Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

langsam regt mich das geschäftsgebaren wirklich auf...

ich frage mich echt, was sich da wohl zwischen tradesports und dem market maker abgespielt haben könnte.

 

wenn der diese woche nicht wieder kommt, fallen wir bei den dax kontrakten umsatztechnisch in die steinzeit zurück

Geschrieben

Good News

 

I am back, but wasn't able to start MMing earlier today. I'll start again tomorrow after the extended session close... same spreads as before (3.5 + the change produced by a 1-point move in the index, except near important data releases or if I build up too large a position).
Geschrieben
Seid dem letzten Statement der TS Verantwortlichen im Forum ist eine Woche vergangen. Es sieht das fast danach aus, als wären die vollmundigen Ankündigungen auch nur wieder Lippenbekenntnisse.
Geschrieben
  • Autor
was meint ihr, schafft es der dow diese woche noch, dass all-time high zu knacken ?
Geschrieben
Seid dem letzten Statement der TS Verantwortlichen im Forum ist eine Woche vergangen. Es sieht das fast danach aus, als wären die vollmundigen Ankündigungen auch nur wieder Lippenbekenntnisse.

 

Tja, ich für meinen Teil kann leider nicht mehr machen, als den entsprechenden Beitrag im ts Forum am Leben zu erhalten. Die Resonanz ist enttäuschend gering. Abgesehen von den vier Usern die sich die Mühe gemacht haben zu schreiben, kommt nicht viel rüber. Vom aktuellen Standpunkt aus gesehen scheinen die meisten nicht nur mit Bluevex sondern auch mit den Range Kontrakten abgeschlossen haben.

 

Naja - was solls...

Geschrieben
was meint ihr, schafft es der dow diese woche noch, dass all-time high zu knacken ?

 

Diese Woche glaub ich nicht, evtl. in den nächsten 10 Tagen

 

übrigens klasse Tradinging heute, schönes Dow JoJo - hüpf, hüpf, hurra :hihi:

Geschrieben
  • Autor

so langsam wirds spannend, beim dow auf tageshoch geschlossen und dann noch ein neues jahreshoch markiert. jetzt sind es nicht mal mehr 1% bis zum alltime-high und das in einem monat, für den alle einen empfindlichen rückschlag prognostiziert haben.

 

zur zeit habe ich wenig glück :-| , vermutlich weil ich mal wieder den analysten glauben geschenkt habe. meine short positionen haben sich heute mal wieder komplett ins nirvana verabschiedet.

Geschrieben
  • Autor

so, dass alt-time-high ist gefallen :hihi: , krass.

beim dax fehlen da noch knapp 2.500 punkte.

 

bei tradesports scheinen sich die pro-bluevex aktivitäten in rauch aufgelöst zu haben. ich kapier das nicht - es kann doch keine zwei monate dauern um festzustellen, ob man die kontrakte einführen will oder nicht. :down:

Geschrieben
es kann doch keine zwei monate dauern um festzustellen, ob man die kontrakte einführen will oder nicht. :down:

ich schätze mal so, das die gerne wöllten aber keinen MM finden. Und so möchten die die vielleicht nicht einführen, das dürfte etwas am Image kratzen.

Geschrieben
  • Autor

das mit dem marketmaker könnte schon eines der k.o kriterien sein.

wozu schreibt dann aber der CMO einige user an und weisst extra noch auf das topic im ts forum hin? das sind so dinge, für die ich keine erklärung finde.

Geschrieben

ja, das nervt ungemein. Vor allem weil man das ja schon von anderen kennt bzw. kannte :-?

 

Sind eigentlich die Spreads im DaxClose größer geworden? Ich dachte, die lagen schon mal unter 5-6 Points? :?:

Geschrieben

Je weniger man erwartet, desto geringer ist die Enttäuschung.

 

Ich bin Realist. Warum sollte ein Unternehmen Geld in die Hand nehmen, wenn keine nennenswerte Nachfrage für ein bereits existierendes Produkt besteht? Die Umsätze beim DAX sind marginal, wegen 100 $ Fee Einnahmen wird man diese Angelegenheit kaum forcieren. Wenn überhaupt werden vor einer Entscheidung Marktstudien u.ä. durchgeführt.

Vielleicht ist die Zurückhaltung auch positiv zu sehen. Bluevex als Vergleich war wesentlich flexibler, jedoch wurden deren "Bauchheraus"- Entscheidungen des öfteren nach einigen Wochen wieder rückgängig gemacht.

 

Aufgrund des neuerlichen Vorstoßes von ts hatte ich mir allerdings etwas mehr erwartet.

Geschrieben

London Markets: London steady as utility gains offset gambling stock sell-off

 

 

Den Buchmachern steht das Wasser bis zum Hals

Nach den Bad News aus USA täte tradesports gut daran sich nach Alernativen umzuschauen.

 

- 55 % Partygaming

Geschrieben

ganz ganz großes Kino heute mal wieder

http://news.onvista.de/mdgnews_message.html?id_news=33690448

 

betandwin heute (mal wieder) bei -30 Prozent, aktuell 14,09 €.

 

Zitat aus der Financial Times...

 

Die neue Bestimmung nehme eine "Schattenwirtschaft" ins Visier, die schlicht illegal sei, meinte der Führer der republikanischen Mehrheitsfraktion im Senat, Bill Frist.

 

Würde mich nicht wundern wenn in den vergangenen Tagen auf den Ordertickets einiger US Broker mehr Shortsells als gewöhnlich vermerkt waren

Geschrieben
  • Autor

hallo zusammen,

 

ist schon der wahnsinn was da heute abgeht, dabei war das mit dem gesetz abzusehen. ich vermute das aufgrund der schlechten umfrage ergebnisse weitere lobbyverbände aktiviert werden müssen, einer davon war wohl die las vegas connection

 

bei tradessports scheint man es auch nicht mehr ganz auf die leichte schulter zu nehmen

 

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...28/m/3561067881

Geschrieben
bei tradessports scheint man es auch nicht mehr ganz auf die leichte schulter zu nehmen

 

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...28/m/3561067881

 

Interessanter finde ich die Schlussfolgerungen, zu denen die "Stammtrader" kommen.

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...2981#6971042981

 

This Gambling Bill has a very real prospect of cutting off the lifeblood of this particular betting exchange - liquidity.

 

I am sure there are ways around it, but I think TEN's focus mainly on US punters even with the very real threat of this US Legislation could well cause quite a few problems in future for the exchange.
Geschrieben
  • Autor

interessant zu lesen worüber sich die kunden gedanken machen 8),

ich bin echt gespannt, ob nun im hinblick auf europa und die europäischen märkte ein wenig dynamik reinkommt. die erste runde haben die iren aber definitiv verloren! was kundenkommunikation angeht, kann man sich durchaus mit bluevex messen ;-)

 

die mehrzahl scheint sich indes auf den abendhandel verlegt zu haben :hihi:

das die umsätze im dax so wegbrechen, hätte ich jetzt aber nicht direkt vermutet.

 

wohl auch ein zeichen auf die sehr fragwürdige kommunikation zwischen tradesports und den deutschen usern.

Geschrieben
wohl auch ein zeichen auf die sehr fragwürdige kommunikation zwischen tradesports und den deutschen usern.

 

nicht nur das, ich werd wohl auch aufhören. Das Problem sind einfach Kleinigkeiten, die selbst bei den bisher angebotenen Scheinen nicht sein müßten.

 

Z.B. verliert man sofort von jedem Gewinn 27 % Wechselkursdifferenz. Warum führen sie also nicht schnellstmöglich EUR-Accounts ein. Weiterhin kann ich bei schnelleren Moves nicht wirklich den Kurs bekommen, den ich sehe da er so schnell wechselt. Also müßte eine Funktion implentiert werden, die dann den nächsten Kurs kauft. Quasi gekauft wie gesehen (so von der Art her).

 

Dann das Aussetzen der Kurse über Sekunden, wenn es schnell geht.

 

Sind alles so Dinge, die eben hinderlich sind.

Geschrieben

Tja, die Chance, die Bluevex-Pleite auszunutzen und Ex-Bluevex-Zocker rüberzuziehen hat Tradesports jedenfalls total verpennt.

Jetzt ist der Fall erledigt. Ich für meinen Teil habe mich von Tradesports seit rund einem Monat praktisch verabschiedet. Das Ding ist tot und wird auch nicht mehr aufwachen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Geschrieben
Tja, die Chance, die Bluevex-Pleite auszunutzen und Ex-Bluevex-Zocker rüberzuziehen hat Tradesports jedenfalls total verpennt.

Jetzt ist der Fall erledigt. Ich für meinen Teil habe mich von Tradesports seit rund einem Monat praktisch verabschiedet. Das Ding ist tot und wird auch nicht mehr aufwachen. Ist jedenfalls meine Meinung.

 

Ich habe mir das sofort gedacht das die das nie hinbekommen.

 

n/a

Geschrieben
The Exchange is currently closed to trading for essential system maintenance work. We expect that normal services will resume by 9:30am BST. Apologies for any inconvenience caused.

 

:(

Geschrieben

Weiß jemand, wie das mit der Bewertung der DOW Touch Kontrakte funktioniert?

Mal abgesehen davon das kein Bot da ist, finde ich die interessant. Da es keine Beschreibung gibt, kann ich nur vermuten wie die ausgestattet sind.

Beim DOW.09OCT.TOUCH.-25 ist das eindeutig, was ist aber mit dem DOW.09OCT.TOUCH.DOWN - beide Expired mit 100.

Geschrieben
  • Autor
ONE TOUCH MARKETS:

For TOUCH+ markets:

The contract will expire at 100 if the Indices prints UP by the stated number of points or more (i.e. or through this level) from the previous close at any time during regular market hours, up to an including the official market settlement (or up to the stated time on certain contracts).

For TOUCH- markets: The contract will expire at 100 if the Indices prints DOWN by the stated number of points or more (i.e. or through this level) from the previous close at any time during regular market hours, up to an including the official market settlement (or up to the stated time on certain contracts).

 

hilf das ?

die details zu den kontrakten kannst du aufrufen in dem du in die bezeichnung des kontraktes klickst,

dann öffnet sich ein neues fenster wo du u.a. dir die times and sales anzeigen lassen kannst. unter dem register "rules" stehen die einzelheiten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.