Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
All - we really appreciate your patience and apologise for the time it's taken to get back with you.

 

The lack of liquidity is temporary only.

 

If there's still interest in our listing DAX range contracts, we need a few more specifics:

 

-how many contracts on either side of the price

-whether bihourly is sufficient or hourly is optimal

-anything else that might be relevant

 

Thank you.

 

Source:

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/.../1691073081/p/3

Geschrieben
  • Autor

geschehen doch noch wunder oder haben wir

vielleicht die iren unterschätzt und zu früh verurteilt....

 

und zu den fragen - die sollten leicht zu beantworten sein :hihi:

Geschrieben
  • Autor

die anhebung der fee's stört die ami's offensichtlich nicht. trotz 9/11 oder wegen :hihi: sind die so hoch wie lange nicht mehr.

 

ich vermute, dass die wenigsten bereits etwas von ihrem glück wissen :yau:

Geschrieben
  • Autor
And - VERY IMPORTANT:

 

Don't forget to set up an overnight contract that can be traded before the official exchange hours. I would understand if the market maker is not willing to price this contract all the time in terms of the overnight risk. But users can do this on their own

 

 

 

ist klar, dass seppl wieder nur an sich denkt ;-)

Geschrieben
anything else that might be relevant

 

Was ist an den bisherigen Beschreibungen nicht zu verstehen?

Geschrieben
  • Autor

bei genauerem "hinsehen" sind die neuerlichen äusserungen eine definitive zusage, hinsichtlich der einführung der range kontrakte.

ob ja oder nein steht imho nicht länger zur debatte.

geklärt werden müssen nur noch marginale details und von wann bis wann die verfügbar sind.

 

bin mal gespannt, wie die auf mein posting im forum reagieren :hihi:

Geschrieben

hm auf Dein Statement hin erklären sie, das sie an der Umsetzung arbeiten. Das klingt erstmal sehr gut - aber ich will ja nicht kleinlich sein:

 

wenn der normale Dax schon nicht funktioniert bei denen, wie wollen die dann einen MM finden, der die komplizierteren Ranges managt? Ich würde mich natürlich freuen, allerdings wäre es eine Riesenenttäuschung, wenn die Ranges zwar hübsch jeden Tag im Listing stehen aber kein Volumen drin ist.

 

Denn mal ehrlich: so richtig Spaß gemacht hats bei Bluevex auch nur mit dem MM.

 

Mich nervt ein wenig, das die MMs im Grunde machen können was sie wollen. Wenn sie Lust haben, bauen sie den Spread aus oder machen halt Urlaub. Dann sollen sie eben die Leute anstellen und für ausfallsichere Zeiten sorgen.

 

Aber man darf gespannt sein was kommt 8)

Geschrieben
hm auf Dein Statement hin erklären sie, das sie an der Umsetzung arbeiten. Das klingt erstmal sehr gut - aber ich will ja nicht kleinlich sein:

 

Wenn der normale Dax schon nicht funktioniert bei denen, wie wollen die dann einen MM finden, der die komplizierteren Ranges managt? Ich würde mich natürlich freuen, allerdings wäre es eine Riesenenttäuschung, wenn die Ranges zwar hübsch jeden Tag im Listing stehen aber kein Volumen drin ist.

 

Denn mal ehrlich: so richtig Spaß gemacht hats bei Bluevex auch nur mit dem MM.

 

Mich nervt ein wenig, das die MMs im Grunde machen können was sie wollen. Wenn sie Lust haben, bauen sie den Spread aus oder machen halt Urlaub. Dann sollen sie eben die Leute anstellen und für ausfallsichere Zeiten sorgen.

 

Aber man darf gespannt sein was kommt 8)

 

Das mit dem MarketMaking liegt in der Natur der Sache.

"Extended Spreads" wären kein Thema, solange man die Stücke wieder los bekommt.

Jetzt sollten wir aber mal abwarten, wie sich alles entwickelt. Ich nehme die definitiv beim Wort. Wenn die Scheine da sind ziehen wir die Dauenschrauben an und und machen ein Fass auf, warum keine Market Maker da sind. :hihi:

 

Ich denke aber nicht, dass das notwendig sein wird. Die haben recht gute MM im Dow, evtl übernimmt von denen einer den Job. Hinzu kommt, dass auf der Exchange 100te DOW und FTSE Trader sind, die die Range Kontrakte irgendwann testen werden. Früher oder später kommen auch die auf den Geschmack. Also - ich gehe mittelfristig von akzeptablen Umsätzen aus.

Geschrieben

ich schätze mal, das die bei Mybet abkupfern. Dort werden die sich ihren Input holen, wie die Dinger aussehen. Die werden sich das womöglich eine Zeitlang bei denen angeschaut haben.

 

Das Posting im TS-Forum über Mybet war ja recht schnell wieder gelöscht, soll den dort einheimischen Daxtradern wohl gar nicht erst schmackhaft gemacht werden :hihi: .

Geschrieben

Das mit mybet wäre durchaus denkbar. Die Action mit dem Löschen fand ich jedoch etwas unverhältnismässig. Wenn die wüssten, dass uns sowie schon jeder Anbieter von Finanzwetten bekannt ist... :hihi:

 

Aber jetzt mal was anderes. Seit wann setzt Tradesports noch während der laufenden Handelsitzung die Kontrakte für den kommenden Tag auf?

Ist das neu oder habe ich da bislang etwas übersehen.

 

http://img305.imageshack.us/img305/9624/tradesportsdowqt2.png

Geschrieben
Aber jetzt mal was anderes. Seit wann setzt Tradesports noch während der laufenden Handelsitzung die Kontrakte für den kommenden Tag auf?

Ist das neu oder habe ich da bislang etwas übersehen.

Nein, das ist neu.

Habe ich auch erst seit 3 Tagen gesehen.

Gilt übrigens auch für den DAX.

 

Sollen sie mal ruhig beibehalten. Spricht ja nichts dagegen, die Kontrakte schon am Vortag aufzusetzen.

Geschrieben
  • Autor
Sollen sie mal ruhig beibehalten. Spricht ja nichts dagegen, die Kontrakte schon am Vortag aufzusetzen.

 

:hihi:

 

ich musste letztens bereits über deinen beitrag im ts forum schmunzeln. irgendwie hatte ich darauf gewartet :Lolli:

 

aber als allererstes mal ein herzliches willkommen :youhu: in unserer kleinen runde. ronner war ja bereits sehr aufmerksam und hat dir einen eigenen thread aufgemacht

( :arg: ..dafür bin ich zuständig :terror: ).

 

hoffe du schaust von zeit zu zeit mal hier vorbei. würde mich freuen

Geschrieben
( :arg: ..dafür bin ich zuständig :terror: ).

 

hm, wie kann ich das wieder gutmachen ? Kann ich das überhaupt gutmachen? Und wenn ja, könnte ich überhaupt hinterher noch damit leben? :hihi: :hihi: :god:

Geschrieben

Hääh - was war denn heute los?

 

http://img204.imageshack.us/img204/5599/tradesportspu2.png

Geschrieben
  • Autor

das ist in der tat ungewöhnlich. kann das mit dem verfallstag zusammenhängen? wie ich gesehen habe, hat da einer wie wild je 50 stück gehandelt.im +62er insgesamt waren es 21 trades .

 

http://img82.imageshack.us/img82/1500/verfallstagtradesportsfy2.th.png

Geschrieben

der MM muß sich total verpreist haben, wenn ich das richtig sehe. Wie kann denn im 62er und 50er schon 70 $ Orders stehen wenn der Dax noch nicht mal jetzt überhaupt in der Nähe steht.

 

Deswegen hat er sich jetzt wohl auch zurückgezogen in der Hoffnung die Scheine erfüllen sich alle doch noch. Wäre meine Theorie.

Geschrieben

Gab es nicht beim letzten Verfallstermin auch so eine (extrem-)Bewegung.

Bei bluevex habe ich dem Datum immer entgegengefiebert, ein Tag an dem man nicht viel falsch machen konnte ;-)

 

Das jemand sehr viel Profit gemacht hat mag ich anzweifeln. Die Spreads der vergangenen zwei Wochen ließen keinen vernünftigen Handel zu. Wenn da wirklich einer die Maschine rasiert haben sollte, dann kann das nur ein bluevex'ler gewesen sein

:hihi:

Geschrieben
  • Autor
Gab es nicht beim letzten Verfallstermin auch so eine (extrem-)Bewegung.

 

da könntest du recht haben. im aktuellen fall erfahren wir die hintergründe sicher nicht :hihi: , wer würde schon freiwillig zugeben 8) , das er bockmist gebaut hätte.

Geschrieben
Sieht tatsächlich so aus, als ob sich Fluffy abgesetzt hat....

 

Warum setzen die nicht ersatzweise einen der DOW MM's ein. Wenn man da ins Orderbuch schaut, sieht man gleich mehrere. So werden die im europ. Bereich keinen Fuß in die Tür bekommen.

 

Was mich allerdings wundert, dass im FTSE geqoutet wird.

Geschrieben

FYI

 

The Exchange will be closed to trading for an extended period on the morning of September 19th, due to some scheduled system maintenance. We expect our Daily Session Close to run from 0700hrs to 1100hrs BST (0200hrs to 0500hrs ET). Apologies for any inconvenience caused.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.