Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 18. September 200619 Jr. Autor comment_2919 langsam regt mich das geschäftsgebaren wirklich auf...ich frage mich echt, was sich da wohl zwischen tradesports und dem market maker abgespielt haben könnte. wenn der diese woche nicht wieder kommt, fallen wir bei den dax kontrakten umsatztechnisch in die steinzeit zurück Melden
Geschrieben 18. September 200619 Jr. comment_2920 Good News I am back, but wasn't able to start MMing earlier today. I'll start again tomorrow after the extended session close... same spreads as before (3.5 + the change produced by a 1-point move in the index, except near important data releases or if I build up too large a position). Melden
Geschrieben 20. September 200619 Jr. comment_2965 Seid dem letzten Statement der TS Verantwortlichen im Forum ist eine Woche vergangen. Es sieht das fast danach aus, als wären die vollmundigen Ankündigungen auch nur wieder Lippenbekenntnisse. Melden
Geschrieben 20. September 200619 Jr. Autor comment_2966 was meint ihr, schafft es der dow diese woche noch, dass all-time high zu knacken ? Melden
Geschrieben 20. September 200619 Jr. comment_2967 Seid dem letzten Statement der TS Verantwortlichen im Forum ist eine Woche vergangen. Es sieht das fast danach aus, als wären die vollmundigen Ankündigungen auch nur wieder Lippenbekenntnisse. Tja, ich für meinen Teil kann leider nicht mehr machen, als den entsprechenden Beitrag im ts Forum am Leben zu erhalten. Die Resonanz ist enttäuschend gering. Abgesehen von den vier Usern die sich die Mühe gemacht haben zu schreiben, kommt nicht viel rüber. Vom aktuellen Standpunkt aus gesehen scheinen die meisten nicht nur mit Bluevex sondern auch mit den Range Kontrakten abgeschlossen haben. Naja - was solls... Melden
Geschrieben 20. September 200619 Jr. comment_2971 was meint ihr, schafft es der dow diese woche noch, dass all-time high zu knacken ? Diese Woche glaub ich nicht, evtl. in den nächsten 10 Tagen übrigens klasse Tradinging heute, schönes Dow JoJo - hüpf, hüpf, hurra Melden
Geschrieben 26. September 200619 Jr. Autor comment_2999 so langsam wirds spannend, beim dow auf tageshoch geschlossen und dann noch ein neues jahreshoch markiert. jetzt sind es nicht mal mehr 1% bis zum alltime-high und das in einem monat, für den alle einen empfindlichen rückschlag prognostiziert haben. zur zeit habe ich wenig glück :-| , vermutlich weil ich mal wieder den analysten glauben geschenkt habe. meine short positionen haben sich heute mal wieder komplett ins nirvana verabschiedet. Melden
Geschrieben 28. September 200619 Jr. Autor comment_3008 so, dass alt-time-high ist gefallen , krass.beim dax fehlen da noch knapp 2.500 punkte. bei tradesports scheinen sich die pro-bluevex aktivitäten in rauch aufgelöst zu haben. ich kapier das nicht - es kann doch keine zwei monate dauern um festzustellen, ob man die kontrakte einführen will oder nicht. :down: Melden
Geschrieben 28. September 200619 Jr. comment_3010 es kann doch keine zwei monate dauern um festzustellen, ob man die kontrakte einführen will oder nicht. :down:ich schätze mal so, das die gerne wöllten aber keinen MM finden. Und so möchten die die vielleicht nicht einführen, das dürfte etwas am Image kratzen. Melden
Geschrieben 28. September 200619 Jr. Autor comment_3012 das mit dem marketmaker könnte schon eines der k.o kriterien sein.wozu schreibt dann aber der CMO einige user an und weisst extra noch auf das topic im ts forum hin? das sind so dinge, für die ich keine erklärung finde. Melden
Geschrieben 28. September 200619 Jr. comment_3013 ja, das nervt ungemein. Vor allem weil man das ja schon von anderen kennt bzw. kannte :-? Sind eigentlich die Spreads im DaxClose größer geworden? Ich dachte, die lagen schon mal unter 5-6 Points? :?: Melden
Geschrieben 29. September 200619 Jr. comment_3015 Je weniger man erwartet, desto geringer ist die Enttäuschung. Ich bin Realist. Warum sollte ein Unternehmen Geld in die Hand nehmen, wenn keine nennenswerte Nachfrage für ein bereits existierendes Produkt besteht? Die Umsätze beim DAX sind marginal, wegen 100 $ Fee Einnahmen wird man diese Angelegenheit kaum forcieren. Wenn überhaupt werden vor einer Entscheidung Marktstudien u.ä. durchgeführt.Vielleicht ist die Zurückhaltung auch positiv zu sehen. Bluevex als Vergleich war wesentlich flexibler, jedoch wurden deren "Bauchheraus"- Entscheidungen des öfteren nach einigen Wochen wieder rückgängig gemacht. Aufgrund des neuerlichen Vorstoßes von ts hatte ich mir allerdings etwas mehr erwartet. Melden
Geschrieben 2. Oktober 200619 Jr. comment_3021 London Markets: London steady as utility gains offset gambling stock sell-off Den Buchmachern steht das Wasser bis zum HalsNach den Bad News aus USA täte tradesports gut daran sich nach Alernativen umzuschauen. - 55 % Partygaming Melden
Geschrieben 2. Oktober 200619 Jr. comment_3022 ganz ganz großes Kino heute mal wiederhttp://news.onvista.de/mdgnews_message.html?id_news=33690448 betandwin heute (mal wieder) bei -30 Prozent, aktuell 14,09 €. Zitat aus der Financial Times... Die neue Bestimmung nehme eine "Schattenwirtschaft" ins Visier, die schlicht illegal sei, meinte der Führer der republikanischen Mehrheitsfraktion im Senat, Bill Frist. Würde mich nicht wundern wenn in den vergangenen Tagen auf den Ordertickets einiger US Broker mehr Shortsells als gewöhnlich vermerkt waren Melden
Geschrieben 2. Oktober 200619 Jr. Autor comment_3023 hallo zusammen, ist schon der wahnsinn was da heute abgeht, dabei war das mit dem gesetz abzusehen. ich vermute das aufgrund der schlechten umfrage ergebnisse weitere lobbyverbände aktiviert werden müssen, einer davon war wohl die las vegas connection bei tradessports scheint man es auch nicht mehr ganz auf die leichte schulter zu nehmen http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...28/m/3561067881 Melden
Geschrieben 5. Oktober 200619 Jr. comment_3028 bei tradessports scheint man es auch nicht mehr ganz auf die leichte schulter zu nehmen http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...28/m/3561067881 Interessanter finde ich die Schlussfolgerungen, zu denen die "Stammtrader" kommen.http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...2981#6971042981 This Gambling Bill has a very real prospect of cutting off the lifeblood of this particular betting exchange - liquidity. I am sure there are ways around it, but I think TEN's focus mainly on US punters even with the very real threat of this US Legislation could well cause quite a few problems in future for the exchange. Melden
Geschrieben 5. Oktober 200619 Jr. Autor comment_3032 interessant zu lesen worüber sich die kunden gedanken machen 8),ich bin echt gespannt, ob nun im hinblick auf europa und die europäischen märkte ein wenig dynamik reinkommt. die erste runde haben die iren aber definitiv verloren! was kundenkommunikation angeht, kann man sich durchaus mit bluevex messen ;-) die mehrzahl scheint sich indes auf den abendhandel verlegt zu haben das die umsätze im dax so wegbrechen, hätte ich jetzt aber nicht direkt vermutet. wohl auch ein zeichen auf die sehr fragwürdige kommunikation zwischen tradesports und den deutschen usern. Melden
Geschrieben 5. Oktober 200619 Jr. comment_3034 wohl auch ein zeichen auf die sehr fragwürdige kommunikation zwischen tradesports und den deutschen usern. nicht nur das, ich werd wohl auch aufhören. Das Problem sind einfach Kleinigkeiten, die selbst bei den bisher angebotenen Scheinen nicht sein müßten. Z.B. verliert man sofort von jedem Gewinn 27 % Wechselkursdifferenz. Warum führen sie also nicht schnellstmöglich EUR-Accounts ein. Weiterhin kann ich bei schnelleren Moves nicht wirklich den Kurs bekommen, den ich sehe da er so schnell wechselt. Also müßte eine Funktion implentiert werden, die dann den nächsten Kurs kauft. Quasi gekauft wie gesehen (so von der Art her). Dann das Aussetzen der Kurse über Sekunden, wenn es schnell geht. Sind alles so Dinge, die eben hinderlich sind. Melden
Geschrieben 5. Oktober 200619 Jr. comment_3041 Tja, die Chance, die Bluevex-Pleite auszunutzen und Ex-Bluevex-Zocker rüberzuziehen hat Tradesports jedenfalls total verpennt.Jetzt ist der Fall erledigt. Ich für meinen Teil habe mich von Tradesports seit rund einem Monat praktisch verabschiedet. Das Ding ist tot und wird auch nicht mehr aufwachen. Ist jedenfalls meine Meinung. Melden
Geschrieben 5. Oktober 200619 Jr. comment_3042 Tja, die Chance, die Bluevex-Pleite auszunutzen und Ex-Bluevex-Zocker rüberzuziehen hat Tradesports jedenfalls total verpennt.Jetzt ist der Fall erledigt. Ich für meinen Teil habe mich von Tradesports seit rund einem Monat praktisch verabschiedet. Das Ding ist tot und wird auch nicht mehr aufwachen. Ist jedenfalls meine Meinung. Ich habe mir das sofort gedacht das die das nie hinbekommen. n/a Melden
Geschrieben 6. Oktober 200619 Jr. comment_3051 The Exchange is currently closed to trading for essential system maintenance work. We expect that normal services will resume by 9:30am BST. Apologies for any inconvenience caused. :( Melden
Geschrieben 9. Oktober 200619 Jr. comment_3108 Weiß jemand, wie das mit der Bewertung der DOW Touch Kontrakte funktioniert?Mal abgesehen davon das kein Bot da ist, finde ich die interessant. Da es keine Beschreibung gibt, kann ich nur vermuten wie die ausgestattet sind.Beim DOW.09OCT.TOUCH.-25 ist das eindeutig, was ist aber mit dem DOW.09OCT.TOUCH.DOWN - beide Expired mit 100. Melden
Geschrieben 9. Oktober 200619 Jr. Autor comment_3111 ONE TOUCH MARKETS:For TOUCH+ markets: The contract will expire at 100 if the Indices prints UP by the stated number of points or more (i.e. or through this level) from the previous close at any time during regular market hours, up to an including the official market settlement (or up to the stated time on certain contracts). For TOUCH- markets: The contract will expire at 100 if the Indices prints DOWN by the stated number of points or more (i.e. or through this level) from the previous close at any time during regular market hours, up to an including the official market settlement (or up to the stated time on certain contracts). hilf das ?die details zu den kontrakten kannst du aufrufen in dem du in die bezeichnung des kontraktes klickst,dann öffnet sich ein neues fenster wo du u.a. dir die times and sales anzeigen lassen kannst. unter dem register "rules" stehen die einzelheiten Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs