Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

• Antworten 320
  • Aufrufe 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Schön das ihr so viel Spass am Traden habt.

Ich habe mich vorerst zum Zaungast degradiert

You have insufficient

funds in your

account to place this

bet. Please deposit

more funds.

Add Funds

Wo bekomme ich nur frisches Geld her? Hat zufällig jemand Bock sich recommenden zu lassen :twisted: ?

Geschrieben

irgendwie errinnert mich deren software an die von ladbrokes.

wir hatten dazu mal eine kleine diskussion hier im board, die ist allerdings eine weile eher.

den beitrag finde ich nicht mehr, vermutlich ist der dem pruning zum opfer gefallen.

so sieht das flash applet bei ladbrokes aus.

http://img86.imageshack.us/img86/1561/ladbrokesfinacialswi5.th.png

Ladbrokes offers live Financial Fixed Odds betting utilising Flash technology. We offer betting on some of the world's most well known financial markets, including the FTSE and the Dow Jones. Don't forget to check out our Specials section as well for our daily financials bets.... Financial Betting
Geschrieben
  • Autor

hm, die in dem englischen Board erwähnten Ladbrookes auch im Choiceoddsthread, wobei auch die nur die Standardindizes FTSE sowie Dow anbieten. Viellicht gehören die ja zusammen? Die Kontrakte sind im Grund diesselben (z.B. 5Min) :shock:

Könnte eventuell einer von euch mal den Support von Choiceodds fragen, ob sie irgendwann mal den Dax auflegen? Mich würde mal die Antwort interessieren, ob es nur Verar... war oder ob die auch euch gegenüber den 1. März erwähnen.

Vielleicht könntet ihr ja im selben Atemzug auch mal nach separaten Konten fragen?

Bin mir noch nicht sicher, ob der MarketingCHIEFCEOVORSTANDSVORSITZENDER mich nur zu einer Anmeldung bewegen wollte oder nicht :roll: .

Geschrieben
  • Autor
hm, die in dem englischen Board erwähnten Ladbrookes auch im Choiceoddsthread, wobei auch die nur die Standardindizes FTSE sowie Dow anbieten.

hm, ich korrigiere mich: sie bieten auch den Dax an - das war gestern aber noch nicht der Fall :?: . Deutsche nehmen sie dort zwar sowieso nicht an, aber das System der Wetten ist eigentlich dasselbe.

@Seppl: wenn eine größere Site wie Ladbrookes es schafft, 5 Min Wetten erfolgreich anzubieten, dann sollten das auch die von Choiceodds schaffen :wink: .

Geschrieben
Vielleicht könntet ihr ja im selben Atemzug auch mal nach separaten Konten fragen?

Bin mir noch nicht sicher, ob der MarketingCHIEFCEOVORSTANDSVORSITZENDER mich nur zu einer Anmeldung bewegen wollte oder nicht :roll: .

Hallo ronner,

ich kann da anrufen oder nachfragen per Mail, was immer du magst. Du must mir nur genau erklären was du mit "separaten Konten" meinst?

whipsaw

Geschrieben
  • Autor
ich kann da anrufen oder nachfragen per Mail, was immer du magst. Du must mir nur genau erklären was du mit "separaten Konten" meinst?

hi whipsaw,

per Mail reicht vollkommen aus (soll ja keine Kosten produzieren), mit separaten Konten meine ich quasi das was Tradesports anbietet mit der "Einlagensicherung", also wie Seppl es gern hätte :wink: .

Ich möchte halt nur mal denen ihre Glaubwürdigkeit auf die Probe stellen, ob sich ihre Aussagen wiederholen oder ob sie nur Marketingprofis sind und erstmal wie Tradesports auf alles eingehen dann aber einen Rückzieher machen.

Geschrieben

Das macht durchaus Sinn und nicht nur aus dem Grund, einem bestimmten User etwas beweisen zu wollen.

Auch wenn wir hier "nur" eine Community sind, tragen doch viele Beiträge und Diskussionen im weitesten Sinne zum Verbraucherschutz bei. Das klingt jetzt sehr weit hergeholt, entspricht aber der Realität.

Wenn ich nur sehe welcher Traffic über die Suchmaschinen erzeugt wird.

Die User die etwas Spezielles interessiert, erfahren hier weit mehr als in irgendeinem Hochglanzprospekt oder durchs Bannerklicken .

Und das hier ab und an Tacheless geredet wird ist doch prima. Das schützt unbedarfte User und spart Geld.

Von diesem Blickwinkel aus gesehen darf es erlaubt sein neue Anbieter auf Herz und Nieren auseinander zu nehmen zu prüfen. Selbst dann wenn es mal unangenehm wird.

@ronner - ich kümmere mich drum.

Geschrieben

Das stimmt. Entweder ist das der Ableger von ladbrookers in Sachen Finanzwetten oder ein Lizenznehmer der Software.

Von der Aufmachung her sind beide identisch.

@Seppl: wenn eine größere Site wie Ladbrookes es schafft, 5 Min Wetten erfolgreich anzubieten, dann sollten das auch die von Choiceodds schaffen

@ronner, ob und wie erfolgreich die sind, kannst du nicht erkennen. Im Gegensatz zu Intrade bekommst du deinen Counterpart nie zu Gesicht.

Aber wenigstens hört man nichts Negatives.

Geschrieben
  • Autor
@ronner, ob und wie erfolgreich die sind, kannst du nicht erkennen.

ja okay, klar kann man nicht erkennen ob solche kurze Wetten was bringen für den Betreiber. Man weiß es im Grunde bei allen nicht, auch bei den täglichen Optionen.

Aber ich sag mal so: wenn sowas nicht nach nem halben Jahr ertragreich ist, würden die das doch rausschmeißen denk ich mir. Und bei Intrade konnten wir zwar mit unserem Gegenspieler übers Forum reden - ABER selbst nach Offenlegung ihres Ertrages haben wir jetzt trotzdem keinen der Kurse stellt :?

Geschrieben
Aber ich sag mal so: wenn sowas nicht nach nem halben Jahr ertragreich ist, würden die das doch rausschmeißen denk ich mir.

Da ist was dran.

Umsatz können die Buchmacher nur generieren, wenn das Image stimmt. Und im Bereich der Finanzwetten würden offensichtliche Unregelmäßigkeiten das Aus bedeuten.

Geschrieben

wir hatten dazu mal eine kleine diskussion hier im board, die ist allerdings eine weile eher.

den beitrag finde ich nicht mehr, vermutlich ist der dem pruning zum opfer gefallen.

http://www.1sttick.net/forum/kennt-sich-je...s-aus-t373.html

:roll:

Geschrieben
tja, war wohl dann doch nichts mit der vollmundigen Versprechung - ich sehe zumindest keinen Dax.

Vermutlich müssen die Briten erst das "Warte auf Daten" PopUp freischalten :wink: .

Also nicht gleich die Flinte wegwerfen ronner :wink: .

whipsaw

PS: Die Email mit deiner Anfrage wurde noch nicht beantwortet. :wink:

Geschrieben
  • Autor
Also nicht gleich die Flinte wegwerfen ronner :wink: .

PS: Die Email mit deiner Anfrage wurde noch nicht beantwortet. :wink:

na mal schauen ob noch was kommt, was mich mehr nachdenklich stimmt, ist das die Anfrage nicht beantwortet wurde :roll: .

Geschrieben

Thu 3/1/2007 1:11 PM

[...] to your query - I’m just writing to update you regarding the Dax markets on ChoiceOdds. We’re sorting out the paperwork with the German bourse, and hope to put the markets live on our site early next week. This will include fixed odds and binaries - I’ll let you know as soon as they are live.

As regards our clients’ funds being safe and segregated, we do keep them with a different bank, so they are completely safe. I’m happy to provide more information about this if any individual clients need to know more.

Passt soweit!

Schöner wäre es, wenn diese Informationen irgendwo bei den FAQ#s oder Terms & Conditions stehen würden.

Geschrieben
  • Autor
Passt soweit!
jep, die Info mit dem Papierkrieg mit der Deutschen Börse erhielt ich eben auch unaufgefordert. Klingt für mich auch ganz plausibel.

Da die Konten offenbar getrennt geführt werden, kann nun auch Seppl mitmischen :wink:

Geschrieben
habsch auch bekommen :blueth: und 10 Pfund als Entschuldigung für die Verzögerung oben drauf :wink:

Mit Hinweis auf den Topicstarter hatte ich hatte Dave gebeten, dir die 10 Pfund gutzuschreiben. Also von meinem Account rüber in deinen.

Ich bekam soeben den Hinweis, dass er für beide bereits die Gutschrift veranlasst hatte.

Fazit: Kundenservice scheint bislang da groß geschrieben zu werden.

Geschrieben
  • Autor
Mit Hinweis auf den Topicstarter hatte ich hatte Dave gebeten, dir die 10 Pfund gutzuschreiben. Also von meinem Account rüber in deinen.

oh, danke whipsaw - nette Geste. Du hast wohl Dave auf das Forum hier hingewiesen?

Der Kundenservice ist eigentlich der erste, der einen ohne Nachfrage auf dem laufenden hält.

Übrigens hatte ich bisher bei meinen 4 oder 5 Trades keinerlei Verzögerung oder andere Probleme. Hat sicher noch nichts zu sagen, aber ist schon mal ein Hinweis.

Geschrieben
Der Dax ist in die Menüstruktur integriert, denke ab morgen kann man handeln - klasse :supa:

Die geben Gas, klasse choiceodds!

Was ich allerdings bräuchte wäre neues Spielgeld. :roll:

darauf ein Glas

sambuca!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.