Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Erst dachte ich, na toll - schon wieder ein Bug in der Forensoft :grin:

http://img530.imageshack.us/img530/5706/birthdaymq5.png

Was sonst könnte das 4x29 sonst bedeuten, gell?

Ich hatte die Mail an die Admins fast fertig, .... :grin:

Happy Birthday 4x, alles Gute zum Geburtstag.

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Happy Birthday ! auch von mir :grin:

Und mal wieder ne Weisheit aus Omas Zeiten: Man wird nicht älter, sondern besser. In diesem Sinne: Kampf dem Jugendwahn unserer Gesellschaft ! :grin:

• 2 weeks later...
Posted
Heute bin ich mal nicht verspätet, sondern die Nummer 1 unter den Gratulanten ! Yippie. :full:

Ich wäre gerne der Erste gewesen, wollte aber nicht ohne Geschenk dastehen :OMG: . Als ich dann etwas Passendes gefunden hatte, konnte ich mich nicht entscheiden.

Wähle bitte selbst...

http://img388.imageshack.us/img388/7214/diamondshb2.jpg

*singt* Happy Birthday, liebe stolze Rose, happy Birthday to you

*miteinstimm*

Posted
Auch von meiner Seite, liebe proudroses... Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Auf ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr... :OMG:
Posted
Happy Birthday 4x, alles Gute zum Geburtstag.

Autsch, die Grüße habe ich verpasst. Das kommt davon, wenn man sich mal nen Tag frei nimmt.

Danke vielmals.

Und @Rosi - von mir ebenso alles Liebe zum Geburtstag. Allzeit erfolgreiche Trades und viel Glück mit dem neuen FSB Anbieter! Weisst du schon, wer es werden wird?

• 5 weeks later...
Posted
Krümel: Wünsch mir lieber fallende Ölpreise - so kann ich günstiger investieren ;)

Nein, nein, nein *schüttelt stürmisch den Kopf*, ich will doch nicht, dass Du Dich an "Verbilligen" als Strategie gewöhnst. Das kann auch tierisch nach hinten losgehen. Ich wünsche Dir STEIGENDE Ölpreise (und zwar ab sofort). :cold:

• 2 weeks later...
Posted

Happy Birthday, Steve!

Für Mac-Enthusiasten ist der heutige Tag einer jener, die im Kalender angestrichen sind: Heute vor 54 Jahren kam in San Francisco ein Junge namens Steven Paul Jobs auf die Welt.

:benedict:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...