Krawummska Posted July 7, 2014 Report Posted July 7, 2014 Thx, aber da war ich schon. Ich sehe bei mir links nur Profilinformationen bearbeitenEmail & PasswordIgnorierte MitgliederAnhänge verwaltenBenachrichtigungenEmpfangene Benachrichtigungen
Vola Posted July 7, 2014 Report Posted July 7, 2014 Thx, aber da war ich schon. Ich sehe bei mir links nur Schon klar, aber das ist die linke Seite der Site Nochmals:Fast rechts oben in Deiner Profilseite auf mein Profil bearbeiten klicken.(Blau unterlegter Button) Sollte das bei Dir anders aussehen, müssen die Mods ran.
Krawummska Posted July 7, 2014 Report Posted July 7, 2014 (edited) Rechts oben Startseite auf Deinen Usernamen gehen.hab ich Mein Profil klickenhab ich auch gemacht Abermals fast rechts oben in Deiner Profilseite auf mein Profil bearbeiten klickengenau und dann bin ich in "deine Einstellungen" Einstellungen/Download/MyEmotions/Links DirectoryUnter Einstellungen sehe ich nur Profileinstellungen bearbeiten>>>>>>>>>>>>>Photo, Zeitzone, Kommentare........etc emailignorierte Mitglieder....aber keine Signatur das lässt mich ja an mir zweifeln vlt. hängt es auch mit der Benutzergruppe Rookie zusammen. schade. Edited July 7, 2014 by Krawummska
Vola Posted July 7, 2014 Report Posted July 7, 2014 das lässt mich ja an mir zweifeln Das liegt dann wohl nicht an Dir, sondern an Beschränkungen Deines User Status, aber da wissen die Mods weit mehr als ich.
Vola Posted July 7, 2014 Report Posted July 7, 2014 aber da wissen die Mods weit mehr als ich. aktuell ist keiner Online, notfalls schreibst Du eine PN.
Krawummska Posted July 7, 2014 Report Posted July 7, 2014 aktuell ist keiner Online, notfalls schreibst Du eine PN. ist der mod auch noch so nett, liegt er jetzt doch schon im Bett jupp, trotzdem danke Vola. Irgendwann wird das schon ein mod lesen. Ist ja kein Weltuntergang.
Henrik Posted July 8, 2014 Report Posted July 8, 2014 Habs vernommen :-)Die eigene Signatur zu ändern geht erst ab einem bestimmten Level. Ich frag mal den Chief, ob sich da was machen lässt. 1
oldschuren Posted July 9, 2014 Report Posted July 9, 2014 Hi,kennt sich jemand mit PHP und Einrichtung von XDEBUG aus? I need help... :)OS
Forex1+ Posted July 27, 2014 Report Posted July 27, 2014 KF: Was ist denn zur Zeit die beste Quelle für brauchbare MetaTrader4 M1 Historydaten (...1.hst)?
Vola Posted July 27, 2014 Report Posted July 27, 2014 KF: Was ist denn zur Zeit die beste Quelle für brauchbare MetaTrader4 M1 Historydaten (...1.hst)? Kannst hier mal gucken. 1
Forex1+ Posted August 2, 2014 Report Posted August 2, 2014 Folgefrage:Im Historycenter rechnet er die M1 nicht in die höheren Timeframes um. Ich glaube das ging eigentlich mal per Doppelklick gibt es einen anderen Weg?lg
Forex1+ Posted August 4, 2014 Report Posted August 4, 2014 (edited) period_converter skript ;) Edited August 4, 2014 by Forex1+
Kleinerbroker Posted August 17, 2014 Report Posted August 17, 2014 Hi, könnte wenn ich wollte, von meinem HTC Desire S S510e mit Mobil.com Vertrag bald raus und völlig neu starten . Nutze es ausschließlich für MT5 , IB , News ,Tapatalk , Google-App, DB-App , keine Charts . Irgendwelche Tips ? Brauche nicht das Beste , bin eher der "Jahreswagen-Typ" . Aber meine niedrige WWW-Flat von 200 MB nervt mich . Überlege, den Vertrag zu stoppen, das Phone weiter zu nutzen und mir ne Karte bei Aldi oder Lidl oder Penny für "nur WWW" zu holen (habe aber noch nix gecheckt) . Meinungen ? Gibts gerade irgendeine Aktion die ich wieder mal nicht kenne .... ? Danke Euch KB
Optionator Posted August 22, 2014 Report Posted August 22, 2014 Hi KB, Aldi Talk kann ich so weit empfehlen. Hab ich auch. Die MBs in High Speed kannst Du wählen, indem Du das entsprechende Packet auswählst. Aber auch wenn das Volumen verbraucht is, reicht es noch super, um mit mt4 (in meinem Fall) handeln zu können. Ich habe deswegen nur die 150 MB. Der Netzausbau ist völlig ausreichend. Habe keine Probleme. Einen Vertrag hatte ich noch nie. Dazu kann ich somit nichts sagen. Gruss Opti 1
Kleinerbroker Posted September 4, 2014 Report Posted September 4, 2014 OT weil KI , (kurze Info) Letzte Woche entdeckt schöner Link für News-Kalender , wenn man dafür kein Geld ausgeben möchte http://de.investing.com/economic-calendar/ Bevorzuge ich vor dem Myfxbook-Kalender . KB PS.: Optionator, nochmals Dank für Tip "ALDI" 2
Bull68 Posted September 10, 2014 Report Posted September 10, 2014 In diesem Werbesport für ein Börsenspiel im TV sagt der Mann "Börse ist kein Spiel.", sagt aber auch nicht was es ist.Kann es mir hier jemand sagen?Ich dachte ja immer es sei das "Spiel der Spiele".
oldschuren Posted September 10, 2014 Report Posted September 10, 2014 Kommt immer auf den Blickwinkel an... :) Absicherung, Investment, Zocken...
siscop Posted October 11, 2014 Author Report Posted October 11, 2014 Mal eine dumme Frage die ich aber nun wirklich nicht verstehe - also bitte ich um nachsicht.Was bringt es hier in D gegen die IS zu demonstrieren. Es ist ja nicht so als hätte D irgendein Einfluss auf die Geschehnisse.
oldschuren Posted October 11, 2014 Report Posted October 11, 2014 Anteilnahme, Druck auf Politik Zwecks Unterstützung. Meinungsbildende Maßnahmen...
Forex1+ Posted November 7, 2014 Report Posted November 7, 2014 Kurze Frage: Gibt es ein Methode die Periode eines GDs automatisch justieren zu lassen?
Henrik Posted November 10, 2014 Report Posted November 10, 2014 GD? (kürzeste Frage bisher in diesem Thread! ) Ich stehe gerade auf dem Schlauch...
Rumpel Posted November 10, 2014 Report Posted November 10, 2014 Gleitender Durchschnitt. (kürzeste Antwort bisher in diesem Thread). 1
Forex1+ Posted November 11, 2014 Report Posted November 11, 2014 Genau GD=Gleitender Durchschnitt oder auch MA=Moving Average. Die Periode soll sich selbst justieren das wäre "schon" alles :-) Ich suche noch nach guten Ideen welche Faktoren eine Selbstjustierung steuern könnten lg
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now