Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KFKA - Thread (Kurze Frage, kurze Antwort)


siscop

Recommended Posts

Ursprungstitel von siscop: Indicatornamenanfrage...

 

Dieser Thread soll dazu dienen, eine kurze Frage, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread aufzumachen, einzustellen. Ebenso kurze Antworten sind erwünscht! Sollte eine Frage ausführerlicher erläutert werden (sollen/müssen) bitte einen eigenen Thread aufmachen.

Danke und viel Spaß :)

Henrik

 

-----------------------------------------------

 

Wie heisst nochmal der moving average ohne Parameter sonder beim Open anfängt und dort auch anfängt zu berechnen? Der ist immer gleich egal welchen TF man intraday benutzt.

Hab anscheinend nicht die Schlagwörter bei google gefunden. Der spuckt nix aus.
Nach der Antwort kann dieser Thread gelöscht werden. Muss ja nicht verewigt werden dass man alt wird ;D
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit etwas Banales – was einem nicht gerade einfällt – auf die Schnelle zu fragen ohne gleich einen Dauerthread draus zu machen?

Edited by Henrik
Titel angepasst auf Wunschtitel
Link to comment
Share on other sites

Tethering

http://de.wikipedia.org/wiki/Tethering

Dein Notebook verbindet sich via WLAN an dein Handy und du surfst.

Tethering (deutsch: Anbinden) bezeichnet die Verbindung eines Smartphones mit einem PC oder PDA, um diesem eine Internetverbindung über GSM/UMTS zu ermöglichen. Das Mobiltelefon übernimmt damit die Rolle eines Modems. Diese Funktion wird bei Windows Mobile auch als Internetfreigabe bezeichnet.

Sollte in den Einstellungen deines Handys zu finden sein - also ohne app.
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ach, na dann kann ich aber auch mal 'Tethering' schreiben..... http://1.2.3.13/bmi/www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/licens.gif

 

Ach, unser BER Nachrichten Scalper ist auch schon wach, Morje !

 

Coole Sache, funktioniert Tatsache, bin begeistert.

Vielen Dank für den Tip, :flowers: habe das noch nie genutzt.

 

btw.

Muß ich jetzt hier in der Pension vorsichtshalber nen Nebenjob für die Telefonrechnung annehmen oder bleibt das im Rahmen ?

Oder sind es die gleichen Kosten als wenn ich per Tablet/G3 surfe ?

Link to comment
Share on other sites

Keine weiteren Kosten, aber du kommst sehr schnell an dein Datenvolumenlimit wenn du über Rechner reingehst. Also alles was irgendwie heimlich herunterläd deaktivieren (Google Drive, Skydrive, Windows Update, ...)

 

Ich guck mir mal den Tarif auf der T-Com Seite an, vllt. kann man ja irgendeine Option zwecks Datenlimit temporär buchen.

Link to comment
Share on other sites

hat Dein Handy Tethering ? Dann könntest Du eine WLAN-Verbindung aufbauen

 

Muß hier nochmal nachhaken, diese Lösung hält ja bei mir bis Montag an.

Wie ist denn das Sichertechnisch zu handhaben ?

 

Wenn ich das in den Einstellungen richtig sehe, baue ich ja einen mobilen WLAN Hotspot auf ?

Nun habe ich dort die Sicherheits Optionen:

  • Offen
  • WPA PSK
  • WPA2 PSK

Bei den WPA Optionen möchte der doofe Gerät aber ein Passwort haben....

Welches PW denn, wo soll ich das hernehmen ?

Option "Offen" hört sich für mich so Opferlastig an, wobei ich das seit gestern so nutze.

Link to comment
Share on other sites

Ach so, ja mache ich ja per USB. Ich dachte nur das dieses Thetering dann so oder so einen WLAN Hotspot aufbaut.

Wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles in Ordnung.

 

Hmm, manchmal komme ich mir wie ein User aus der Steinzeit vor, wenn ich eure Tips und Wissen höre.

Wobei, im Seniorenheim würde ich dann aktuell vllt. zu den Top 5 Ansprechpartner in Sachen PC gehören.

 

Wenn ich selbst mal so alt bin, dann wohl nur noch zu den letzten 10 von 1000 laugh.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...