Krümel Posted March 31, 2009 Report Posted March 31, 2009 Lieber Henrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen Macht und Erleuchtung auch in diesem Jahr mit Dir sein.
ronner Posted March 31, 2009 Author Report Posted March 31, 2009 schließe mich umgehend an und wünsche Alles Gute zum Burzeltag btw. ich hab Dir eine kleine Überraschung vorbeigeschickt http://img4.imageshack.us/img4/6524/happyslh.jpg
whipsaw Posted March 31, 2009 Report Posted March 31, 2009 Alles Gute zum Geburtstag Henrik! Genieß den Tag und pass auf, dass Dich nach 24:00 Uhr keiner auf die Schippe nimmt.
Henrik Posted March 31, 2009 Report Posted March 31, 2009 Vielen Dank!Noch war die Überraschung nicht da, ich hoffe, sie kommt erst dann wenn Family weg ist und Kumpels kommen (also ab 20 Uhr) :-)Ach ja, ihr seid herzlich eingeladen, samstag abend bei mir zuhause, mittelschwere Party. Wer also bis Brandenburg fahren will - die Türen stehen weit offen :)
ronner Posted March 31, 2009 Author Report Posted March 31, 2009 Wer also bis Brandenburg fahren will - die Türen stehen weit offen :) Stadt Brandenburg direkt? Da bin ich ab und zu einkaufen
Henrik Posted March 31, 2009 Report Posted March 31, 2009 Bundesland Brandenburg - im schönen Süden :)so muss Bier kalt stellen für nachher :)
proudroses Posted March 31, 2009 Report Posted March 31, 2009 Schmettert mal feucht froehlich und unanstaendig laut ein Happy Birthday... Und grossen Schmatzer fuers Geburtskind
whipsaw Posted March 31, 2009 Report Posted March 31, 2009 Na Henrik, noch am Feiern? Bevor Du das Licht in der Arena ausmachst, gib mal den Staffelstab an Buthus weiter. Ich habe gerade gesehen, dass er heute Geburtstag hat. Alles Gute Buthus!
Henrik Posted April 1, 2009 Report Posted April 1, 2009 *übern-flur-torkel*Herzlichen Glückwunsch Buthus! Die Sektflasche gebe ich hiermit zu dir weiter
Krümel Posted April 1, 2009 Report Posted April 1, 2009 *übern-flur-torkel*Herzlichen Glückwunsch Buthus! Die Sektflasche gebe ich hiermit zu dir weiter Was ! Ne halbausgetrunkene Sektflasche... oder für die Optimisten unter uns: ok, das Ding ist halbvoll! Von MIR, Buthus, gibt's ne VOLLE (ätsch-bätsch, Henrik ).Happy Birthday !
Krümel Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Happy Birthday, ronner ! Mögen Schwarzwälderkirschtorte, Eierlikör und Weinbrandpralinen Deinen Gabentisch zieren ! Der Eve hilft Dir sicher gerne beim Vertilgen .
Henrik Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Ich schließe mich an! Komme dann morgen vorbei mit Krümel - Reste-Saufen.
proudroses Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Happy Birthday to you... Don't Panic! It is just another birthday
whipsaw Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 *so ein Tag, so wunderschön wie heute* Endlich können wir ronner zu den Ü30 After Work Parties mitnehmen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
ronner Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 danke danke Bis auf den Eierlikör nehm ich alles Krümel Den kann Cheffe durchziehen
whipsaw Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Wieso haben wir letztes Jahr den runden Geburtstag vergessen? Wolltest Du alleine im Dunkeln weinen oder was war da los?
ronner Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 Wieso haben wir letztes Jahr den runden Geburtstag vergessen? hm, letztes Jahr lag soviel an hier... da wollte ich nicht mit sowas stören und habs wohl selber vergessen...
Henrik Posted April 28, 2009 Report Posted April 28, 2009 Guten Morgen Ecart, auch von mir die allerbesten Wünsche und viele Pips!
Krümel Posted April 28, 2009 Report Posted April 28, 2009 Happy Birthday, Ecart ! Auf ein weiteres Lebensjahr an Board von Tom-Next .
proudroses Posted April 28, 2009 Report Posted April 28, 2009 Man sagt, es ist, es heißt, es sei,und astrologisch zweifelsfrei,die Tierkreiszeichen geben an,was kennzeichnend für Frau und Mann. Der Stiergeborene ist Sinnbild für Stärke,geht als Realist zu Werke,verkörpert die Kunst und die Schönheit,Intelligenz ist seine stolzeste Fähigkeit. Er legt großen Wert auf Sicherheitund ist, sie zu erreichen auch bereit,Möglichkeiten einzusetzen, als sei er geschult:Ausdauer, Ruhe und Geduld. Hat er ein angestrebte Ziel erklommen,dann bleibt es ihm auch unbenommen,dass er Ruhe und Entspannung übtund sich sein Selbstgefühl nicht trübt. Er liebt hingebungsvolle Stunden,Arbeiten, die naturverbunden,und was beruflich in ihm steckt.Lehrer, Koch oder Innenarchitekt. Alles Gute zum Geburtstag Ecart,
ronner Posted April 28, 2009 Author Report Posted April 28, 2009 Dann schließ ich mich direkt an und wünsche das, was die anderen vergessen haben zu wünschen Alles Gute Ecart ! Nächstes Jahr gibts den Runden, dann kannst Du zu Whipsaw aufschließen
Krümel Posted April 28, 2009 Report Posted April 28, 2009 @Rosi: Hast Du auch so nen Spruch für Widder ?
proudroses Posted April 28, 2009 Report Posted April 28, 2009 @Rosi: Hast Du auch so nen Spruch für Widder ? Hm, lass mal ueberlegen.... Klaro, aber da musst du schon bis naechstes Jahr warten
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now