Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading mit Trailingstop - Global Markets (GFTuk.com)

Geschrieben
Dabei ist Spreadbetting nahezu identisch und bietet eine Reihe Vorteile.

das sehe ich allerdings ähnlich. Ich hab mir mal die letzten zwei Wochen die Mühe gemacht, und versucht einen Anbieter zu finden der Trailingstops anbietet. Mir war erstmal egal, ob das Spreadbet oder CFD-Broker waren.

Ich habe eine (!) Spreadbetfirma gefunden, die Trailings anbietet.

Ich habe mehrere CFD-Broker gefunden, die das auch anbieten -

ABER: die Software ist oftmals gleich, ETRADE verwendet die Saxotraderplattform, WH-Selvinvest eine lizensierte Spreadbetplattform, CMC kann man eh vergessen.

UND noch wichtiger: die Futurekurse sind anscheinend nicht vorhanden (zumindest nicht in den Demos), man muß also Dax-Kasse handeln und dies mit einem 3er Spread. Das heißt, man hat einen höheren Spread und zahlt dafür noch Handelsgebühren pro Turn und teilweise eine monatliche Kontoführungsgebühr.

Mit sowas können die einen nicht locken - selbst mit den Realtimekursen nicht.

• Antworten 66
  • Aufrufe 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Gibt es dazu einen Screenshot? Wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Die Software werde ich demnächst ausprobieren. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis + Erläuterungen.

hier mal simuliert, die Linien lagen nur wenige Pixel auseinander.

http://img507.imageshack.us/img507/471/gft1vd3.jpg

Und hier die Menüoption, wo man das abstellen kann.

http://img134.imageshack.us/img134/4048/gft2cr4.jpg

Geschrieben

Genial! Danke für das Nachreichen des Screens!

Das Abstellen wäre eventuell nicht erforderlich. Wie ich den Optionen entnehme, können den Lines verschiedene Farben zugeordnet werden.

Geschrieben
  • Autor
Wie ich den Optionen entnehme, können den Lines verschiedene Farben zugeordnet werden.

das kannst Du machen, hilft aber nicht weiter denn das ist wohl ein softwaretechnisches Problem. Die Farben haben nichts damit zu tun, sind standardmäßig sowieso unterschiedlich.

Das Problem ist, das er offenbar ab einem bestimmten Pixelabstand die Linien nicht mehr sauber trennt und dann immer die Einstiegslinie bevorzugt. Es klappt manchmal, meist aber nicht. Und es sollte ja schnell gehen.

In der Demo kannst Du das ja mal ausprobieren, vielleicht klappts bei Dir besser wenn Du eine bessere Mausabtastung hast oder ähnliches.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

kleines Update:

Software läuft stabil, es gab in 4 Wochen 2x einen notwendigen Neulogin, da der Datenfeed gestört war. Ob durch meinen DSL-Anschluss oder vom GFT-Server, kann ich nicht sagen. Ansonsten läuft das Teil einfach 12 Stunden durch :wacko: .

Zudem nimmt die Software kaum Resourcen und auch weniger Traffic. Und das bei mehr offenen Streamfenstern :angry: .

Geschrieben
Bezüglich Produkt und Software muss man sich vermutlich zwischen IG und Global Markets entscheiden. Capitalspreads zählt wegen des 1 Punkt Spread beim FTSE noch zu den Favoriten. Dann wäre noch Tradindex zu nennen und das war es dann auch schon.
Geschrieben
  • Autor
Capitalspreads zählt wegen des 1 Punkt Spread beim FTSE noch zu den Favoriten.

jep, 1 Punkt Spread wäre nett, aber ich entscheide mich aufgrund der umständlichen Software von CS bewusst dagegen.

Bearbeitet von ronner

Geschrieben
jep, 1 Punkt Spread wäre nett, aber ich entscheide mich aufgrund der umständlichen Software von CS bewusst dagegen.

Da gibt es genügend Trader, für die der Spread das Maß aller Dinge ist :angry:

Dabei muss gesagt werden, dass die CS Plattform gerade für Anfänger keine so schlechte Wahl.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor
:good Idea: , soweit hatte ich noch nicht gedacht. Wenn das funzt, dann könnten wir uns bald unser eigenes Handelssystem zusammenbasteln.

weil ich grad drüber gestolpert bin:

Currently, automated trading is available for spot fx only; a version for spread betting and CFD trading will be available in 2008.

Also prinzipiell geht das automatische Traden, aber im Moment nur in der FX-Version.

Geschrieben
Habe mir auch ein GFT Spreadbetting Demokonto eingerichtet. Macht auf den ersten Blick einen ganz ordentlichen Eindruck. Bin aber sehr an den MT4 gewöhnt, so dass ich mich erst einmal richtig einarbeiten muss.
Geschrieben
Danke admin, habe gerade einen Thread eröffnet und mich auch ein wenig vorgestellt.
Geschrieben
Wie hoch sind die Rücküberweisungskosten Bei GFT (für den unwahrscheinlichen Fall :lol: )? Habe aus der Seite nichts gefunden, vielleicht weiss das jemand.
Geschrieben
  • Autor
Wire transfers to non-UK banks will incur a £15 charge (or currency equivalent) and your bank may deduct further wire fees for handling the transactions.

Sollte man dann in größeren Abständen machen.

Geschrieben

@ ronner

Nicht gerade wenig, kenne das aber schon von den FX Brokern, die nehmen es auch von den Lebendigen.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Bei Einzahlung Maestrokarteninfos (EC-Karte) nutzen, ansonsten werden 6 GBP abgezogen, wenn das Konto nicht in GBP geführt wird, bei Visa 1,5 %

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.