Kurze Frage in die Runde: Wie sehen Eure Prognosen für den 23. aus?
Ich würde mal wieder eine kleine Competition mit Preisgeld ausloten. Bin mir nur noch nicht sicher, was die Benchmark wäre.
Euro geht runter, Dollar rauf ist keine Challenge.
Die Märkte bzw. Marktteilnehmer finde ich persönlich aktuell viel zu "gechilled". Gefühlt müssten wir irgendwie 1.500 (für den DAX sprechend) Punkte tiefer stehen.
Aber vielleicht kommt das noch. Sind ja noch paar Tage hin.
Kurze Frage in die Runde: Wie sehen Eure Prognosen für den 23. aus?
Ich würde mal wieder eine kleine Competition mit Preisgeld ausloten. Bin mir nur noch nicht sicher, was die Benchmark wäre.
Euro geht runter, Dollar rauf ist keine Challenge.
Die Märkte bzw. Marktteilnehmer finde ich persönlich aktuell viel zu "gechilled". Gefühlt müssten wir irgendwie 1.500 (für den DAX sprechend) Punkte tiefer stehen.
Aber vielleicht kommt das noch. Sind ja noch paar Tage hin.