Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26809 laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades Melden
Geschrieben 31. März 200917 Jr. Autor comment_61172 schließe mich umgehend an und wünsche Alles Gute zum Burzeltag btw. ich hab Dir eine kleine Überraschung vorbeigeschickt http://img4.imageshack.us/img4/6524/happyslh.jpg Melden
Geschrieben 31. März 200917 Jr. comment_61193 Alles Gute zum Geburtstag Henrik! Genieß den Tag und pass auf, dass Dich nach 24:00 Uhr keiner auf die Schippe nimmt. Melden
Geschrieben 31. März 200917 Jr. comment_61222 Vielen Dank!Noch war die Überraschung nicht da, ich hoffe, sie kommt erst dann wenn Family weg ist und Kumpels kommen (also ab 20 Uhr) :-)Ach ja, ihr seid herzlich eingeladen, samstag abend bei mir zuhause, mittelschwere Party. Wer also bis Brandenburg fahren will - die Türen stehen weit offen :) Melden
Geschrieben 31. März 200917 Jr. Autor comment_61224 Wer also bis Brandenburg fahren will - die Türen stehen weit offen :) Stadt Brandenburg direkt? Da bin ich ab und zu einkaufen Melden
Geschrieben 31. März 200917 Jr. comment_61225 Bundesland Brandenburg - im schönen Süden :)so muss Bier kalt stellen für nachher :) Melden
Geschrieben 31. März 200917 Jr. comment_61270 Schmettert mal feucht froehlich und unanstaendig laut ein Happy Birthday... Und grossen Schmatzer fuers Geburtskind Melden
Geschrieben 31. März 200917 Jr. comment_61296 Na Henrik, noch am Feiern? Bevor Du das Licht in der Arena ausmachst, gib mal den Staffelstab an Buthus weiter. Ich habe gerade gesehen, dass er heute Geburtstag hat. Alles Gute Buthus! Melden
Geschrieben 1. April 200917 Jr. comment_61300 *übern-flur-torkel*Herzlichen Glückwunsch Buthus! Die Sektflasche gebe ich hiermit zu dir weiter Melden
Geschrieben 1. April 200917 Jr. comment_61312 *übern-flur-torkel*Herzlichen Glückwunsch Buthus! Die Sektflasche gebe ich hiermit zu dir weiter Was ! Ne halbausgetrunkene Sektflasche... oder für die Optimisten unter uns: ok, das Ding ist halbvoll! Von MIR, Buthus, gibt's ne VOLLE (ätsch-bätsch, Henrik ).Happy Birthday ! Melden
Geschrieben 9. April 200917 Jr. comment_62260 Happy Birthday, ronner ! Mögen Schwarzwälderkirschtorte, Eierlikör und Weinbrandpralinen Deinen Gabentisch zieren ! Der Eve hilft Dir sicher gerne beim Vertilgen . Melden
Geschrieben 9. April 200917 Jr. comment_62261 Ich schließe mich an! Komme dann morgen vorbei mit Krümel - Reste-Saufen. Melden
Geschrieben 9. April 200917 Jr. comment_62262 Happy Birthday to you... Don't Panic! It is just another birthday Melden
Geschrieben 9. April 200917 Jr. comment_62263 *so ein Tag, so wunderschön wie heute* Endlich können wir ronner zu den Ü30 After Work Parties mitnehmen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Melden
Geschrieben 9. April 200917 Jr. Autor comment_62270 danke danke Bis auf den Eierlikör nehm ich alles Krümel Den kann Cheffe durchziehen Melden
Geschrieben 9. April 200917 Jr. comment_62272 Wieso haben wir letztes Jahr den runden Geburtstag vergessen? Wolltest Du alleine im Dunkeln weinen oder was war da los? Melden
Geschrieben 9. April 200917 Jr. Autor comment_62275 Wieso haben wir letztes Jahr den runden Geburtstag vergessen? hm, letztes Jahr lag soviel an hier... da wollte ich nicht mit sowas stören und habs wohl selber vergessen... Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64048 Guten Morgen Ecart, auch von mir die allerbesten Wünsche und viele Pips! Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64056 Happy Birthday, Ecart ! Auf ein weiteres Lebensjahr an Board von Tom-Next . Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64059 Man sagt, es ist, es heißt, es sei,und astrologisch zweifelsfrei,die Tierkreiszeichen geben an,was kennzeichnend für Frau und Mann. Der Stiergeborene ist Sinnbild für Stärke,geht als Realist zu Werke,verkörpert die Kunst und die Schönheit,Intelligenz ist seine stolzeste Fähigkeit. Er legt großen Wert auf Sicherheitund ist, sie zu erreichen auch bereit,Möglichkeiten einzusetzen, als sei er geschult:Ausdauer, Ruhe und Geduld. Hat er ein angestrebte Ziel erklommen,dann bleibt es ihm auch unbenommen,dass er Ruhe und Entspannung übtund sich sein Selbstgefühl nicht trübt. Er liebt hingebungsvolle Stunden,Arbeiten, die naturverbunden,und was beruflich in ihm steckt.Lehrer, Koch oder Innenarchitekt. Alles Gute zum Geburtstag Ecart, Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. Autor comment_64060 Dann schließ ich mich direkt an und wünsche das, was die anderen vergessen haben zu wünschen Alles Gute Ecart ! Nächstes Jahr gibts den Runden, dann kannst Du zu Whipsaw aufschließen Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64088 @Rosi: Hast Du auch so nen Spruch für Widder ? Hm, lass mal ueberlegen.... Klaro, aber da musst du schon bis naechstes Jahr warten Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64096 Hm, lass mal ueberlegen.... Klaro, aber da musst du schon bis naechstes Jahr warten Warum ? Ich hatte letztens Geburtstag . Büdde, sag mal den Spruch.... Melden
laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades