Geschrieben 8. September 200916 Jr. comment_87063 XTB Porsche Cup ist am Start. Fulminanter Start für den X-Trade Forex Cup - innerhalb der ersten 24 Stunden konnten wir bereits mehr als 300 Anmeldungen verzeichnen. Lassen auch Sie sich die Chance auf den Porsche Cayman nicht entgehen. Melden Sie sich jetzt an und messen Sie sich mit Deutschlands besten Tradern. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen http://www.xtb.de/strona.php?p=547&cid=25817 PS: Keine Werbung- just for nfo Melden
Geschrieben 7. Oktober 200916 Jr. comment_87801 Der Herr PH persönlich hatte mich mal angerufen (vor 1 Jahr?) nee oder ? Es war hoffentlich nicht eine allzu schlimme Traumatisierung @tinozi, ich befürchte leider, das der Fapturbo eher was fürs Experimentieren ist, richtig auf längere Sicht was rausholen dürfte mit den Restriktionen der normalen OTC-Broker kaum möglich sein . Melden
Geschrieben 7. Oktober 200916 Jr. comment_87813 nee oder ? Es war hoffentlich nicht eine allzu schlimme Traumatisierung Es ging. Er rief mich an, weil ich nach der Kontoeröffnung Werbemails von XTB für diverse Metatraderseiten bekommen habe und daraufhin mit Begründung darauf das Konto geschlossen habe. Details mache ich aber nicht öffentlich Melden
Geschrieben 7. Oktober 200916 Jr. comment_87836 @tinozi, ich befürchte leider, das der Fapturbo eher was fürs Experimentieren ist, richtig auf längere Sicht was rausholen dürfte mit den Restriktionen der normalen OTC-Broker kaum möglich sein . Ja, habe lange mit den Einstellungen des Fapturbo gespielt, verstehe seine Regeln aber nicht. Es gab meistens ein paar kleine Gewinntrades und dann ein fetter Minustrade , Das ist mir zu unsicher, selbst wenn der Broker den FAP akeptieren würde, auf Echtgeld lasse ich ihn nicht los... P.S. Habe mir soeben ehrfürchtig die Top 20 vom XTB-Cup angeschaut, denen würde ich gern mal beim Traden über die Schulter schauen http://img258.imageshack.us/img258/2473/bildschirmfoto20091007u.jpg Melden
Geschrieben 8. Oktober 200916 Jr. comment_87840 es gab ja schon mal so einen Championship bei XTB, da gabs allerdings Ungereimtheiten bei den Gewinnern. Wenn Du Zeit hast, solltest Du Dir den mal durchlesen. Melden
Geschrieben 8. Oktober 200916 Jr. comment_87841 @ tinozi existiert daily20pips.com noch? ich kann die Seite nicht öffnen. Melden
Geschrieben 8. Oktober 200916 Jr. comment_87850 existiert daily20pips.com noch? ich kann die Seite nicht öffnen. Probiere es mal ohne dem "s": http://daily20pip.com Weiß aber nicht ob das die gesuchte Seite ist, aber zumindest geht die Melden
Geschrieben 8. Oktober 200916 Jr. comment_87852 Probiere es mal ohne dem "s": http://daily20pip.com Weiß aber nicht ob das die gesuchte Seite ist, aber zumindest geht die Genau, die Seite meinte ich Melden
Geschrieben 8. Oktober 200916 Jr. comment_87853 es gab ja schon mal so einen http://img207.imageshack.us/img207/4182/bedingungen.png Melden
Geschrieben 10. Oktober 200916 Jr. comment_87875 P.S. Habe mir soeben ehrfürchtig die Top 20 vom XTB-Cup angeschaut [...] Ein User namens "Olexandr" hat bei der kürzlich zu Ende gegangenen MiGFX Challenge gewonnen. [...]M I G ‘s The Road to the F1 Forex Championship ended on October 1st with the winner, Olexandr Topychlo from Ukraine, taking first place as well as a couple of VIP Paddock Passes to watch the finale of the 2009 F1 circuit in Abu Dhabi. Olexandr scored an amazing USD 30'904'000 on the M I G F1 Demo platform earning him first place and the chance to watch the F1 race, with round-trip flight, fine accommodations and special access privileges for two. [...] Melden
Geschrieben 10. Oktober 200916 Jr. comment_87880 Ein User namens "Olexandr" hat bei der kürzlich zu Ende gegangenen MiGFX Challenge gewonnen.Ist denn bekannt, mit welchem System der tradet? Scheint ja kein Zufall zu sein, dass der immer vorn liegt...Interessant finde ich, wie weit sich der 1. und 2. Platz vom übrigen Feld abgesetzt haben. Melden
Geschrieben 23. Oktober 200916 Jr. comment_88296 ]Ich habe hier mal die Interviews mit den Wochensieger der 1. Woche "eurofighter" und dilli, dem Sieger der 2. Woche für die Nachwelt erhalten.Erstaunlich, beide traden ohne EA, ob das XTB so gefallen hat? Bearbeitet 23. Oktober 200916 Jr. von tinozi Melden
Geschrieben 23. Oktober 200916 Jr. comment_88297 Manuelles Handeln ist erlaubt. Hatte auch gestaunt als ich das gelesen hatte, vermutlich wollten die noch mehr Leute teilnehmen lassen (auch wenn PH dann nicht mehr mit einer mq4-programmierseite werben kann...) Ich satne aber über die Gewinne,muss ich gestehen. Zumal der eine ja laut Nicknamen noch nicht so alt ist. Melden
Geschrieben 24. Oktober 200916 Jr. comment_88300 Demo Contests sind durchgestylte Werbeveranstaltungen und haben m.E. nach keine Aussagekraft. Siehe vergleichsweise auch diesen Showcase.Aber: Diese Form der PR rechnet sich und das selbst dann noch, wenn man einen Ferrari als Preis ausloteten würde. Wir profitieren auch ein wenig davon , genauso wie die gesamte Industrie. Melden
Geschrieben 11. November 200916 Jr. comment_88959 Hat der Hahn jetzt wieder den Hauptpreis gewonnen oder das Huhn? Täuscht der Eindruck, oder ist es still geworden um XTB? Melden
Geschrieben 11. November 200916 Jr. comment_88966 Hat der Hahn jetzt wieder den Hauptpreis gewonnen oder das Huhn? Täuscht der Eindruck, oder ist es still geworden um XTB? Die stecken wohl voll in den Vorbereitungen für die WOT, ständig kommen Mails mit Einladungen und Einladungserinnerungen und Erinnerung an die Einladungserinnerung... PH ist natürlich im Rahmenprogramm im Namen von XTB mit seinem Vortrag vertreten, ausnahmsweise mal kostenlos. Der Titel ist der Brüller: Patrick Hahn (Aktien- und Derivatehändler), X-Trade BrokersAutomatisierter Handel - CFDsAb jetzt handelt Deutschland automatisiertQuelle: Melden
Geschrieben 12. November 200916 Jr. comment_88969 Täuscht der Eindruck, oder ist es still geworden um XTB? wer ? Melden
Geschrieben 12. November 200916 Jr. comment_88970 Also ich habe auch die Mails von dem Finale des Cups "vermisst". Immerhin bekomme ich auch keine Erinnerung zur Kontokapitalisierung mehr (obwohl ich die mal mit Echtgeld angetestet hatte, es dann aber bei denen sein gelassen habe). Also ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviele Kunden bei denen automatisch handeln und wenn ja, wann sie aufhören oder wechseln Melden
Geschrieben 15. November 200916 Jr. comment_89088 Hier das Ranking. Was ich diesmal ein wenig vermisse, sind die tollen Interviews Melden
Geschrieben 15. November 200916 Jr. comment_89093 Hier das Ranking. Was ich diesmal ein wenig vermisse, sind die tollen Interviews Hier sind sie derzeit noch zu finden. Melden
Geschrieben 15. November 200916 Jr. comment_89096 Hier sind sie derzeit noch zu finden. die Namen kommen mir bekannt vor - scheinen wieder dieselben mitgemacht zu haben. Melden
Geschrieben 15. November 200916 Jr. comment_89097 Hier sind sie derzeit noch zu finden. Sorry, das sind wohl nicht die Interviews des letzten Cups. Einen habe ich noch gefunden: Melden
Geschrieben 15. November 200916 Jr. comment_89099 ah - klar, der Chief hatte es ja gepostet Und hier noch das 4. Wochensieger-Interview: Melden
Geschrieben 15. November 200916 Jr. comment_89101 Das mit der Kontokapitalisierung ist wirklich sehr lästig, habe deshalb mein Konto dort auch kündigen müssen, nachdem ich die finanziellen Mittel für einen EA-Start nicht mehr hatte. Vielleicht werde ich beim nächsten Mal mit meinem EA bei einem solchen Wettbewerb über ein Demo-Konto teilnehmen Ein Porsche wäre echt super, würde ihn wohl einmal fahren und dann verkaufen :-) Melden
XTB Porsche Cup ist am Start.
http://www.xtb.de/strona.php?p=547&cid=25817
PS: Keine Werbung- just for nfo