Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexmillionär *reloaded*

Geschrieben

Meint ihr nicht auch, dass es Zeit wird, dem Burschen das Handwerk zu legen?

Mich interessiert der Bub eigentlich nicht wirklich. Als Herausforderung sehe ich das Statement vom Börse Go Chef Weigand. Dieser attestiert allen Ernstes, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Und genau das ist der Punkt. Das tut es nämlich nicht. Kai Brendel ist nicht mehr als eine Marionette.

Ich halte dagegen und sage, dass was den Leuten da präsentiert wird, ist ganz großer Schwindel.

Hier werden Leute für dumm verkauft, dass man nicht länger wegschauen kann.

die originalkontodaten hat lars gottwik (unser zweiter forex daytrader) sorgfältig ausgewertet ... die performance IST REAL! es gibt KEINE EINZIGE UNREGELMÄßIGKEIT ... wir legen unsere hand dafür ins feuer, dass kay wahrhaftig diese leistung erreicht hat

Wer vom "Nachrechnen" irgendwelcher Reports die Erkenntnis ableitet, dass alles koscher sei, der hat keine Ahnung was man mit einem Metatrader-Backend alles fälschen optimieren kann. Das geht natürlich nur, wenn man die Hoheit über diese Werkzeuge besitzt. :wink:

Zitat whipsaw:

yep, wenn man es von der Seite aus betrachtet, dass das Vorhaben keine von langer Hand vorbereitete Marketingaktion wäre, würde ich dem bedingungslos zustimmen.

Die Fragen die mich im Vorfeld einer solchen Aktion beschäftigen, wären andere.

So z.B. die Wahl eines/ des geeigneten Brokers :ph34r:

Das Thema brauche ich an der Stelle vermutlich nicht ausbauen, dass kann jeder der mag hier im Forum nachlesen.

Die Erfahrung zeigt, dass nahezu proportional zu den erzielten Erträgen die Herausforderungen steigen, denen sich ein Trader zu stellen hat. Und damit meine ich nicht, dass prophezeien möglicher Kursverläufe.

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google

Die andere der Entertainer selbst (habe nur zwei Videos angesehen, die waren aber beide sehr aufschlussreich)

Der letzte erklärt sich mehr oder minder aus dem Erfahrungsschatz, den man sich selbst im Laufe der Jahre an"gelernt" hat.

Ich hatte im ersten Forexmillionär-Topic bereits erwähnt, dass es zu viele offensichtliche Ungereimtheiten gibt.

Diese bezogen sich primär auf den "Broker", der ja eigentlich keiner ist. Die Parallelen zwischen FXM Group und FXD 24, alles das deutet darauf hin, dass es sich hier um einen von langer Hand vorbereiteten Fake handelt.

Btw.

wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.

Der Beweis muss also von anderer Seite erbracht werden.

• Antworten 271
  • Aufrufe 6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Möchte mich als erstes erst mal als Nicht Leser von Kay seinem Blog outen. Das was hier seit Monaten geschrieben und zitiert wurde, reicht mir aus um diesen Blog kein weiteres Interesse zu schenken. (

• Keins Streit; denn genau darauf wollte ich hinaus. Für Scalper oder sehr kurzfristig agierende Trader gibt es nach wie vor jeden Tag unzählige Unterstützungen und Widerstände. Fibo- oder Pivot-Cluster

• Kein Thema ist jemals komplett durch, davon lebt diese Commnunity ja unter anderem - das Themen immer wieder aufgegriffen werden. Daher ist es schon wichtig zu posten wenn einen etwas drückt, bewegt o

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Interessanter Post whipsaw, aber was soll uns der nun sagen? Ich versteh nicht so recht worauf du hinaus willst. :ph34r:

Willst du mit der ersten Zeile etwas andeuten?

Also das dort geschummelt wird ist ja nicht gerade unrealistisch und das der Weygand da auch nicht den dicken Fisch gefangen hat wissen wir ja auch. :wink:

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
  • Autor
aber was soll uns der nun sagen?

Stimmt, jetzt wo Du es sagst :kopfkratz:

Ja, hmmm.

Was ist eigentlich die Frage? Dazu kommen wir wahrscheinlich später noch (hängt auch ein wenig vom Verlauf der Diskussion ab :wink: )

ist ja nicht gerade unrealistisch

Nicht 'unrealistisch' heisst?

und das der Weygand da auch nicht den dicken Fisch gefangen hat wissen wir ja auch

Ist das so?

@ alle Mitleser

Ich würde gerne noch mal die Chronologie der Ereignisse festhalten, deshalb

ein Spiel (bitte um rege Teilnahme) :ph34r:

Es war einmal ein junger Mann names Kai Brendel, der....

(bitte ergänzen)

Geschrieben

Es gibt ja wahrlich viel Unfug im Netz und es ist sicherlich ärgerlich, was man manchen Menschen vorgaukelt.

Es gibt letztendlich mindestens zwei Möglichkeiten solche Dinge zu beweisen:

1. Absolutes Livetrading (jeder Trade) mit nachvollziehbarer Ansage der Trades.

2. Notarielle Beglaubigung der Kontoauszüge.

Beides sind praktisch Prozesse, die sehr einfach für einen Großen wie GM anzustossen sind. Ohne eine der beiden Alternativen, würde keiner von mir auch nur einen Cent bekommen. Ich unterschreibe auch keinen Vertrag ohne Ihn zu lesen oder kaufe ein Produkt ohne zu wissen was es ist.

Ein wenig Normal-Verhalten würde schon helfen; denn in dieser Branche kaufen die meisten Leute leider die Katze im Sack und nicht selten entpuppt sich diese als Ratte.

Wenn ich etwas beisteuern kann, um Scharlatanen das Handwerk zu legen, mache ich gerne mit und erkläre mich hiermit solidarisch :wink:

Geschrieben

Doch alles nur Ego-Seiten. Ich will ja nicht zu weit gehen, aber da gehts doch hauptsächlich immer nur um Ruhm, Ehre und einen Haufen Minderwertigkeitskomplexe mit einem "Hauch" Exhibitionismus. Ein richtiger Trader, spricht nicht, und wenn, dann mittels eines Buches, ansonsten schweigt er und gibt Mal hi und da einen Tipp in einen der unzähligen Foren.

Glaub zwar nicht, dass alles von langer Zeit geplant ist, aber vielleicht seit dem die Broker sehen, dass auch für sie, sich das positiv auswirkt, kann man dennoch annehmen, dass die jetzt auch ihre Finger mit ihm Spiel haben.

Geschrieben
wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.

Der Beweis muss also von anderer Seite erbracht werden.

AFAIR gabs doch diese seltsame Unregelmäßigkeit in einem der Reports, wo Kai angeblich selber nicht weiß wo die her kommt weil er die pdfs so vom Broker geschickt kriegt... (abgesehen davon das die Reports normalerweise nicht per pdf verschickt werden).

Ich denke "beweisen" wird man hier nie was können. Es gibt maximal Unregelmäßigkeiten, Verfechter werden diese immer auf Computerfehler etc. zurückführen, Kritiker sehen darin den Beweis für "Betrug", aber objektiv wirds glaub ich nie was...

Geschrieben
  • Autor
Es gibt letztendlich mindestens zwei Möglichkeiten solche Dinge zu beweisen

[...]

1. Absolutes Livetrading (jeder Trade) mit nachvollziehbarer Ansage der Trades.

Ok, dass ginge.

Metatrader bietet die Möglichkeit, einen Read Only Zugriff auf das Handelskonto zu bekommen.

Was ist eigentlich der Grund, dass er das nicht zulässt?

2. Notarielle Beglaubigung der Kontoauszüge.

Hat Weigand diese nicht bereits durch seine Aussage geliefert?

Wenn ich etwas beisteuern kann, um Scharlatanen das Handwerk zu legen, mache ich gerne mit und erkläre mich hiermit solidarisch

:wink: Dafür gibt es noch genügend Gelegenheiten.

Geschrieben

Ich finde da braucht gar nicht mehr tun als immer wieder darauf hinzuweisen. :ph34r:

Irgendwann werden die Leute das schon merken ,das es nicht funzt bei Ihren Brokern.

Mich würde mal interessieren , wann sich die ersten Leute von seinem Lifetrading melden, das da was nicht stimmt.

Oder sind die auch nicht echt? :wink:

Ein gewisser Mann mußte ja auch in letzter Vergangenheit von seinem Job zurücktreten, weil nicht alles koscher war.

Das wird mit Kai auch bald passieren.Obwohl, eigentlich finde ich Ihn sympathisch. :ph34r:

Ich hoffe das wird nicht so eine dreckige Geschichte!

Geschrieben
.. (abgesehen davon das die Reports normalerweise nicht per pdf verschickt werden).

Einspruch! IG Markets hatte nach jedem Tag an dem man gehandelt hatte den Tagesreport per Mail in einer PDF versandt. Ob sie das heut noch machen weis ich nicht, aber ich denke schon.

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
Einspruch! IG Markets hatte nach jedem Tag an dem man gehandelt hatte den Tagesreport per Mail in einer PDF versandt.

Haben die auch den Metatrader?

BTT: ich hatte damals ja schon vorgeschlagen, dass Kay (neben der Vergabe von Investoren-Zugängen zum Reinschauen in die Konten) auch den Report immer automatisch auf die Webseite hochladen lassen könnte. Dass beide Wege nicht genutzt werden, stimmt doch eher bedenklich. So lange er das nur zum Spaß gemacht hatte, war es ja recht egal, aber nun, da er zusammen mit Godmode dafür Geld nimmt, erwarte ich das schon als Referenz.

Geschrieben
Frage: Wo(mit) hat denn alles angefangen?

...ich glaube er war Selbständig und hatte die Firma dann irgendwann mal verkauft...

oder so...

lg NC

Geschrieben
  • Autor
Er hatte keinen Job und kein Geld?

Bin mir da nicht ganz sicher. Glaube aber, dass die Ausgangssituation so gewesen ist.

Es ging ihm jedenfalls nicht so toll.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie happy er war, als er folgende Headline beim nächtlichen Brausen durchs Netz gelesen hat.

PC einschalten-Geld verdienen!

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer kann da widerstehen?

Geschrieben
  • Autor

So, nachdem der kleine Kai eine Nacht drüber geschlafen hatte,

schaltete er seinen PC wieder ein mit dem Ziel viel Geld zu verdienen. Anleitungen dazu gab es ausreichend im Netz...

Hmm,

nur wie fange ich an, was brauche ich dazu?

Einen Berater?

Nö. Ich brauche nen 'Broker', weil sonst soll Forex ja nicht funktionieren.

Hmm2,

wo bekomme ich nen Broker her, bei dem man aus kleinem Geld binnen eines Jahres ForexMillionen 'machen' kann?

Und was muss ich sonst noch tun?

Achja, Internet brauche ich noch, weil sonst funktioniert das nicht.

a) brauche ich eine Software die alle meine Order an die Forex schickt.

b) muss ich unbedingt andere Menschen an meinem Erfolg (siehe Link) teilhaben lassen, damit auch sie sich bald alles das leisten können, was sie sich je gewünscht haben.

Aber was brauche ich um andere teilhaben zu lassen?

Achja - erst einmal eine Domain.

Und weil ich ja vorher weiss, dass ich bald Millionär mit Forex sein werde, macht es Sinn, der Internetadresse genau diesen Namen zu geben.

Ganz klar,

schließlich hat sich Karstadt vor Jahren ja auch bereits die Domain wir-sind-2009-insolvent.de gesichert.

Dann ist nur noch ein Internetanbieter erforderlich,

der die technischen Voraussetzungen erlaubt, ein Online Tagebuch zu führen.

Die gibt es wie Sand am Meer - also keine Hürde.

Die einzige Herausforderung die dann noch bleibt ist die, möglichst viele Leute auf mein Tagebuch aufmerksam zu machen.

Für einen Artikel in der Financial Times (oder bei Godmode, Handelsblatt, Onvista) reicht es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, also tingelt man durch die Foren, in denen für gewöhnlich Gleichgesinnte ihr Halbwissen tauschen.

Geschrieben

@whipsaw

ja, daran erinnere ich mich:

Hier der Text, der u.a. bei Elite Trader (und vielen anderen) auftauchte:

Ich weiss nicht, ob dass Datum stimmt, aber mein RSS-Feedreader zeigt den 29.07.09, 15:54 Uhr:

Hi Leutz,

ich interessiere mich seit ca. 3 Monaten für den Forexmarkt und bin nun auf so einen verrückten gestoßen. Mich hat es interessiert ob es jemanden gibt der mit Forex bereits Millionär geworden ist. Bei dem Suchbegriff "Forex Millionär" wurde mir dann bei Google ne Seite von so nem Kerl angezeigt.

(Ich hoffe das geht jetzt in Ordnung dass ich die Adresse hier reinschreib und wird nicht als Spam angesehen)

Der Forex Millionaer - durch Forex Trading zum Millionaer

Was haltet ihr denn von diesem Typen? Ist es wirklich möglich aus 1000 Euro 1 Million Euro zu machen? Bei dem sieht das so einfach aus. Der hat jetzt schon fast das erste mal verdoppelt.

Er erklärt zwar auch wie er das macht, aber irgendwie ist mir das alles noch zu viel. Indikatoren kenn ich ja, aber den Indikator den der verwendet der ist mir neu. Irgend so ein japanischer der total unübersichtlich aussieht.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfolge zu verzeichnen wie der? Ist das wirklich möglich? Ich muss unbedingt mit Echtgeld anfangen und aufhören mein Demokonto zu benutzen :)

Geschrieben
  • Autor
zeigt den 29.07.09, 15:54 Uhr:

Das könnte hinkommen.

Ein Blick ins WHOIS zeigt, dass zwischen der Registrierung der Domain und den ersten Sales im Netz etwa 10 Tage vergingen.

Das ist auch der übliche Zeitraum den Google braucht, um Top Pages so zu ranken, dass sie von 'Suchenden' gefunden werden.

(Wir sind die große Ausnahme, bei uns hat es etwa ein Jahr gedauert)

RE: Domain und Webservice Anbieter.

Das ist ja überhaupt kein Thema. :wink:

Hatte doch glatt vergessen, dass Mama nen Internetserviceladen betreibt.

Die rufe ich jetzt mal an und teile ihr mit, dass ich nächstes Jahr im Juli Millionär und Internetstar sein werden.

Vóila!

whois.gif

Monika Bernhard-Brendel

IC-Roth Interactive Connections

Steinbacher Weg 14a

91154

Roth

Bernhard, also Papa Brendel arbeitet im Netzwerk mit.

Er ist der Verantwortliche für den Content auf DEM deutschen Forex Broker Portal broker-liste.de

Das die Liste Anbieter enthält, deren (neben Forex) einziges Geschäftsmodell das Betreiben eines Briefkastens ist, soll an dieser Stelle nicht weiter stören.

OK, zurück zu unserem Kai, der Millionär werden will.

Frage in die Runde: Wie finde einen geeigneten Broker dem ich mein (letztes) Geld anvertrauen würde.

AUF GAR KEINEN FALL der Deutschen Bank, oder? Weil die ist ja zu dem Zeitpunkt fast pleite.

Also wie löse ich das Problem?

Geschrieben
OK, zurück zu unserem Kai, der Millionär werden will.

Kleine Anmerkungen:

1. der Typ heißt Kay(-Dominik) und nicht Kai

2. (Stief-)Vater "Brendel" heißt Bernhard mit Nachnamen und mit Vornamen Klaus - so viel Zeit muss schon sein :wink:.

Geschrieben
Wie hieß gleich noch einmal der 'Broker' mit dem Kay Dominik Forexmillionär Brendel gestartet ist?

Meines Wissens nach war er anfangs bei FXM Broker Group S.A. und ist dann zu FX direct S.A. gewechselt. Kenne ich aber beide nicht.

Geschrieben
  • Autor
Meines Wissens nach war er anfangs bei FXM und ist dann zu FX direct gewechselt. Kenne ich aber beide nicht.

Danke conglom-o.

@all - benutzt Ihr Google oder alternative Suchmaschinen, um etwas zu finden, woran ihr interessiert seid?

Ich stelle mir gerade vor, nach was ich suchen würde, wenn ich zuvor noch nie etwas von Forex o.V. gehört hätte :wink:

Fällt mir zugegeben sehr schwer, da ich zu der Generation gehöre, die das Internet noch in Windeln erlebt hat. Damals :ph34r: gab es noch kein Google.

Also @all - wonach sucht man im Jahr 2009?

googlesearchresult.png « Broker »

googlesearchresult.png « Forex »

googlesearchresult.png « Schnell reich werden »

Geschrieben
Also wie löse ich das Problem?

Ich suche jemanden, der durch mich und mit mir Geld verdienen, und vor Allem bekannter und größer werden will oder muss. Und jetzt kommt's, ich bringe die Idee und Ausrüstung schon mit, damit dieser nicht den Kopf anstrengen und für das größer werden viel reinstecken muss. Man könnte es ja mal versuchen. Vielleicht wingt dann sogar eine Festanstellung mit Strandpan(or)ama. Wichtig, keiner darf wissen, dass wir miteinander gehen. Um dem entgegen zu wirken, stelle ich mich einfach ganz blöd, denn nichts ist vertrauenserweckender als ein Wolf im Schafspelz. Oh, was für eine Zufall, da auf der Kaimauer liegt eine Modell in meiner Größe. Noch den Reissverschluß zu gemacht und passt perfekt. Mein altes Auto hat sich auch schon von mir verabschiedet, denn es will mir nicht im Wege stehen...

Entschuldigung, ich bin gerade kurz eingepennt, aber den schlechten Film in meinem diffusen Traum fand ich nicht so prickelnd, um nicht wieder aufzuwachen.

Ging es um was Wichtiges? Wenn nicht, dann kann ich ja an meiner Idee weiter stricken.

Geschrieben
  • Autor
Ich suche jemanden

Gehen wir mal davon aus, es wäre alles mit 'rechten Dingen' abgelaufen.

Frage: Wie komme ich zu/ an dem/ den genannten Broker FXM?

aber den schlechten Film in meinem diffusen Traum

Da kann ich Abhilfe schaffen. Hier mal etwas ganz Spannendes, bitte kommentieren.

Geschrieben
Ok, dass ginge.

Metatrader bietet die Möglichkeit, einen Read Only Zugriff auf das Handelskonto zu bekommen.

Was ist eigentlich der Grund, dass er das nicht zulässt?

Irgendwo habe ich gelesen, er mache es nicht, weil er Angst hat, dass sein Account gehackt wird.

Steht in den Reports nicht auch die Kontonummer?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.