Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Verstehe nicht warum ihr so einen Wirbel um den Umsatz macht.

 

TG - nicht vergessen, für Abschreiben gibts schlechte Noten :mrgreen:

Geschrieben

Zahlen zu Umsatz sind nur dann unerheblich, wenn davon ausgegangen wird, das Seite A der Market Maker darstellt und Seite B die Summe aller (anderen) Marktteilnehmer beinhaltet.

Umsatz ist meines Erachtens keine unerhebliche Kennziffer, drückt sie doch irgendwo die "Nachfrage" aus.

Und wenn die Steigerungsraten derart groß sind, behaupte ich mal, daß da noch ein wenig mehr dahinter steckt ;-).

 

Für den einzelnen Trader ist das Gesamtergebniss schnuppe - klar.

Da reicht es aus, jemanden zu haben der genau das anbietet, was ich just in dem Moment haben will. Auf der anderen Seite hingegen scheint die Nachfrage an den Tradesports Kontrakten sich einer verstärkten Nachfrage zu erfreuen.

Geschrieben
  • Autor
denke allerdings dass da nicht so viele Kunden handeln,

denn rund 1000 Kontrakte waren gestern von mir.

Da wird die Sache doch ziemlich relativiert.

 

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da von einem auf den anderen tag zig mehr leute traden. ich vermute eher, dass paar gelangweilte amerikanische dowzocker sich die vola vom dax angesehen haben und somit die stunden bis zum beginn in usa überbrücken.

das würde auch erklären, weshalb morgens so gut wie garnix geht.

wenn dann noch zwei heavytrader wie n/a und thegreatest dazukommen sind 5000 stück wirklich nicht viel

Geschrieben
das würde auch erklären, weshalb morgens so gut wie garnix geht.

 

deine Beobachtungen stammen aus dem vergangenen Jahr

:mrgreen:

oder wie erklärst du dir die 1500 Stück bis jetzt ...

Geschrieben
  • Autor
oder wie erklärst du dir die 1500 Stück bis jetzt ...

 

das sind die 3 Market Maker, die sich die ganze Zeit selber ausführen ;-)

 

:mrgreen:

Geschrieben

Seid ihr alle am Baggersee oder weshalb ist hier so wenig los?

Wenn das so weitergeht könnt ihr mit wallstreet-online Konkurrenz machen :mrgreen:

 

cu

ftrader

Geschrieben

Wer sich in den vergangenen Tagen auf die falsche Plattform konzentriert hat, dem ist ne Stange Kohle durch die Lappen gegangen.

Die Gewinnmargen waren so hoch wie lange nicht mehr.

 

In solchen Momenten ist Tradesports keine Alternative :wc:

 

n/a

Geschrieben

gibts irgendetwas Neues?

Ich hatte die Handwerker im Haus :terror: und alles lief drunter und trüber.

Jetzt hab ich grad gesehen, dass nicht nur ich sondern auch mein Account unter Schwächeanfällen leidet.

Bloß gut, dass Schumacher am Wochenende gewonnen hat - das hat den Aufprall etwas abgefedert.

 

Ich muss erstmal kleinere Brötchen backen.

Geschrieben
  • Autor
Nein bei TS nichts neues.

 

stimmt nicht ganz ;-) inzwischen wird auf die 12-Uhr kontrakte ge-market-maked. gehen tut da aber nix, hat anscheinend keiner noch nicht wahrgenommen.

 

umsätze sind seit paar tagen wieder rückläufig

Geschrieben

Das mit dem 12:00 Uhr Kontrakten un dem Market Making ist ja ganz nett.

Allerdings scheint es tatsächlich so zu sein, dass TS und MM keine gemeinsame Strategie verfolgen. Oder kann mir jemand eine plausible Erklräung dafür liefern, weshalb man beim Close die Spannen bis auf +/- 125

ausweitet und beim 12er alles beim Alten belässt?

 

:why:

Geschrieben

Ich finde das auch merkwürdig.

 

Vermutlich haben die momentan auch andere Probleme, als sich um die paar DAX Trader zu kümmern.

Geschrieben

Ich denke auf die Ami's brauchen die keinen Heller mehr setzen.

MIt den Briten sind die vermutlich spinnefeind...

Bleiben demnach nur noch die Deutschen übrig ;-).

 

12er DAX heute

Total volume: 400

Expiry volume: 100

 

immerhin ein Anfang

Geschrieben

Wem es noch nicht aufgefallen ist,

beim FTSE und DAX sind die Intraday Indizes erweitert worden.

 

Was mich aber wahnsinnig aufregt ist das der Market Maker erst gegen halb 10 zu quoten anfängt. Um die Zeit hab ich im Normalfall meine ersten 100 € verdient.

Geschrieben

Das mit den Intraday's mag ja nett sein. Ohne MarketMaker wird das nicht viel bringen, zumindest solange nicht, wie nur 5 User handeln.

 

n/a

Geschrieben
  • Autor
Das mit den Intraday's mag ja nett sein. Ohne MarketMaker wird das nicht viel bringen, zumindest solange nicht, wie nur 5 User handeln.

 

n/a

 

es schaut wohl so aus, dass man da erwartet, dass von selbst was passiert. oder aber man bereitet eine offensive für den deutschen markt vor :hihi:

Geschrieben

Anscheindend haben die von der bluevex Pleite gehört. Die scheinen auf allen Kontrakten jetzt MM zu haben.

 

:supa:

Geschrieben
  • Autor
Anscheindend haben die von der bluevex Pleite gehört.

 

das könnte nun die ganz dicke chance für tradesports werden.

auf ftor hat jemand den vorschlag gemacht, die bluevex scheine bei tradesports als neue kontrakte vorzuschlagen

 

mal sehen, ob das klappt!

hier der link zu dem "Suggest a contract"

 

wenn sich da zwei dutzen user an ts mit der bitte wenden, können die kaum widerstehen. was meint ihr?

Geschrieben

Hmmm, das könnte durchaus funktionieren.

 

Mir ist es im Prinzip Schnuppe wo ich trade, wichtig ist nur, dass die Spannenscheine da sind. Nur wegen der war ich bei Bluevex.

 

Haben die bei Tradesports deutschsprachigen Support ?

 

n/a

Geschrieben
  • Autor

antwort [...] gabs schon, wenngleich noch nichts wirklich positives :-|

 

wenn man sich dann die lebensläufe des management anschaut,

dann sollte es doch möglich sein denen plausibel zu machen, worum es uns geht?

 

Sinead Kelliher, Exchange Manager - Compliance. Prior to joining the company at its inception, Sinead gained over 7 years experience in the trading industry both as a brokers assistant and a floor trader on the FINEX (Financial Instrument Exchange) division of the New York Board of Trade both in New York and Dublin.

 

Sinead has traded major cross currency rate futures and options and managed both brokerage and proprietary trading operations.

 

Since the company's inception, Sinead has utilised her knowledge of futures and options trading in the design of the user interface, contract specifications, and development of online education tools and demonstrations.

 

Sinead is responsible for establishing the best practices in Exchange Operations and overseeing the implementation of the Exchange and Contract Rules.

 

Sinead holds an honours B.A. Degree in Economics from University College Cork and a postgraduate Diploma in Business Studies from University College Galway.

 

 

@n/a - nein, haben die nicht

Geschrieben

zurück zum Market Maker

 

Habt Ihr Euch mal den Schisser im Intraday 12 angeschaut?

Mit dem Spread wird der sicher keinen zum Traden animieren.

Geschrieben

Viel wichtiger ist doch jetzt dem TS Managent klar zu machen was zu tun ist. Habt Ihr gelesen, was Sinhead geantwortet hat. Das klingt vielversprecht. Die Frage ist nur, ob die das ernst meinen.

Hat jemand von Euch irgendwelche Abrechnungsbelege, die "beweisen" könnten, dass da extreme Nachfrage nach den Produkten besteht.

Geschrieben

Hat jemand die direkte Durchwahl des Exchange Managers?

Email würde alternativ auch genügen.

 

Grüssle

trigger

Geschrieben
  • Autor
Hat jemand die direkte Durchwahl des Exchange Managers?

Email würde alternativ auch genügen.

 

Grüssle

trigger

 

telefonnummer hab ich keine, da kommst du besser wenn du auf LIveHelp klickst. da sitzen 24/7 supportler am pc, die werden dir sicher einen call vermitteln können.

 

falls du die email adresse noch brauchst:

sinead.kelliher@tradesports.com

 

gruss

°cs

Geschrieben

Ich möchte nur ungern Eure Hoffnungen enttäuschen,

aber das Market Making Intraday ist bullshit.

Vielleicht sollten man denen die Jungs von Tradecross vermitteln

 

n/a

Geschrieben

Irgendwie nert mich zur Zeit alles und ich hab auch keinen Bock mehr auf Tradesports. Denke ich bin reif für eine Auszeit. Mal nach drausen zu gehen, sollte mir nicht schaden.

 

Jungs - war ne schöne Zeit, nehmt es mir nicht übel, aber "that's life"

 

n/a

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.