- Antworten 62
- Aufrufe 13,8Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Der IPO rückt näher: http://finance.yahoo.com/news/its-official-snapchat-has-filed-to-go-public-220220683.html - Anzahl der Aktien: unbekannt - machen immer noch Verluste - Usergrowth - fast flat
-
Nein, so etwas ist nicht unüblich. Bei FB und TWTR wurde das z.B gemacht. Kurse werden aber nicht ewig gestürzt. Wenn die Aktie sich nach den "Stützungskäufen" nicht stabilisiert, wird sie irgendwann
-
Ein neues Low und ein weiteres Sell Rating nach Börsenschluß. Von GS hab ich auch noch nix gesehen. Finde, die Analysten haben mal einen guten Job gemacht, von Tag 1 an nur Sell oder Neutral Ratings,
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article121889373/23-Jaehrigem-reichen-drei-Milliarden-Dollar-nicht.html