Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Forex Millionaer

Geschrieben

Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... :wub:

@Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...

Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? :tease:

Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv...

@Tom

Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat :blush: bitte melden.

Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon:

www.derforexmillionaer.de

Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten?

Bearbeitet von ronner
Titel geändert

• Antworten 244
  • Aufrufe 18,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich das so alles lese, bin ich eindeutig dafür, dass wir die ersten 3 vom Event Prediction dann im neuen Jahr anfangen zu vermarkten. Die 3 könnten einen virtuellen Fund auflegen, ein monatliches

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

@ ronner

Natürlich zeigt der Dubios-Anbieter die gleichen Kurse in der History wie in der Werbe-Show, sonst wäre ja Betrug bereits durch die eigenen Daten belegt.

Wer auch nur minimal etwas von OTC-Market-Making versteht, weiß, daß der Unterschied in den Requotes bzw. Slippages liegt, die jeder normale Trader bekommen würde, so man einen solchen Trading-Stil entgegen den abenteuerlichen AGB überhaupt durchgehen läßt.

Hier gibt es nichts zu deuteln, bei dieser Märchenstunde ist ALLES dubios. (passende zitierte Kommentare zu der Show, denen ich mich anschließen kann, genau wie joshmis vorigem Artikel)

Geschrieben
Hier gibt es nichts zu deuteln, bei dieser Märchenstunde ist ALLES dubios. (passende zitierte Kommentare zu der Show, denen ich mich anschließen kann, genau wie joshmis vorigem Artikel)

Yep, same here. Das ist Verarsche hoch 4. Und das Frechste ist, dass der Termintrader = Eventmanager :shell: diese Form des Scams für gut befindet und ohne inhaltliche Prüfung (offensichtlich besteht kein Interesse daran) jedem dahergelaufenen Deppen eine Bühne gibt. Zwei Daumen nach unten.

Bearbeitet von Timothy

Geschrieben

Also die Kursdifferenzen sind bei FXD scheinbar dauerhaft, zumindest im Demo ist er auch jetzt teils 15-20 pips daneben. Teils auch in beide richtungen. Ich beobacht jetzt einfach mal die Paare EURUSD, GBPUSD, USDJPY und EURGBP im Vergleich Masterforex vs. FXD (zugegeben beides OTC Buden aber spannend is es alle mal ;) Mal sehen wie oft FXD "die Seite wechselt".

Ich will jetzt weder den Kay verteidigen, noch sagen das er wirklich traded, aber die Kursdiff scheinen wirklich nichts mit dem webinar oder ihm zu tun zu haben, sondern sind bei FXD scheinbar dauerhaft.

(es gäbe ja auch ohne "verschwörungstheorie" gute Gründe dafür)

Geschrieben

Ergebnisse auf Demo-Konten sind irrelevant, da der Anbieter daran interesiert ist, die Resultate der Kundschaft zu schönen, damit sie möglichst bald und mit völlig überzogenem Selbstvertrauen echtes Geld auf den Tisch legen und sich über diesen ziehen lassen (wie ja OTC - 'über den Tisch' schon ungewollterweise mit andeutet). So kann er dem Kunden mit völlig individuellen Kursen ohne jede Rechtsfolge weitgehend entgegen kommen, also genau das Gegenteil von dem, was später mit dem Echtgeld-Account bei vielen Anbietern passieren wird.

Erhebliche Kurs-Differenzen zu anderen Anbietern, die sich im Laufe der Zeit weit in beide Richtungen hin und her bewegen, sind realistisch unwahrscheinlich, da sie leichtesten systematisch arbitriert werden könnten. Wenn ein Anbieter (warum sollte er das eigentlich?) trotzdem solche Kurse stellt, werden sie durch Slippage und Requotes oder gar massive Behinderung mittels individueller manueller Ausführung (RFQ - Request for quote) nach anfänglich vielleicht sogar möglichen Gewinnen unterbunden.

Die Annahme, daß der Anbieter seinen Kunden das Geld in den Rachen wirft und bereits in den Basics inkompetent ist, ist völlig lebensfremd, insbesondere, wenn fertige, gut funktionierende und vielfach erprobte Software-Lösungen von der Stange zum Einsatz kommen. Man muß schon ziemlich abgehoben sein, um ernsthaft zu glauben, daß man cleverer ist als die Anbieter, die damit - im Gegensatz zur übergroßen Mehrheit der Möchtegern-Trader - nachweislich ihren Lebensunterhalt auf hohem Niveau bestreiten.

Gut gefiel mir in dem Zusammenhang der Vergleich der Absurdität irgendeiner Indiziensuche zu diesen ganzen Hirngespinsten mit einer eben solchen zum Thema der (Nicht-)Existenz des Osterhasen auf TMW.

Der ebenfalls im TMW-Thread zu findende Hinweis, daß mit so offenkundigen angeblich ausbeutbaren Gelegenheiten möglicherweise massiv naives Geld angelockt werden soll, um dann seine in den AGB vorbehaltenen Phantasie-Strafen durchzusetzen oder vielleicht gar einer der Nächsten zu sein, der sein Geschäft urplötzlich schlie0t, sollte ernst genommen werden. In Geld-Fragen heißt es stets, wenn bei einem Anbieter/Produkt nicht Alles stimmig ist, davon strikt die Finger zu lassen.

Alle Anderen, die denken, daß die vernünftig Gebliebenen nur griesgrämige, neidische und mit ewig gestriger Inkompetenz geschlagene alte Tölpel sind, mögen bitte bei diesen "Super-Duper"-Dritt-Welt-Winkel-Buden richtig satt dotierte Konten eröffnen, am besten noch mehr gehebelt, indem schon das eingezahlte Kapital als Kredit aufgenommen wird und dann natürlich die "tod-sicheren" Arbitragen mit höchsten Hebeln ausführen. ("Tod-sicher" hätte ich gar nicht quoten müssen, denn es stimmt ja wortwörtlich: Der finanzielle Tod ist so ja wirklich sicher.)

Geschrieben
Au weia, jeder kann also aus 1.000 Euro in 10 Jahren 1.000.000 Euro machen. Man braucht nur bei ... ein Konto eröffnen, 1.000 Euro einzahlen und die Signale nachtraden. Kinderleicht verdoppelt sogar ein totaler Neuling sein Kapital Jahr für Jahr.

Mein Gott, geht es auch noch unseriöser? Ein weiteres Indiz dafür, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen ist und K.B. mit dieser Bande unter einer Decke steckt. :shell:

er hat doch mit FXM nichts mehr zutun!

Geschrieben
er hat doch mit FXM nichts mehr zutun!

Sie gehören zum selben Dach. Oder wie erklärst du dir den selben Text?

http://www.fxmtrade.com/en/page/14

http://www.fxd24.com/about.php

Zufälligerweise auch beide seit 2003 aktiv.

Beide mit der selben Wortwahl im Traders Agreement über Scalping, welches beide verbieten.

http://www.fxmtrade.com/en/real_account

http://www.fxd24.com/termsacc.php

Und da kommst du und meinst, es sei ein anderer Broker. Die gehören zusammen wie Topf und Deckel.

Ist doch seltsam, dass Kai einen neuen Broker auswählt, der die selbe Sprache verwendet.

Ein weiterer Indiz. Puzzlestein auf Puzzlestein ergibt was?

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben
.... :pfue: .....

super Show hier :shell: , haben wir nichts wichtigeres über das es sich zu schreiben lohnt?

Ich bleib dabei ... :pfue:

Geschrieben

Ich habe mal die Graphiken von titanfx mit einem Skript ausgelesen und die Kurse in Excel zusammengestellt. Es wurde auf ganze Pips gerundet, weil die Graphik-Auflösung mehr nicht hergab.

Der Referenz-Wert wurde aus allen Kursen außer FXD 24 und SIG gebildet, weil FXD 24 völlig irrsinnige Kurse hatte und SIG an einigen (aber keineswegs so schlim wie FXD 24) Stellen zu große Ausreißer.

Die Markierungen sind rot (über 5 Pips Abweichung), satt gelb (über 3,5 Pips Abweichung, Kommastellen kommen durch den Mittelwert) und schwach gelb (über 2 Pips Abweichung).

Bei der Referenz wurde statt der Abweichung zur Referenz die Standard-Abweichung ihrer Berechnung dargestellt.

Die Abweichungen von FXD 24 sind so grotesk, daß ein seriöser Handel so nicht stattfinden kann, insbesondere, weil die Abweichungen in beide Richtungen gehen, so daß sie systematisch arbitriert werden könnten. Da wird aber der Anbieter im realen Handeln mittels Requotes und satten Slippages einen Strich durch die Rechnung machen.

Die Annahme von Mythos, daß der Anbieter wegen des Matchens zwischen seinen Kunden beliebig weitab vom Referenzmarkt liegende Kurse stellen könnte, trifft unter der Annahme einer Arbitrage-Möglichkeit nicht zu.

Da die Daten in Excel sind, kann jeder weitere Analysen damit machen. whipsaws Feststellung, daß solche Kurse - wären sie wirklich handelbar - wie die Kenntnis der Lottozahlen von morgen ist, ist kaum etwas hinzuzufügen. Der ganze Müll ist eine Riesen-Show, wobei es überhaupt keine Rolle spielt, mit welchen Mechanismen der Anbieter seine Demo-Kurse modifiziert, damit 1) keiner ohne ein Echtgeld-Konto bei ihm einen parasitären Nutzen ziehen kann und 2) neue Kunden durch bessere Ergebnisse als real möglich angelockt werden.

Quote_comparison.xls

Geschrieben

Graphiken kann man z. B. mit den ic.arrow.right.png R-Paketen pixmap (.ppm .pgm .ppm) oder caTools (.gif) direkt einlesen.

Damit man nicht zig Artefakte gesondert behandeln muß, kann man die gegebenenfalls mit einer Graphik-Filter-Sprache (z. B. Filter Factory Plus weg machen, das war hier aber nicht nötig.

Ich habe es aber mit einem awk-Skript aus dem .pgm-Format gemacht. Eine Zwischen-Stufe der Verarbeitung habe ich mal als impressive ASCII-Graphik gespeichert, die von einem originalen Graphik-Format kaum zu unterscheiden ist (geht nicht mit Opera!). In der Graphik sind nur die drei relevanten Farben übrig geblieben ' ' für Hintergrund, '+' für Kerzen-Rahmen und -dochte und 'x' für die Füllung von Down-Candles. Der Rest ist einfaches Iterieren in X- und Y-Richtung.

@ joshsmi: Daher war auch die Zeitzone überall richtig, weil die vorgegeben war und nicht gelesen wurde. Die originalen Graphiken von titanfx schnitten den gleichen Zeitraum mit, unabhängig von der je nach Anbieter unterschiedlichen Beschriftung der Zeitachse. Ansonsten ist der von Dir gezeigte Effekt in allerhöchstem Maße erklärungsbedürftig, da sich die Kurse ja schließlich durch das Ausdrücken der gleichen Zeit in einer anderen Zeitzone nicht ändern, wenn diese nur nominell um gerade Stunden umbenannt wird.

Ansonsten kann es wirklich zu verfälschenden Effekten durch die unterschiedliche Zuordnung an den Intervall-Grenzen kommen, je nach Software wird nicht mal die Zeit für die Kurse übertragen (z. B. bei Interactive Brokers), daher muß die Uhr mit einem NTP-Server fortlaufend abgeglichen werden. Tools und Einstellungen dazu sind in diesem Post beschrieben. Es ist aber nicht möglich, daß diese Effekte immer nur bei FXD 24 auftreten und in sehr vielen Intervallen.

awk war dafür übrigens nicht die beste Wahl, der interpretierte Skript lief über eine Minute auf einem Atom-Netbook (was ich natürlich erst wußte, als er fertig war), aber die gleiche Lösung in C würde in Sekunden gehen und auch PHP wäre schneller, weil es trotz Interpretation intelligenter den Zwischen-Code vorhält. Ich nehme bloß für viele schnelle kleine Konvertierungen gerne den sehr einfachen awk (PERL ist wesentlich mächtiger und wer ohnehin PHP kann, kann für die gleichen Aufgaben auch den PHP-Batch-Prozessor (ohne Web-Server) nehmen, ohne eine neue Sprache zu lernen. Der PHP-Code sieht meist sogar besser aus als in AWK oder PERL.

Die Formate .ppm (Portable Pixel Map), .pgm (Portable Gray Map) und .pbm (Portable Bit Map) stellen die primitivsten Formate dar, mit dem Graphiken über alle System-Grenzen hinweg ausgetauscht werden können. Nach einem Header, der die Größe und die Anzahl der Farben angibt, werden einfach die Farbwerte für alle Pixel hintereinander ins File geschrieben. Dabei gibt es für jedes der drei Formate eine platzsparende binäre Variante und eine Variante mit menschen-lesbarem Text, der auch mit allen üblichen Unix-Kommandozeilen-Tools weiter bearbeitet werden kann.

Diese Formate sind mangels Kompression nicht für Bandbreiten- und Speicherplatz-sparende(n) Transport und Speicherung ausgelegt, sondern für den einfachst-möglichen Zugriff überhaupt.

Die portablen File-Formate sollte jede vernünftige Bild-Verarbeitungs-Software lesen und schreiben können. Ein Top-Tool für schnelle Bild-Konvertierungen ist der kostenlose ic.arrow.right.png IrfanView, der sogar Photoshop-Plugin-tauglich ist.

Auch für das Lesen von Graphiken im Original-Format gibt es genügend Bibliotheken, die unter anderem auch in PHP verfügbar sind. Dort wird ein einzelner Bildpunkt mit der GD2-Funktion ImageColorAt ausgelesen.

Geschrieben
Sie gehören zum selben Dach. Oder wie erklärst du dir den selben Text?

http://www.fxmtrade.com/en/page/14

http://www.fxd24.com/about.php

Zufälligerweise auch beide seit 2003 aktiv.

Beide mit der selben Wortwahl im Traders Agreement über Scalping, welches beide verbieten.

http://www.fxmtrade.com/en/real_account

http://www.fxd24.com/termsacc.php

Und da kommst du und meinst, es sei ein anderer Broker. Die gehören zusammen wie Topf und Deckel.

Ist doch seltsam, dass Kai einen neuen Broker auswählt, der die selbe Sprache verwendet.

Ein weiterer Indiz. Puzzlestein auf Puzzlestein ergibt was?

ok, nehme ich zurück. Vieleicht sollte ja jemand ne mail an die schicken und nachfragen ob sie unter einem Dach sitzen!?

Geschrieben
Die Leute im Chat von FXD stellen sich bockig. Keiner anwesend. Vielleicht verprassen sie schon Kays Moneten.

post-1535-1257528062_thumb.png

Geschrieben
  • Autor
Die Leute im Chat von FXD stellen sich bockig. Keiner anwesend. Vielleicht verprassen sie schon Kays Moneten.

Netter Versuch, joshmi ... aber das Verhalten der Firmen mit solchen Livechats ist nicht aussergewoehnlich. Allerdings gibt es da einen kleinen Trick...

Dummerweise bist du gleich mit der Tuer ins Haus gefallen ohne dass du gewartet hast, dass ein Operator mit dir tatsaechlich sprechen will.

Demnaechst warte einfach mit deinem Text bis du tatsaechlich einen Operator dran hast...ohne den Text schon zu praesentieren. :pfue:

Geschrieben
ok, nehme ich zurück. Vieleicht sollte ja jemand ne mail an die schicken und nachfragen ob sie unter einem Dach sitzen!?

Das könnt Ihr Euch - glaube ich - sparen,

fragen ja - nur Antwort werdet Ihr keine bekommen.

btw. Ihr bekommt das aber auch alleine raus. Ihr müsst Euch jedoch etwas Mühe geben :pfue:

RE:

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google :pfue: .

&

Google hat auch noch ein paar interessante Info's parat, vorausgesetzt man möchte sie finden :sad:

Zugegeben, es ist ein Puzzle und es ist etwas tricky Parallelen herzustellen. Versucht's mal - alles was Ihr benötigt ist ein Internetfähiger PC, eine Leitung ins www, Google und ein klein wenig Spürsinn.

Vielleicht machen wir auch wieder ein Wochenend-Rätsel draus. Das hat ja immer funktioniert ;-)

Geschrieben
Demnaechst warte einfach mit deinem Text bis du tatsaechlich einen Operator dran hast...ohne den Text schon zu praesentieren. :pfue:

Du wirst es nicht glauben, aber selbst das habe ich gemacht. Nur wäre das zu langweilig gewesen, hier zu zeigen.

Stelle dir einfach obiges Pic ohne <You> vor. So sah das aus. :pfue:

EDIT: Übrigens, bei dem Broker, bei welchem ich bin, ist sofort eine Ansprechpartner anwesend. Ich empfinde obigen Ausreißer schon sehr aussergewöhnlich

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben

@ whipsaw

Ich bin zwar auch oft entsetzt, wie einfach es sich Andere machen, sich alles vorkauen zu lassen, aber wasserdichte Anhaltspunkte für eine starke Verwandschaft der beiden Buden zu finden, ist nicht so einfach, wie Du es darstellst, und es ist unfair gegenüber den Nutzern, die ihre Ergebnisse mit viel Mühe aufbereitet veröffentlichen, sie aufzufordern ihre Zeit mit Kays Stuß noch mehr zu vertrödeln, als sie das ohnehin schon tun, wenn sie sich mit ihm beschäftigen.

Auch wenn Leute oft und gerne hier schreiben, haben sie bestimmt noch anderes zu tun, als "Wochenend-Rätsel" zu lösen. :pfue:

Nach der 1:1-Graphik der Kursstellung und den oben erwähnten 1:1-Passagen in den Rechtsformeln ist die Verwandschaft ohnehin kaum zu bestreitetn.

Geschrieben
Anhaltspunkte für eine starke Verwandschaft der beiden Buden zu finden

Mit 'wasserdicht' will ich nicht dienen,

muss ich auch nicht, da es am Ende sowie so nur ein Nebenkriegsschauplatz bei dem Event ist.

Der Begriff "Verwandschaft" trifft es übrigens am Ehesten.

FXM Trade war ja wenigstens noch in der Datenbank der Bafin zu finden, der andere Shop betreibt Finanzdienstleistungen (Achtung lieber Kay => wegen der Werbung) ohne dafür autorisiert zu sein. Wenn das die Aufsichtsbehörde sieht und sich der Thematik annimmt, oh oh...

Auch wenn Leute oft und gerne hier schreiben, haben sie bestimmt noch anderes zu tun, als "Wochenend-Rätsel" zu lösen. :pfue:

Auch wenn es nicht den Anschein hat, es ist nicht nur ein "Rätsel".

Es ist das "Benutze Deinen Verstand und die Dir zur Verfügung stehenden Mittel" und vor allem das "ich will es wissen".

Bei letzterem habe ich den Eindruck, als wenn bei einigen gar kein Interesse besteht herauszufinden, was hinter der Show steckt.

Ich möchte mich auch nicht als Richter hervortun. Das was ich versuche, ist denen die es interessiert, einen Weg zu zeigen.

Ausserdem fängt Anlegerschutz im Kleinen an. Um sich zu schützen, sollte jeder bei sich selbst anfangen. Es hätte Null Lerneffekt, wenn ich Frage und Antwort in einem Atemzug präsentiere, oder nicht?

ist die Verwandschaft ohnehin kaum zu bestreitetn.

Wie gesagt, Parallelen gibt es zur Genüge.

Zum Schluss ist es aber nicht entscheidend, ob Webseitenbetreiber A = Webseitenbetreiber B ist.

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte noch einen anderen Aspekt hervorzubringen. Habe auf meinem Alpari (uk) Account während meiner Lernphase auch mal versucht hier und da 10 bis 15 Pips mitzunehmen. Dies ging anfangs sehr gut, jedoch ab einer Positionsgröße von 0,4 Lot und aufwärts war dies nicht mehr möglich. Wenn ich mir die Daily-Statements von Kay ansehe kann ich das nicht glauben. Ich hatte damals permanent Requotes oder die Order hat zu lange bei der Ausführung gedauert, so dass anvisierte Pips nicht mehr mitgenommen werden konnten (das Ende meiner Scalperkarriere :pfue: ).

Hab bisher sonst sehr gute Erfahrung mit Alpari gemacht und glaube nicht, dass es bei anderen Anbietern besser ist. Falls ihr andere Erfahrung gemacht habt, bitte schreiben, vielleicht sollte ich dann über einen Wechsel nachdenken :pfue: (logisch - unabhängig vom Kay-Gedöhns hier im Netz).

Schönes Wochenende an Alle :pfue:

Chriss

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte noch einen anderen Aspekt hervorzubringen. Habe auf meinem Alpari (uk) Account während meiner Lernphase auch mal versucht hier und da 10 bis 15 Pips mitzunehmen. Dies ging anfangs sehr gut, jedoch ab einer Positionsgröße von 0,4 Lot und aufwärts war dies nicht mehr möglich. Wenn ich mir die Daily-Statements von Kay ansehe kann ich das nicht glauben. Ich hatte damals permanent Requotes oder die Order hat zu lange bei der Ausführung gedauert, so dass anvisierte Pips nicht mehr mitgenommen werden konnten (das Ende meiner Scalperkarriere :pfue: ).

Hab bisher sonst sehr gute Erfahrung mit Alpari gemacht und glaube nicht, dass es bei anderen Anbietern besser ist. Falls ihr andere Erfahrung gemacht habt, bitte schreiben, vielleicht sollte ich dann über einen Wechsel nachdenken :pfue: (logisch - unabhängig vom Kay-Gedöhns hier im Netz).

Schönes Wochenende an Alle :pfue:

Chriss

Also es lag wohl an deinem broker. Der "kay gedöns broker" ist so wies aussieht noch schlechter bei der ausführung. Am anfang hat sich kay ja tierisch über diesen aufgeregt. Mittlerweile hat er aber einen acc der vom broker bei der ausführung bevorzugt wird. Und soweit ich weiss hat bei dem broker nicht jeder den zutritt zu so einem acc.

ich hab irgendwo gelesen, das man bei IG ganz gut scalpen kann, obs stimmt kann ich aber nicht beurteilen. Ich hab aber bei denen auch nichts gefunden was scalping verbietet...

Gehört hab ich aber auch das bei großen positionen die aller meisten MarketMaker sehr alergisch auf scalping reagieren. Da muss man sich wohl von den CFD´s/MarketMakern trennen, sobald man genug geld für den umstieg gesammelt hat.

Ist irgendwie genauso wie mit den Casinos, sobald es was gibt, das funktioniert, wird es verboten. Stichwort "kartenzählen".

Geschrieben

Bei einem beliebigen Anbieter, der an einem ECN mit verschiedenen Liquiditäts-Providern hängt, gibt es keine Probleme mit dem Scalping, wenn dort weriös gearbeitet wird, da es dem egal ist, was seine Kunden mit den Angeboten der Liquiditäts-Provider machen und er nur seine Kommission kassiert. Den Liquiditäts-Providern ist es auch egal, ob da ein kleiner Trader von den gestellten sofort handelbaren Kursen 1 % oder 5 % der Blockgröße abgreift.

Ich bin mit ic.arrow.right.png Interactive Brokers schon seit vielen Jahren sehr zufrieden und auch Open und Close in einer oder wenigen Sekunden funktionieren bestens.

Geschrieben

Also, ich habe jetzt mal Kuhni's Live Account Chart vom EUR/USD genommen und mit dem EUR/USD von Kay's Webinar verglichen. Außer dass beim Kay unten links nicht FXD, ... Metaquotes, ... steht, habe ich keine visuellen Unterschiede feststellen können, trotz schlechter Qualität des Webinar Videos. Auch steht bei Kay oben links nichts von Demo.

Was ich aber witzig finde, sind die Unterschiede zwischen Live und Demo. Ich habe dazu einen Demochart von meinem vorhin dort eröffneten Demo Account als Vergleich bereit gestellt. Im Demo sind "mehr" Candles vorhanden als im eigentlichen Handelsfeed. Bzw. scheint der Tag anders dargestellt, da ja im Prinzip genauso viele Candles über die selbe dargestellte Dauer hinweg vorhanden sind. Demo und Live haben auch unterschiedl. Zeitzonen.

Erstes Bild, Vergleich von Kuhni's Live Account mit meinem Demo von FXD.

Zweites Bild ist der Vergleich zwischen Kay und Kuhni.

post-1535-1257891452_thumb.png

post-1535-1257891627_thumb.png

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben
Hier sind noch die restlichen Bilder. Erstes ist von Kay. Zweites von mir.

post-1535-1257892068_thumb.png

post-1535-1257892077_thumb.png

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben

@ joshmi

Kannst Du bitte zum rechten Bild des ersten Posts eine Erklärung geben?

Du schreibst, daß Du keine visuellen Unterschiede feststellst. Für mich sehen die Bilder aber ausreichend verschieden aus.

Den Titel eines Fensters kann man übrigens mit Windows-API-Calls setzen, wofür es auch Tools gibt, die sowas recht anwenderfreundlich verpacken, z. B. ic.arrow.right.png AutoIt, welches man auch sehr gut zur Fernsteuerung von Handels-Oberflächen ohne API benutzen kann, sogar Screen-OCR geht damit.

Geschrieben

@ joshmi

Kannst Du bitte zum rechten Bild des ersten Posts eine Erklärung geben? Du schreibst, daß Du keine visuellen Unterschiede feststellst. Für mich zeigen die Bilder aber ausreichende Unterschiede. (Bevor am .jpg-Format Anstoß genommen wird, es war in diesem Fall ausnahmsweise auch für einen Screenshot mal das Optimum an Lesbarkeit und Größe, bedingt durch die vielen Mischfarben, die bei transparenter Überlagerung entstehen.)

Den Titel eines Fensters kann man übrigens mit Windows-API-Calls setzen, wofür es auch Tools gibt, die sowas recht anwenderfreundlich verpacken, z. B. ic.arrow.right.png AutoIt, welches man auch sehr gut zur Fernsteuerung von Handels-Oberflächen ohne API benutzen kann, sogar Screen-OCR geht damit.

post-1322-1257939937_thumb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.