Licens Posted April 5, 2024 Report Posted April 5, 2024 vor 5 Minuten schrieb whipsaw: Licens, wer? btw. wundere Dich nicht, ich habe diesmal von innen abgeschlossen. Wir lassen Dich jetzt hier so schnell nicht wieder raus. VATER !!! 3
oldschuren Posted April 5, 2024 Report Posted April 5, 2024 Hi Licens, toller Bericht. Nice... Schön was erlebt... vor 1 Stunde schrieb Licens: VATER !!! Das heißt Papa !!! :) 3
Licens Posted April 5, 2024 Report Posted April 5, 2024 vor 7 Minuten schrieb oldschuren: Das heißt Papa !!! :) Ich wollte doch auf die biblische Dimension der Wiederkehr hinweisen. 2 1
whipsaw Posted April 5, 2024 Report Posted April 5, 2024 vor 1 Stunde schrieb Licens: biblische Dimension der Wiederkehr Ach, nee. Dann warst Du das, der letzten Sonntag im Nachthemd und mit Kerze auf'm Kopf durch die Katakomben von TN geeilt ist. Dann wäre ich beruhigt. Dachte schon, ich werde von den Geistern heimgesucht, die ich nicht gerufen hatte. btw. falls Dir Vola über'n Weg laufen sollte: Er soll den vor Jahren in Santiago de Compostela angetretenen Sabbatical kurz unterbrechen. Es gibt was zu feiern 2 1
Licens Posted April 5, 2024 Report Posted April 5, 2024 Ja Chefchen, das war ich, nicht das Finanzamt. @Vola Zeit mal wieder heim zu kehren. Wir feiern den Tag der verlorenen Söhne. 3
oldschuren Posted February 28, 2025 Report Posted February 28, 2025 Ich habe gespürt, dass ich mal nach Tom-Next schauen sollte. Aber das es Du bist.... :) 3
conglom-o Posted March 1, 2025 Report Posted March 1, 2025 vor 20 Stunden schrieb oldschuren: Ich habe gespürt, dass ich mal nach Tom-Next schauen sollte. Aber das es Du bist.... :) Ja, sorry. Irgendwie ist die Zeit so verflogen. Schön, dass es hier wieder etwas aktiver wird. Hatte ja ab und zu Kontakt zum Cheffe doch irgendwas ist immer irgendwie. Die Liste wäre zu lang für hier. Ich gelobe Besserung :). 3
conglom-o Posted March 2, 2025 Report Posted March 2, 2025 vor 15 Stunden schrieb oldschuren: Dir sei verziehen... :) Merci. Kommen wir zum Thema: Sind wir schon reich? Falls nicht: wer macht den Tom Next Tanz bei Tiktok? Wer betreut den exklusivsten Börsenbrief (WWW: Whipsaw's Wunderwerke) der Welt? Wer gründet die NGO für "Demokratisches Verständnis finanzieller Entscheidungen in politisch ungewissen Zeiten unter Berücksichtigung globaler Herausforderungen ... und gegen rechts". Natürlich mit Steuergeldern gefördert. Dann dürfte es mit dem Reichtum schneller gehen als das Tanzen auf Tiktok. Sicher bin ich mir da natürlich nicht... 3
whipsaw Posted March 2, 2025 Report Posted March 2, 2025 vor 17 Stunden schrieb conglom-o: Ich gelobe Besserung Mein Großvater sagte immer, verspreche nichts, was .... - um das letzte Fragment ringe ich noch, um es in den weit verzweigten aber windigen Hirnarealen wiederzufinden. Dinge ändern sich, Prioritäten ebenfalls. Tja, und das Thema 'Aktivität' würde ich direkt mit dem Energieerhaltungsgesetz verknüpfen 3
conglom-o Posted March 2, 2025 Report Posted March 2, 2025 vor 8 Minuten schrieb whipsaw: Mein Großvater sagte immer, verspreche nichts, was .... - um das letzte Fragment ringe ich noch, ... Whipsaw 4 Kanzler ! 3
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now