Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ich bin dann mal weg .... welcome back * reloaded *

Geschrieben

Also ich hätte nichts dagegen, wenn sich Aurelius als betuchter Pensionär grandpa.gif mal wieder hier sehen lassen würde.

Gibt ja noch so viele andere spannende Themen, über die man sprechen könnte....

Also ich fände es auch toll, wenn alle, die hier früher mal aktiv waren und es heute nicht mehr sind, sich zurückmelden und erzählen würden, wie es ihnen ergangen ist, was sie heute so machen und ob immer noch Trading und wenn nein, warum nicht usw.

Könnte man mal so 'nen Frageborgen entwerfen und an alle "Ehemalige" verschicken mit dem Einverständnis, diesen hier in der Rubrik "Es war einmal..." oder wie immer man so einen "Alumni-Bereich" nennen will, zu veröffentlichen? Das wäre wirklich 'ne coole Sache.

Featured Replies

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb oldschuren:

Das heißt Papa !!!   :)

Ich wollte doch auf die biblische Dimension der Wiederkehr hinweisen. :hrhrhr:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Licens:

biblische Dimension der Wiederkehr

Ach, nee. Dann warst Du das, der letzten Sonntag im Nachthemd und mit Kerze auf'm Kopf durch die Katakomben von TN geeilt ist.
Dann wäre ich beruhigt. Dachte schon, ich werde von den Geistern heimgesucht, die ich nicht gerufen hatte. 

:senile:

btw. falls Dir Vola :sleepy:über'n Weg laufen sollte: Er soll den vor Jahren in Santiago de Compostela angetretenen Sabbatical kurz unterbrechen.
Es gibt was zu feiern :full:

Geschrieben

Ja Chefchen, das war ich, nicht das Finanzamt. :LLL:

@Vola

Zeit mal wieder heim zu kehren. Wir feiern den Tag der verlorenen Söhne. :zomby:

• 10 Monate später...
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb oldschuren:

Ich habe gespürt, dass ich mal nach Tom-Next schauen sollte. Aber das es Du bist....  :)

Ja, sorry. Irgendwie ist die Zeit so verflogen. Schön, dass es hier wieder etwas aktiver wird. Hatte ja ab und zu Kontakt zum Cheffe doch irgendwas ist immer irgendwie. Die Liste wäre zu lang für hier. Ich gelobe Besserung :).

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb oldschuren:

:benedict:  Dir sei verziehen...  :)

Merci. Kommen wir zum Thema: Sind wir schon reich?

Falls nicht: wer macht den Tom Next Tanz bei Tiktok? Wer betreut den exklusivsten Börsenbrief (WWW: Whipsaw's Wunderwerke) der Welt? Wer gründet die NGO für "Demokratisches Verständnis finanzieller Entscheidungen in politisch ungewissen Zeiten unter Berücksichtigung globaler Herausforderungen ... und gegen rechts". Natürlich mit Steuergeldern gefördert. Dann dürfte es mit dem Reichtum schneller gehen als das Tanzen auf Tiktok. Sicher bin ich mir da natürlich nicht...

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb conglom-o:

Ich gelobe Besserung

Mein Großvater sagte immer, verspreche nichts, was ....:Police: - um das letzte Fragment ringe ich noch, um es in den weit verzweigten aber windigen Hirnarealen wiederzufinden. 

Dinge ändern sich, Prioritäten ebenfalls. Tja, und das Thema 'Aktivität' würde ich direkt mit dem Energieerhaltungsgesetz verknüpfen :licens:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb whipsaw:

Mein Großvater sagte immer, verspreche nichts, was ....:Police: - um das letzte Fragment ringe ich noch, ...

Whipsaw 4 Kanzler :goody:!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.