Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92295 250 € gibt es zu gewinnen.Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren. Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht. iFrame (Click to view this page in a new window) Bearbeitet 18. Januar 201016 Jr. von ronner tinozis Tabelle eingefügt Melden
Geschrieben 18. Januar 201016 Jr. Autor comment_92352 Ich muss doch jetzt keine AGBs wegen dem Spielchen aufsetzen, oder etwa doch ;-) ? Ich habe mir allerdings überlegt, das Votings deutlich früher zu beenden, da es sonst diejenigen benachteiligt, die sehr früh Ihre Stimme abgegeben haben.Denke das ist fair. Melden
Geschrieben 25. Januar 201016 Jr. Autor comment_92919 Ich habe mir allerdings überlegt, das Votings deutlich früher zu beenden, da es sonst diejenigen benachteiligt, die sehr früh Ihre Stimme abgegeben haben.Denke das ist fair. Bis kommenden Sonntag - 23:59 Uhr läuft der Countdown. Also, wer noch voten möchte, der sollte sich ranhalten Melden
Geschrieben 25. Januar 201016 Jr. comment_92921 Ich gewinne eh nichts, aber falls doch, gebe ich den Gewinn an den Nächst-Platzierten ab, da ich ja jetzt zum Team gehöre und bekanntermaßen "Mitarbeiter und deren Angehörige vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind". Viel Glück dem Glücklichen! Melden
Geschrieben 25. Januar 201016 Jr. Autor comment_92931 Ich gewinne eh nichts, aber falls doch, gebe ich den Gewinn an den Nächst-Platzierten ab, da ich ja jetzt zum Team gehöre und bekanntermaßen "Mitarbeiter und deren Angehörige vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind". Viel Glück dem Glücklichen! Von der Aktion wusste ja keiner was. Außerdem bist Du ja erst nach Abgabe der Stimme Mod geworden.Die Frage die mich in dem Zusammenhang beschäftigen würde ist die, auf welches Deiner 27 Live-Trading-Konten Du im Falle des Sieges den Betrag hinüberweisen würdest? Melden
Geschrieben 25. Januar 201016 Jr. comment_92932 und ich wollte jetzt extra mitspielen, damit ich gewinne und wir davon ein n... A... für Dich kaufen (also zumindest ein Teil davon ) ;-) Melden
Geschrieben 25. Januar 201016 Jr. Autor comment_92935 und ich wollte jetzt extra mitspielen, damit ich gewinne und wir davon ein n... A... für Dich kaufen (also zumindest ein Teil davon ) ;-) Stimmt Melden
Geschrieben 25. Januar 201016 Jr. comment_92936 Von der Aktion wusste ja keiner was. Außerdem bist Du ja erst nach Abgabe der Stimme Mod geworden.Die Frage die mich in dem Zusammenhang beschäftigen würde ist die, auf welches Deiner 27 Live-Trading-Konten Du im Falle des Sieges den Betrag hinüberweisen würdest? Na OK, mir egal. Ich will nur nicht, dass es hinterher heißt...der wusste genau als Mod wann die 2000 geknackt werden Kann man den Beitrag evtl. splitten für die Konten? ^^ und ich wollte jetzt extra mitspielen, damit ich gewinne und wir davon ein n... A... für Dich kaufen (also zumindest ein Teil davon ) ;-) Für eine Seitenblinkerbirne dürfte es schon reichen Melden
Geschrieben 25. Januar 201016 Jr. comment_92949 Ich muss doch jetzt keine AGBs wegen dem Spielchen aufsetzen, oder etwa doch ;-) ?... jetzt, wo der Gewinner feststeht, ein wenig spät Ich bedanke mich - nicht dass ich es nicht vorher gewusst hätte - den Gewinn trete ich ab an den oder die Gestalter des Layouts bei Tom-Next. Schliesslich gebe ich nie die Hoffnung auf. Melden
Geschrieben 25. Januar 201016 Jr. comment_92953 Also wenn ich mit Tippen darf, dann wähle ich den 16.3. Melden
Geschrieben 26. Januar 201016 Jr. comment_92971 jetzt, wo der Gewinner feststeht, ein wenig spät , fällt das nicht schon in den Bereich Beweismittelfälschung Schliesslich gebe ich nie die Hoffnung auf. hm, was würdest Du denn anders machen? Melden
Geschrieben 26. Januar 201016 Jr. comment_92987 Guten Abend, ich tippe auf den 14.02.2010! Haben ja heute immerhin schon 1885 Personen Na dann mal schauen... Grüße Chriss Melden
Geschrieben 26. Januar 201016 Jr. Autor comment_92998 jetzt, wo der Gewinner feststeht Du bringst mich mit so einer Aussage ziemlich ins Schwitzen Maerl Brontius.Umso mehr bin ich gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat. Ich bedanke mich - nicht dass ich es nicht vorher gewusst hätte - den Gewinn trete ich ab an den oder die Gestalter des Layouts bei Tom-Next. Schliesslich gebe ich nie die Hoffnung auf. Wie jetzt? Gefällt Dir der Look and feel nicht? Zu blöd, der war nämlich auch nicht ganz billig....Mangels Feedback seitens der Community musste ich damals ran und das Ding im Entwurf bauen. Umgesetzt wurde es dann von einem Webdesigner bei dem ein anderer später nochmal nacharbeiten durfte. Für die Version 3.x suchen wir noch einen passenden Skin und bestenfalls jemanden, der das umsetzen kann. Melden
Geschrieben 26. Januar 201016 Jr. comment_93000 @whipsaw ach ich finds schön, habe schon viel viel schlimmeres gesehen. Schöner Rot Ton Was den Webdesigner angeht, ich kenne einen, hat aber immer gut zu tun, ich ruf den morgen mal anmal sehen was bei rauskommt, das dumme ist das er immer viel unterwegs ist, aber das kann man ja wohl fast alles Online machen.Gruß Vola Melden
Geschrieben 26. Januar 201016 Jr. comment_93004 Rot-Ton?Entweder versteh ich grad die Ironie in den letzten Beiträgen (insbesondere das von Maerl nicht) nicht oder... :wub: Melden
Geschrieben 26. Januar 201016 Jr. comment_93006 versteh ich grad die Ironie in den letzten Beiträgen (insbesondere das von Maerl nicht) nicht oder... Das von Maerl habe ich auch nicht verstanden, aber Whipsaw scheinbar ... ( Warum steht denn jetzt fest wer der Gewinner ist ??? ) Rot-Ton ? Ja im Screenshot ist bei iFrame doch etwas mit Rot drin...Gruß Vola Melden
Geschrieben 26. Januar 201016 Jr. Autor comment_93009 Warum steht denn jetzt fest wer der Gewinner ist ??? Schmarrn - nix steht fest. Das war nur ein Joke (hoffe ich).Wenn das jemand manipulieren wollte, dann wäre ich das. Macht das Sinn? Nö. Warum?Das Ganze läuft derart unspektakulär ab. Oder hat irgendwer nen Newsletter bekommen, wo drin steht, wir verlosen einen EA ?Ich wollte mal spontan was aufsetzen, dass primär den Leuten zu gute kommt, die täglich hier reinschauen und denen was an der Community liegt.Der Betrag ist reserviert und derjenige erhält ihn, der am Nähesten dran ist, wenn sich Nummer 2.000 anmeldet. Rot-Ton ? Ja im Screenshot ist bei iFrame doch etwas mit Rot drin... Bislang kenne ich nur einen der 'rot' sieht, wenn der Name tom-next fällt. Aber das sehe ich ganz entspannt Melden
Geschrieben 26. Januar 201016 Jr. comment_93012 Bislang kenne ich nur einen der 'rot' sieht, wenn der Name tom-next fällt. Aber das sehe ich ganz entspannt Ich glaube zu wissen, wen du meinst, wenn man hier im Forum etwas unterwegs istkommt man ja an dieser Geschichte fast nicht vorbei.Das mit dem Gewinner habe ich auch so verstanden, habe bisher nur noch nicht kapiert wie der Joke wirklich zustande kam..Gruß Vola Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93018 Wie jetzt? Gefällt Dir der Look and feel nicht? Zu blöd, der war nämlich auch nicht ganz billig.... Mhm also das geht ja jetzt hier ganz schön Offtopic, aber soo schlimm finde ich es gar nicht. Sicherlich ist es kein Design von dem man die ganze Nacht träumt. Aber was ich ja immer so cool hier finde ist die Boardsoftware. Dadurch hebt sich tn von anderen Communitys sehr ab. Aber wie schon gesagt - meine persönliche Tendenz würde ja viel mehr in Richtung Boardoptimierung gehen als nen neues Design. Aber das nur nebenbei .... Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93030 an alle die den (zugebenermaßen gut umgesetzten) Joke von Maerl in der Eile nicht so durchschaut haben - seht euch das Bild von ihm mal genauer an Re: Skin, mir gefällt der sehr gut, und bis auf ein paar Bugs und verlorene Nerven beim Besprechen einiger Dinge drumherum kann der für immer so bleiben. Aber wir sind ja auch flexibel ;-) Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93036 Sehr, sehr schön, endlich habe ich es auch gesehen, aber nett von Maerl das er das Geld sofort gespendet hat... Gruß Vola Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93042 Sehr, sehr schön, endlich habe ich es auch gesehen, aber nett von Maerl das er das Geld sofort gespendet hat... Gruß VolaHmmm wo hasde das denn gesehen.?Gruß karlos Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93043 Hmmm wo hasde das denn gesehen.?Gruß karlosHa noch so ein Blindfisch wie ich !! Guck mal im Screenshot in der blauen Leiste, da steht dann 1000 Registrierungen später .......usw.Gruß Vola Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. Autor comment_93059 würde ja viel mehr in Richtung Boardoptimierung gehen als nen neues Design. Aber das nur nebenbei .... Tut Euch bitte keinen Zwang an. Möglichkeiten sich einzubringen, gibt es zur Genüge. http://www.tom-next.com/community/tom-next...010-t55181.html http://www.tom-next.com/community/tom-next...cht-t55677.html seht euch das Bild von ihm mal genauer an Der Maerl der olle Cheater Re: Skin, mir gefällt der sehr gut, und bis auf ein paar Bugs und verlorene Nerven beim Besprechen einiger Dinge drumherum kann der für immer so bleiben. Aber wir sind ja auch flexibel ;-) Der wird vermutlich sterben müssen. Die Forensoftware ist komplett neu geschrieben worden, so auch die Templates.Temporär werden wir wohl mit einem Standardskin vorlieb nehmen müssen.Aber keine Sorge, es wird keiner von der Stange sein. Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93062 Tut Euch bitte keinen Zwang an. Möglichkeiten sich einzubringen, gibt es zur Genüge. Ist das an mich gerichtet? Melden
250 € gibt es zu gewinnen.
Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.
btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren.
Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht.
Bearbeitet von ronner
tinozis Tabelle eingefügt