Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26809 laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26810 Die Funktion des Boards scheint auch zu funktionieren ;-) http://img135.imageshack.us/img135/3695/ecartsbirthdayka1.jpg Ecart, im Namen des Teams wünschen wir Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Gesundheit ist glaube ich das Wichtigste was man im Leben braucht, der Rest kommt meistens von ganz alleine. Happy Birthday Bearbeitet 28. April 200818 Jr. von whipsaw Beiträge zusammengefügt Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26811 Grrrrr, heute bereits vor Börsenbeginn im Forum? Beginnt das Brückenwochende bei dir bereits am Montag ? PS: Bin mal weg die beiden Topics zusammenzuführen Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. Autor comment_26812 Grrrrr, heute bereits vor Börsenbeginn im Forum? Beginnt das Brückenwochende bei dir bereits am Montag ? in jeder Firma wäre man gelobt worden, wenn man vor Cheffe eintrifft Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26813 in jeder Firma wäre man gelobt worden, wenn man vor Cheffe eintrifft Du weiß schon, dass ich keine Gehaltschecks mehr unterschreiben kann? Eve hatte mir letztes Jahr so ein schickes Jackett geschenkt. Sitzen tut das, allerdings bin ich seitdem in meiner Bewegungsfreiheit leicht eingeschränkt. http://img212.imageshack.us/img212/4131/jackeyq0.jpg Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26815 Sitzen tut das, allerdings bin ich seitdem in meiner Bewegungsfreiheit leicht eingeschränkt. Happy B-Day Ecart! Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. Autor comment_26816 ach Du Schreck - aber ich muß sagen, es steht Dir ausgezeichnet und hat einen zeitlosen Stil Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26827 Es gibt etwas zu feiern Da bin ich dabei! Bitte die Kästen rechts am Eingang abstellen. Vis-a-Vis ist mein Büro, da brauchen ich nicht so weit zu gehen Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26830 Hallo Ihr lieben Forumsmitglieder, hiermit bedanke ich mich bei Euch allen recht herzlich für die nettenGeburtstagswünsche... Dieses Forum (wird) noch zum Insider-Tip... Schönen Tag wünsche ich allen.... Ecart(Jürgen) Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26832 Dir auch Jürgen! Feiere recht schön und genieße den Tag. So jung wirst du nämlich so schnell nicht wieder Melden
Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26841 Und dann einmal kräääääftig blasen http://img138.imageshack.us/img138/8918/geburtstagstorteqo2.th.jpg Glückwunsch Ecart! Melden
Geschrieben 29. April 200818 Jr. comment_26955 Ecart - alter Schwede, nachträglich alles Gute zum Erreichen des biblischen Alters! http://img516.imageshack.us/img516/3390/altermannzj0.jpg Melden
Geschrieben 11. Mai 200818 Jr. Autor comment_27931 Ralph - alles Gute von unserer Seite zum Burzeltag und viel Glück bei allen möglichen (und unmöglichen Trades ) Melden
Geschrieben 12. Mai 200818 Jr. comment_27932 Alles Gute zum Geburtstag MRalph67! http://img337.imageshack.us/img337/5830/bdaysh9.jpg Melden
Geschrieben 12. Mai 200818 Jr. comment_27951 An einem verlängerten Feiertagswochende dazu mit Bombenwetter stehen nicht viele Gratulanten Gewehr bei Fuß.Hoffe du kannst das schöne Wetter genießen und deine Gäste mit einer zünftigen Gartenparty verwönen. Alles Gute und Gesundheit MR67 Melden
Geschrieben 13. Mai 200818 Jr. comment_28010 Wegen der Getränke braucht ihr euch keine Sorgen machen, da kümmere ich mich drum. http://img241.imageshack.us/img241/9246/biercd0.png Melden
Geschrieben 13. Mai 200818 Jr. comment_28033 Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, dass ich hier meinen Geburtstag angegeben habe. Ist aber nett, dass mich gleich 4 Leute darauf ansprechen, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin Danke das ihr an mich gedacht habt @daytrader, @all Melden
Geschrieben 9. Oktober 200817 Jr. Autor comment_41230 Alex (FinGer), wir wünschen Dir alles Gute und allzeit sauberen Code Melden
Geschrieben 9. Oktober 200817 Jr. comment_41232 http://img262.imageshack.us/img262/8971/00003653ru1.gif Alles Gute zum Geburtstag Alex! Genieße den Tag und die Party. Melden
Geschrieben 9. Oktober 200817 Jr. comment_41238 Alles Gute zum Geburtstag Alex! Als wenn ich es geahnt haette, sagte ich gestern zu meinen Jungs, lasst uns feiern gehen. Wir haben dann ungeniert und unwissend in deinen Geburtstag reingefeiert. Also auch alles Liebe & Gute von mir..."Happy Birthday" Melden
Geschrieben 9. Oktober 200817 Jr. comment_41240 Hallo Alex, alles Gute zum Geburtstag . . . und Gesundheit. Melden
Geschrieben 9. Oktober 200817 Jr. comment_41279 Danke das ihr ein Schild aufgestellt habt. http://img362.imageshack.us/img362/5283/geburtstagyp5.jpg Happy B-Day FinGeR! Melden
Geschrieben 4. Januar 200917 Jr. comment_50428 Erst dachte ich, na toll - schon wieder ein Bug in der Forensoft http://img530.imageshack.us/img530/5706/birthdaymq5.png Was sonst könnte das 4x29 sonst bedeuten, gell? Ich hatte die Mail an die Admins fast fertig, .... Happy Birthday 4x, alles Gute zum Geburtstag. Melden
laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades