Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 11. April 200719 Jr. comment_7443 Das schaut in der Tat so aus, als würde sich Intrade nun voll und ganz auf das White Label System konzentrieren. Mit Kooperationspartnern wie Reuters oder FT müsste es doch möglich sein, den Bekanntheitsgrad und Einflußbereich positiv zu beeinfllussen. Überlegt mal welche Massen (vor allem im Finanzsektor) diese Medien tagtäglich erreichen! Melden
Geschrieben 11. April 200719 Jr. Autor comment_7444 die financial times und reuters sind große namen und vermutlich wurde von beiden geld in die exchange gepumpt. ob es den tradern etwas bringt, die wegen der finanzwetten dort sind, kann ich mir im moment schwer vorstellen.ich denke das interesse der partner beschränkt sich vorerst auf die prognosen die ím zusammenhang mit den wahlen stehen. wetten auf politiker scheint eine typische us obsession zu sein. hierzulande dominieren die "politbarometer". der relevante artikel zur kooperation http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...17/m/7151067122 wurde bereits am 4. april im forum veröffentlicht.eine woche später lässt sich am forumscounter feststellen, dass eben dieser beitrag von 5 usern gelesen wurde :-( . das sagt alles... Melden
Geschrieben 11. April 200719 Jr. comment_7446 Die machen ihr Geschäft im B2B Bereich. Das glaube ich weniger. Bis auf Lizenzzahlungen wird da nicht viel bei rumkommen.ftpredict ist eine reine Spielgeld Börse und (wen wunderts) nur für den Amimarkt konzipiert.Ob durch das Zocken auf dem Simulator Kunden zum live Trading animiert werden können, halt ich für wahrscheinlich.Das es DEN Megaboost bezüglich Liqui geben wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Zum Schluss stehen die Americanos noch immer vor dem Problem, dass UncleSam keine Geldtransfers zu Wettanbietern zulässt. Aber wer weiß was die noch für Trümpfe im Ärmel haben. Melden
Geschrieben 12. April 200719 Jr. comment_7500 ftpredict ist eine reine Spielgeld Börse und (wen wunderts) nur für den Amimarkt konzipiert. Melden
Geschrieben 16. April 200719 Jr. Autor comment_7641 anscheinend realisieren jetzt sogar die ami-gamer das ausmaß der situation. looks like the financial on intrade is dead http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...5322#1171045322 bei der ursachenfindung schiessen sie noch ein wenig übers ziel hinaus, aber gemeinsam werden sie den tatsächlichen grund bald gefunden haben. Melden
Geschrieben 18. April 200719 Jr. comment_7728 Prognosebörsen entwickeln sich allem Anschein nach zum Hype. Wir begrüßen Sie zur FTD-Strategenbörse. Hier können Sie mit virtuellen Aktien zu künftigen Ereignissen in Wirtschaft und Politik handeln. Trends früh zu erkennen, entsprechend an der Börse zu agieren und den Wert seines Depots zu maximieren, ist das Ziel jedes Händlers. In der Strategenbörse steckt aber noch mehr. Das Wissen und entsprechende Handeln jedes einzelnen Teilnehmers spiegelt sich in diesen Märkten als "Weisheit der Massen" wieder. Kurz: Viele zusammen wissen mehr als Einer. So entstehen auf diesen Märkten wertvolle Prognosen auf die Zukunft. http://strategenboerse.ftd.de/cgi-bin/open/esm.fpl Melden
Geschrieben 20. April 200719 Jr. comment_7848 Prognosebörsen entwickeln sich allem Anschein nach zum Hype. Echt?Ich hätte für so einen Unsinn Zeit, wenn für mich entsprechende Anreize geschaffen würden. Wodurch sonst sollte bei lethargischem Desinteresse ein Merwert für den Consumer enstehen.Der ganze Prognose-Murks ist viel zu wissenschaftlich aufgezogen. Melden
Geschrieben 26. April 200719 Jr. comment_8094 Handelt noch jemand oder haben alle inzwischen ihr Cash abgezogen? Melden
Geschrieben 30. April 200719 Jr. comment_8260 Handelt noch jemand oder haben alle inzwischen ihr Cash abgezogen? Ja, sporadisch und wenn, dann lediglich mit kleinen Beträgen. Aber auch das dürfte sich bald erledigt haben. Der Dow MM der sonst bereits frühmorgens gequotet hat, ist nicht mehr da (oder macht blau). Ich bin echt gespannt, was dann heute Nachmittag passieren wird. Melden
Geschrieben 30. April 200719 Jr. comment_8280 Die Quotierung erfolgt seit ca. eineinhalb Stunden. Im Vergleich zu Donnerstag und Freitag sind die angeboteten Stückzahlen auf Käufer und Verkäuferseite jedoch viel geringer. Melden
Geschrieben 30. April 200719 Jr. comment_8290 Geld/ Brief Seite jeweils 25 Stück :krank: Zwei MMs sind ständig auf Lauerstellung. Der eine mit 204 quotet nur, wenn die Vola für ihn läuft.Jetzt wo die Amis den Dow runtergeprügelt hatten und der Future auf einmal umsprang, hat der ganz eilig die Size erhöht. :evil: Melden
Geschrieben 10. Mai 200719 Jr. comment_8692 Intrade wird bald das Zeitliche segnen. Gestern war Zins-Entscheidung und unterm Strich wurden von Frühmorgens bis Handelsende Dow kaum 3000 Kontrakte umgesetzt. 803 beim Close 1220 beim +50 :krank: Melden
Geschrieben 10. Mai 200719 Jr. comment_8695 Geld/ Brief Seite jeweils 25 Stück :krank: Zur Zeit machen sich die MMs wieder in s Hemd. Kaum taucht der Dow ab werden die Stückzahl zurückgefahren.Heute isses mir wurscht, im -75 hab ich die ersten 100% grade eben realistiert. Melden
Geschrieben 29. Mai 200719 Jr. comment_9382 Habt ihr gesehen, heute werden Stücke jenseits der 1000 reingestellt. Ist es nicht das, was ihr reklamiert hattet?Die Higher Spanne wird den ganzen Tag lang mit 250 Stück bedient. Übrigens kann ich euch sagen, wieso manche Dinge bei den Iren nicht so laufen wie in dem Rest der westlichen Welt: Wo sind die Iren hin? Ich bin ja nun nicht von der Fraktion "Hilfe, die Polen kommen!", aber irgendwie drängt sich mir im Zusammenhang mit der grossen Zuwanderung doch eine Frage auf. Die Frage, wo die ganzen Iren eigentlich nun hin sind ... Ich nehme 'mal Shops in Dublin als willkürliches Beispiel - Ende der 1990er war das Personal fast ausschliesslich aus den Reihen unmotivierter, kommunikationsgestörter Nymphen rekrutiert. Oder eben Mutti-geht-wieder-arbeiten. Letztere Gruppe ist stabil geblieben (behaupte ich einfach einmal ohne jeden statistischen Nachweis). Aber erstere Gruppe wurde fast vollkommen durch Agnieszka, Aleksandra und Anuschka verdrängt. http://irlandinside.blogspot.com/2007/05/w...e-iren-hin.html Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9414 Habt ihr gesehen, heute werden Stücke jenseits der 1000 reingestellt. Ist es nicht das, was ihr reklamiert hattet?Die Higher Spanne wird den ganzen Tag lang mit 250 Stück bedient. Gestern gegen 18 Uhr waren noch keine 700 Stück umgesetzt. Wenn ich mir jetzt die Gesamtanzahl anschaue, waren es nach Handelsschluss über 5k.Die Zahlen scheinen die Zunahme der Handelsaktivität gegen Ende zu bestätigen. Übrigens kann ich euch sagen, wieso manche Dinge bei den Iren nicht so laufen wie in dem Rest der westlichen Welt: Hrhrhr, der Beitrag ist Spitze! Danke sl!ck Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9426 circa 500 kamen von mir , entgegen meiner Pechsträhne konnte ich einen kleinen Teil der Verluste aus der vergangenen Woche ausmerzen. Die 1200 Stück kamen nicht vom Marketmaker,da wollte ein User Scheine zu billigen Kursen abstauben. Der verhältnismäßig hohe Umsatz kam dadurch zustande, dass der Dow kurz vor Schluß um die Vortagesmarke pendelte und letztlich im Plus geschlossen hat. Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9433 Das Market Making ist von der ganz lausigen Sorte :evil: Falls einer von euch den Move vom Minus ins Plus mitgemacht hat, wird wissen was ich meine. Ich bin mit 22 rein und auf einmal schiesst der Dow um 30 Punkte nach oben. Geil dachte ich, erster Trade seit Wochen und gleich ein Verdoppler. Und was macht der F*cking MM, stellt für 5 Minuten keine Quotes mehr. Irgendein Pseudobot stellt im Hintergrund noch Kurse, jedoch mit einem Spreads zwischen 16 und 20. Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9434 Irgendein Pseudobot stellt im Hintergrund noch Kurse, jedoch mit einem Spreads zwischen 16 und 20. Das ist heute öfters zu beobachten, jetzt gerade auch wieder. Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9437 ein Grund mehr, dort nichts mehr zu machen. Ich bin froh das ich nach einem dummen Abrutscher bei Intrade mich damals wieder hochgearbeitet hatte, bevor der Daxbot sich ganz verabschiedet hat. Gerade noch rechtzeitig :roll: Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9438 Das Orderbuch vom Dow, schlechtweg ein Witz http://img521.imageshack.us/img521/2637/orderbuchdowbq6.jpg Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9439 Der hat einfach mächtig Schiss der Kleine. Das Rumgehüpfe von +/-10 Punkten am Stück in einer Sekunde ist vermutlich der Grund, weshalb keine Kurse gestellt werden. Der kommt erst wieder, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben. Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. Autor comment_9441 n'abend männer, ist ja richtig was los hier :twisted: ich schaue mir das treiben schon eine weile an. sobald der typ in eine schieflage kommt, schaltet der die maschine aus und deckt sich selektiv ein. wenn der rebound erfolgt, ist der wieder feste am kurse stellen und erhöht dann umgehend die stückzahl bis er wieder pari oder im plus ist. aus seiner sicht würde ich das bei der vola ähnlich handhaben.fragt sich nur was der unternimmt, wenn die kurse mal nicht zurückkommen. :roll: kann allerdings auch sein, dass er das macht, wenn er bereits fett im gewinn ist. dann würde er durch diese "taktik" noch mehr kasse machen.wenn ich drüber nachdenke, ist das die wahrscheinlichere variante Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9443 wie auch immer - ich finde das unmöglich was der macht. Im Grunde ist er sogar noch schräger drauf als der damalige Daxbot. Denn der hat wenigstens die meiste Zeit Kurse gestellt oder eben durchgängig gar keine. Aber mal so und so wie der Dowtyp, das war eher selten. Frag mich warum die Leute nicht woanders den Dow handeln, gibt da ein wesentlich breiteres Angebot an Binarys als wie auf den Dax. Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs