probieren. Bin aber auf die Qualität ............. ................P.S.Wie heißt den der Kurs? Der gefällt Dir gut weil?Hallo Oldschuren habe Dank für Deine Tips Der Kurs bzw das System : http://www.set-and-forget.com/ Nahe an der Preisaction ( soweit ich davon etwas verstanden habe ) Ja ,es gefällt mir , weil es a) entschleunigt b) für mich logisch ist , Supply & Demand ( Preis-Zonen des Angebots und der Nachfrage ) c.) ein ganzheitlicher Ansatz vermittelt wird d.) NICHTS versprochen wird ausser harter Arbeit die zu leisten ist , bevor sich Erfolge einstellen könnenEs ist kein Web-Guru , kein " Reich in 100 Tagen " , keine Geheimnis . Ich habe vor über einem Jahr, die Lifetime Licens erworben . Und ich stehe immer noch am Anfang ( schlicht weilmir mein Beruf keine Zeit gelassen hat ) . Aber alles was ich bisher gesehen und gelesen habe würde mich heute die gleiche Kaufentscheidung treffen lassen . KB 3
oldschuren Posted January 1, 2017 Report Posted January 1, 2017 Interessante Sache. Habe aber gefühlt Tradingmaterial für mehrere Leben....
siscop Posted January 2, 2017 Author Report Posted January 2, 2017 Mal ne dumme Frage.... Hat der Markt heute geöffnet?Portfolio Trader scheint heute keine Orders abgegeben zu haben Eigenartig...
Bull68 Posted January 2, 2017 Report Posted January 2, 2017 Kommt drauf an welcher Markt. US zb ist geschlossen.
oldschuren Posted January 2, 2017 Report Posted January 2, 2017 Irgend wo gelesen, Feiertag in den USA...
Bull68 Posted January 2, 2017 Report Posted January 2, 2017 Jup, sollte wohl doch wieder im Feiertagsthread auf die US Feiertage hinweisen.
Kleinerbroker Posted January 20, 2017 Report Posted January 20, 2017 Hi scheinbar seit einem aktuellen Update des MT4 im Dezember ( kann es nicht genau nachvollziehen ) funktioniert ein EA nicht mehr, den ich für mein RMMM nutze . Dieser EA nutzt die iTradeBox von Mythos . Während der EA weiter "normal" compiliert erhalte ich bei der LIB einige Fehler , siehe bitte Screenshot . ..... es ist doch richtig - ich habe soooo lange kein MT4 mehr gecodet - , dass ich die Lib seperat compilen muss und danach nochmal den EA . Im Terminal aktiviere ich nur den EA ..... jo ne oder doch nich ? LG´sKB
Mythos Posted January 21, 2017 Report Posted January 21, 2017 einerseits ja, eine lib muss extra compiliert werden, aber das sollte nicht nötig sein wenn sie einmal kompiliert war. sieht so aus als hätten die mql4 angepasst und override als reserved word eingeführt.Werds mir mal ansehen.
Mythos Posted January 21, 2017 Report Posted January 21, 2017 Hab neue Version hochgeladen. Mir is gerade aufgefallen das ich version 1.22 (wo die Hilfsfunktionen für den SR-Scalper reingekommen sind) noch gar nicht hochgeladen hab. Die sind jetzt auch drin. 2
Kleinerbroker Posted January 22, 2017 Report Posted January 22, 2017 Hab neue Version hochgeladen. Mir is gerade aufgefallen das ich version 1.22 (wo die Hilfsfunktionen für den SR-Scalper reingekommen sind) noch gar nicht hochgeladen hab. Die sind jetzt auch drin. Hallo Mythos , recht herzlichen Dank für Deine freundliche Hilfe . Natürlich funktioniert nun alles wieder " 1 A " .Nebenbei , finde es schon bemerkenswert, dass mir Dein Tool sofort fehlt . Das spricht doch wirklich Bände über den Wert Deines Programmes , so finde ich . LGsKleinerbroker 1
oldschuren Posted January 22, 2017 Report Posted January 22, 2017 Wo findet man das Programm und was macht es?
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now