Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

• Antworten 320
  • Aufrufe 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Der Dax funktioniert, das kann ich bestätigen.

Die Bets werden umgehend ausgeführt.

Richtig, den habens wieder hinbekommen.

Allerdings hätte ich gerne die Dow-Vola mitgenommen.

Ich hoffe sehr, das sich an der Technik die notwendigen Verbesserungen vorgenommen werden, damit ein akzeptables Platzieren der Wetten möglich ist.

Geschrieben
  • Autor

hier mal ein paar Pressenews über Choiceodds. Offenbar sind sie erst letzte Woche offiziell gestartet. Zumindest haben die Verantwortlichen ein wenig Ahnung von der Materie, mehr auf jeden Fall als wie die bei Bluevex sicherlich :troete:

http://www.lse.co.uk/ShareNews.asp?sharepr..._launches_today

Geschrieben

Danke für die Recherche ronner.

zumindest haben die Verantwortlichen ein wenig Ahnung von der Materie

ChoiceOdds CEO, Felix Riley, formerly of Cantor Index

Cantor Index ist eine kleinere Spread Betting Firma. Es ist davon auszugehen, dass demnach KnowHow und Investoren vorhanden sind.

Die Ausfälle von heute war vermutlich technischer Natur und nicht als Anschlag auf Seppl oder ronner zu verstehen

:troete:

Geschrieben
  • Autor
Danke für die Recherche ronner.

kein Problem, geht aber noch weiter: Nachdem mir das mit den 10€-Bonus doch etwas zu eigenartig war, hab ich mal intensiver gegoogelt. Und offenbar ist der Startbonus von vielen mißverstanden worden, unter anderem auch von uns. Die Änderung des Bonus heute steht denke ich mal damit in Zusammenhang.

Nur wenn man auch einzahlt, kann man auch auszahlen.

In folgendem Thread wurde der Bonus ebenfalls diskutiert, interessant ist der vorletzte Beitrag wo offiziell von Choiceodds geantwortet wurde.

http://forums.moneysavingexpert.com/showthread.html?t=396645

Geschrieben
  • Autor

wer Englisch auch gut "hörend" versteht, der kann sich hier ne MP3 von BBC-Radio ziehen. Ich habs mir selber noch nicht angehört, da ich eher Englisch lesen kann als hören. Wer mag, kann ja den Inhalt dann kurz zusammenfassen.

Müßt auf "Wed" klicken :troete: .

http://www.bbc.co.uk/fivelive/programmes/wakeup.shtml

Geschrieben
Nur wenn man auch einzahlt, kann man auch auszahlen.

Hrhrhr,

die einen sagen "da ist was faul dran" - die anderen (z.B. ich) sagen "clever gemacht".

Ob das nun als "Verarsche" durchgehen soll oder nicht, muß jeder selbst entscheiden.

Die Briten beweisen jedenfalls,, dass sie sich ein paar der Schwächen der anderen Anbieter zunutze gemacht bzw. daraus gelernt haben.

An das Geld, sofern am Ende noch welches da ist, dürfte man dennoch recht schnell herankommen.

Dazu sollte es genügen 20 Pfund zu überweisen und diese, plus den Welcome Bonus, einmal umzusetzen.

wer Englisch auch gut "hörend" versteht, der kann sich hier ne MP3 von BBC-Radio ziehen. Ich habs mir selber noch nicht angehört, da ich eher Englisch lesen kann als hören. Wer mag, kann ja den Inhalt dann kurz zusammenfassen.

Müßt auf "Wed" klicken :troete: .

http://www.bbc.co.uk/fivelive/programmes/wakeup.shtml

Dafür braucht man ein spezielles PlugIn. :roll:

Geschrieben

Wegen 10 £ lohnt es sich nicht, eine Überweisung in Auftrag zu geben.

Solange keine deutsche Referenzbank existiert, fressen die Kosten für den Geldtransfer die Gewinne wieder auf.

Abgesehen davon ist es sinnvoll, die Terms & Conditions auf weitere Trojaner zu untersuchen.

Geschrieben
  • Autor
Dafür braucht man ein spezielles PlugIn. :roll:

wenn Du auf Download gehst bekommt man direkt ne MP3. Die sollte dann gehen.

Wegen 10 £ lohnt es sich nicht, eine Überweisung in Auftrag zu geben.

Solange keine deutsche Referenzbank existiert, fressen die Kosten für den Geldtransfer die Gewinne wieder auf.

aus dem Grund hab ich dem David gleich mit auf den Weg gegeben, Moneybookers zu integrieren. Er wollte sich drum kümmern, mal sehen ob sie es machen. Ansonsten halt per Kreditkarte, aber die hat ja auch nicht jeder.

Geschrieben

Bin ich hier jetzt zu doof?

In welchen Terms & Conditions steht, daß ich mir meinen Tradinggewinn, den ich mit Hilfe des Bonus erwirtschaftet habe, nicht auszahlen lassen kann?

Geschrieben
  • Autor
Bin ich hier jetzt zu doof?

In welchen Terms & Conditions steht, daß ich mir meinen Tradinggewinn, den ich mit Hilfe des Bonus erwirtschaftet habe, nicht auszahlen lassen kann?

hm, ich meinte auch, das ich nix anderes gelesen hab. Sowohl in den FAQs als auch in den T&Cs meinte ich, stand nichts anderes. Allerdings ist das etwas speziell, sodass man schnell mal was überliest.

Geschrieben

bevor ronner das nächste mal etwas zu einem neuen anbieter posten darf, muss er sofort dazu verpflichtet werden, auch die original agb's zu kopieren.

:-)

Geschrieben

Zu den 10er Bonus finde ich nix mehr.

Jetzt wird eine 50 Pfund Free Bet angeboten. Die T&C habe ich schonmal für die Nachwelt gesichert.

http://img483.imageshack.us/img483/6233/freebetes1.png

Geschrieben
Zu den 10er Bonus finde ich nix mehr.

Ich aber dafür:

http://img257.imageshack.us/img257/8499/choiceodds10poundsdq7.jpg

Da steht nix davon, daß ich erstmal was einzahlen muß oder mir meine Tradinggewinne nicht auszahlen lassen kann. Nur die 10 £ Bonus kann ich nicht auszahlen.

Geschrieben

Sieht aus wie Cache Googlen! :supa:

Da steht nix davon, daß ich erstmal was einzahlen muß oder mir meine Tradinggewinne nicht auszahlen lassen kann.

So hatte ich das übrigens auch verstanden.

Nur die 10 £ Bonus kann ich nicht auszahlen.

Generell sollte das möglich sein. Eben nur nicht so, dass wilkürlich Konten eröffnet werden und ohne zu traden das geld wegüberwiesen wird.

Dagegen wäre nichts einzuwenden.

Bei dem 50 £ musst du den Betrag 3x umsetzen, erst dann bekommst du den Zuschlag.

Geschrieben
Ich muss mir zum Glück keine Gedanken mehr darüber machen. Alles was noch übrig war habe ich mit den 5 min Wetten verzockt.
Geschrieben
Ich hab mich heute auch etwas verzockt, weil ich zu früh noch vor 11:00 Uhr auf fallende Kurse gesetzt habe und beim ZEW-Indikator erstmal mit verlust raus mußte. Erst am Nachmittag bin ich dank des Absturzes wieder auf ein neues Konto-Hoch gekommen, wenngleich auch nur geringfügig über gestern.
Geschrieben
  • Autor

und ich hab noch gar nichts gemacht, weil mein Versuch Money in den Account zu putten nicht hingehauen hat. Anscheinend muß jeder, der outside UK lebt, mal wieder ein Dokument hinschicken wenn er per Kreditkarte einzahlen will.

Und danach hatte ich keinen Bock mehr was zu machen :krank:

Geschrieben
  • Autor

oki, nachdem die nette Supportdame namens Michelle mich rasch für Einzahlungen freigeschaltet hat, hab ich doch noch mal was gemacht und unten zu Tiefstkursen billig aufgekauft und zu 85 abgestoßen.

Manchmal versauts einem leider den Preis, wenn die Order nicht akzeptiert wird und selbige nochmal durchjagen muß. Hoffentlich wird das bald besser.

Geschrieben

Na prima :-( die gesamte Seite ist down.

Hat zufällig jemand RT Daten vom DOW? ich war bei der 18:15 Short > 36 PT drin.

Bevor die Aktualisierung zur 18:20 startete, stand der Counter bei -35,8.

Geschrieben
Wie gesagt, Geld einzahlen so wie ronner tu ich da erstmal nich, dazu ist das alles noch zu neu und zu unsicher, und die Technik läuft auch noch alles andere als zuverlässig und stabil.
Geschrieben
Wenn ich mein Geld zurückholen will, wird mir vermutlich kein anderer Ausweg bleiben. :roll: als paar Euronen nach UK zu schicken.
Geschrieben
  • Autor
ich hab auch nur einen kleinen Betrag (Mindesteinzahlung ist übrigens 20 Pfund) genommen, ich möchte nicht großartig auf dem alten Bonus und dessen Regelauslegung bestehen. Sowas gibt nur Ärger und dann mach ichs lieber auf die bequemere Art. Wenn ich eine bestimmte Kontogröße erreicht habe, lasse ich mir das doppelte des Einzahlungsbetrages auszahlen und dann schau´n mer mal.
Geschrieben

Da kann ronner ja mal bei seinen Freunden nachfragen, was man davon zu halten hat.

Ich möchte gerne um 13:05 Uhr eine Wette platzieren und bekomme die Meldung:

Errors:

Bet Trading is currently suspended - please try later.

Also ich kann nur sagen: was will man denn mit so jemandem anfangen?

Ich stelle mir gerade vor, sowas wäre bei Bluevex damals passiert. Mehr als die Hälfte der Zocker wäre doch die Wand hochgelaufen und hätte Bluevex als "Betrüger" und was weiß ich nicht alles beschimpft.

Beim besten Willen: in Anbetracht solcher Sachen und der ganzen Ausfälle und Verzögerungen in der letzten Woche ist das Unternehmen Choiceodds von einer Marktreife noch meilenweit entfernt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.