Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

Die Funktion des Boards scheint auch zu funktionieren ;-)

http://img135.imageshack.us/img135/3695/ecartsbirthdayka1.jpg

Ecart, im Namen des Teams wünschen wir Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Gesundheit ist glaube ich das Wichtigste was man im Leben braucht, der Rest kommt meistens von ganz alleine.

Happy Birthday

gallery_446_6_13516.gif

Edited by whipsaw
Beiträge zusammengefügt
Posted

Grrrrr, heute bereits vor Börsenbeginn im Forum? Beginnt das Brückenwochende bei dir bereits am Montag :hmmmm: ?

PS: Bin mal weg die beiden Topics zusammenzuführen :hmmmm:

Posted
Grrrrr, heute bereits vor Börsenbeginn im Forum? Beginnt das Brückenwochende bei dir bereits am Montag :hmmmm: ?

:lol: in jeder Firma wäre man gelobt worden, wenn man vor Cheffe eintrifft :hmmmm:

Posted
:hmmmm: in jeder Firma wäre man gelobt worden, wenn man vor Cheffe eintrifft :hmmmm:

Du weiß schon, dass ich keine Gehaltschecks mehr unterschreiben kann? Eve hatte mir letztes Jahr so ein schickes Jackett geschenkt. Sitzen tut das, allerdings bin ich seitdem in meiner Bewegungsfreiheit leicht eingeschränkt.

http://img212.imageshack.us/img212/4131/jackeyq0.jpg

Posted

Es gibt etwas zu feiern :hmmmm: Da bin ich dabei! :hmmmm:

Bitte die Kästen rechts am Eingang abstellen. Vis-a-Vis ist mein Büro, da brauchen ich nicht so weit zu gehen :lol:

Posted

Hallo Ihr lieben Forumsmitglieder,

hiermit bedanke ich mich bei Euch allen recht herzlich für die netten

Geburtstagswünsche... :hmmmm:

Dieses Forum (wird) noch zum Insider-Tip...

Schönen Tag wünsche ich allen....

Ecart

(Jürgen)

• 2 weeks later...
Posted

An einem verlängerten Feiertagswochende dazu mit Bombenwetter stehen nicht viele Gratulanten Gewehr bei Fuß.

Hoffe du kannst das schöne Wetter genießen und deine Gäste mit einer zünftigen Gartenparty verwönen.

Alles Gute und Gesundheit MR67 :hmmmm:

Posted

Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, dass ich hier meinen Geburtstag angegeben habe. :hmmmm:

Ist aber nett, dass mich gleich 4 Leute darauf ansprechen, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin :lol:

Danke das ihr an mich gedacht habt :lol:

@daytrader, @all :lol:

• 4 months later...
Posted
Alles Gute zum Geburtstag Alex!

Als wenn ich es geahnt haette, sagte ich gestern zu meinen Jungs, lasst uns feiern gehen. Wir haben dann ungeniert und unwissend in deinen Geburtstag reingefeiert. :dj:

Also auch alles Liebe & Gute von mir..."Happy Birthday" :dj:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...