Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26809 laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades Melden
Geschrieben 7. November 200916 Jr. comment_88801 Huh,das Forum ist 2 Jahre alt geworden? Cool! Herzlichen Glückwunsch Leute. Na dann will ich mich mal bedanken für eure Arbeit und feiert schön Dito öhm - Du meinst so wie Melden
Geschrieben 7. November 200916 Jr. comment_88804 hattest Du die Champusflasche kaltgestellt ? Ist schon wieder ein Jahr rum, oh man - wie doch die Zeit vergeht.Ich hätte es vermutlich vergessen, wenn Eve dem Adminuser tom-next.com nicht das Datum an dem wir damals online gegangen sind, als Geburtstag eingetragen hätte ^^. Das Projekt (damals noch unter einem anderen Namen und Domain) als solches gibt es ja bereits seit Anfang 2006. PS: Feiern tun wir später RE: Elitetrading.de - Scheint so, als wenn der Hoster sie ganz vom Netz genommen hätte Melden
Geschrieben 12. Dezember 200916 Jr. comment_90331 Alles Gute zum Geburtstag ajkonly ! @ronner - für 2010 müssen wir ein neues Topic aufmachen. Erinnere mich bitte dran, falls ich es vergessen sollte. Weisst ja, bin auch nicht mehr der Jüngste. Melden
Geschrieben 12. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90334 Alles Gute zum Geburtstag ajkonly ! dito weisst ja, bin auch nicht mehr der Jüngste. Du hast aber nicht vergessen, das es noch knapp 3 Dekaden hin sind bis zur Rente? Wenn Du jetzt schon schlapp machst, muß ich einen Nachfolger für Dich suchen Melden
Geschrieben 12. Dezember 200916 Jr. comment_90336 Wenn Du jetzt schon schlapp machst, muß ich einen Nachfolger für Dich suchen Mach mal,dann kann ich eher in den Aufsichtsrat wechseln . Melden
Geschrieben 23. März 201412 Jr. comment_149119 Lieber Conglom-O meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag heute . Feiere schön heute , und für das neue Jahr viel Gesundheit , Glück und code viele tolle EA´s die Dir viele grüne PIP´s bringen mögen . Liebe GrüßeKB Melden
Geschrieben 23. März 201412 Jr. comment_149122 Vielen lieben Dank liebster KB . Sitze natürlich heute nicht im Büro . Melden
Geschrieben 23. März 201412 Jr. comment_149124 Sitze natürlich heute nicht im Büro . Natürlich stehst Du davor .... Happy Birthday Micha ! Melden
Geschrieben 23. März 201412 Jr. comment_149126 Hi conglom-o ! Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Jahrestag.Bleib gesund, feiere ein bissele und bleib noch lange bei uns ! btw.Finde es schön, dass Du dir wenigstens zum Geburtstag die Zeit nimmst, mal in einem Deiner Ferienhäuser vorbei zusehen.Jahrestage verbringe ich auch grundsätzlich dort, meine Domizil ist allerdings geringfügig kleiner. Quelle Bild Melden
Geschrieben 23. März 201412 Jr. comment_149127 Finde es schön, dass Du dir wenigstens zum Geburtstag die Zeit nimmst, mal in einem Deiner Ferienhäuser vorbei zusehen. Ja, das Personal von heute ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Da muss man dann ab und zu mal kontrollieren.... Melden
Geschrieben 19. Mai 201412 Jr. comment_150023 Happy Birthday @ Bull68Feiere schön und lass es Dir gut gehen.So wie ich Dich kenne, lässt Du es eh krachen Melden
laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades