Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Diese WM hat meines Wissens noch keinen offiziellen WM-Song.

Jedenfalls keinen, der in der Kategorie Ohrwurm bestehen würde.

Ich habe mal eine Shortlist möglicher Siegersongs erstellt und rausgekommen ist dabei folgender:

Tipp: Einfach beim Hören die Augen zumachen und die Impressionen der WM 2014 im Zeitraffer vor Eurem geistigen Auge ablaufen lassen. Das funktioniert auch, obwohl die WM erst in 6 Wochen startet. Ganz klar: Deutschland wird Weltmeister.

• Upvote 2
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs13177036/3088251624-w778-h550/ZuGast.jpg

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs13177066/4508254547-w778-h550/Sternlaedt.jpg

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs13176636/0388254421-w778-h550/mutticorcovado.jpg

Wenn wir den Cup jetzt nicht holen, wann dann? bravo.gif dance.gif

Posted

Gratulation.

Ich bin trotzdem etwas enttäuscht von Manuel Neuer, er hätte wenigstens auch ein Tor schiessen können.

Hat ja schliesslich fast jeder gemacht.

Posted

Gratulation der Deutschen Elf. :band:

Es hat zwar 24 Jahre gedauert, aber dafür fand ich das Endspiel dann auch superspannend.

Und ein für mich Traumhaftes Tor von Mario Götze :top:

Götzeidank

btw:

Alter, der Neuer steckt locker jeden Wrestler in die Tasche!

Pfosten sollten verboten werden.

MUSS DER STERBEN DAMIT ES NE KARTE GIBT?!

ich bin schon völlig erschöpft vom zuschauen.

Quelle: Twitter

Posted

Alles richtig gemacht und trotzdem ne Watsch'n abgeholt...

Ich hoffe die Presse fällt nicht wieder in altbekannte Muster zurück.

Wieso die Presse? Die Spieler haben sich doch blamiert und nicht die Presse.

Posted

Alles richtig gemacht und trotzdem ne Watsch'n abgeholt...

Ich hoffe die Presse fällt nicht wieder in altbekannte Muster zurück.

Da muss ich aber auch sagen, dass ich mich etwas "geschämt" habe, als ich die "Performance" gesehen haben. Und das nun nicht, weil man sich als Deutscher grundsätzlich schämen muss (muss man nämlich nicht). Argentinien war im Spiel gleichwertig, aber zu dämlich, das Tor zu machen. Da haben "wir" ganz schön Glück gehabt. Da muss man die nicht noch öffentlich verspotten. In der Kabine, unter der Dusche: okay. Aber als Sieger gehört sich das IMHO nicht. Jubeln und sich feiern lassen: ja. Andere verspotten: hat man als "Großer" nicht nötig.

Posted

"Großkreuz rück den Döner raus" haben sie zb auch gesungen.

Wie kann man das Gegröhle von ner Siegesfeier auf die Goldwaage legen? Lachhaft.

"In welcher Minute fiel das Siegestor?" kam eben im Radio. Wollen die mich verarschen? Da hört der Spaß aber nu wirklich auf. mocking.gif

Der Cup ist Doheim, und nur das zählt! good2.gif

Posted

"Großkreuz rück den Döner raus" haben sie zb auch gesungen.

Wie kann man das Gegröhle von ner Siegesfeier auf die Goldwaage legen? Lachhaft.

Bzgl. dem Dönersong mag das stimmen. Die anderen Sachen waren aber von den Gruppen vorher einstudiert und nicht spontan.

Posted

Jup, das Lied haben sie 2006 schonmal gesungen, nur ohne Namen, also "so gehen Verlierer, so gehen die Deutschen usw."

Vllt entstammt die Idee von da, ka.

Hätte ich so auch nicht gemacht, aber was solls.

Andere Nationen beneiden uns um diese Sorgen.

In einem anderen Forum streiten sie sich gerade, ob die Spieler in der Maschine zu den Fans unten gegangen sind.

Als Weltmeister hat man auch nicht einfach. mocking.gif

Posted

Andere verspotten: hat man als "Großer" nicht nötig.

Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht.

Ich sehe das auch kritisch.

Das "alles richtig gemacht" bezog sich auf den Weg bis zum Sieg.

Bleibt abzuwarten, ob diese merkwürdige Selbstinszenierung jetzt zum Anlass genommen wird, um alte Feindbilder aus den Kellern zu holen.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...