Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Redmonitor - neuer Anbieter für binäre Optionen

Geschrieben

So, dieses Mal ist es ausnahmsweise nicht ronner, der einen neuen Anbieter ausgegraben hat, sondern ich. :P

Er heißt Redmonitor, Website: http://www.redmonitor.com/Home.aspx und kommt aus Österreich. Angeboten werden sollen binäre Optionen auf DAX und DOW. Der Handel ist noch nicht live. Dies soll nach Angaben des Betreibers im Laufe dieses Monats erfolgen.

Schaun ma mol, ob da was Gscheits draus wird. :bluevex:

• Antworten 153
  • Aufrufe 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
15

Hey, klasse! Endlich eine Antwort! :gun:

Jetzt aber auch die anderen, bitte!

Geschrieben
(Kasperl kann Seppl's Frage übrigens ohne Taschenrechner beantworten....)

Aber nur, wenn Kasperl kopfrechnen kann. :gun:

Geschrieben

30 Daxpunkte entsprechen 2,50 € Gewinn -in Prozent 50 vom Ausgangswert

teile ich 30/2,5 erhalte ich 12

Geschrieben

Kasperl gegen Seppl - :gun:

Ich hoffe das ein paar der Wallstreet-Interessenten in die Diskussion (hoffentlich hier :welcome: ) einsteigen werden. Seppl stellt die gesamte Internet-Community :gun: vor eine schier unlösbare Frage und erhält im Gegenzug seinen eigenen wallstreet-online Thread.

@Hubertus :gun:

Geschrieben

Den Schein wirst du zu dem Kurs nicht los, da die Gegenseite zum Glattstellen fehlt.

So und nun her mit den Piepen :twisted:

Geschrieben
Wann wird das Rätsel aufgelöst?

Nach dem Einsendeschluß. Also morgen nachmittag.

Geschrieben
Aber nur, wenn Kasperl kopfrechnen kann. :gun:

Der Reaktion nach zähle ich nicht zum Kreis der Gewinner :shock:

:gun:

Geschrieben

Sorry dT, bisher leider nicht.

Da man Trading ja ausschließlich "By Doing" nicht "By Guessing" lernt: Haben die Antwortgeber schon probiert, im Level-2 selbst eine Ratio einzugeben, oder wurde noch theoretisiert?

Spielt doch einfach mal mit Level-2 herum, man braucht sich dafür nicht mal anzumelden. Einfach im Level 2 links klicken, dann geht ein Level-2 Ticket auf. Unter dem Ticket sagt das Helferlein in deutschen Worten, was man da tut. Und nach zwei- dreimal haben es die Meisten intus.

http://www.redmonitor.com/Trading/Trade/In...?basesymbol=DAX

Noch etwas zum Handel in eigener Sache:

Ein Trader hat sehr treffend gemeint, dass Level-1 gefühlsmäßig dem Futures-Trading entspricht, da die Trading-Entscheidung sich darin auf Short/Long reduziert. Das klang wirklich gut, und wir haben daher entschieden, mit fertigem Level-1 schon mal zu starten.

Level-2 ist zwar transaktional handelbar, aber in der Darstellung und tool-mäßig noch nicht ganz fertig, hab ich vorne schon gesagt. Ausserdem ist er für Intraday-Trading relativ unnötig. Wir empfehlen Level-2 auf einige Wochen einfach mal mental (oder per Klick) auszublenden, bis wir das erledigen können.

Somit ist die Diskussion um Level-2 etwas verfrüht. Gut Ding braucht einfach Weile.

Geschrieben
Ausserdem ist er für Intraday-Trading relativ unnötig.

naja, die Sache ist nur die das viele gerne vor Ablauf der Restzeit aussteigen möchten, z.B. vor Daten oder weil sie wegmüssen oder weil es eben einfach ein sicheres Gefühl gibt anstatt für die letzten 3 EUR noch 20 Min abwarten zu müssen.

Andersherum muß auch gesagt werden, das es viele gibt, die zu solch niedrigen Preisen noch einsteigen möchten warum auch immer. Ich finde das Level 2 sogar als unbedingt notwendig - man mag sich nur mal das folgende relativ simple Beispiel anzutun: Man geht zu 15 Uhr Ablaufzeit long und es kommen Arbeitsmarktdaten USA 14.30 Uhr. Wenn man dann nicht rauskommt wird man nie wieder um diese Uhrzeit handeln und die Liquidität flaut gerade dann ab wenn der Markt volatil wird. Es entsteht also quasi genau das gegensätzliche Extrem zum Markt :gun: .

Geschrieben

Hubertus - dachte ich mir schon. :roll:

zu ronners Statement, welches sich mit einem der ersten Reaktionen von Seppl in dem Topic sowie denen von Goldman Sucks deckt möchte ich hinzufügen, dass viele im Level II den eigentlichen Reiz des Tradings spüren. Hinzu kommen Argumente wie Risiko, Zeit etc.. Level I ist prima für Leute die eine Meinung haben und diese bis zu einem Enddatum beibehalten. In anderen Worten könnte man auch den Begriff "Fixed Odds" verwenden.

Ich glaube Redmonitor wird eines Tages die Bedürfnisse beider Interessengruppen vereinen können.

Geschrieben

meinen Lösungsweg schildere ich Dir gern

morgen, 12:01 Uhr MESZ,

sofern die Antwort richtig sein sollte.

Geschrieben
sofern die Antwort richtig sein sollte.

Zitat Seppl :gun: :

a) 100 %

B) 75 %

c) 50 %

d) 25 %

e) 0 %

f) weder a) bis e), sondern eine andere Ratio (bitte angeben, welchen)

und auch :welcome:

Geschrieben

Sorry dT, bisher leider nicht.

Na schön Hubertus, wenn Du meinst, schon vor Ablauf des Einsendeschlusses den Leuten Tipps geben zu müssen, dann schlage ich doch mal vor, daß Du jetzt die Preisgelder zahlst. Sowas finde ich ziemlich blöd. Aber wie man gesehen hat, tun sich die meisten Leute doch mit der Antwort ziemlich schwer, was für mich ein Beleg dafür ist, daß das Produkt zum Handeln nicht recht taugt....wenn's kaum einer versteht....

naja, die Sache ist nur die das viele gerne vor Ablauf der Restzeit aussteigen möchten, z.B. vor Daten oder weil sie wegmüssen oder weil es eben einfach ein sicheres Gefühl gibt anstatt für die letzten 3 EUR noch 20 Min abwarten zu müssen.

Stimmt genau! :goodP:

Geschrieben

Eventuell kommen wir per Ausschlussverfahren dem Ergebnis etwas näher.

Was wissen wir denn.

Nominal sind 10 € gesetzt - gekauft wurde im Level 1 bei Ratio 50/50, spricht: 5 € beträgt die tatsächliche Investition

Bei Gewinnmitnahme von 2,50 im Level II (entsprich lt. Seppls Vorgabe 30 Punkte) erzielen wir einen Gewinn von 50% auf den investierten Betrag.

Der wiederum entspricht einem Ratio vom Nominalwert von 75% .

Da weder 25% noch 75% möglich sein sollen, muss irgendwo ein weiterer Parameter versteckt sein, den es zu berücksichtigen gilt.

Geschrieben
Als Tipp war das nun nicht gerade zu verstehen :OMG:

War auch nicht als Tipp gemeint.

Seppl, nicht jetzt nervös läuft doch ganz gut für Dich ... :gun: Offensichtlich schaut niemand auch nur nach, was die Ratio denn überhaupt ist.

Geschrieben

Wenn das hier kein User generated Content ist, dann weiß ich auch nicht weiter :OMG:

@Hubertus

2 Tipps von meiner Seite:

a) Volltext Suche einbauen

B) Sitemap generieren

Ersteres hilft den Usern u.a. Antworten auf z.B. "Ratio" :gun: zu finden. Sitemap(s) mögen die Google Bots.

Falls beides existiert, habe ich etwas übersehen und sag vorab schon mal "sorry"

Geschrieben
wer sagt, dass weder 25% noch 75% möglich, sprich Richtig sein sollen? Wurde das Rätsel schon aufgelöst?
Geschrieben
2 Tipps von meiner Seite:

a) Volltext Suche einbauen

B) Sitemap generieren

Großes Danke für alle Tipps! :supa:

Sitemap fehlt tatsächlich noch. Irgendwo hätte da schon ein Entwurf sein sollen... MachMa.

Volltext-Suche ist so ne Sache. Wir bauen nach an unserem Erklär/Trainingsmodul, das sollte das Thema erschlagen. Bis dahin könnte man ja auch "Redmonitor Ratio" googlen.

(@ Seppl: :OMG: ist kein Tipp ...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.