Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26809 laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades Melden
Geschrieben 11. Juli 200916 Jr. comment_80856 Ich schliesse mich an Wann und wo sollen wir hin kommen? Melden
Geschrieben 11. Juli 200916 Jr. comment_80865 ..."morgäään" an Alle und einen besonderen Glückwunsch an dodo... Ich wünsche Dir die "drei G".Gesundheit, Glück und...ähm Gewinne viel Spaß noch beim Feiern. greetz Melden
Geschrieben 11. Juli 200916 Jr. comment_80867 Hi dodo alles Gute und Gesundheit ... ... es lebe die Kunst! Melden
Geschrieben 24. Juli 200916 Jr. comment_83207 Mein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" geht heute an..... tada ..... Traderfox ! Melden
Geschrieben 24. Juli 200916 Jr. comment_83208 Mein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" geht heute an..... tada ..... Traderfox ! Auch von mir alles Gute Melden
Geschrieben 5. August 200916 Jr. comment_85449 Alles Gute zum 30.GoSPvC! - Happy Birthday !Von mir ebenfalls. Ab 30 biste über den Berg, Glückwunsch. Jetzt geht's nur noch abwärts . Melden
Geschrieben 5. August 200916 Jr. comment_85450 Auch von mir die Besten Wünsche Mit 30 fängt das Leben an, hab ich mir sagen lassen. Falls du ein Work & Travel in AUstralien geplant hattest, nun ist es zu spät Melden
Geschrieben 6. August 200916 Jr. Autor comment_85456 nun ist es zu spät ja? Nehmen die nur bis 29 an? Melden
Geschrieben 6. August 200916 Jr. comment_85458 ja? Nehmen die nur bis 29 an? Man darf für dieses Work&Travel (also eine Weile dort bleiben und mal hier, mal da arbeiten, Backpacker also) beim Antrag für das Visum nicht älter als 30 sein. Die Reise selbst kann man auch später durchführen, aber das Visum dafür kann man glaube ich auch nicht ewig verlängern.Warum das so ist? Keine Ahnung.Urlaub und richtige Arbeit kann man natürlich unter den typisch-scharfen Bedingungen auch mit Ü30 machen Melden
Geschrieben 6. August 200916 Jr. Autor comment_85459 auch mit Ü30 machen jaja, läster nur - auch Dich ereilt dieses Schicksal bald Spätestens wenn die/eine Freundin fragt, wie lange man noch fit genug für´s erste Kind ist wirst Du drüber fluchen Melden
Geschrieben 9. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87855 Wünsche einen schönen Happy Burzeltag Alex (FinGer) Melden
Geschrieben 9. Oktober 200916 Jr. comment_87871 Wünsche einen schönen Happy Burzeltag Alex (FinGer) Na da schliesse ich mich doch an! Melden
Geschrieben 9. Oktober 200916 Jr. comment_87872 Von mir auch alles Gute. Cheers Alex, Glückwunsch. Melden
Geschrieben 10. Oktober 200916 Jr. comment_87874 Hoffe Du hattest eine wunderschöne Geburtstagsparty! http://img376.imageshack.us/img376/5892/birthday.jpg Happy B-day FinGeR! Melden
Geschrieben 12. Oktober 200916 Jr. comment_87946 Die Party geht weiter... Herzlichen Glückwunsch Knochen Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. Autor comment_88776 @Chief, hattest Du die Champusflasche kaltgestellt ? Ich spring auch über meinen Schatten und trinke ausnahmsweise mal ein viertel Glas. Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88778 Huh,das Forum ist 2 Jahre alt geworden? Cool! Hauptsache keiner drückt jetzt bei der Party ausversehen auf den "löschen" Knopf!!! Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88780 @Chief, hattest Du die Champusflasche kaltgestellt ? Ich spring auch über meinen Schatten und trinke ausnahmsweise mal ein viertel Glas.Na dann will ich mich mal bedanken für eure Arbeit und feiert schön Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. comment_88781 @Chief, hattest Du die Champusflasche kaltgestellt ? Ich spring auch über meinen Schatten und trinke ausnahmsweise mal ein viertel Glas. Ach so, ich trinke dann die restlichen 37,5stel der Flasche Melden
Geschrieben 6. November 200916 Jr. Autor comment_88782 Hauptsache keiner drückt jetzt bei der Party ausversehen auf den "löschen" Knopf!!! öhm - Du meinst so wie hier ? Ich hoffe nicht - solang der Chief nicht die 10.000 € - Flasche bei Aldi genommen hat Melden
laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades