Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday Thread

  • Antworten 137
  • Aufrufe 14,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Huh,

das Forum ist 2 Jahre alt geworden? :pfue: :pfue: Cool!

 

Herzlichen Glückwunsch Leute.

 

 

Na dann will ich mich mal bedanken für eure Arbeit und feiert schön :pfue:

 

Dito

 

 

öhm - Du meinst so wie :sad:
Geschrieben
hattest Du die Champusflasche kaltgestellt ?

 

Ist schon wieder ein Jahr rum, oh man - wie doch die Zeit vergeht.

Ich hätte es vermutlich vergessen, wenn Eve dem Adminuser tom-next.com nicht das Datum an dem wir damals online gegangen sind, als Geburtstag eingetragen hätte ^^. Das Projekt (damals noch unter einem anderen Namen und Domain) als solches gibt es ja bereits seit Anfang 2006.

 

PS: Feiern tun wir später

 

 

RE: Elitetrading.de -

Scheint so, als wenn der Hoster sie ganz vom Netz genommen hätte :pfue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor
Alles Gute zum Geburtstag ajkonly :vibration: !

 

dito :ph34r:

 

weisst ja, bin auch nicht mehr der Jüngste.

 

Du hast aber nicht vergessen, das es noch knapp 3 Dekaden hin sind bis zur Rente? Wenn Du jetzt schon schlapp machst, muß ich einen Nachfolger für Dich suchen :vibration:

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Lieber Conglom-O

 

meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag heute . Feiere schön heute , und für das neue Jahr viel Gesundheit , Glück und code viele tolle EA´s die Dir viele grüne PIP´s bringen mögen .

 

door.gif

 

Liebe Grüße

KB

Geschrieben

Hi conglom-o !

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Jahrestag.
Bleib gesund, feiere ein bissele und bleib noch lange bei uns !

btw.
Finde es schön, dass Du dir wenigstens zum Geburtstag die Zeit nimmst, mal in einem Deiner Ferienhäuser vorbei zusehen.
Jahrestage verbringe ich auch grundsätzlich dort, meine Domizil ist allerdings geringfügig kleiner.


bullet_go.png
##th.jpg

 

Quelle Bild

Geschrieben

Finde es schön, dass Du dir wenigstens zum Geburtstag die Zeit nimmst, mal in einem Deiner Ferienhäuser vorbei zusehen.

 

Ja, das Personal von heute ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Da muss man dann ab und zu mal kontrollieren....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Happy Birthday @ Bull68
Feiere schön und lass es Dir gut gehen.
So wie ich Dich kenne, lässt Du es eh krachen :band:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.