Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

XTB - Forex Porsche Cup

Geschrieben

XTB Porsche Cup ist am Start.

 

Fulminanter Start für den X-Trade Forex Cup - innerhalb der ersten 24 Stunden konnten wir bereits mehr als 300 Anmeldungen verzeichnen.

 

Lassen auch Sie sich die Chance auf den Porsche Cayman nicht entgehen. Melden Sie sich jetzt an und messen Sie sich mit Deutschlands besten Tradern.

 

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen

 

http://www.xtb.de/strona.php?p=547&cid=25817

 

 

 

PS: Keine Werbung- just for nfo

Featured Replies

Geschrieben
Der Herr PH persönlich hatte mich mal angerufen (vor 1 Jahr?)

 

nee oder :door: ?

 

Es war hoffentlich nicht eine allzu schlimme Traumatisierung :door:

 

@tinozi,

 

ich befürchte leider, das der Fapturbo eher was fürs Experimentieren ist, richtig auf längere Sicht was rausholen dürfte mit den Restriktionen der normalen OTC-Broker kaum möglich sein :door: .

Geschrieben
nee oder :door: ?

 

Es war hoffentlich nicht eine allzu schlimme Traumatisierung :door:

 

 

Es ging. Er rief mich an, weil ich nach der Kontoeröffnung Werbemails von XTB für diverse Metatraderseiten bekommen habe und daraufhin mit Begründung darauf das Konto geschlossen habe. Details mache ich aber nicht öffentlich :door:

Geschrieben
@tinozi,

 

ich befürchte leider, das der Fapturbo eher was fürs Experimentieren ist, richtig auf längere Sicht was rausholen dürfte mit den Restriktionen der normalen OTC-Broker kaum möglich sein :door: .

 

Ja, habe lange mit den Einstellungen des Fapturbo gespielt, verstehe seine Regeln aber nicht. Es gab meistens ein paar kleine Gewinntrades und dann ein fetter Minustrade :door:, Das ist mir zu unsicher, selbst wenn der Broker den FAP akeptieren würde, auf Echtgeld lasse ich ihn nicht los...

 

P.S. Habe mir soeben ehrfürchtig die Top 20 vom XTB-Cup angeschaut, denen würde ich gern mal beim Traden über die Schulter schauen :door:

http://img258.imageshack.us/img258/2473/bildschirmfoto20091007u.jpg

Geschrieben
es gab ja schon mal so einen http://img207.imageshack.us/img207/4182/bedingungen.png
Geschrieben
P.S. Habe mir soeben ehrfürchtig die Top 20 vom XTB-Cup angeschaut [...]

 

Ein User namens "Olexandr" hat bei der kürzlich zu Ende gegangenen MiGFX Challenge gewonnen.

 

[...]

M I G ‘s The Road to the F1 Forex Championship ended on October 1st with the winner, Olexandr Topychlo from Ukraine, taking first place as well as a couple of VIP Paddock Passes to watch the finale of the 2009 F1 circuit in Abu Dhabi. Olexandr scored an amazing USD 30'904'000 on the M I G F1 Demo platform earning him first place and the chance to watch the F1 race, with round-trip flight, fine accommodations and special access privileges for two. [...]

Geschrieben
Ein User namens "Olexandr" hat bei der kürzlich zu Ende gegangenen MiGFX Challenge gewonnen.

Ist denn bekannt, mit welchem System der tradet? Scheint ja kein Zufall zu sein, dass der immer vorn liegt...

Interessant finde ich, wie weit sich der 1. und 2. Platz vom übrigen Feld abgesetzt haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

]Ich habe hier mal die Interviews mit den Wochensieger der 1. Woche "eurofighter" und dilli, dem Sieger der 2. Woche für die Nachwelt erhalten.

Erstaunlich, beide traden ohne EA, ob das XTB so gefallen hat?

 

XTB_2009_Interview1.gif XTB_2009_Interview2.gif

Bearbeitet von tinozi

Geschrieben

Manuelles Handeln ist erlaubt. Hatte auch gestaunt als ich das gelesen hatte, vermutlich wollten die noch mehr Leute teilnehmen lassen (auch wenn PH dann nicht mehr mit einer mq4-programmierseite werben kann...)

 

Ich satne aber über die Gewinne,muss ich gestehen. Zumal der eine ja laut Nicknamen noch nicht so alt ist.

Geschrieben

Demo Contests sind durchgestylte Werbeveranstaltungen und haben m.E. nach keine Aussagekraft. Siehe vergleichsweise auch diesen Showcase.

Aber: Diese Form der PR rechnet sich und das selbst dann noch, wenn man einen Ferrari als Preis ausloteten würde.

Wir profitieren auch ein wenig davon :pfue:, genauso wie die gesamte Industrie.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hat der Hahn jetzt wieder den Hauptpreis gewonnen oder das Huhn?

 

Täuscht der Eindruck, oder ist es still geworden um XTB?

 

Die stecken wohl voll in den Vorbereitungen für die WOT, ständig kommen Mails mit Einladungen und Einladungserinnerungen und Erinnerung an die Einladungserinnerung... :sad: :pfue:

PH ist natürlich im Rahmenprogramm im Namen von XTB mit seinem Vortrag vertreten, ausnahmsweise mal kostenlos.

 

Der Titel ist der Brüller: :pfue: :sad:

ph_vortrag.GIF

Patrick Hahn (Aktien- und Derivatehändler), X-Trade Brokers

Automatisierter Handel - CFDs

Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert

Quelle:

Geschrieben

Also ich habe auch die Mails von dem Finale des Cups "vermisst".

 

Immerhin bekomme ich auch keine Erinnerung zur Kontokapitalisierung mehr :pfue: (obwohl ich die mal mit Echtgeld angetestet hatte, es dann aber bei denen sein gelassen habe).

 

Also ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviele Kunden bei denen automatisch handeln und wenn ja, wann sie aufhören oder wechseln :pfue:

Geschrieben
Hier sind sie derzeit noch zu finden.

 

Sorry, das sind wohl nicht die Interviews des letzten Cups. Einen habe ich noch gefunden:

XTB_2009_Interview3.jpg

Geschrieben
ah - klar, der Chief hatte es ja gepostet :wink:

 

Und hier noch das 4. Wochensieger-Interview: :wink:

XTB_2009_Interview4.gif

Geschrieben

Das mit der Kontokapitalisierung ist wirklich sehr lästig, habe deshalb mein Konto dort auch kündigen müssen, nachdem ich die finanziellen Mittel für einen EA-Start nicht mehr hatte. :wink:

 

Vielleicht werde ich beim nächsten Mal mit meinem EA bei einem solchen Wettbewerb über ein Demo-Konto teilnehmen :wink: Ein Porsche wäre echt super, würde ihn wohl einmal fahren und dann verkaufen :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.