Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Bescheidener als gestern hätte es nicht laufen können. Erst war der Marketmaker gegen mich, dann der Markt selbst :evil:

Die Aktion hätte ich mir sparen können. Aber wie heißt es gleich noch mal, Hochmut kommt vor dem Fall. Zu Beginn trotz der miserablen Kursstellung dick im Plus und dann den gesamten Einsatz eingebüßt. Und das nur, weil ich nicht die Reißleine ziehen wollte.

 

Scheiß Sucht :evil:

Geschrieben
  • Autor

habe ich heute etwas verpasst :roll: oder waren die umsätze anlässlich der fronleichnamsprozession

 

 

http://img231.imageshack.us/img231/5744/intradeyl0.jpg

Geschrieben
habe ich heute etwas verpasst :roll: oder waren die umsätze anlässlich der fronleichnamsprozession

 

:doink:

 

Woher die Umsätze kommen, ist mir unerklärlich. Ich schaue fast jeden Tag auf die Plattform, meist in der Hofffnung, das evtl doch noch ein Wunder geschieht.

Die letzten Wochen gabs Zero Marketmaking, sollte mich wundern, wenn das gestern anders war. Das waren die 4 Trades im Higher

 

Jun 7, 10:41:42 AM EDT 1 Lots @ 0.5

 

Jun 7, 8:32:40 AM EDT 500 Lots @ 4

 

Jun 7, 8:31:28 AM EDT 53 Lots @ 5

Jun 7, 8:30:30 AM EDT 54 Lots @ 5

Geschrieben
krass - stellt der Bot noch seine Mondkurse oder auch nicht mehr? Vielleicht hat dann jemand diese geshortet weil er die Shortrallye vorausgeahnt hat?

 

Was ist mit den 500 passiert? Dazu gibt es nur den einen Trade. :roll:

Und woran kann ich erkennen, welche Order ein Long bzw. Short Auftrag war?

Danke

Geschrieben
Woher die Umsätze kommen, ist mir unerklärlich. I

 

50 auf jeder Seite, Spread 20 - das erklärt Einiges.

 

Wie es scheint, stellt der MM (Intrade?) ein paar Kontrakte rein, im Higher und mit Megaspread.

Um da zu punkten braucht man hellseherische Fähigkeiten.

 

Hier der Statistik halber noch die Umsätze vom Dow 2 Tage zurück.

 

 

http://upload8.postimage.org/732873/dowintrade.jpg

Geschrieben

Fake?

Kein Marketmaker aber mehr Umsatz als beim Dow vorgestern, very seltsamst ?!?

 

http://img443.imageshack.us/img443/1821/daxintradeuf3.jpg

Geschrieben
Und woran kann ich erkennen, welche Order ein Long bzw. Short Auftrag war?

Danke

 

Ohne es mit Sicherheit sagen zu wollen, tippe ich auf die Pfeile rechts neben dem Ausführungskurs (im Chartfenster 2 unter Times und Sales)

 

http://img372.imageshack.us/img372/8542/trad000uf1.jpg

Geschrieben

Wenn ich mir die Times and Sales (-50) näher betrachte, könnte der Eindruck entstehen, der MM hätte die Trades selbst ausgeführt.

Auffällig sind die Stückzahlen - alle um die 50.

Wer sich am Freitag die Quotierung angesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass bei den liquiden Events jeweils 51 Stück im Ask und Bid standen.

 

*rot: die krassesten Ausreißer (Telefonhandel???)

 

trades_DAX_08JUN_-50

Date and time,Price,Volume

"Jun 8, 2007 8:38 AM GMT",32,50

"Jun 8, 2007 8:40 AM GMT",31,500

"Jun 8, 2007 9:39 AM GMT",81,51

"Jun 8, 2007 9:40 AM GMT",83,51

"Jun 8, 2007 9:41 AM GMT",79,51

"Jun 8, 2007 9:42 AM GMT",83,52

"Jun 8, 2007 10:07 AM GMT",80,51

"Jun 8, 2007 10:10 AM GMT",83,51

"Jun 8, 2007 10:11 AM GMT",84,52

"Jun 8, 2007 10:11 AM GMT",87,52

"Jun 8, 2007 10:11 AM GMT",87,51

"Jun 8, 2007 10:14 AM GMT",87,49

"Jun 8, 2007 10:15 AM GMT",85,53

"Jun 8, 2007 10:17 AM GMT",79,4

"Jun 8, 2007 10:21 AM GMT",78.5,52

"Jun 8, 2007 10:23 AM GMT",82,52

"Jun 8, 2007 11:08 AM GMT",79,50

"Jun 8, 2007 12:11 PM GMT",22,52

"Jun 8, 2007 12:14 PM GMT",34.5,100

"Jun 8, 2007 12:24 PM GMT",25.5,51

"Jun 8, 2007 12:48 PM GMT",32.5,27

"Jun 8, 2007 1:15 PM GMT",27.5,25

"Jun 8, 2007 1:17 PM GMT",19,200

"Jun 8, 2007 1:19 PM GMT",18,200

"Jun 8, 2007 1:25 PM GMT",15.5,23

"Jun 8, 2007 1:29 PM GMT",14,17

"Jun 8, 2007 1:50 PM GMT",19,17

"Jun 8, 2007 3:45 PM GMT",0,0

 

trades_DAX_08JUN_-75

Date and time,Price,Volume

"Jun 8, 2007 8:57 AM GMT",20.5,54

"Jun 8, 2007 9:02 AM GMT",20,50

"Jun 8, 2007 9:04 AM GMT",20,50

"Jun 8, 2007 9:06 AM GMT",19,100

"Jun 8, 2007 11:04 AM GMT",45,10

"Jun 8, 2007 11:27 AM GMT",30,10

"Jun 8, 2007 11:48 AM GMT",29,54

"Jun 8, 2007 11:50 AM GMT",26,52

"Jun 8, 2007 11:51 AM GMT",22,51

"Jun 8, 2007 11:52 AM GMT",19,100

"Jun 8, 2007 11:53 AM GMT",17.5,100

"Jun 8, 2007 11:54 AM GMT",15.5,100

"Jun 8, 2007 12:49 PM GMT",14,28

"Jun 8, 2007 12:49 PM GMT",14.5,27

"Jun 8, 2007 12:50 PM GMT",13,29

"Jun 8, 2007 12:50 PM GMT",13,171

"Jun 8, 2007 3:45 PM GMT",0,0

 

 

trades_DAX_08JUN_HIGHER.

Date and time,Price,Volume

"Jun 8, 2007 8:25 AM GMT",30,500

"Jun 8, 2007 8:26 AM GMT",26,51

"Jun 8, 2007 8:27 AM GMT",29,50

"Jun 8, 2007 8:28 AM GMT",25,500

"Jun 8, 2007 8:29 AM GMT",29.5,53

"Jun 8, 2007 11:02 AM GMT",8,100

"Jun 8, 2007 1:55 PM GMT",69.5,23

"Jun 8, 2007 1:55 PM GMT",69.5,23

"Jun 8, 2007 2:05 PM GMT",62,200

"Jun 8, 2007 2:58 PM GMT",83,1

"Jun 8, 2007 3:45 PM GMT",0,0

Geschrieben

Eine schlüssige Erklärung finde ich nicht. Am Ehesten kommt wohl die Vermutung von Gun infrage.

Da spielt einer MM und closed seine eigenen Trades.

 

Heute morgen stehen 53 Stück im Bid beim Higher, ansonsten gibts keine "Überraschungen"

Geschrieben
hm, vielleicht hat sich ja einer durchgerungen den Dax zu machen und fitzt sich jetzt in die Software ein :roll: . Schlecht wäre es nicht, ich glaube kaum das der IntradeMondmaker das macht - wozu auch.
Geschrieben
hm, vielleicht hat sich ja einer durchgerungen den Dax zu machen und fitzt sich jetzt in die Software ein :roll: . Schlecht wäre es nicht, ich glaube kaum das der IntradeMondmaker das macht - wozu auch.

 

An sowas in der Art hatte ich auch gedacht. Würde Sinn machen, denn die Dow Umsätze gehen weiter zurück. Wenn der Handel in den Dow Events zum Erliegen kommt, bleibt nicht mehr viel übrig, womit geld zu verdienen wäre.

Geschrieben

Die unterschiedlichen Sizes :Dev: macht er dann aus dem Grund, um die Aufträge am Ende des Handels richtig zuordnen zu können.

Mich solls nicht weiter stören, wenn er sein System bis Freitag in Gang bekommt.

Geschrieben
2cent - ist der eine gehandelte kontrakt von dir :twisted:

 

Nö, :doink:

 

Dafür könnt ihr mir jetzt eure Restguthaben direkt auf meinen Account beamen :twisted: Ich verzocke das dann in aller Ruhe.

 

Member-to-Member Funds Transfer

 

Tuesday, Jun 12, 2007

 

The Exchange is pleased to announce the launch of a new Member-to-Member funds transfer system. This allows you to transfer funds from your account to the account of another member of the Exchange quickly, easily and free of charge.

 

To request a transfer please visit your My Account page and complete the online form found under the Transfers heading.

 

If you have questions about then please contact us at help@intrade.com.

Geschrieben
hm, ersetzt leider nicht den nicht vorhandenen MM - aber öfter mal was neues dort...

 

Was meinst du, was dahinter steckt? Ist doch Blödsinn oder? Bei einer Bank kann ich den Sinn einer internen Überweisung noch erkennen, aber hier?

Geschrieben
Was meinst du, was dahinter steckt? Ist doch Blödsinn oder? Bei einer Bank kann ich den Sinn einer internen Überweisung noch erkennen, aber hier?

 

hm, es könnte sein das das so eine Art Userwerbung ist. Die denken viellleicht, das sich jemand auf Empfehlung eines Freundes anmeldet, der sagt - hey, ich geb Dir mal 20$ zum (Ver)Zocken und schieb sie Dir in Deinen Account. Mehr fällt mir auch nicht dazu ein :roll:

Geschrieben

Über diesen (Um)Weg könnten z.B. US Kunden ihre Accounts füllen.

 

US Kunde überweisst UK Kunden Geld => UK Kunde funded seinen Account => UK Kunde transferiert Cash von UK Kunden Intrade Account zum US Kunden Intrade Account

Geschrieben
US Kunde überweisst UK Kunden Geld => UK Kunde funded seinen Account => UK Kunde transferiert Cash von UK Kunden Intrade Account zum US Kunden Intrade Account

 

In den FAQs ist nichts dergleichen zu lesen. :doink: Jetzt muss noch einer kommen und das den dummen Ami's erklären. :burn:

Die Idee ist naheliegend und sollte es tatsächlich ein strategischer Schachzug gewesen sein, dann könnte das Anti Gabling Bill ganz easy ausgehebelt werden.

 

Sind Iren wirklich so kreativ?

Geschrieben
Sind Iren wirklich so kreativ?

 

Wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst, siehst du manche Dinge klarer.

Natürlich wird kein Mensch dem verkappten Fleurop Dienst ansehen, dass hier theoretisch Money Laudering Tür und Tor geöffnet werden.

Auch dafür haben die Jungs aus Dublin eine Lösung. Sie clearen die Cash Transfers selbst - also der dicke Compliance Onkel schaut nochmal drüber.

Somit ist der Deal sauber, vorerst.

 

Ich frage mich nur, wie die Liebenden zusammenkommen? Doch nicht etwa per closed area im Chat Pitter :twisted:

Geschrieben
hm, es könnte sein das das so eine Art Userwerbung ist. Die denken viellleicht, das sich jemand auf Empfehlung eines Freundes anmeldet, der sagt - hey, ich geb Dir mal 20$ zum (Ver)Zocken und schieb sie Dir in Deinen Account. Mehr fällt mir auch nicht dazu ein :roll:

Und dieser Gedanke ist auch gar nicht so abwegig. Habe ich nämlich selbst schon praktiziert, als ich damals noch bei Tradesports war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.