Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Für Anfänger und nicht profitable Trader!

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist André Barthel und ich habe vor kurzen die Barthel Invest gegründet.
Ich Coach Trader die leider noch immer nicht profitabel handeln.
Wenn auch jemand von euch darunter ist, könnt Ihr gern auf meine Internetseite euch informieren.

 http://www.barthel-no-invest.de/


Oder meinen Facebook Kanal liken auch dieser ist ganz frisch, hier werde ich Trading Setups vorstellen und andere interessante Trading Themen.

http://www.facebook.com/pages/Barthel-NoInvest/456546707742246?ref=ts&fref=ts


Zudem werde ich Videos für YouTube aufnehmen. Live Trading und vieles mehr. Das erste Video wir die Tage kommen.
Über ein Abonnieren meines YouTube Kanal würde ich mich auch sehr freuen :-)

http://www.youtube.com/user/BarthelNoInvest?feature=mhee

Danke im Voraus und schönes Wochenende

  • Antworten 119
  • Aufrufe 16,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @Andre Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen gerne raus. Erstens, weil es hier viele User gibt, die weit größeren Background als ich besitzen, zweitens weil es meist schade um die Zei

  • @Henrik: wäre André ein Trader würde er es so machen ja. André ist aber kein Trader, der will anders absahnen. Mit deinem Procedure könnte er sich einen Namen machen, er sprach ja selbst von "will mir

  • Auch wenn viele/alle Anfänger es anders sehen (nach 2 erfolgreichen Trades ist ja heute schon jeder ein Börsenguru): Trading ist eine Profession. Und man braucht zuerst die Lehrzeit/Ausbildung für die

Featured Replies

Geschrieben

 

Herr Barthel ist auch auf XING zu finden:

https://www.xing.com/profile/Andre_Barthel9

 

Zitat von dort:

 

'Interessen: Trading, Fitness, Bar besuche, Bolling, Motorrad fahren'

 

Bolling, das ist bestimmt Fitness mit diesen Bändern ...

 

Ganz exotische Dinge, in einem der Charts las ich gar was vom _Trent_.

 

Lutz

Geschrieben

Asien und Australien , ab 2 AM bis etwa 6 AM . Oft wird da richtig was geboten . FX: AUDxxx und yyyJPY . Gruß KB

 

Bei den Paaren wird das im kurzfristigen Daytrading aber schon problematisch mit dem Spread.

 

Wenn das so gut läuft hat er doch aber bestimmt einen Trade-Track bzw. Folgen von R-Multiplen für unseren Simulator.

 

Coaching in Bezug auf das vertretbare Risiko machen wir dann auch ganz kostenlos.

 

Lutz

Geschrieben

Coaching in Bezug auf das vertretbare Risiko machen wir dann auch ganz kostenlos.

 

Nee nee, nicht für jeden. shades.gif

Geschrieben

@Systemtrader: wofür die 6? fürs Nichtfinden oder die Site?

 

Für die Art des Auftretens. Beim ersten Beitrag gleich Coaching für nicht Profitabelle Trader anzubieten zeugt von Interesse ans Geld verdienen und nicht von Interesse ans Forum als solches, so kommt man dann auch schnell unter verdacht nur Werbung schalten zu wollen. Also für den Einführungsbeitrag in diesem Still 6 Setzen.

Geschrieben

LOL, seid ihr nett, ich würde mich ja auch nie wieder hier blicken lassen :laugh:

Aber ihr habt ja recht und TN ist und bleibt ein heisses Pflaster.

Geschrieben

LOL, seid ihr nett, ich würde mich ja auch nie wieder hier blicken lassen :laugh:

 

Wieso? Tust Du doch ständig. windowtongue.gif

 

Aber ihr habt ja recht und TN ist und bleibt ein heisses Pflaster.

 

Ich finde, eher tolerant, auf einer anderen Plattform wurde der Thread schon gelöscht.

Geschrieben

Hier noch ein Tip von mir an alle denen die Gewinne aus dem Trading noch nicht reichen (gibts heute gratis, hab gute Laune mocking.gif ):

Bewerbt euch zb bei SMB Capital, die suchen eigentlich immer gute Trader.

Nur, bevor die euch mit deren großen Konten traden lassen, müßt ihr schon was nachweisen.

Da reicht keine Website mit bisl Blabla, denke mal die wollen Kontoauszüge sehen mit positivem Verlauf vmtl. über Jahre.

Da macht ihr weit mehr Kohle, als mit Coachings anbieten die keiner haben will.

Geschrieben

 

Wieso? Tust Du doch ständig. windowtongue.gif

Das ist doch dann etwas ganz anderes :laugh:

Geschrieben

Egal wo Sie in Deutschland sind, wenn Sie nicht zu mir in mein Büro kommen können, werde ich mir ein Hotel nehmen und werde zu Ihnen kommen.

Ein Tag (8 Stunden): 998 Euro incl. Mwst.

Eine Woche (40 Stunden): 2998 Euro incl. Mwst.

Eine Woche (70 Stunden): 3998 Euro incl. Mwst.

Vier Woche (160 Stunden): 9998 Euro incl. Mwst

gefunden in:

http://www.barthel-invest.de/coaching/

 

Bitte keine Drohungen und lieber auf der Couch bzw. auf dem Teppich bleiben. shades.gif

Oder habe ich jetzt die Faschingszeit mit dem 1. April verwechselt ? crazy.gif

 

Vier Woche (160 Stunden): 9998 Euro incl. Mwst

Wie lautet der Plural von "Woche"?

Na ?

Richtig: "Wochen", mit "n"

6, setzen

 

http://www.duden.de/rechtschreibung/Woche

Woche

(ständig wiederkehrende) Folge von 7 Tagen (die als Kalenderwoche mit Montag, in der christlichen Liturgie mit Sonntag beginnt)

 

Singular Plural

Nominativ die Woche die Wochen

Genitiv der Woche der Wochen

Dativ der Woche den Wochen

Akkusativ die Woche die Wochen

 

Beispiele:

diese, die letzte, vergangene, kommende Woche

die dritte Woche des Monats

die Woche vor, nach Pfingsten

...

Wochen und Monate vergingen

das Kind ist drei Wochen alt

...

Geschrieben

Der Werte Herr hat sich die Reaktion hier im Forum sicherlich etwas anders vorgestellt... :)

 

barthel-invest.de

 

Er wollte uns eben mal zeigen, wo der Barthel den Most holt ...

 

Lutz

Geschrieben

Ich finde, eher tolerant, auf einer anderen Plattform wurde der Thread schon gelöscht.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread hier eine viel bessere Reaktion auf den Post, als ihn gleich zu löschen. Die Nachwelt soll ja wissen was wir von solchen Aktionen halten. Aus aktueller Sicht wäre Löschen für den Herrn Barthel vermutlich die bessere Lösung gewesen.

Der Werte Herr hat sich die Reaktion hier im Forum sicherlich etwas anders vorgestellt... :)

Er hätte auch eine ganz andere Reaktion haben können. Beispiele dafür gibts ja bei Tom-Next. Hätte er sich erstmal nur vorgestellt und wie jeder höfliche Mensch erst in die Community integriert, würds sicher ganz anders aussehen.

 

Aus meiner Sicht hat er auch noch eine Chance. Den ersten Eindruck hat er vermasselt, aber wenn er Courage zeigt kann er sich durchaus hier melden und die vorgebrachten Punkte diskutieren. Da gibts im Forum ja auch positive Beispiele.

Geschrieben

Auch wenn es nicht sehr professionell ist... Ich liebe euer Geläster! hilarious.gif

Geschrieben

Aus meiner Sicht hat er auch noch eine Chance. Den ersten Eindruck hat er vermasselt, aber wenn er Courage zeigt kann er sich durchaus hier melden und die vorgebrachten Punkte diskutieren. Da gibts im Forum ja auch positive Beispiele.

Ich befürchte / vermute aber, dass er sich nicht wirklich mit dem Forum hier befasst hat sondern alle möglichen Foren mit ein und demselben Beitrag überschwemmen will. Sollte ich bei Aktienboard das finden, werde ich mal den Link zur Diskussion hier bei TN posten :conglom-o:.
Geschrieben

Auch wenn es nicht sehr professionell ist... Ich liebe euer Geläster! hilarious.gif

Tjo, wie man in den Wald ruft... In eine gemütliche Runde reinplatzen und jedem einen Werbeflyer in die Hand drücken ist auch nicht professionell.

Ich befürchte / vermute aber, dass er sich nicht wirklich mit dem Forum hier befasst

Das fällt dann in die Kategorie "selbst schuld". Wie gesagt aus meiner Sicht hat er die Chance hier (im Gegensatz zu anderen Foren), wenn er sie nicht nutzt hat er hier halt auch die Downside.

Geschrieben

barthel-invest.de

 

Er wollte uns eben mal zeigen, wo der Barthel den Most holt ...

 

Lutz

 

Der Bartel holt den Most aus dem niederösterreichischen Mostviertel:

Das Niederösterreichische Mostviertel war durch Jahrhunderte geprägt von einer traditionellen bäuerlichen Landwirtschaft. Riesige Vierkanthöfe mit tiefen Mostkellern, geheimnisumwitterte Dörr- und Presshäuser inmitten einer einzigartigen, sanft hügeligen Obstbaumlandschaft prägen die Region. Vieles an Tradition, alten Sitten und Gebräuchen hat sich erhalten: So wissen die Bauern des Mostviertels noch ganz genau, "Wo der Bartl den Most herholt!"Das Niederösterreichische Mostviertel war durch Jahrhunderte geprägt von einer traditionellen bäuerlichen Landwirtschaft. Riesige Vierkanthöfe mit tiefen Mostkellern, geheimnisumwitterte Dörr- und Presshäuser inmitten einer einzigartigen, sanft hügeligen Obstbaumlandschaft prägen die Region. Vieles an Tradition, alten Sitten und Gebräuchen hat sich erhalten: So wissen die Bauern des Mostviertels noch ganz genau, "Wo der Bartl den Most herholt!"

http://www.mostrezepte.at/haupt.cfm?MenuId=4

 

Bartel leitet sich von Bartholomä (24. August) ab:

„Der weiß, wo der Barthel den Most holt“, das sagt man über jemanden, der weiß, wo es langgeht, der sich zu helfen weiß und hintertrieben ist. Aber woher rührt diese Redewendung?Zwar bestehen für diese bekannte Wendung mehrere - teils abenteuerliche - Erklärungsversuche, es gibt allerdings eine sehr plausible Deutung, die auf ein 1872 in Augsburg erlassenes Gesetz zurückgeht. Danach verloren alle Wirte ihre Schankgenehmigung, wenn sie an Bartholomä (24. August) keinen Most ausschenken konnten. Weil es nun zu dieser Zeit für Traubenmost zu früh, für Obstmost recht knapp und für die Bestände des letzten Jahres viel zu spät war, musste man sich als Wirt schon zu helfen wissen, wenn man an „Barthel“ einen genießbaren Most auftischen wollte.

http://www.vogtsbauernhof.org/Erleben-Sie-den-Schwarzwald-mit-allen-Sinnen/Wussten-Sie-schon/Wo-der-Barthel-den-Most-holt

Geschrieben

Er hätte auch eine ganz andere Reaktion haben können. Beispiele dafür gibts ja bei Tom-Next. Hätte er sich erstmal nur vorgestellt und wie jeder höfliche Mensch erst in die Community integriert, würds sicher ganz anders aussehen.

 

Aus meiner Sicht hat er auch noch eine Chance. Den ersten Eindruck hat er vermasselt, aber wenn er Courage zeigt kann er sich durchaus hier melden und die vorgebrachten Punkte diskutieren. Da gibts im Forum ja auch positive Beispiele.

 

Sehe ich genau so. Gehört zu einem fairen Umgang mit seinem Geschäftspartnern dazu. Aber viele wollen nur reich werden, auf Kosten anderer.

Geschrieben

Is zwar total offtopic, aber der "Barthel" aus dem Sprichwort hat nix mit dem Namen zu tun!

 

Es passte aber so schön, das Sprichwort steht doch dafür anderen zu zeigen 'wo es lang geht'. bye2.gif

 

Lutz Kurzform von Ludwig

Geschrieben

Auch wenn es nicht sehr professionell ist... Ich liebe euer Geläster! hilarious.gif

Wie wo was? Geläster? Hab ich nichts von mitbekommen. Nur knallharte total faktenlastige Analyse eines neuen Heilsbringers....

Auf dem Niveau reicht unsere Recherche sogar für eine Dissertation (sofern man sich in der Politik versuchen will cool.gif).

Geschrieben

Ich befürchte / vermute aber, dass er sich nicht wirklich mit dem Forum hier befasst hat sondern alle möglichen Foren mit ein und demselben Beitrag überschwemmen will. Sollte ich bei Aktienboard das finden, werde ich mal den Link zur Diskussion hier bei TN posten :conglom-o:.

 

Na ob sich sein Geschäft da noch Lohnt kann man dann ja mal getrost bezweifeln. Der ist ja hier nicht angezählt sondern liegend KO crazy.gifmocking.gif

Geschrieben

Ich finde, eher tolerant, ...

 

Ungefähr so tolerant, wie eine Katze, die ihre Maus nicht sofort frist. vola3.gif

Geschrieben

Auch wenn es nicht sehr professionell ist... Ich liebe euer Geläster! hilarious.gif

 

Ich amüsiere mich auch immer köstlich!

Das heißt aber auch, wie gut u.a. das Ziel von tom-next, Nachzudenken über das was angeboten wird, funktioniert!

Geschrieben

Hallo,

 

mein Name ist Watt Hour und ich biete erfahrenen und unerfahrenen Trader die Möglichkeit Ihr Geld bei mir abzuladen.

 

www.dein-geld-in-meiner-tasche.de

 

Hier können die Leute per Paypall Einzahlungen auf meinem Trading-Konto vornehmen.

 

Erfolgreiche Trader tätigen eine kleine Spende unter der Kategorie "Success Trade". Gemäß dem Motto: "Tue Gutes und Dir widerfährt Gutes".

Loser können auch Ihr Geld per Paypall senden - aber nur sehr hohe Summen, damit Sie wissen, dass es Weh tun kann, wenn man sein Geld

verliert. Sie können dann sehr viel über Ihr Inneres lernen. Kategorie in dieser Sache "Loss Trade".

 

Bei Interesse würde ich die Seite sofort online nehmen. Marketing würde ich bevorzugt hier bei TomNext machen. Exklusiv sozusagen ...

 

Mfg

 

WH

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.