Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. comment_2737 All - we really appreciate your patience and apologise for the time it's taken to get back with you. The lack of liquidity is temporary only. If there's still interest in our listing DAX range contracts, we need a few more specifics: -how many contracts on either side of the price-whether bihourly is sufficient or hourly is optimal-anything else that might be relevant Thank you. Source: http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/.../1691073081/p/3 Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. Autor comment_2742 geschehen doch noch wunder oder haben wirvielleicht die iren unterschätzt und zu früh verurteilt.... und zu den fragen - die sollten leicht zu beantworten sein Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. Autor comment_2750 die anhebung der fee's stört die ami's offensichtlich nicht. trotz 9/11 oder wegen sind die so hoch wie lange nicht mehr. ich vermute, dass die wenigsten bereits etwas von ihrem glück wissen :yau: Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. comment_2751 ich vermute, dass die wenigsten bereits etwas von ihrem glück wissen :yau:erst nach Ausbuchung der heutigen Scheine sind sie dann schlauer und a little bit ärmer Melden
Geschrieben 12. September 200619 Jr. Autor comment_2757 And - VERY IMPORTANT: Don't forget to set up an overnight contract that can be traded before the official exchange hours. I would understand if the market maker is not willing to price this contract all the time in terms of the overnight risk. But users can do this on their own ist klar, dass seppl wieder nur an sich denkt ;-) Melden
Geschrieben 12. September 200619 Jr. comment_2760 anything else that might be relevant Was ist an den bisherigen Beschreibungen nicht zu verstehen? Melden
Geschrieben 13. September 200619 Jr. Autor comment_2779 bei genauerem "hinsehen" sind die neuerlichen äusserungen eine definitive zusage, hinsichtlich der einführung der range kontrakte. ob ja oder nein steht imho nicht länger zur debatte.geklärt werden müssen nur noch marginale details und von wann bis wann die verfügbar sind. bin mal gespannt, wie die auf mein posting im forum reagieren Melden
Geschrieben 14. September 200619 Jr. comment_2798 hm auf Dein Statement hin erklären sie, das sie an der Umsetzung arbeiten. Das klingt erstmal sehr gut - aber ich will ja nicht kleinlich sein: wenn der normale Dax schon nicht funktioniert bei denen, wie wollen die dann einen MM finden, der die komplizierteren Ranges managt? Ich würde mich natürlich freuen, allerdings wäre es eine Riesenenttäuschung, wenn die Ranges zwar hübsch jeden Tag im Listing stehen aber kein Volumen drin ist. Denn mal ehrlich: so richtig Spaß gemacht hats bei Bluevex auch nur mit dem MM. Mich nervt ein wenig, das die MMs im Grunde machen können was sie wollen. Wenn sie Lust haben, bauen sie den Spread aus oder machen halt Urlaub. Dann sollen sie eben die Leute anstellen und für ausfallsichere Zeiten sorgen. Aber man darf gespannt sein was kommt 8) Melden
Geschrieben 14. September 200619 Jr. comment_2800 hm auf Dein Statement hin erklären sie, das sie an der Umsetzung arbeiten. Das klingt erstmal sehr gut - aber ich will ja nicht kleinlich sein: Wenn der normale Dax schon nicht funktioniert bei denen, wie wollen die dann einen MM finden, der die komplizierteren Ranges managt? Ich würde mich natürlich freuen, allerdings wäre es eine Riesenenttäuschung, wenn die Ranges zwar hübsch jeden Tag im Listing stehen aber kein Volumen drin ist. Denn mal ehrlich: so richtig Spaß gemacht hats bei Bluevex auch nur mit dem MM. Mich nervt ein wenig, das die MMs im Grunde machen können was sie wollen. Wenn sie Lust haben, bauen sie den Spread aus oder machen halt Urlaub. Dann sollen sie eben die Leute anstellen und für ausfallsichere Zeiten sorgen. Aber man darf gespannt sein was kommt 8) Das mit dem MarketMaking liegt in der Natur der Sache. "Extended Spreads" wären kein Thema, solange man die Stücke wieder los bekommt. Jetzt sollten wir aber mal abwarten, wie sich alles entwickelt. Ich nehme die definitiv beim Wort. Wenn die Scheine da sind ziehen wir die Dauenschrauben an und und machen ein Fass auf, warum keine Market Maker da sind. Ich denke aber nicht, dass das notwendig sein wird. Die haben recht gute MM im Dow, evtl übernimmt von denen einer den Job. Hinzu kommt, dass auf der Exchange 100te DOW und FTSE Trader sind, die die Range Kontrakte irgendwann testen werden. Früher oder später kommen auch die auf den Geschmack. Also - ich gehe mittelfristig von akzeptablen Umsätzen aus. Melden
Geschrieben 14. September 200619 Jr. comment_2804 ich schätze mal, das die bei Mybet abkupfern. Dort werden die sich ihren Input holen, wie die Dinger aussehen. Die werden sich das womöglich eine Zeitlang bei denen angeschaut haben. Das Posting im TS-Forum über Mybet war ja recht schnell wieder gelöscht, soll den dort einheimischen Daxtradern wohl gar nicht erst schmackhaft gemacht werden . Melden
Geschrieben 14. September 200619 Jr. comment_2807 Das mit mybet wäre durchaus denkbar. Die Action mit dem Löschen fand ich jedoch etwas unverhältnismässig. Wenn die wüssten, dass uns sowie schon jeder Anbieter von Finanzwetten bekannt ist... Aber jetzt mal was anderes. Seit wann setzt Tradesports noch während der laufenden Handelsitzung die Kontrakte für den kommenden Tag auf?Ist das neu oder habe ich da bislang etwas übersehen. http://img305.imageshack.us/img305/9624/tradesportsdowqt2.png Melden
Geschrieben 14. September 200619 Jr. comment_2810 Aber jetzt mal was anderes. Seit wann setzt Tradesports noch während der laufenden Handelsitzung die Kontrakte für den kommenden Tag auf?Ist das neu oder habe ich da bislang etwas übersehen.Nein, das ist neu.Habe ich auch erst seit 3 Tagen gesehen.Gilt übrigens auch für den DAX. Sollen sie mal ruhig beibehalten. Spricht ja nichts dagegen, die Kontrakte schon am Vortag aufzusetzen. Melden
Geschrieben 14. September 200619 Jr. Autor comment_2813 Sollen sie mal ruhig beibehalten. Spricht ja nichts dagegen, die Kontrakte schon am Vortag aufzusetzen. ich musste letztens bereits über deinen beitrag im ts forum schmunzeln. irgendwie hatte ich darauf gewartet :Lolli: aber als allererstes mal ein herzliches willkommen :youhu: in unserer kleinen runde. ronner war ja bereits sehr aufmerksam und hat dir einen eigenen thread aufgemacht ( :arg: ..dafür bin ich zuständig :terror: ). hoffe du schaust von zeit zu zeit mal hier vorbei. würde mich freuen Melden
Geschrieben 15. September 200619 Jr. comment_2830 ( :arg: ..dafür bin ich zuständig :terror: ). hm, wie kann ich das wieder gutmachen ? Kann ich das überhaupt gutmachen? Und wenn ja, könnte ich überhaupt hinterher noch damit leben? Melden
Geschrieben 15. September 200619 Jr. comment_2836 Hääh - was war denn heute los? http://img204.imageshack.us/img204/5599/tradesportspu2.png Melden
Geschrieben 15. September 200619 Jr. comment_2837 also das ist eine sehr gute Frage :?: Und das bei null Angebot oder hat jemand zu Centpreisen was reingestellt und alle haben kräftig zugegriffen? Melden
Geschrieben 15. September 200619 Jr. Autor comment_2838 das ist in der tat ungewöhnlich. kann das mit dem verfallstag zusammenhängen? wie ich gesehen habe, hat da einer wie wild je 50 stück gehandelt.im +62er insgesamt waren es 21 trades . http://img82.imageshack.us/img82/1500/verfallstagtradesportsfy2.th.png Melden
Geschrieben 15. September 200619 Jr. comment_2839 Seltsam seltsam... @ronner - beim Higher würde ich dir beinahe zustimmen, aber schau dir den 50er mal genauer an http://img145.imageshack.us/img145/5026/merkwuerdigpr4.th.png Melden
Geschrieben 15. September 200619 Jr. comment_2840 stimmt, es wurden hohe Preise getradet. Eigenartig, der MM muß sich daraufhin gleich verzogen haben denn jetzt werden kaum noch Orders gestellt. Melden
Geschrieben 15. September 200619 Jr. comment_2841 der MM muß sich total verpreist haben, wenn ich das richtig sehe. Wie kann denn im 62er und 50er schon 70 $ Orders stehen wenn der Dax noch nicht mal jetzt überhaupt in der Nähe steht. Deswegen hat er sich jetzt wohl auch zurückgezogen in der Hoffnung die Scheine erfüllen sich alle doch noch. Wäre meine Theorie. Melden
Geschrieben 16. September 200619 Jr. comment_2860 Gab es nicht beim letzten Verfallstermin auch so eine (extrem-)Bewegung.Bei bluevex habe ich dem Datum immer entgegengefiebert, ein Tag an dem man nicht viel falsch machen konnte ;-) Das jemand sehr viel Profit gemacht hat mag ich anzweifeln. Die Spreads der vergangenen zwei Wochen ließen keinen vernünftigen Handel zu. Wenn da wirklich einer die Maschine rasiert haben sollte, dann kann das nur ein bluevex'ler gewesen sein Melden
Geschrieben 16. September 200619 Jr. Autor comment_2869 Gab es nicht beim letzten Verfallstermin auch so eine (extrem-)Bewegung. da könntest du recht haben. im aktuellen fall erfahren wir die hintergründe sicher nicht , wer würde schon freiwillig zugeben 8) , das er bockmist gebaut hätte. Melden
Geschrieben 18. September 200619 Jr. comment_2876 Sieht tatsächlich so aus, als ob sich Fluffy abgesetzt hat.... Melden
Geschrieben 18. September 200619 Jr. comment_2877 Sieht tatsächlich so aus, als ob sich Fluffy abgesetzt hat.... Warum setzen die nicht ersatzweise einen der DOW MM's ein. Wenn man da ins Orderbuch schaut, sieht man gleich mehrere. So werden die im europ. Bereich keinen Fuß in die Tür bekommen. Was mich allerdings wundert, dass im FTSE geqoutet wird. Melden
Geschrieben 18. September 200619 Jr. comment_2909 FYI The Exchange will be closed to trading for an extended period on the morning of September 19th, due to some scheduled system maintenance. We expect our Daily Session Close to run from 0700hrs to 1100hrs BST (0200hrs to 0500hrs ET). Apologies for any inconvenience caused. Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs