Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

 

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

 

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

 

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

 

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

  • Antworten 320
  • Aufrufe 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Und wenn es Dir gelingen sollte, diese Performance von 680 % in zwei Wochen (?) weiterhin ungefähr so aufrechtzuerhalten, dann hast Du in weiteren 2 Wochen 600 £, und nach 4 Wochen bereits über 5.000 £, und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo das Unternehmen "Gegenmaßnahmen" ergreifen muß, damit Du sie keine bzw. nicht mehr so viel Kohle kostest. Ich bin mal gespannt, wie das am Ende ausgeht.
Geschrieben
  • Autor
und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo das Unternehmen "Gegenmaßnahmen" ergreifen muß, damit Du sie keine bzw. nicht mehr so viel Kohle kostest. Ich bin mal gespannt, wie das am Ende ausgeht.

 

die Perfomance ist eher darauf zurückzuführen, das man einen geringen Einsatz schnell hochhebeln kann. Mit mehr Geld würde ich vorsichtiger sein. Die Frage ist halt, können die sich sowas erlauben wenn sie dann in Foren extrem negative Publicity erfahren müssten. Das kostet am Ende mehr Geld, weil sich keiner mehr anmeldet. Die meisten werden halt erst durch Foren auf die Anbieter aufmerksam bzw. suchen erst nach Erfahrungsberichten.

 

Na mal schauen - noch weiß ich überhaupt nicht, ob sie überhaupt auszahlen.

 

Welches Kontrakte-Paar lässt sich am besten traden?

 

Beim Dax ist ja noch nicht alles freigeschaltet, da kann man eigentlich nur den Hourly und Daily nehmen. Ansonsten eignen sich beim Dow OneTouch und Tunnel sehr gut, aber werden halt auch sofort ausgeknockt wenn die Schwelle errreicht wird.

Geschrieben
Die Frage ist halt, können die sich sowas erlauben wenn sie dann in Foren extrem negative Publicity erfahren müssten.

Die Frage ist, können sie sich es finanziell erlauben, zu viele Gewinner auf der Kundenseite zu haben.

Was denkst Du denn wohl, was der Wettanbieter meint zu einem Kunden, der nicht mal Geld einzahlt, sondern nur seinen 10 £ Geschenkbonus hernimmt, um ihn auf 50 £ hochzutraden, dann vielleicht auf 100, später 1.000, 5.000 und noch mehr, alles auf Kosten des Wettanbieters, versteht sich? Wird der bejubelt? Nee! Hausverbot kriegt er! Oder irgendeine andere Art von "Sonderbehandlung", daß er sich auf und davon macht.

Geschrieben

Moin Leute!

Hier werden Zahlen veröffentlicht die mir die Schamröte ins Gesicht treiben.

Entweder ich habe das Zocken verlernt oder ich stelle mich zu blöd an, um die Wetten richtig zu platzieren.

 

Die Frage ist, können sie sich es finanziell erlauben, zu viele Gewinner auf der Kundenseite zu haben.

Was denkst Du denn wohl, was der Wettanbieter meint zu einem Kunden, der nicht mal Geld einzahlt, sondern nur seinen 10 £ Geschenkbonus hernimmt, um ihn auf 50 £ hochzutraden, dann vielleicht auf 100, später 1.000, 5.000 und noch mehr, alles auf Kosten des Wettanbieters, versteht sich? Wird der bejubelt? Nee! Hausverbot kriegt er! Oder irgendeine andere Art von "Sonderbehandlung", daß er sich auf und davon macht.

 

Das ist der Casus Knacksus.

Auch wenn ich derzeit noch auf der Seite der "Sponsoren" stehe, wird das sicher nur für einen kurzen Zeitraum sein.

Für mich gesprochen gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder der von Seppl beschriebene Zustand tritt ein und ich bin entsprechend erfolgreich und verstehe es, mein Kapital zu vermehren.

Die zweite Variante würde bedeuten das ich den Einsatz verspiele und mit dem Traden aufhöre, da sich der gewünschte Erfolg nicht einstellt.

So wie ich denken viele.

Ein gewichtiger Punkt darf auch nicht vergessen werden. Finanzwetten-Trader "ticken" anders als die Leute, die auf Sport Events setzen.

Selbst wenn die jeden Samstag auf die falschen Teams setzen, wittern sie beim nächsten Spieltag erneut ihre Chance. Diese Quelle versiegt nie.

Geschrieben
Ich würde es begrüßen, wenn ChoiceOdds die Bets etwas früher zum Handel freigeben würde.
Geschrieben

Toll :-(

die floating Binaries werden jedesmal rejected.

Gebe ich dagegen eine Fixd Odd ein erfolgt die Execution binnen 2 Sekunden.

Geschrieben
  • Autor
sondern nur seinen 10 £ Geschenkbonus hernimmt, um ihn auf 50 £ hochzutraden, dann vielleicht auf 100, später 1.000, 5.000 und noch mehr, alles auf Kosten des Wettanbieters, versteht sich?

 

das mit dem Bonus hat sich sowieso erledigt, ab heute gibts eine andere Art von Bonus. Ob sie jemanden rauskanten, weiß man erst hinterher. Und ob sie sich doch irgendwie absichern können, weiß auch niemand. Hauptsache, ich nehme ein paar Pfund mit, es bringt ja doch nichts darüber zu theoretisieren, irgendwann wird jemand von uns mal eine längere Zeit dort erfolgreich sein und dann kommt es auf die Erfahrungen an.

 

Es ist ja immer die Frage, ob es nur eine kleine Zahl von Tradern sind die gute Gewinne machen oder ob es viele sind.

 

Zur Not hat man immer noch die Wahl, zwischen mehreren Anbietern zu switchen und mal bei dem einen oder anderen ne Pause von zwei drei Monaten einzulegen, damit man nicht auffällt oder wie auch immer.

Geschrieben
Also die Orders hängen definitiv zu lange in der Leitung, 20 Sekunden und mehr bei bestimmt der Hälfte aller Orders (mache nur Binaries). Das hat absolut noch keinen Taug. :(
Geschrieben
das mit dem Bonus hat sich sowieso erledigt, ab heute gibts eine andere Art von Bonus.

He, haben sie etwa entdeckt, daß es da so 'ne beinharte Konto-Hochtrade-Spezies gibt? :troete:

Naja, Glück gehabt, daß ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin. 8)

Geschrieben
Also die Orders hängen definitiv zu lange in der Leitung, 20 Sekunden und mehr bei bestimmt der Hälfte aller Orders (mache nur Binaries). Das hat absolut noch keinen Taug. :(

 

Das dauert nur bei den Wetten so lang, bei denen "drübergeschaut" werden muss.

Geschrieben
  • Autor

Du benutzt die "Spezialansicht" von Choiceodds. Schalte mal auf die Matrixansicht um, die ist besser zu verstehen. Die meisten Anbieter benutzen die normale Matrixansicht.

 

Die 1,05 ist der aktuelle Preis, ich würde empfehlen, die "Floating Binaries" zu nehmen.

Geschrieben
Du benutzt die "Spezialansicht" von Choiceodds. Schalte mal auf die Matrixansicht um, die ist besser zu verstehen. Die meisten Anbieter benutzen die normale Matrixansicht.

 

:troete:

Das erklärt einiges. :wink:

Geschrieben
Dennoch befürchte ich einen Einmaleffekt. Eine solche Plattform kann nur längerfristig existieren, wenn das Verhältnis an Tradern und Tradingstrategien ausgewogen ist.

Und da ist der Knackpunkt. Ich gehe davon aus, dass ChoiceOdds nicht im Entferntesten die Erfahrung in Sachen Binary Bets mitbringt wie viele von uns hier.

Wenn die Quotes fair bleiben zahlen die Briten drauf. In dem Fall wird spätestens in ein paar Wochen eine (Mond-Fuzzi) Prämie gezahlt werden müssen, die diese Kontrakte wieder vollkommen unattraktiv werden lässt.

Was wir an der Stelle bräuchten, wäre viel Reklame und ein paar neue Gambler (Frischfleisch) die mal den einen oder anderen Euro riskieren.

 

Schwarzer Rauch über London...

Das personifizierte Grauen der Finanzwelt kam diesmal im Doppelpack. Es ist der Wahnsinn, Seppl und ronner machen jedes Spielzeug binnen kürzester Zeit platt. :troete:

Geschrieben
  • Autor
Es ist der Wahnsinn, Seppl und ronner machen jedes Spielzeug binnen kürzester Zeit platt. :troete:

wir sind ganz lieb - solange man uns machen läßt :wink:

 

Scheinen etwas Probleme mit der Technik zu haben, über 2 Stunden komplett offline. Jetzt kommt man zwar rein, aber die Märkte hauen noch nicht hin.

Geschrieben
Jetzt dürfte es wieder gehen.

 

Bei mir wird folgende Meldung angezeigt:

The New York Stock Exchange is open between 1430hrs and 2100hrs every day, Monday to Friday.

 

Visit us between those hours to try our unrivalled selection of bets on this and every market.

 

Thank you for choosing ChoiceOdds.

 

 

Visit us between those hours to try ... das versuche ich gerade :troete:

Geschrieben

Der Dax funktioniert, das kann ich bestätigen.

Die Bets werden umgehend ausgeführt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.