Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexmillionär *reloaded*

Geschrieben

Meint ihr nicht auch, dass es Zeit wird, dem Burschen das Handwerk zu legen?

Mich interessiert der Bub eigentlich nicht wirklich. Als Herausforderung sehe ich das Statement vom Börse Go Chef Weigand. Dieser attestiert allen Ernstes, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Und genau das ist der Punkt. Das tut es nämlich nicht. Kai Brendel ist nicht mehr als eine Marionette.

Ich halte dagegen und sage, dass was den Leuten da präsentiert wird, ist ganz großer Schwindel.

Hier werden Leute für dumm verkauft, dass man nicht länger wegschauen kann.

die originalkontodaten hat lars gottwik (unser zweiter forex daytrader) sorgfältig ausgewertet ... die performance IST REAL! es gibt KEINE EINZIGE UNREGELMÄßIGKEIT ... wir legen unsere hand dafür ins feuer, dass kay wahrhaftig diese leistung erreicht hat

Wer vom "Nachrechnen" irgendwelcher Reports die Erkenntnis ableitet, dass alles koscher sei, der hat keine Ahnung was man mit einem Metatrader-Backend alles fälschen optimieren kann. Das geht natürlich nur, wenn man die Hoheit über diese Werkzeuge besitzt. :wink:

Zitat whipsaw:

yep, wenn man es von der Seite aus betrachtet, dass das Vorhaben keine von langer Hand vorbereitete Marketingaktion wäre, würde ich dem bedingungslos zustimmen.

Die Fragen die mich im Vorfeld einer solchen Aktion beschäftigen, wären andere.

So z.B. die Wahl eines/ des geeigneten Brokers :ph34r:

Das Thema brauche ich an der Stelle vermutlich nicht ausbauen, dass kann jeder der mag hier im Forum nachlesen.

Die Erfahrung zeigt, dass nahezu proportional zu den erzielten Erträgen die Herausforderungen steigen, denen sich ein Trader zu stellen hat. Und damit meine ich nicht, dass prophezeien möglicher Kursverläufe.

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google

Die andere der Entertainer selbst (habe nur zwei Videos angesehen, die waren aber beide sehr aufschlussreich)

Der letzte erklärt sich mehr oder minder aus dem Erfahrungsschatz, den man sich selbst im Laufe der Jahre an"gelernt" hat.

Ich hatte im ersten Forexmillionär-Topic bereits erwähnt, dass es zu viele offensichtliche Ungereimtheiten gibt.

Diese bezogen sich primär auf den "Broker", der ja eigentlich keiner ist. Die Parallelen zwischen FXM Group und FXD 24, alles das deutet darauf hin, dass es sich hier um einen von langer Hand vorbereiteten Fake handelt.

Btw.

wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.

Der Beweis muss also von anderer Seite erbracht werden.

• Antworten 271
  • Aufrufe 6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Möchte mich als erstes erst mal als Nicht Leser von Kay seinem Blog outen. Das was hier seit Monaten geschrieben und zitiert wurde, reicht mir aus um diesen Blog kein weiteres Interesse zu schenken. (

• Keins Streit; denn genau darauf wollte ich hinaus. Für Scalper oder sehr kurzfristig agierende Trader gibt es nach wie vor jeden Tag unzählige Unterstützungen und Widerstände. Fibo- oder Pivot-Cluster

• Kein Thema ist jemals komplett durch, davon lebt diese Commnunity ja unter anderem - das Themen immer wieder aufgegriffen werden. Daher ist es schon wichtig zu posten wenn einen etwas drückt, bewegt o

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Kommt Leute, ich mache das nicht für mich. Das ist collective Learning Version 2.0

Wir machen hier eine virtuelle Rundreise die uns mindestens einmal um die Welt führt.

Aber gehen wir einen Schritt zurück und zu meiner Frage:

Frage in die Runde: Wie finde einen geeigneten Broker dem ich mein (letztes) Geld anvertrauen würde.

AUF GAR KEINEN FALL der Deutschen Bank, oder? Weil die ist ja zu dem Zeitpunkt fast pleite.

Also wie löse ich das Problem?

Alles klar, die Deutsche kommt nicht in Frage.

Anstelle dessen wähle ich eines der weltweit größten und renommiertesten Finanzinstitute um dort mein Geld zu deponieren. Realistisch? Klar, wieso auch nicht.

Geschrieben
Um was zu machen? Das Konto durch Loss-Trades zu zerschießen?

Wo nichts drauf ist, kann ja nichts zerschossen werden. :wink:

Geschrieben
  • Autor

You are here: Mittendrin statt nur dabei ^^ - Anlegerschutz zum selberbasteln

Kennt Ihr Graumarktinfo, den Service von Börse Online? Wir machen hier etwas ähnliches, nur ein Stück weit interaktiver.

Heute: Wir malen ein Netzwerk und in der Mitte befindet sich Godmode's Startrader Kay Dominic Brendel.

Wo fangen wir an?

Am besten mit FXM.

Wer weiss Näheres zu dem geschassten Finanzdienstleister? (Kennt jemand den Grund der Trennung?)

Geschrieben
  • Autor

FXM

Was haben wir da.

FXM Financial Group

FXM Broker Group S.A.

Registration No: 3-101-546883

Number of Certification Broker License: 1041872-2008

USA, 1461 First Avenue 360

NEW YORK, NY 10075-2201

Tel: +1 917 677 7771

Fax: +1 917 677 7772

Informationen stammen von der Internetseite FXM Trade.com, auf die von der Internetseite fxm-trading.info weitergeleitet wurde

http://www.fxmtrade.com/files/withdrawal.pdf

Im Impressum der oben genannten *.info finden wir ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen

Impressum

Das Portal www.fxmgroup.de ist ein Produkt der FH-GeMa GmbH.

Forex Handel - Geld Management GmbH

Bahnhofsrasse 2

CH--9475 Sevelen

Registered HR-Nr.: CH-320.4.061.750-6

Fax: 01803 5518604 - 32

Häufig gestellte Fragen: info@fxmgroup.de

Technische Fragen: support@fxmgroup.de

Internet: www.fxmgroup.de

Da wären wir bei der nächsten Domain, fxmgroup.de

Wollen wir uns auf der Seite für ein Demo Account anmelden, gelangen wir wieder auf fxmtrade.com

Jetzt noch eine schnelle Suche im Schweizer HR

FH - GeMa GmbH, in Sevelen, CH-320.4.061.750-6, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 161 vom 22.08.2007, S. 10, Publ. 4076512). Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 02.10.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Hellwig, Frank, deutscher Staatsangehöriger, in Drebkau (DE), Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift \bisher: Geschäftsführer mit Einzelunterschrift

FH_GeMa.pdf

Geschrieben

Mh... ich lese hier schon eine ganze Weile still mit. Interessantes Topic, was hier aufgeworfen wurde.

Jetzt hoffe ich aber mal, dass wir mit Frank Hellwig den Bock nicht zum Gaertner machen ... oder war es dann doch anders herum?

Geschrieben
  • Autor
FXM Financial Group

FXM Broker Group S.A.

Registration No: 3-101-546883

Number of Certification Broker License: 1041872-2008

NEW YORK, NY 10075-2201

Soweit zu den Vereinigten Staaten.

Jetzt zum Vereinigten Königreich (ein Königreich für einen Forex Broker)

FXM Financial Group.

Number of Certification Broker License No.: 1041872-2008

FXM Broker Group S.A.

95 Wilton Road, Suite 3

London,

SW1V 1BZ

United Kingdom

Fax: +44 (0)20 3318 5665

Dann gibt es noch 'Dependancen' in Ungarn, Hongkong und dem Standort der Bank, die Kays Millionen verwalten wird.

Frage: Weiss denn schon einer, wo der Sitz des Unternehmens ist? Daraus wiederum resultiert der Gerichtsstand, die zuständige Finanzaufsicht und die Zugehörigkeit zu einer Einlagensicherungseinrichtung.

Die WHOIS Abfrage der Domain lässt uns ins Leere laufen, dank Whois Privacy Protection Service:

Whois Privacy Protection Service, Inc.

PMB 368, 14150 NE 20th St - F1

C/O fxmtrade.com

Bellevue, WA 98007

US

Immerhin kann die Post zugestellt werden ^^

Geschrieben
  • Autor
Wo nichts drauf ist, kann ja nichts zerschossen werden

In den Videos und Reports gibt es aber Positionen.

Und wie aus den Videos hervorzugehen scheint, wird auch gehandelt.

Nehmen wir an es wäre alles echt,

welche Gefahr bestünde durch den Investoraccount?

Ist sie berechtigt?

Würde das nicht gleichsam bedeuten, dass sich alle MT4 Benutzer mit einem massiven Sicherheitsrisiko auseinanderzusetzen hätten?

Wer stellt sich die Frage? Und wer stellt sie Metaquotes, dem Hersteller der Software? Gibt es Freiwillige :wink:

Geschrieben
Aktuell ist das nur ein Protagonist von vielen.

Ansich nichts verwerfliches. Ich denke jeder kann sich beruflich ausbreiten soweit er moechte.

Interessant finde ich nur die Recherchen im Xingprofil und die Verlinkungen untereinander. Zum Beispiel zu einem Tibor Kovacs (Ungarn), der widerum Geschaeftsfuehrer der Financing & Foundation IBC, Zypern ist. Stoebert man hier widerum ein wenig in den Kontakten und deren Verlinkungen, dann wird man auch fuendig, was u.a. Forex angeht, aber auch Marketing etc.

Ich wunder mich nur, ob dies nicht alles kleine Puzzelteile sind, die zusammengefuegt ein Bild erscheinen lassen.

Und ich bin mir relativ sicher, dass in tieferen Recherchen diesbezueglich Antworten finden lassen werden.

Geschrieben
  • Autor
Interessant finde ich nur die Recherchen im Xingprofil und die Verlinkungen untereinander. Zum Beispiel zu einem Tibor Kovacs (Ungarn), der widerum Geschaeftsfuehrer der Financing & Foundation IBC, Zypern ist. Stoebert man hier widerum ein wenig in den Kontakten und deren Verlinkungen, dann wird man auch fuendig, was u.a. Forex angeht, aber auch Marketing etc.

Interessant. Zypern hatte ich auf meiner Landkarte noch nicht notiert.

Danke für die Recherche.

Bitte ruhig weitermachen.

Ich wunder mich nur, ob dies nicht alles kleine Puzzelteile sind, die zusammengefuegt ein Bild erscheinen lassen.

Ich denke schon.

Zumindest für den einen oder anderen.

Und ich bin mir relativ sicher, dass in tieferen Recherchen diesbezueglich Antworten finden lassen werden.

Das ist ne gute Frage.

Ich denke am Ende wird es mehr Fragen als Antworten geben.

Aber machen wir weiter. Nach USA, UK, Lituauen und der Schweiz kommen wir nach Deutschland.

Waren wir vorhin noch in der Schweiz unterwegs (ihr erinnert Euch an fxmgroup.de) so springen wir jetzt ins bayrische Frankenland zum Betreiber der Webseite fxmgroup.com.

FXM Financial Service GmbH

Schweinfurter Str. 28

D-97076 Würzburg

Registered HRB: 5293

Steuernummer: 249/123/90086

Wow. Endlich sind wir bei einem deutschen Finanzdienstleister angekommen.

Kennt sich jemand mit dem KWG aus. conglom-o sicherlich, gell ;-)

* Die Anlageberatung (§ 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1a KWG)

* Die Anlagevermittlung (§ 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG)

* Die Abschlußvermittlung (§ 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 2 KWG)

So. Nachdem wir wissen, dass auch dieses Unternehmen nur vermittelt, bleibt die Frage weiterhin ungeklärt, wer sich hinter dem Pseydonym FXM verbirgt?

Oder wissen wir das inzwischen?

Geschrieben
  • Autor

Zusammenfassung:

An jurististischen Personen sind uns derzeit bekannt:

FXM Financial Group

FXM Broker Group S.A.

Forex Handel - Geld Management GmbH

FXM Financial Service GmbH

Was fehlt in der illustren Runde? Richtig, die FXM Financial Ltd.

Diese finden wir auf der Seite von omk-finanz.de

Impressum gibt es nicht, dafür aber den Hinweis, dass der Betreiber der Webseite im gleichen Haus sitzt, wie die FXM Financial Service GmbH.

FXM Financial Ltd.,

Schweinfurterstr.28

D-97076 Würzburg

Wieder zurück auf der Seite der FXM Group.com erfahren wir, wer wofür zuständig ist.

Jetzt wissen wir auch, dass der 'Vermittler' eine Wertpapierhandelsbank mit Sitz in Würzburg ist ^^.

...tbc

Geschrieben
FXM Financial Group.

Number of Certification Broker License No.: 1041872-2008

FXM Broker Group S.A.

95 Wilton Road, Suite 3

London,

SW1V 1BZ

United Kingdom

Fax: +44 (0)20 3318 5665

Nicht gerade im Financial District, schaut eher bescheiden aus:

Google Street View der Adresse

Geschrieben
  • Autor

Ein paar weitere Fragen in die Runde:

1. Wie funktioniert 'Forex' a la FXM bzw. im OTC Business?

2. Wie "finden" Kay Dominic Brendel Orders den/der/die/das Forex? Wie läuft das technisch ab?

3. Wenn Kay 1.000 € einzahlt und jetzt 50.000 € auf dem Tradingaccount ausgewiesen werden, wem

3.1 gehört dann das Geld?

3.2 von wem kommt es?

Geschrieben
  • Autor
Nicht gerade im Financial District, schaut eher bescheiden aus

Gehen wir jetzt noch einmal zurück an den Sitz der 1 € Limited.

Dort residiert beispielsweise auch ein Unternehmen namens CUBRIC Real Estate Int.

CUBRIC Real Estate Int.

95 Wilton Road, Suite 3

SW1V 1BZ London

United Kingdom

ihres Zeichens Herausgeberin von Must Have Tradingliteratur die folgende Fragen beantwortet: Funktionieren Fibonacci Linien beim Forex Trading?

Der Herr, der diese Frage beantworten möchte, ist Inhaber der Firma SK Research International, ein Vollzeit Forex Trader.

Steffen Kappesser

Im Kelterhaus 2

55270 Engelstad

Erfolgreich Geld verdienen mit Forex Trading heisst es auf seiner Internetseite steffenkappesser.de

Geschrieben
  • Autor

Habt ihr noch ein wenig Ausdauer?

Da kann ich Abhilfe schaffen. Hier mal etwas ganz Spannendes, bitte kommentieren.

Keine Meinungen dazu?

FXM Broker Group S.A.

http://www.fxmtrade.com/files/withdrawal.pdf

Also hier ging es doch um den typischen Auszahlungsauftrag, den Kay hätte eigentlich auch ausfüllen müssen, richtig?

Soweit ich mich erinnern kann, hat er als der Broker gewechselt wurde Geld abgezogen und dann auf das Konto des nächsten Brokers transferiert.

Kamen die Auszahlungen aus Lettland oder von der Adresse, die in der Kopfzeile des *.pds angegeben wurde?

Spannend ist auch, dass sich ein so global agierender Broker wie die FXM Group ihre Büros mit anderen Brokern teilt.

professional.forex.management.png

Geschrieben
3. Wenn Kay 1.000 € einzahlt und jetzt 50.000 € auf dem Tradingaccount ausgewiesen werden, wem

3.1 gehört dann das Geld?

3.2 von wem kommt es?

Wenn die Panamesen die Rolläden wegen starker Sonneneinstrahlung herunterziehen, gehören dem Kai immerhin 0€. Ist auch Geld, nur mit dem Unterschied, dass es gerade laut AGB im FKK Urlaub ist. MFG, deine EUR.

Geschrieben
  • Autor

OK, habe die Frage zu früh bzw. zu allgemein gestellt.

Im Moment sind wir ja noch bei Kay's erstem Broker, von dem wir nicht so richtig wissen, woher der kommt.

Bei FXD24 ist es ja durch seine eigenen Aussagen bekannt, dass der Finanzdienstleister dort seinen Sitz haben soll.

Gehen wir an der Stelle noch einmal zurück und betrachten den Lebenszyklus einer typischen FXM Einzahlung.

Überwiesen wir nach Lettland, zu Händen einer Gamma S.A., die ihren Sitz in einem Londoner Bezirk hat. Wer sind diese Leute und was haben sie mit FXM zu tun? Wieso gehen die Überweisungen nach Lettland?

Geschrieben
  • Autor
So, nachdem der kleine Kai eine Nacht drüber geschlafen hatte,

schaltete er seinen PC wieder ein mit dem Ziel viel Geld zu verdienen. Anleitungen dazu gab es ausreichend im Netz...

Gehen wir zurück auf den Traum, den unser Forexmillionär leben will.

Hat sich jemand die Seite mal genauer angesehen?

Betreiber ist laut Impressum ein Sergej Bondar, der - das darf ich an der Stelle erwähnen - vermutlich nur durch Zufall in unser Netzwerk-Planspiel geraten ist.

Will see.

Obwohl, Wertheim ist jetzt nicht so weit von Würzburg, Schweinfurt und Sennefeld entfernt.

FX Money Service UG Germany

Berliner Ring 15

D-97877 Wertheim

Registered HRB: 705577

Open time:

Mo.-Fr.

10:00-20:00

Tel: +499342-9346834

E-Mail: support@fxmoneys.com - Annahme von Dokumenten.

E-Mail: info@fxmoneys.com

Internet:www.fxmoneys.com

FX Money S. Ltd.

1A POPE STREET

LONDON

SE1 3PH

United Kingdom

Reg. №: 6693989

E-Mail:support@fxmoneys.com

Also was finden wir auf der Seite so alles?

Geschrieben
  • Autor

Man ist das heute hier eine lahme Gesellschaft. Liegt das etwa am Wetter ^^

BTW: Zu dieser Adresse findet goog rund 49.500 Einträge, genial, sogar in einem anderen Thread hier im Forum wird goog fündig

Ich hatte hierauf vergessen zu antworten. Liegt vermutlich an meinem Dauermonolog.

Die Antwort darauf ist simpel.

Going offshore nowadays is the most popular way of starting or managing your business. Offshore companies do not only offer tax exemption. That's surely what made them famous and popular. More important however is the freedom of operations, confidentiality and ease of running your business. There will be no paperwork, no hassle with filings and audtings.

Incorporate your new company today! Go offshore now, no visit required.

Quick, easy, affordable.

Klick siehe UK und US Kontaktdaten

Geschrieben

Zugegeben, ich bin heute nicht mehr ganz bei der Sache. A ) haben wir Freitag und B) haben wir knappe 28 Grad draussen... da darf man ja mal nachhaengen.

Ueber die Suche nach unserem Gaertner bin ich auch schon auf diese Seite gestossen, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Jetzt aber braut sich ja fast Boeses zusammen, a la was waere wenn...

der Kay mit diesen ganzen Leuten im Verflecht, inklusive Lettland - schon komisch wie sich das alles zusammensetzt - gemeinsame Sache macht, und einfach nur Mitgruender dieser Offshoregesellschaft waere?

Nee, nee - meine Fantasie geht gerade durch :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.