Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. Autor comment_10075 gibt es denn das refer-a-friend bonus programm nicht mehr? ###EDIT#### gibts noch https://www.intrade.com/aav2/referAFriend.jsp Melden
Geschrieben 14. Juni 200719 Jr. comment_10138 Ich meine die Aktion folgt anderen Motiven. Letztlich kann es egal sein was die da machen, Hauptsache es bleibt legal.Das mit dem Cash hin und her schieben könnte aus dreierlei Gründen Sinn machen A) verkürzt es die Überweisungszeiträume B) könnte durch die Hintertür der User und damit die Exchange mit neuer Liquidität versorgt werden und C) Geldgeschenke für neue Member als Starthilfe beim Trading. Eine weitere, allerdings abwägige Schlussfolgerung: Kunden die keine Kreditkarte bzw. kein Konto besitzen erübrigt sich dadurch, dass Kunden 18 Jahre sein müssen, um einen Account zu eröffnen. Das R-a-F Pragramm nutzt nicht viel, da es erst Geld gibt, wenn das Konto mit einem Betrag XY gefüllt wird. Melden
Geschrieben 14. Juni 200719 Jr. comment_10148 Dow Umsatz, 14.06.2007 19:00 Ortszeit http://img339.imageshack.us/img339/3820/dow3hvendgf6.jpg Melden
Geschrieben 15. Juni 200719 Jr. comment_10206 3 Stunden später - Dow Close :shock: http://img529.imageshack.us/img529/5809/dowclose14mz2.jpg Melden
Geschrieben 15. Juni 200719 Jr. comment_10209 Was hier passiert, ist megabitter. Und noch bitterer ist, dass kein Market Maker da ist, der uns heute für unser Leiden ein wenig entschädigt. 2¢ Melden
Geschrieben 18. Juni 200719 Jr. comment_10311 Es tut sich was. 300 Stücke stehen auf jeder Seite und es wurden nach 1 1/2 Stunden bereits 2500 Stück umgesetzt I make market on all the dow hourlies. I start making markets on each hourly contract one hour before expiration and stop making markets four minutes before the close. If you have any other ideas or suggestions, please let me know. http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...32/m/3471099232 Melden
Geschrieben 18. Juni 200719 Jr. Autor comment_10313 mit hourlies sind stundenwetten gemeint. ich hab mir die :HihiR: umsätze da eben angesehen und stelle das übliche bild fest wobei zu bemerken wäre, dass bei den intraday wetten noch nie viel los war. Melden
Geschrieben 22. Juni 200719 Jr. comment_10542 Ankündigung: Tradesports/ Intrade ändert die Gebührensätze zum 29. Juni http://www.1sttick.net/forum/viewtopic,p,10541.html#10541 Quelle: Tradesports News Diskussion zum Thema auf dem TS Forum Melden
Geschrieben 23. Juni 200719 Jr. comment_10591 Von Intrade steht da nichts. The new fee structure will mean ... profits they make from trading on a TradeSports market (a market is an individual contract or a group of linked contracts). Melden
Geschrieben 10. Juli 200718 Jr. Autor comment_11285 gibt es hier noch aktive in-trader oder sind inzwischen alle zu cfds und spreadbets übergelaufen? Melden
Geschrieben 10. Juli 200718 Jr. comment_11293 gibt es hier noch aktive in-trader Von Zeit zu Zeit handel ich da, teils mit gutem Gewinn, teils mit herben Rückschlägen.Mehr wie 100 Euro im Monat überweise ich nicht, mehr ist mir das Hobby derzeit nicht wert. Melden
Geschrieben 26. Juli 200718 Jr. Autor comment_12032 aktuelles stimmungsbild, eingefangen vom tradesports forum What used to be TS/INT biggest cash cow, has now gotta be the most disappointing contract on the board only a few hundred contracts are trading on the dailys .... and from what I saw ..... only 50 size 10 wide what a JOKE .... TS/INT had an absolute MONOPOLY on DOW intraday trading .... with close to 25-30K DAILY in the hayday, and even 10K plus in worse times .... now its been reduced to a few hundred ..... amazing http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...32/m/9531037832 Melden
Geschrieben 8. August 200718 Jr. comment_12543 Ich komme über die Ignoranz des Management nicht drüber weg. Seit Monaten sind die Umsätze rückläufig und nur noch ein Schatten ihrer selbst.Wieso richten die Deppen ihr Geschäft nicht an den Bedürfnissen der europ. User aus?Zahlen gibt es doch genügend! Deutschland ist führend was Warrant Trading und Zertifikate angeht.Die Eurex ist der weltweit führende Umschlagplatz für Derivate.Irland ist Mitglied der EU, Währung Euro. :evil: So sieht das Orderbuch im August 2007 aus. http://img170.imageshack.us/img170/130/intradeap8.png Melden
Geschrieben 8. August 200718 Jr. Autor comment_12545 bei den umsätzen verbrennen die mehr cash als das sie einnehmen. irgendwann ziehen die investoren die reisleine, darauf gebe ich brief und siegel. dann gibt es eine neuausrichtung und wir bekommen unsere binaries doch noch Melden
Geschrieben 16. August 200718 Jr. comment_12876 Für diejenigen, die es interessiert: Intrade hat die Dow Kontrakte bis auf Minus 250 erweitert, vermutlich in Reaktion auf die Kursverluste der vergangenen Wochen.Beim Dax herrscht weiterhin Totenstille, da wurde die Kontrakt Spanne beibelasssen (125). Grußsl!ck Melden
Geschrieben 17. August 200718 Jr. Autor comment_12879 ist bekannt sl!ck, daytrader hatte einen screen gepostet, da war es bereits zu sehen. trotzdem danke für den hinweis! schönes we euch allen°cs Melden
Geschrieben 30. August 200718 Jr. comment_13286 ...aus dem Forum...Bei tradesports hat sich ein neuer Market Maker gemeldet. Vielleicht kommt nun etwas Leben auf die Plattform. Hi There- New visitor and member coming here. I will be starting to make markets with better than current spreads starting in October (allowing time for account funding and trials). I'll do my best to do the following: ~4-8 point spread on intra-day and closing Dow values~2-4 point spread on year-end oil~5 point spread on year-end Dow~6 point spread on year-end S&P Mainly will be trading Monday through Friday from 5pm EST to 8pm EST, and Sat/Sun 9am EST to 5pm EST. Melden
Geschrieben 5. September 200718 Jr. comment_13571 In das Intrade Forum kommen demnächst nur noch Intrade Account Inhaber rein. Ich vermute die Entscheidung ist eine Folge des vielen Spam und der Störenfriede, die über die letzten Wochen dort Stimmung gemacht haben. Melden
Geschrieben 5. September 200718 Jr. comment_13578 In das Intrade Forum kommen demnächst nur noch Intrade Account Inhaber rein. Ich vermute die Entscheidung ist eine Folge des vielen Spam und der Störenfriede, die über die letzten Wochen dort Stimmung gemacht haben. Den Frust der Kundschaft kann ich nachvollziehen. Dass das Single Sign on als Novum verkauft wird war zu erwarten. :evil: Melden
Geschrieben 6. September 200718 Jr. comment_13625 Der Beitrag folgende Beitrag ist spannend. Kaum zu glauben, daß mit Politikwetten gut Kohle zu verdienen ist. http://blog.foreignpolicy.com/node/6065 Melden
Geschrieben 6. September 200718 Jr. comment_13638 In das Intrade Forum kommen demnächst nur noch Intrade Account Inhaber rein. Ich vermute die Entscheidung ist eine Folge des vielen Spam und der Störenfriede, die über die letzten Wochen dort Stimmung gemacht haben. Leserechte habe ich noch immer. Und zum Schreiben bräuchte ich einen Grund ;-)Vielleicht hole ich Ende des Jahres den Bluevex Beitrag aus der Versenkung und frage Matt Bonner und die anderen Scientologen, was aus unseren Bets geworden ist. Melden
Geschrieben 13. September 200718 Jr. comment_13904 Wer den Link zum Forum über die Intrade Seite aufruft, wird zu allererst einmal zu Tradesports gelenkt. Dort erhält man einen Hinweis, dass das Intrade Forum jetzt über einen neuen Link aufgerufen werden kann. Wird dieser Link betätigt, passiert nichts. Einzig das Kopieren der angegebenen URL in den Browser öffnet die Seite. Ich finde, dass haben sie ganz miserabel gelöst. Hier nochmal die URL zum Bookmarken:https://www.intrade.com/forum/ Melden
Geschrieben 21. September 200718 Jr. comment_14389 Zur Erinnerung: Hexensabbat Dezember '06 versus Hexensabbat September 07 http://www.1sttick.net/forum/files/tradesports_volume_421.png http://img85.imageshack.us/img85/2102/intradehs0.png Melden
Geschrieben 21. September 200718 Jr. comment_14390 sieht irgendwie anders aus als vor einem Jahr Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs