Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

1000 Registrierungen später...

Geschrieben

250 € gibt es zu gewinnen.

Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.

btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren.

 

 

Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht.

 

Bearbeitet von ronner
tinozis Tabelle eingefügt

  • Antworten 116
  • Aufrufe 5,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich muss doch jetzt keine AGBs wegen dem Spielchen aufsetzen, oder etwa doch ;-) ?

 

Ich habe mir allerdings überlegt, das Votings deutlich früher zu beenden, da es sonst diejenigen benachteiligt, die sehr früh Ihre Stimme abgegeben haben.

Denke das ist fair.

Geschrieben
  • Autor
Ich habe mir allerdings überlegt, das Votings deutlich früher zu beenden, da es sonst diejenigen benachteiligt, die sehr früh Ihre Stimme abgegeben haben.

Denke das ist fair.

 

 

Bis kommenden Sonntag - 23:59 Uhr läuft der Countdown. Also, wer noch voten möchte, der sollte sich ranhalten :wub:

Geschrieben

Ich gewinne eh nichts, aber falls doch, gebe ich den Gewinn an den Nächst-Platzierten ab, da ich ja jetzt zum Team gehöre und bekanntermaßen "Mitarbeiter und deren Angehörige vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind". :wub:

Viel Glück dem Glücklichen! :wub:

Geschrieben
  • Autor
Ich gewinne eh nichts, aber falls doch, gebe ich den Gewinn an den Nächst-Platzierten ab, da ich ja jetzt zum Team gehöre und bekanntermaßen "Mitarbeiter und deren Angehörige vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind". :wub:

Viel Glück dem Glücklichen! :wub:

 

Von der Aktion wusste ja keiner was. Außerdem bist Du ja erst nach Abgabe der Stimme Mod geworden.

Die Frage die mich in dem Zusammenhang beschäftigen würde :wub: ist die, auf welches Deiner 27 Live-Trading-Konten Du im Falle des Sieges den Betrag hinüberweisen würdest?

Geschrieben
Von der Aktion wusste ja keiner was. Außerdem bist Du ja erst nach Abgabe der Stimme Mod geworden.

Die Frage die mich in dem Zusammenhang beschäftigen würde :wub: ist die, auf welches Deiner 27 Live-Trading-Konten Du im Falle des Sieges den Betrag hinüberweisen würdest?

 

Na OK, mir egal. Ich will nur nicht, dass es hinterher heißt...der wusste genau als Mod wann die 2000 geknackt werden :wub:

Kann man den Beitrag evtl. splitten für die Konten? ^^

 

 

und ich wollte jetzt extra mitspielen, damit ich gewinne und wir davon ein n... A... für Dich kaufen (also zumindest ein Teil davon ) ;-)

 

Für eine Seitenblinkerbirne dürfte es schon reichen :wub:

Geschrieben
Ich muss doch jetzt keine AGBs wegen dem Spielchen aufsetzen, oder etwa doch ;-) ?

...

 

jetzt, wo der Gewinner feststeht, ein wenig spät :wub:

 

Ich bedanke mich - nicht dass ich es nicht vorher gewusst hätte - den Gewinn trete ich ab an den oder die Gestalter des Layouts bei Tom-Next. Schliesslich gebe ich nie die Hoffnung auf. :wub:

VanBommel.png

Geschrieben
jetzt, wo der Gewinner feststeht, ein wenig spät :wub:

 

:wub: , fällt das nicht schon in den Bereich Beweismittelfälschung :wub:

 

Schliesslich gebe ich nie die Hoffnung auf. :wub:

 

hm, was würdest Du denn anders machen?

Geschrieben

Guten Abend,

 

ich tippe auf den 14.02.2010! Haben ja heute immerhin schon 1885 Personen :wub:

 

Na dann mal schauen...

 

 

Grüße

 

Chriss

Geschrieben
  • Autor
jetzt, wo der Gewinner feststeht

 

Du bringst mich mit so einer Aussage ziemlich ins Schwitzen Maerl Brontius.

Umso mehr bin ich gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat.

 

 

Ich bedanke mich - nicht dass ich es nicht vorher gewusst hätte - den Gewinn trete ich ab an den oder die Gestalter des Layouts bei Tom-Next. Schliesslich gebe ich nie die Hoffnung auf. :wub:

 

Wie jetzt? Gefällt Dir der Look and feel nicht?

Zu blöd, der war nämlich auch nicht ganz billig....

Mangels Feedback seitens der Community musste ich damals ran und das Ding im Entwurf bauen. Umgesetzt wurde es dann von einem Webdesigner bei dem ein anderer

später nochmal nacharbeiten durfte.

 

Für die Version 3.x suchen wir noch einen passenden Skin und bestenfalls jemanden, der das umsetzen kann.

Geschrieben

@whipsaw

ach ich finds schön, habe schon viel viel schlimmeres gesehen. :wub: Schöner Rot Ton :wub:

Was den Webdesigner angeht, ich kenne einen, hat aber immer gut zu tun, ich ruf den morgen mal an

mal sehen was bei rauskommt, das dumme ist das er immer viel unterwegs ist, aber das kann man ja wohl fast alles Online machen.

Gruß Vola

Geschrieben
versteh ich grad die Ironie in den letzten Beiträgen (insbesondere das von Maerl nicht) nicht oder... :wub: :wub:

 

Das von Maerl habe ich auch nicht verstanden, aber Whipsaw scheinbar ...

( Warum steht denn jetzt fest wer der Gewinner ist ??? ) :sad:

 

Rot-Ton ? Ja im Screenshot ist bei iFrame doch etwas mit Rot drin...

Gruß Vola

Geschrieben
  • Autor
Warum steht denn jetzt fest wer der Gewinner ist ???

 

Schmarrn - nix steht fest. Das war nur ein Joke (hoffe ich).

Wenn das jemand manipulieren wollte, dann wäre ich das. Macht das Sinn? Nö. Warum?

Das Ganze läuft derart unspektakulär ab. Oder hat irgendwer nen Newsletter bekommen, wo drin steht, wir verlosen einen EA ?

Ich wollte mal spontan was aufsetzen, dass primär den Leuten zu gute kommt, die täglich hier reinschauen und denen was an der Community liegt.

Der Betrag ist reserviert und derjenige erhält ihn, der am Nähesten dran ist, wenn sich Nummer 2.000 anmeldet.

 

 

Rot-Ton ? Ja im Screenshot ist bei iFrame doch etwas mit Rot drin...

 

Bislang kenne ich nur einen der 'rot' sieht, wenn der Name tom-next fällt.

Aber das sehe ich ganz entspannt :wub:

Geschrieben
Bislang kenne ich nur einen der 'rot' sieht, wenn der Name tom-next fällt.

Aber das sehe ich ganz entspannt :wub:

Ich glaube zu wissen, wen du meinst, wenn man hier im Forum etwas unterwegs ist

kommt man ja an dieser Geschichte fast nicht vorbei.

Das mit dem Gewinner habe ich auch so verstanden, habe bisher nur noch nicht kapiert wie der Joke wirklich zustande kam..

Gruß Vola

Geschrieben
Wie jetzt? Gefällt Dir der Look and feel nicht?

Zu blöd, der war nämlich auch nicht ganz billig....

Mhm also das geht ja jetzt hier ganz schön Offtopic, aber soo schlimm finde ich es gar nicht. Sicherlich ist es kein Design von dem man die ganze Nacht träumt. Aber was ich ja immer so cool hier finde ist die Boardsoftware. Dadurch hebt sich tn von anderen Communitys sehr ab. Aber wie schon gesagt - meine persönliche Tendenz würde ja viel mehr in Richtung Boardoptimierung gehen als nen neues Design. Aber das nur nebenbei ....
Geschrieben

an alle die den (zugebenermaßen gut umgesetzten) Joke von Maerl in der Eile nicht so durchschaut haben - seht euch das ic.arrow.right.png Bild von ihm mal genauer an :wub:

 

Re: Skin,

 

mir gefällt der sehr gut, und bis auf ein paar Bugs und verlorene Nerven :wub: beim Besprechen einiger Dinge drumherum kann der für immer so bleiben.

 

Aber wir sind ja auch flexibel ;-)

Geschrieben

Sehr, sehr schön, endlich habe ich es auch gesehen, :wub: aber nett von Maerl das er das Geld sofort gespendet hat... :wub:

Gruß Vola

Geschrieben
Sehr, sehr schön, endlich habe ich es auch gesehen, :wub: aber nett von Maerl das er das Geld sofort gespendet hat... :wub:

Gruß Vola

Hmmm wo hasde das denn gesehen.?

Gruß karlos

Geschrieben
Hmmm wo hasde das denn gesehen.?

Gruß karlos

Ha noch so ein Blindfisch wie ich !! :wub:

Guck mal im Screenshot in der blauen Leiste, da steht dann 1000 Registrierungen später .......usw.

Gruß Vola

Geschrieben
  • Autor
würde ja viel mehr in Richtung Boardoptimierung gehen als nen neues Design. Aber das nur nebenbei ....

 

Tut Euch bitte keinen Zwang an. Möglichkeiten sich einzubringen, gibt es zur Genüge.

 

http://www.tom-next.com/community/tom-next...010-t55181.html

 

http://www.tom-next.com/community/tom-next...cht-t55677.html

 

 

seht euch das ic.arrow.right.png Bild von ihm mal genauer an :sad:

 

Der Maerl der olle Cheater :wub:

 

Re: Skin,

 

mir gefällt der sehr gut, und bis auf ein paar Bugs und verlorene Nerven :wub: beim Besprechen einiger Dinge drumherum kann der für immer so bleiben.

 

Aber wir sind ja auch flexibel ;-)

 

Der wird vermutlich sterben müssen. Die Forensoftware ist komplett neu geschrieben worden, so auch die Templates.

Temporär werden wir wohl mit einem Standardskin vorlieb nehmen müssen.

Aber keine Sorge, es wird keiner von der Stange sein.

Geschrieben
Tut Euch bitte keinen Zwang an. Möglichkeiten sich einzubringen, gibt es zur Genüge.

Ist das an mich gerichtet? :wub:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.