Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26809 laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64101 Yo, von mir auch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Alles Gute Ecart ! Nächstes Jahr gibts den Runden, dann kannst Du zu Whipsaw aufschließen http://img232.imageshack.us/img232/9096/omav.jpg Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64102 Büdde, sag mal den Spruch.... Hast es ja nicht anders gewollt... Der Widder ist energiegeladen,ergreift die Initiative, vollführt die Taten,er ist instinktiv, in ihm steckt viel Kraft,er ist dynamisch, dies beispielhaft. Er verkörpert Unabhängigkeit,ist impulsiv zu rechten Zeit,er überlegt nicht lang, was dannzu groben Fehlern führen kann. Doch kann er auch romantisch sein,nimmt gerne Führungspositionen ein,privat und im Berufsbereich,will Zuneigung und Bestätigung zugleich. Liebesgefühle lebt er aus,es fehlt an Ordnung, nicht nur zuhaus,für Treue ist er kein Modell,viele Berufe sind für ihn speziell. Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64105 Bei dem Widder-Spruch unterschreibe ich jedes Wort, aber nicht die letzten 3 Zeilen Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64108 Bei dem Widder-Spruch unterschreibe ich jedes Wort, aber nicht die letzten 3 Zeilen Doch, das mit der "Ordnung" unterschreibe ich sofort *schaut sich verzweifelt um und versucht, die Papierberge um sich herum zu ignorieren*. Wegbrennen könnte bei mir noch helfen. Danke Rosi . Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. Autor comment_64109 Bei dem Widder-Spruch unterschreibe ich jedes Wort, aber nicht die letzten 3 Zeilen schließe mich an und klopfe mir selbst auf die Schulter das ich auch ein Widder bin Melden
Geschrieben 30. April 200917 Jr. comment_64474 H@llo @n @lle, vielen, vielen Dank für die tollen und umfangreichen Geburtstagswünsche.... Bin z.Z. nur ganz kurz hier... Tanz in den Mai wartet.... Bin bald wieder aktiver... Melden
Geschrieben 10. Mai 200917 Jr. comment_65682 Alles Gute zum Geburtstag Eve! Ich wünsch Dir ne nette Party, feiert recht schön Btw. hier hab ich ein Foto von einem Kollegen gefunden, der seinen Job offensichtlich etwas zu ernst nimmt. Melden
Geschrieben 10. Mai 200917 Jr. comment_65695 Auch von mir die besten Wünsche!! Und auch ich will es mir mit dem Admin natürlich nicht verderben: Happy Birthday, Oh Du Mächtigster aller Systembeherrscher. Melden
Geschrieben 10. Mai 200917 Jr. Autor comment_65792 Alles Gute Eve ! http://img253.imageshack.us/img253/7219/geb.jpg Melden
Geschrieben 11. Mai 200917 Jr. comment_65852 Das hört ja garnicht mehr auf... Happy Birthday, and don´t panic... it´s just another birthday Melden
Geschrieben 11. Mai 200917 Jr. Autor comment_65879 Das hört ja garnicht mehr auf... das sind die die ihren Geburtstag gefälscht haben, weil sie eigentlich zwischen Weihnachten & Neujahr Geburtstag haben wo keiner hier ist der es unten sehen kann Happy Burzeltag Ralph ! Melden
Geschrieben 11. Mai 200917 Jr. comment_65930 Dann reiche ich meine besten Wünsche auch gleich hinterher. Euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Melden
Geschrieben 11. Mai 200917 Jr. comment_65963 ich komm durcheinander, wem habe ich schon, wem noch nicht? Also hier pauschal an alle, die ich vergessen habe: Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72511 Wie ich der Boardanzeige entnommen habe, ist heute ein Geburtskind (also, metaphorisch gesprochen *hust*) unter uns ! ibelieve ! Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72516 Wie ich der Boardanzeige entnommen habe, ist heute ein Geburtskind (also, metaphorisch gesprochen *hust*) unter uns ! danke euch allen aber mit meinen gefühlten 21 bin ich doch fast noch ein Kind oder nicht? Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72517 danke euch allen aber mit meinen gefühlten 21 bin ich doch fast noch ein Kind oder nicht?Stimmt, ab 30 wird man nicht mehr älter, sondern nur besser und ein absoluter Zwangsoptimist, der der Zukunft mutig ins Gesicht lacht. Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72783 Stimmt, ab 30 wird man nicht mehr älter, sondern nur besser und ein absoluter Zwangsoptimist, der der Zukunft mutig ins Gesicht lacht. Auch die Börse gab mir Ihr Geschenk http://klaus-m.blogspot.com/2009/06/wochenubersicht.html Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72827 Auch die Börse gab mir Ihr GeschenkOh, das war ja tatsächlich nicht nett. Melden
Geschrieben 11. Juli 200916 Jr. comment_80845 Heute gibt es mal wieder ein Geburtstagskind (oder besser Mittdreißiger) in unseren Reihen: herzlichen Glückwunsch, dodo . Melden
laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades