Also ich hätte nichts dagegen, wenn sich Aurelius als betuchter Pensionär mal wieder hier sehen lassen würde.
Gibt ja noch so viele andere spannende Themen, über die man sprechen könnte....
Also ich fände es auch toll, wenn alle, die hier früher mal aktiv waren und es heute nicht mehr sind, sich zurückmelden und erzählen würden, wie es ihnen ergangen ist, was sie heute so machen und ob immer noch Trading und wenn nein, warum nicht usw.
Könnte man mal so 'nen Frageborgen entwerfen und an alle "Ehemalige" verschicken mit dem Einverständnis, diesen hier in der Rubrik "Es war einmal..." oder wie immer man so einen "Alumni-Bereich" nennen will, zu veröffentlichen? Das wäre wirklich 'ne coole Sache.
Also ich fände es auch toll, wenn alle, die hier früher mal aktiv waren und es heute nicht mehr sind, sich zurückmelden und erzählen würden, wie es ihnen ergangen ist, was sie heute so machen und ob immer noch Trading und wenn nein, warum nicht usw.
Könnte man mal so 'nen Frageborgen entwerfen und an alle "Ehemalige" verschicken mit dem Einverständnis, diesen hier in der Rubrik "Es war einmal..." oder wie immer man so einen "Alumni-Bereich" nennen will, zu veröffentlichen? Das wäre wirklich 'ne coole Sache.