Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

 

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

 

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

 

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

 

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

  • Antworten 320
  • Aufrufe 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

So, da kann ronner an seinen Freund David gleich noch weiteres Geschimpftes forwarden:

 

Ich bin drin in einer DAX-Stunden-Wette und nach 13:30 Uhr nach einem großen Move möchte ich schnell closen. Meine Order hängt ca. 2 Minuten in der Leitung und dann heißt es: BET REJECTED.

 

OK.

Choiceodds ist gestorben!

Erstmal vernünftige Technik installieren und dann an den Markt gehen und nicht umgekehrt!!!!

Alles klar?

Geschrieben

Nachtrag:

 

Ronner, bitte nicht persönlich nehmen, Du kannst natürlich überhaupt nichts dafür. :troete:

 

Ich war nur wirklich in dem Moment ABSOLUT STINKSAUER!

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist. Mir ist es gestern mehr oder weniger ähnlich ergangen.

ronner an den pranger zu stellen ist Unsinn, dem gehört der Laden nicht. Wenn Probleme auftreten, kann man die hier diskutieren (und dokumentieren) und schauen ob es Einzelfälle sind oder ob "System" dahinter steckt.

Ich denke als die Idee mit der Finanzplattform geboren wurde, kannten die Verantwortlichen nur die Normal-Vola. Was wir in den letzten Tagen erleben ist für Mensch und Maschine Neuland und kann die IT überfordern. Sowas hatten wir doch erst kürzlich bei den Onlinebanken erlebt. Ich will das Thema nicht herabspielen, wenn es Probleme gibt (und die gibt es) sollten die an die zuständigen Stellen addressiert werden.

 

Also :troete: ronner, ab und Beschwerdemail verfassen

Geschrieben

Alles, was ich dazu sagen kann, ist folgendes:

 

Ich bin weit entfernt davon, wegen einer einzigen Fehlleistung auf Seiten des Anbieters einen großen Aufstand anzuzetteln. Ich schaue mir einfach das Ergebnis der letzten 7 Handelstage an und ziehe eine vorläufige Bilanz. Und die sieht so aus:

 

In ca. 50 % der Fälle gab es keine Probleme, d.h. die Order ging sofort durch.

In den anderen 50 % der Fälle gab es Probleme. Das häufigste Problem war, daß die Order eine oder mehrere Minuten in der Leitung hing und anschließend nicht ausgeführt worden war, so daß ich sie dann noch einmal aufgeben mußte. Das ist - völlig unabhängig von der gestiegenen Volatilität - absolut nicht akzeptabel!

 

Hier kann ich nur eines sagen, und dabei bleibe ich auch: wenn man ein Angebot an die Öffentlichkeit macht, hat man sich vorher zu vergewissern, daß dieses einwandfrei funktioniert. Eine Handelsplattform, bei der Orders eine Minute oder länger "hängen" und nicht ausgeführt werden, ist definitiv technisch nicht ausgereift. Und ich finde es absolut nicht hinnehmbar (das Wort "Sauerei" könnte man hier auch gebrauchen, aber das unterlasse ich), wenn man mit einer technisch nicht ausgereiften Lösung an den Markt geht und die Kunden den Ärger ausbaden läßt.

 

Und deshalb sage ich: nicht mit mir!

Geschrieben
Ich denke als die Idee mit der Finanzplattform geboren wurde, kannten die Verantwortlichen nur die Normal-Vola. Was wir in den letzten Tagen erleben ist für Mensch und Maschine Neuland und kann die IT überfordern.

Das müssen sie aber berücksichtigen, und anderswo auf der Welt geht das auch.

Ich habe ja in den vergangenen zwei Wochen nicht nur bei Choiceodds, sondern auch noch anderswo auf der Welt gehandelt. Und abgesehen vielleicht von dem Monster-Crash-Tag Ende Februar ging das auch. Daß am Nachmittag um 8:30 Uhr New Yorker Zeit wichtige Konjunkturdaten zur US-Wirtschaft veröffentlicht werden, ist nun wirklich absolute Normalität. Wenn das regelmäßig dazu führen sollte, daß der Anbieter - egal, wie groß nun die Reaktion am Markt ist - für die folgenden 5 Minuten nicht erreichbar ist, dann sage ich: schönen Dank! Der Futures-Markt ist erreichbar. XETRA auch. Und fertig.

Geschrieben

In einem Artikel in der FAZ stand vor nem Jahr oder so geschrieben,

das Buchmacher keine Big Punter mögen. Die würden das Geschäft kaputt machen und wegen ihrer teils extremen Ansichten nur Ärger verursachen.

Diese Gruppe wäre nicht nur deswegen teuer, weil sie überdurchschnittlich erfolgreich seien. Aufgrund der hohen Aktivität fänden sie schneller Fehler und

würden diese auch umgehend zur Sprache bringen. Das wiederum bedeute nichts anderes, als das diese Kunden besonders service und kostenintensiv seien.

Favorisiert wird indes der Typ Gambler, der nur ab und zu spielt, das System nicht kapiert und die Mehrheit seiner Einsätze an den Buchmacher abgibt.

 

Ob das potentielle Gründe für die aktuelle Situation sind, who knows? Trotz des "Suchtfaktors" den ChoiceOdds mitbringt, teile ich die Meinung von Seppl.

Ein Unternehmen welches seine Hausaufgaben nicht macht, hat in der Branche nichts zu suchen. Um das Erbe von Blueweg antreten zu wollen, bedarf etwas mehr als den guten Willen zu manifestieren.

@Seppl -reklamiere das doch mal, evtl zeigen die sich spendabel und schreiben dir paar Pfünde gut.

 

trigger

Geschrieben
  • Autor
Ronner, bitte nicht persönlich nehmen, Du kannst natürlich überhaupt nichts dafür. :troete:

 

kein Problem, ich denke wir kennen alle das Problem, auch von anderen Anbietern. Ich hätte schon längst eine Mail abgeschickt, wenn es bei mir genauso gewesen wäre. Ist es aber nicht.

 

Bei mir siehts momentan eher so aus: Die von Dir beschriebenen 50 % der sofort ausgeführten Orders kommt hin. Dann kommen ca. 35% Order hinzu, die etwa 20-30 Sekunden hängen aber ausgeführt werden.

 

Und der Rest wird abgewiesen, was aber in meinem Fall bisher eher für mich positiv war, da dies alles Orders waren, wo ich dachte das es für mich ungünstig läuft. Nach der abgewiesenen Order gings in die richtige Richtung. Schwein gehabt, kann ich da nur sagen.

 

Aber das eine Order mal minutenlang drinhängt hatte ich noch nicht :roll: .

 

Am besten Du schreibst Dave mal an und fragst was die für Probleme haben. Vielleicht erhälst Du ja einen Bonus oder zumindest eine ehrliche Antwort.

Geschrieben

Einen Bonus brauche ich nicht, schließlich habe ich ja dank des mir gewogenen Schicksals so wie Du auch gerade nochmal gewonnen, das Konto ist momentan über 500 % im Plus. Aber das kann es ja nicht sein, nach dem Motto: ist ja noch mal alles gut gegangen.

 

Ich halte mich jetzt erstmal raus, und wenn die nächsten 2 Monate alle Zocker gemeinsam hier schreiben, daß alles super ist und es keine Fehler mehr gibt, dann mache ich vielleicht auch wieder mit.

Geschrieben
In einem Artikel in der FAZ stand vor nem Jahr oder so geschrieben,

das Buchmacher keine Big Punter mögen.

Naja, ich mit meinem 10 £ Bonus Startkonto bin ja nun alles andere als ein "Big Punter".

 

Aber einige Sachen erinnern mich doch sehr stark an Bluevex. Ronner hat hier ja mal die Diskussion aus einem englischen Forum als Link reingestellt, und dort war zu lesen, daß (angeblich) das Choiceodds-Management Probleme machen wollte bei der Auszahlung von Tradinggewinnen, wenn man nicht vorher erstmal eingezahlt hatte. Das erinnert doch sehr stark an Bluevex-Zeiten. Dort hat das Management ja auch unter fadenscheinigsten Begründungen die Auszahlung von Tradinggewinnen teils über Wochen und Monate in die Länge gezogen. Die wahren Gründe kennen wir alle jetzt.

 

Also wer mir schon am Anfang seiner Geschäftstätigkeit mit solch dubiosen Behauptungen daherkommt wie Choiceodds, der ist im Prinzip bei mir schon unten durch. Von dem ganzen Ärger mit der Technik will ich gar nicht erst reden. Fast kann man den Eindruck gewinnen, hier wurde softwaremäßig auf die Schnelle was zusammengeschustert, was toll aussieht, dann noch garniert mit einem schönen Bonusprogramm, um schnell viel Geld einzusammeln, ganz genau so wie damals bei Bluevex, und dann......hokus pokus verschwindibus?

 

Ich hatte es ja schon ganz zu Anfang in diesem Thread erwähnt: das gebrannte Bluevex-Kind gibt seine Kohle nicht mehr so freimütig irgendwohin. Vielleicht hat diese Geschichte ja auch den positiven Effekt, daß die Anbieter von Anfang an alles 1000 %-ig machen müssen, um sich das Vertrauen am Markt zu verdienen. Einfach so husch-di-pusch-di geht nicht mehr.

Geschrieben
Naja, ich mit meinem 10 £ Bonus Startkonto bin ja nun alles andere als ein "Big Punter".

 

das Konto ist momentan über 500 % im Plus.

 

Du hast 500% von etwas was andere eigentlich haben müssten (wenn man Statistiken glauben schenkt) :-)

Ob du nun viel "punterst" oder nicht- der Erfolg spricht für dich. Zocker/ Trader wie du einer bist sind jedenfalls der Tod einer jeden OTC Plattform.

Zu deiner und unser Beruhigung kann ich dem allen dennoch etwas Positives abgewinnen. Als Benchmark(er) für guten Service taugst du allemal.

Geschrieben
  • Autor
Ob du nun viel "punterst" oder nicht- der Erfolg spricht für dich. Zocker/ Trader wie du einer bist sind jedenfalls der Tod einer jeden OTC Plattform.

 

ich mag an sowas im Fall Choiceodds nicht glauben, einerseits gab es diese Ausfälle schon vorher, als wir unsere ersten Trades plaziert haben und auch im englischen Forum gab es diese Feststellung.

 

Andererseits hab ich mittlerweile über das doppelte von Seppl Performance (Einzahlung schon abgezogeen), aber weniger Ausfälle. Ich denke, das liegt noch an der jungfräulichen Technik und vielleicht haben sie durch die Pressemeldung einige neue Kunden bekommen, die jetzt wild in die Tasten hauen :troete: .

Geschrieben
Andererseits hab ich mittlerweile über das doppelte von Seppl Performance (Einzahlung schon abgezogeen), aber weniger Ausfälle.

Vermutlich hat ronner als Choiceodds-Marketing-Män irgendso'n VIP-Account, das bei großem Oderflow immer nach ganz vorne in der Warteschleife kommt. :troete: :wink:

Geschrieben

:HihiR:

Vermutlich hat ronner als Choiceodds-Marketing-Män irgendso'n VIP-Account, das bei großem Oderflow immer nach ganz vorne in der Warteschleife kommt. :troete: :wink:
Geschrieben

Hilfe, nein! Ich gehe nicht in den Mybet-Knast. :wink:

Dann bin ich doch lieber ganz brav und zocke bei Choiceodds weiter, bis ich Hausverbot kriege. :troete:

Geschrieben
:troete: Solange ich nicht zum Sündebock :wink: abgestempelt werde, ist mir das wurscht wer die Prügel bezieht.
Geschrieben

Dank ronners "Strafandrohung", demnächst bei Mybet weiterzocken zu müssen, habe ich jetzt doch noch bei Choiceodds rumgemacht und das Konto auf mittlerweile 700 % Gewinn hochgepusht. 8)

 

Ein Bekannter eines Bekannten soll - so wurde mir gestern berichtet - nachdem er sein Clickoptions-Konto innerhalb von 6 Monaten verzehnfacht hatte, eine Einladung von der Societé Generale bekommen haben, ob er denn nicht zukünftig für sie traden möchte.

 

Ich glaube, wenn ich bei Choiceodds mein Konto verzehnfacht habe oder noch mehr, bekomme ich so'n Paket mit so 'ner Sprungfeder-Faust zugeschickt. :troete:

Geschrieben
Ein Bekannter eines Bekannten soll - so wurde mir gestern berichtet - nachdem er sein Clickoptions-Konto innerhalb von 6 Monaten verzehnfacht hatte, eine Einladung von der Societé Generale bekommen haben, ob er denn nicht zukünftig für sie traden möchte.

 

so eine schwippschwager story wurde mir auch mal am lagerfeuer erzählt. das klingt wie die frick-bäcker-wie-werde-ich-millionär-traumfabrik-harrypotter geschichte. die wahrheit ist an der stelle nebensächlich, die story klingt einfach toll.

trotzdem jeder emittent alles hedged, schien dieses angebot die billigere variante zu sein.

 

Ich glaube, wenn ich bei Choiceodds mein Konto verzehnfacht habe oder noch mehr, bekomme ich so'n Paket mit so 'ner Sprungfeder-Faust zugeschickt. :troete:

 

diese story allerdings finde ich x-mal besser. allein wenn ich mir das bild vorstelle, nachdem du das paket geöffnet hast

 

http://img150.imageshack.us/img150/2416/sepplnj9.png

Geschrieben
diese story allerdings finde ich x-mal besser. allein wenn ich mir das bild vorstelle, nachdem du das paket geöffnet hast

 

http://img150.imageshack.us/img150/2416/sepplnj9.png

 

Oder so:

 

http://img137.imageshack.us/img137/5669/laurel5rt5.jpg

Geschrieben
  • Autor
hey, das mit Mybet funzt ja :troete: oki, was einmal klappt, klappt nochmal: Seppl, überschreibe mir doch mal Dein Tradesportsguthaben, sonst wirste in der Mybet-No-Trades-Matrix für ewig handeln müssen :funnyp: :cry: :HihiR:
Geschrieben

Tja, ronner, knapp verfehlt ist auch daneben. :hwo:

Dummerweise bist Du um Haaresbreite zu spät gekommen. Ich habe mir nämlich gerade heute (ohne Schmarren) zwei Drittel meines Tradesports-Kontos auszahlen lassen, deshalb ist nix mehr zu holen. :troete:

Dumm gelaufen.

Geschrieben
  • Autor
Ich habe mir nämlich gerade heute (ohne Schmarren) zwei Drittel meines Tradesports-Kontos auszahlen lassen

 

was vermutlich auch nicht die schlechteste Entscheidung war und was ich auch gleich machen werde. Hab nur noch was draufgelassen für den gestrigen Verfallstag, falls wieder was "passiert".

 

Den Dax gibt es quasi nicht mehr und den Dow kann man woanders besser handeln.

Geschrieben
Hab nur noch was draufgelassen für den gestrigen Verfallstag, falls wieder was "passiert".

 

Ich hab ne Weile nachgedacht, um den tieferen Sinn der Aussage zu deuten. ronner, nimm mir bitte bitte die Schmerzen und sage mir, was es damit auf sich hat?

 

:troete:

Geschrieben
  • Autor
Ich hab ne Weile nachgedacht, um den tieferen Sinn der Aussage zu deuten. ronner, nimm mir bitte bitte die Schmerzen und sage mir, was es damit auf sich hat?

 

:cry:

 

Schmerzen sollte keiner haben :troete: : ich hatte noch einen Rest bei Intrade gelassen, falls der Marketmaker sich wieder total verpreist im Moment des Kontraktwechsels. Und das hat er ja auch wieder getan, aber eben nicht so wie die letzten Male, wo dann Kurse zu 99 in jeder Range standen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.