Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Für Anfänger und nicht profitable Trader!

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist André Barthel und ich habe vor kurzen die Barthel Invest gegründet.
Ich Coach Trader die leider noch immer nicht profitabel handeln.
Wenn auch jemand von euch darunter ist, könnt Ihr gern auf meine Internetseite euch informieren.

http://www.barthel-no-invest.de/

Oder meinen Facebook Kanal liken auch dieser ist ganz frisch, hier werde ich Trading Setups vorstellen und andere interessante Trading Themen.

http://www.facebook.com/pages/Barthel-NoInvest/456546707742246?ref=ts&fref=ts

Zudem werde ich Videos für YouTube aufnehmen. Live Trading und vieles mehr. Das erste Video wir die Tage kommen.
Über ein Abonnieren meines YouTube Kanal würde ich mich auch sehr freuen :-)

http://www.youtube.com/user/BarthelNoInvest?feature=mhee

Danke im Voraus und schönes Wochenende

• Antworten 119
  • Aufrufe 16,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• @Andre Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen gerne raus. Erstens, weil es hier viele User gibt, die weit größeren Background als ich besitzen, zweitens weil es meist schade um die Zei

• @Henrik: wäre André ein Trader würde er es so machen ja. André ist aber kein Trader, der will anders absahnen. Mit deinem Procedure könnte er sich einen Namen machen, er sprach ja selbst von "will mir

• Auch wenn viele/alle Anfänger es anders sehen (nach 2 erfolgreichen Trades ist ja heute schon jeder ein Börsenguru): Trading ist eine Profession. Und man braucht zuerst die Lehrzeit/Ausbildung für die

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Andre'

Danke erst mal für deine kurze Vorstellung, besser gesagt für die Vorstellung deines neuen Geschäftskonzepts....

Ob der Chief davon so begeistert ist (Du postet sehr wahrscheinlich ohne Absprache mit dem Management), vermag ich nicht zu sagen, wir sind hier alle recht Spam empfindlich.

Naja, jetzt wo du schon mal da bist, sei trotzdem willkommen, ob deine Links gelöscht werden, wird sicher der morgige Tag zeigen.

Kleine Vorwarnung:

Solltest du uns trotzallem öfter besuchen, ist es sehr wahrscheinlich das eventuell auch mal unangenehme Fragen auf dich zukommen.

Wir möchten niemanden vergraulen, aber Spam und Möchtegern hat sich hier noch nie lange gehalten.

(Keine Unterstellung an deine Person, nur zum bisherigen und sicher weiteren Verlauf unserer kleinen Gemeinschaft)

btw.

Auf deinem Facebook Profil und deiner Webseite (Profil/Startseite -> Bild), ist Copyright drauf, aber das ist dir sicher bekannt.

Und - du hast ne ganze Menge böser Rechtschreibfehler auf deiner Webseite, macht nicht so den Professionellen Eindruck.

Auszug:

95% aller Trading Anfänger verlieren an der Börse und zerstören ganze Konten…Warum? Genau das habe ich mich in meiner Anfänger Zeit nach sehr, sehr, sehr vielen Verlusten auch gefragt. An der Börse gibt es nur 2 Möglichkeiten, der Markt steigt oder der Markt fällt also 50:50, ergo müssten ja alle Trader +/- 0 verdienen. Es könnte ja auch andersherum sein und 95% der Trader machen Gewinne, aber nein, es verlieren 95%! Mit dieser Frage habe ich mich sehr lange beschäftigt und in dieser Zeit habe ich keinen einzigen Trade gemacht, bis ich die lösen gefunden haben und von einen auf den anderen Tag habe ich Gewinne gemacht und meine Performanz Kurve war auf einmal nach oben gerichtet.

Geschrieben

Erstmal willkommen bei Tom-Next. Aus deinem Posting entnehme ich das du dich noch nicht so wirklich eingelesen hast und somit die Einstellung gegenüber blankem Marketing noch nicht kennst.

Deswegen meine Frage: Hast du vor dich hier in der Community einzubringen so wie es in einer guten Community üblich ist, oder willst du uns nur als Werbeplattform mißbrauchen?

Im ersteren Fall wäre vielleicht ein etwas weniger Marketinglastiger Einstieg besser gekommen. Du hast sicher gerade ganz neu dein Coaching, und ich bin mir sicher du hast einen lupenreinen, Jahrelangen Trackrekord der bestätigt das du das was du coachen willst auch selber beherrscht. Sprich du bist sicher einer der wenigen die nicht einfach erfolglosen Tradern ihr verbliebenes Geld aus der Tasche ziehen.

Aber nichts destotrotz: So startet man keine erfolgreiche Communitypräsenz.

Bis du antwortest und den guten Willen zur Communityintegration zeigst, wirst du sicher verstehen das ich die links leider deaktivieren muss. Sonst glauben irgendwann auch unseriöse Anbieter das sie hier einfach WErbeposts einstellen und satte refs kriegen.

Ich vergaß, du hast dich ja nicht eingelesen: Manchmal, aber nur ganz selten, schwingt in postings hier ein sarkastischer Unterton mit.... Lass dich davon nicht stören, wir meinens auch so.

Geschrieben

Hallo,

willkommen bei uns. Woher entnimmst du deine Erfahrung und dein Wissen um in diesem Bereich als Coach zu arbeiten? Auf der Webseite findet man nur so Floskeln wie "langjährige Erfahrung" und "professionelle Arbeitsweise". Gibt es nennenswerte nachweisliche Erfolge im Trading?

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

warum bis morgen warten? ;)

Ich dachte ihr schlaft alle schon laugh.png

Geschrieben

Hab in die Url einen kleine Brainteaser eingebaut. Als eine art aufnahmetest :D

Hab den Test bestanden, aber ob Bull das in dem Zustand, zu dieser Tageszeit noch schafft laugh.png

Geschrieben

Trading ist ganz einfach!

... steht da, sowas gefällt dem Bull.

Wo isn die Equity?

Geschrieben

Hab den Test bestanden, aber ob Bull das in dem Zustand, zu dieser Tageszeit noch schafft laugh.png

du hattest die url auch vor dem teaser, das zählt nicht. Nur weil die HFTs direkt neben der Börse sitzen sind sie auch nicht besser, nur schneller dran :P

Geschrieben

du hattest die url auch vor dem teaser, das zählt nicht.

Nee, nee nee, ich habe deinen bösen Teaser persönlich und per Hand aus der Browser Adresszeile gelöscht.

Aber nur weil ich sehen wollte, warum Bull das mal wieder nicht hinbekommt.

@Bull

Ist ein sehr kurzes, englisches Wort der Verneinung - du schaffst das grin.gif

Geschrieben

Habs doch geschafft, woher soll ich sonst wissen, dass es keine Equity gibt!?

@Systemtrader: wofür die 6? fürs Nichtfinden oder die Site?

Na bei der Site bekommt man wenigstens mal nicht sofort Augenkrebs und ist ihmo übersichtlich.

Geschrieben

Hallo,

willkommen bei uns. Woher entnimmst du deine Erfahrung und dein Wissen um in diesem Bereich als Coach zu arbeiten? Auf der Webseite findet man nur so Floskeln wie "langjährige Erfahrung" und "professionelle Arbeitsweise". Gibt es nennenswerte nachweisliche Erfolge im Trading?

Viele Grüße,

Rumpel

Kann eigentlich nicht sein wenn er meint dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - 'der Markt steigt oder der Markt fällt'.

Lutz

Geschrieben

Ich habe ja immer noch die kleine Hoffnung, dass das Anfangsposting von Herrn Barthel nur unglücklich gewählt war und er sich hier nochmal und vor allem aufklärend äußern wird.

Deswegen von meiner Seite gleich mal eine wichtige Frage:

Wenn man selbst so erfolgreich ist wie Sie es auf der Seite schreiben, warum gibt man überhaupt Coaching? Als dermaßen erfolgreicher Trader muss es für sie doch deutlich erfolgreicher sein 160 Stunden im Monat zu traden.

Wenn ihr Antwort jetzt ist "Ich will den Menschen etwas weitergeben": Wieso dann diese horrenden Preise? Was ist ihre Zielgruppe?

mit der Hoffnung auf Antwort

Geschrieben

achtet mal auf die PLZ , nur so aus Jux :

der Hr Barthel ist Trader ?

und hier ist die Barthel-Invest

ein Coach eben , vermutlich Jahre der Erfahrung ?

Ein bischen, ein klitzekleines bischen, mehr Mühe mit uns wäre schon schön , Hr. Barthel . Zwei Eingaben und zwei Klicks ist gemein wenig .

KB

Geschrieben

Herr Barthel ist auch auf XING zu finden:

https://www.xing.com/profile/Andre_Barthel9

Wenn man mit 23 Jahren bereits auf 5 Jahre erfolgreiche Tradingerfahrung zurückblicken kann, ist der Weg zum Coach vermutlich vorprogrammiert.

Was mich ein bissl stört: lt. Website hat er die Tradingerfahrung während seiner Arbeit als Nachtwächter gesammelt, wo er innerhalb einer 12 Stundenschicht sich 9 Stunden mit trading beschäftigen konnte... Mir ist klar das Nachtwächter nicht der spannenste Beruf ist, aber sich ernsthaft mit Trading zu beschäftigen ist mMn ein Widerspruch zur Aufmerksamkeit die ein Nachtwächter an den Tag legen sollte.

Aber passt für mich alles ins Gesamtbild...

Geschrieben

Vielleicht ist das ja auch alles nur ein grammatikales Mißverständnis und er meint Couching. mocking.gif

Geschrieben

Wenn man mit 23 Jahren bereits auf 5 Jahre erfolgreiche Tradingerfahrung zurückblicken kann, ist der Weg zum Coach vermutlich vorprogrammiert.

Was mich ein bissl stört: lt. Website hat er die Tradingerfahrung während seiner Arbeit als Nachtwächter gesammelt, wo er innerhalb einer 12 Stundenschicht sich 9 Stunden mit trading beschäftigen konnte... Mir ist klar das Nachtwächter nicht der spannenste Beruf ist, aber sich ernsthaft mit Trading zu beschäftigen ist mMn ein Widerspruch zur Aufmerksamkeit die ein Nachtwächter an den Tag legen sollte.

Aber passt für mich alles ins Gesamtbild...

Couching ist das Stichwort comer2.gif

Ich konnte vor vielen Jahren in der Nachtschicht auch regelmässig schlafen. Das war ein Deal mit dem Schichtmeister, wenn er mich weckte musste ich in kurzer Zeit die Maschinen repariert haben damit die Produktion weiter lief. So konnte ich mich am Tag dem Ausbau meiner Wohnung widmen.

Was gibt es denn aber nachts eigentlich zu traden, nach 22 Uhr hiesiger Zeit wird es doch auf vielen Märkten erst mal sehr ruhig.

Lutz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.