Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KFKA - Thread (Kurze Frage, kurze Antwort)


siscop

Recommended Posts

@Forex1+
Da ich das Problem des Abstürzens bzw. aufhängen beim verfassen längerer Texte nur zu gut kenne...
Bin irgendwann auf die Idee gekommen, den Zwischenspeicher zu erweitern, seitdem gehört verlorener Text der Vergangenheit an.
Kannst bei Bedarf bspw. im Link stöbern.
http://www.freeware.de/programme/zwischenablage-erweitern/

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo

 

bevor ich es selber code "schnell die Frage" , ob einer von Euch einen CodeSchnipsel kennt, der in einem

Chart sich den HH und LL sucht und dann die Fibbo-Level einzeichnet .

 

Also ein Code, der das erledigt , was wir mit dem Auge und der Maus im Chart des (zum Beispiel) MT4 machen .

 

Das ganze will ich dann in einen EA integrieren , sowohl visualisieren als auch dann die Level für den ersten Entry nutzen .

 

Danke für Anregungen

 

Gruß

KB

Link to comment
Share on other sites

HH und LL per Indikator einzeichnen gibt es einige, die meisten repainten jedoch.
Da du die Menge der gezählten HH etc. eh begrenzen musst, wird es wahrscheinlich am einfachsten sein, gleich alles selbst zu coden.
Bei den Fibos gibt es einige Indis, die sich auf die letzten x Hochs und Tiefs des Kurses einzeichnen.

 

Beide Varianten schwirren in meiner kleinen Bibliothek herum, bis ich die allerdings rausgesucht habe und du diese 2 Varianten dann irgendwie in einen Indi / EA zusammengesetzt hast, bis dahin hast du es wahrscheinlich selbst gecodet.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage, ich will ein neues Thema im Forum anlegen und wollte mein Output etwas formatieren. Mir fehlt noch ein BBocde für so eine Detail-Blase mit Erleuterungen die in manchen Anwendungen erscheint, wenn man mit der Maus rüber fährt. Kennt jemand den Code. Ihr merkt, mir fehlen die Worte um das konkreter zu beschreiben... )

 

ic.arrow.right.png http://forums.somethingawful.com/misc.php?action=bbcode" target="_blank">Hier was zu BBcodes:

 

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt noch ein BBocde für so eine Detail-Blase mit Erleuterungen die in manchen Anwendungen erscheint, wenn man mit der Maus rüber fährt.

Ich nehme an, Du meinst

spoiler

oder nicht ?

 

Wobei die Forum Lösung nicht so elegant wie die deines Links ist:

What is a spoiler? A spoiler is a comment that, when disclosed, would ruin an otherwise pleasant surprise, such as the ending to a movie or how to defeat Ganon at the end of Zelda. If something you are about to post could ruin something for other people, enclose it in

tags!

Spoiler tags hide the text they surround by displaying a black box where the text would otherwise appear. To view the spoiler-tagged text, move your mouse over it. Here's an example of how to use this tag:

hey guess what

the butler did it

.

This BBcode will produce the following result...

>hey

guess what the butler did it.

To view what the spoiler hides, move your mouse over the blacked-out text.

 

Wobei das auf deren Seite dann auch funktioniert !

Link to comment
Share on other sites

Hi vola, sowas zum ein- und ausblenden hatte ich schon gefunden. Was ich noch gernefausprobiert hatte wäre so ein Kommentar wie in excel oder sonst wo, wenn man mit ner Maus rüber fahrt, macht sich ein detailfenster auf...

 

Ich weiß was Du meinst, normalerweise sollte das unter dem BBCode "Acronym" aus dem Editor heraus auch funktionieren.

 

Allows you to make an acronym that will display a description when moused over

Enter the description for this acronym (EG: Laugh Out Loud)

 

Ich bekomme es aber auch nicht hin, egal ob mit eingeschaltetem HTML oder ohne.

Link to comment
Share on other sites

Fremdwort

[*acronym='Kurzer Text mit ein paar Worten']Fremdwort[/acronym] 

Der * muss entfernt werden, sonst wird dieser Code hier im Forum wieder als acronym angezeigt, obwohl er innerhalb eines 
"Codeblocks" steht. Das würde ich als Bug einstufen.

 

Klappt bei mir wunderbar. Dauert ein paar Sekunden bis etwas passiert.

acro.png

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem!

In Zukunft bitte immer so. Ich hatte den Thread gestern schon überflogen. Aber durch diesen Buzz-Satz bin ich dann erst drauf eingestiegen und hab mir das mal angesehen.

 

Ne`Anleitung für Rumpel finde ich cool !

Wenn wir das alle machen würden, wäre dieser Planet sicher einfacher im Gebrauch.

Meine Gebrauchsanleitung würde allerdings die Ressourcen des Web`s sprengen, daher geht das leider nicht. :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Weil es so gut geklappt hat, gleich die nächste Frage: kennt jemand ein Tool, dass VideoDatein auf Knopfdruck in x-Teile teilt und das mit Beachtung der Keyframes? Klar, mit VirtualDub und Co. kann man das manuell machen. Markieren, rausschneiden, neue Datei und einfügen. Ich suche aber was automatisiertes.

 

Geht es darum, eine XXL Datei in entsprechend kleine Häppchen zu teilen?

Wenn ja, dann --> Link

Link to comment
Share on other sites

Nein, viele Systeme laufen noch auf Fat32 das eine maximale Dateigröße von 4GB unterstützt. Material das größer ist muss quasi geteilt werden. Ich brauch das eher selten und brauche daher was kostenloses... Scheinbar gibs aber im Bereich Shareware nix....

 

Ich werde das mal ausprobieren:

http://download.freenet.de/AVIMPEGASFWMV-Splitter--5783.xhtml

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hello,

 

kurze Frage zum Thema Statistik/Stochastik oder sowas..:

 

Wenn beim Traden in der Vergangenheit bei Ereignis X zu 55% Ereignis E auftritt und bei Ereignis Y ebenso zu 55% Ereignis E auftritt, kann man dann davon ausgehen das wenn X und Y gleichzeitig auftreten die Wahrscheinlichkeit für E steigt oder nicht?

 

F1+

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...