Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 31. Mai 200719 Jr. comment_9498 Bescheidener als gestern hätte es nicht laufen können. Erst war der Marketmaker gegen mich, dann der Markt selbst :evil: Die Aktion hätte ich mir sparen können. Aber wie heißt es gleich noch mal, Hochmut kommt vor dem Fall. Zu Beginn trotz der miserablen Kursstellung dick im Plus und dann den gesamten Einsatz eingebüßt. Und das nur, weil ich nicht die Reißleine ziehen wollte. Scheiß Sucht :evil: Melden
Geschrieben 7. Juni 200719 Jr. Autor comment_9812 habe ich heute etwas verpasst :roll: oder waren die umsätze anlässlich der fronleichnamsprozession http://img231.imageshack.us/img231/5744/intradeyl0.jpg Melden
Geschrieben 8. Juni 200719 Jr. comment_9850 habe ich heute etwas verpasst :roll: oder waren die umsätze anlässlich der fronleichnamsprozession Woher die Umsätze kommen, ist mir unerklärlich. Ich schaue fast jeden Tag auf die Plattform, meist in der Hofffnung, das evtl doch noch ein Wunder geschieht.Die letzten Wochen gabs Zero Marketmaking, sollte mich wundern, wenn das gestern anders war. Das waren die 4 Trades im Higher Jun 7, 10:41:42 AM EDT 1 Lots @ 0.5 Jun 7, 8:32:40 AM EDT 500 Lots @ 4 Jun 7, 8:31:28 AM EDT 53 Lots @ 5 Jun 7, 8:30:30 AM EDT 54 Lots @ 5 Melden
Geschrieben 8. Juni 200719 Jr. comment_9851 krass - stellt der Bot noch seine Mondkurse oder auch nicht mehr? Vielleicht hat dann jemand diese geshortet weil er die Shortrallye vorausgeahnt hat? Melden
Geschrieben 8. Juni 200719 Jr. comment_9852 krass - stellt der Bot noch seine Mondkurse oder auch nicht mehr? Vielleicht hat dann jemand diese geshortet weil er die Shortrallye vorausgeahnt hat? Was ist mit den 500 passiert? Dazu gibt es nur den einen Trade. :roll: Und woran kann ich erkennen, welche Order ein Long bzw. Short Auftrag war?Danke Melden
Geschrieben 8. Juni 200719 Jr. comment_9854 Woher die Umsätze kommen, ist mir unerklärlich. I 50 auf jeder Seite, Spread 20 - das erklärt Einiges. Wie es scheint, stellt der MM (Intrade?) ein paar Kontrakte rein, im Higher und mit Megaspread. Um da zu punkten braucht man hellseherische Fähigkeiten. Hier der Statistik halber noch die Umsätze vom Dow 2 Tage zurück. http://upload8.postimage.org/732873/dowintrade.jpg Melden
Geschrieben 8. Juni 200719 Jr. comment_9855 Fake?Kein Marketmaker aber mehr Umsatz als beim Dow vorgestern, very seltsamst ?!? http://img443.imageshack.us/img443/1821/daxintradeuf3.jpg Melden
Geschrieben 8. Juni 200719 Jr. comment_9856 Und woran kann ich erkennen, welche Order ein Long bzw. Short Auftrag war?Danke Ohne es mit Sicherheit sagen zu wollen, tippe ich auf die Pfeile rechts neben dem Ausführungskurs (im Chartfenster 2 unter Times und Sales) http://img372.imageshack.us/img372/8542/trad000uf1.jpg Melden
Geschrieben 9. Juni 200719 Jr. comment_9898 Dow versus DaxFacts and figures vom gestrigen Tag http://img127.imageshack.us/img127/3548/dowversusdaxlx6.jpg Melden
Geschrieben 9. Juni 200719 Jr. comment_9899 wat´n da los :bluevex: ??? Viereinhalbtausendstück - das schau ich mir Montag mal näher an :krank: Melden
Geschrieben 10. Juni 200719 Jr. comment_9910 Wenn ich mir die Times and Sales (-50) näher betrachte, könnte der Eindruck entstehen, der MM hätte die Trades selbst ausgeführt.Auffällig sind die Stückzahlen - alle um die 50.Wer sich am Freitag die Quotierung angesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass bei den liquiden Events jeweils 51 Stück im Ask und Bid standen. *rot: die krassesten Ausreißer (Telefonhandel???) trades_DAX_08JUN_-50Date and time,Price,Volume"Jun 8, 2007 8:38 AM GMT",32,50"Jun 8, 2007 8:40 AM GMT",31,500"Jun 8, 2007 9:39 AM GMT",81,51"Jun 8, 2007 9:40 AM GMT",83,51"Jun 8, 2007 9:41 AM GMT",79,51"Jun 8, 2007 9:42 AM GMT",83,52"Jun 8, 2007 10:07 AM GMT",80,51"Jun 8, 2007 10:10 AM GMT",83,51"Jun 8, 2007 10:11 AM GMT",84,52"Jun 8, 2007 10:11 AM GMT",87,52"Jun 8, 2007 10:11 AM GMT",87,51"Jun 8, 2007 10:14 AM GMT",87,49"Jun 8, 2007 10:15 AM GMT",85,53"Jun 8, 2007 10:17 AM GMT",79,4"Jun 8, 2007 10:21 AM GMT",78.5,52"Jun 8, 2007 10:23 AM GMT",82,52"Jun 8, 2007 11:08 AM GMT",79,50"Jun 8, 2007 12:11 PM GMT",22,52"Jun 8, 2007 12:14 PM GMT",34.5,100"Jun 8, 2007 12:24 PM GMT",25.5,51"Jun 8, 2007 12:48 PM GMT",32.5,27"Jun 8, 2007 1:15 PM GMT",27.5,25"Jun 8, 2007 1:17 PM GMT",19,200"Jun 8, 2007 1:19 PM GMT",18,200"Jun 8, 2007 1:25 PM GMT",15.5,23"Jun 8, 2007 1:29 PM GMT",14,17"Jun 8, 2007 1:50 PM GMT",19,17"Jun 8, 2007 3:45 PM GMT",0,0 trades_DAX_08JUN_-75Date and time,Price,Volume"Jun 8, 2007 8:57 AM GMT",20.5,54"Jun 8, 2007 9:02 AM GMT",20,50"Jun 8, 2007 9:04 AM GMT",20,50"Jun 8, 2007 9:06 AM GMT",19,100"Jun 8, 2007 11:04 AM GMT",45,10"Jun 8, 2007 11:27 AM GMT",30,10"Jun 8, 2007 11:48 AM GMT",29,54"Jun 8, 2007 11:50 AM GMT",26,52"Jun 8, 2007 11:51 AM GMT",22,51"Jun 8, 2007 11:52 AM GMT",19,100"Jun 8, 2007 11:53 AM GMT",17.5,100"Jun 8, 2007 11:54 AM GMT",15.5,100"Jun 8, 2007 12:49 PM GMT",14,28"Jun 8, 2007 12:49 PM GMT",14.5,27"Jun 8, 2007 12:50 PM GMT",13,29"Jun 8, 2007 12:50 PM GMT",13,171"Jun 8, 2007 3:45 PM GMT",0,0 trades_DAX_08JUN_HIGHER.Date and time,Price,Volume"Jun 8, 2007 8:25 AM GMT",30,500"Jun 8, 2007 8:26 AM GMT",26,51"Jun 8, 2007 8:27 AM GMT",29,50"Jun 8, 2007 8:28 AM GMT",25,500"Jun 8, 2007 8:29 AM GMT",29.5,53"Jun 8, 2007 11:02 AM GMT",8,100"Jun 8, 2007 1:55 PM GMT",69.5,23"Jun 8, 2007 1:55 PM GMT",69.5,23"Jun 8, 2007 2:05 PM GMT",62,200"Jun 8, 2007 2:58 PM GMT",83,1"Jun 8, 2007 3:45 PM GMT",0,0 Melden
Geschrieben 11. Juni 200719 Jr. comment_9933 Eine schlüssige Erklärung finde ich nicht. Am Ehesten kommt wohl die Vermutung von Gun infrage. Da spielt einer MM und closed seine eigenen Trades. Heute morgen stehen 53 Stück im Bid beim Higher, ansonsten gibts keine "Überraschungen" Melden
Geschrieben 11. Juni 200719 Jr. comment_9935 hm, vielleicht hat sich ja einer durchgerungen den Dax zu machen und fitzt sich jetzt in die Software ein :roll: . Schlecht wäre es nicht, ich glaube kaum das der IntradeMondmaker das macht - wozu auch. Melden
Geschrieben 11. Juni 200719 Jr. comment_9936 hm, vielleicht hat sich ja einer durchgerungen den Dax zu machen und fitzt sich jetzt in die Software ein :roll: . Schlecht wäre es nicht, ich glaube kaum das der IntradeMondmaker das macht - wozu auch. An sowas in der Art hatte ich auch gedacht. Würde Sinn machen, denn die Dow Umsätze gehen weiter zurück. Wenn der Handel in den Dow Events zum Erliegen kommt, bleibt nicht mehr viel übrig, womit geld zu verdienen wäre. Melden
Geschrieben 11. Juni 200719 Jr. comment_9937 Die unterschiedlichen Sizes :Dev: macht er dann aus dem Grund, um die Aufträge am Ende des Handels richtig zuordnen zu können.Mich solls nicht weiter stören, wenn er sein System bis Freitag in Gang bekommt. Melden
Geschrieben 11. Juni 200719 Jr. Autor comment_9940 2cent - ist der eine gehandelte kontrakt von dir :twisted: Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. comment_10060 2cent - ist der eine gehandelte kontrakt von dir :twisted: Nö, Dafür könnt ihr mir jetzt eure Restguthaben direkt auf meinen Account beamen :twisted: Ich verzocke das dann in aller Ruhe. Member-to-Member Funds Transfer Tuesday, Jun 12, 2007 The Exchange is pleased to announce the launch of a new Member-to-Member funds transfer system. This allows you to transfer funds from your account to the account of another member of the Exchange quickly, easily and free of charge. To request a transfer please visit your My Account page and complete the online form found under the Transfers heading. If you have questions about then please contact us at help@intrade.com. Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. comment_10064 hm, ersetzt leider nicht den nicht vorhandenen MM - aber öfter mal was neues dort... Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. comment_10065 hm, ersetzt leider nicht den nicht vorhandenen MM - aber öfter mal was neues dort... Was meinst du, was dahinter steckt? Ist doch Blödsinn oder? Bei einer Bank kann ich den Sinn einer internen Überweisung noch erkennen, aber hier? Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. comment_10067 Was meinst du, was dahinter steckt? Ist doch Blödsinn oder? Bei einer Bank kann ich den Sinn einer internen Überweisung noch erkennen, aber hier? hm, es könnte sein das das so eine Art Userwerbung ist. Die denken viellleicht, das sich jemand auf Empfehlung eines Freundes anmeldet, der sagt - hey, ich geb Dir mal 20$ zum (Ver)Zocken und schieb sie Dir in Deinen Account. Mehr fällt mir auch nicht dazu ein :roll: Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. comment_10069 Über diesen (Um)Weg könnten z.B. US Kunden ihre Accounts füllen. US Kunde überweisst UK Kunden Geld => UK Kunde funded seinen Account => UK Kunde transferiert Cash von UK Kunden Intrade Account zum US Kunden Intrade Account Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. comment_10071 US Kunde überweisst UK Kunden Geld => UK Kunde funded seinen Account => UK Kunde transferiert Cash von UK Kunden Intrade Account zum US Kunden Intrade Account In den FAQs ist nichts dergleichen zu lesen. Jetzt muss noch einer kommen und das den dummen Ami's erklären. Die Idee ist naheliegend und sollte es tatsächlich ein strategischer Schachzug gewesen sein, dann könnte das Anti Gabling Bill ganz easy ausgehebelt werden. Sind Iren wirklich so kreativ? Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. comment_10072 Sind Iren wirklich so kreativ? Wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst, siehst du manche Dinge klarer.Natürlich wird kein Mensch dem verkappten Fleurop Dienst ansehen, dass hier theoretisch Money Laudering Tür und Tor geöffnet werden.Auch dafür haben die Jungs aus Dublin eine Lösung. Sie clearen die Cash Transfers selbst - also der dicke Compliance Onkel schaut nochmal drüber.Somit ist der Deal sauber, vorerst. Ich frage mich nur, wie die Liebenden zusammenkommen? Doch nicht etwa per closed area im Chat Pitter :twisted: Melden
Geschrieben 13. Juni 200719 Jr. comment_10074 hm, es könnte sein das das so eine Art Userwerbung ist. Die denken viellleicht, das sich jemand auf Empfehlung eines Freundes anmeldet, der sagt - hey, ich geb Dir mal 20$ zum (Ver)Zocken und schieb sie Dir in Deinen Account. Mehr fällt mir auch nicht dazu ein :roll:Und dieser Gedanke ist auch gar nicht so abwegig. Habe ich nämlich selbst schon praktiziert, als ich damals noch bei Tradesports war. Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs