Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexmillionär *reloaded*

Geschrieben

Meint ihr nicht auch, dass es Zeit wird, dem Burschen das Handwerk zu legen?

Mich interessiert der Bub eigentlich nicht wirklich. Als Herausforderung sehe ich das Statement vom Börse Go Chef Weigand. Dieser attestiert allen Ernstes, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Und genau das ist der Punkt. Das tut es nämlich nicht. Kai Brendel ist nicht mehr als eine Marionette.

Ich halte dagegen und sage, dass was den Leuten da präsentiert wird, ist ganz großer Schwindel.

Hier werden Leute für dumm verkauft, dass man nicht länger wegschauen kann.

die originalkontodaten hat lars gottwik (unser zweiter forex daytrader) sorgfältig ausgewertet ... die performance IST REAL! es gibt KEINE EINZIGE UNREGELMÄßIGKEIT ... wir legen unsere hand dafür ins feuer, dass kay wahrhaftig diese leistung erreicht hat

Wer vom "Nachrechnen" irgendwelcher Reports die Erkenntnis ableitet, dass alles koscher sei, der hat keine Ahnung was man mit einem Metatrader-Backend alles fälschen optimieren kann. Das geht natürlich nur, wenn man die Hoheit über diese Werkzeuge besitzt. :wink:

Zitat whipsaw:

yep, wenn man es von der Seite aus betrachtet, dass das Vorhaben keine von langer Hand vorbereitete Marketingaktion wäre, würde ich dem bedingungslos zustimmen.

Die Fragen die mich im Vorfeld einer solchen Aktion beschäftigen, wären andere.

So z.B. die Wahl eines/ des geeigneten Brokers :ph34r:

Das Thema brauche ich an der Stelle vermutlich nicht ausbauen, dass kann jeder der mag hier im Forum nachlesen.

Die Erfahrung zeigt, dass nahezu proportional zu den erzielten Erträgen die Herausforderungen steigen, denen sich ein Trader zu stellen hat. Und damit meine ich nicht, dass prophezeien möglicher Kursverläufe.

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google

Die andere der Entertainer selbst (habe nur zwei Videos angesehen, die waren aber beide sehr aufschlussreich)

Der letzte erklärt sich mehr oder minder aus dem Erfahrungsschatz, den man sich selbst im Laufe der Jahre an"gelernt" hat.

Ich hatte im ersten Forexmillionär-Topic bereits erwähnt, dass es zu viele offensichtliche Ungereimtheiten gibt.

Diese bezogen sich primär auf den "Broker", der ja eigentlich keiner ist. Die Parallelen zwischen FXM Group und FXD 24, alles das deutet darauf hin, dass es sich hier um einen von langer Hand vorbereiteten Fake handelt.

Btw.

wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.

Der Beweis muss also von anderer Seite erbracht werden.

• Antworten 271
  • Aufrufe 6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Möchte mich als erstes erst mal als Nicht Leser von Kay seinem Blog outen. Das was hier seit Monaten geschrieben und zitiert wurde, reicht mir aus um diesen Blog kein weiteres Interesse zu schenken. (

• Keins Streit; denn genau darauf wollte ich hinaus. Für Scalper oder sehr kurzfristig agierende Trader gibt es nach wie vor jeden Tag unzählige Unterstützungen und Widerstände. Fibo- oder Pivot-Cluster

• Kein Thema ist jemals komplett durch, davon lebt diese Commnunity ja unter anderem - das Themen immer wieder aufgegriffen werden. Daher ist es schon wichtig zu posten wenn einen etwas drückt, bewegt o

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Glaube hier irgendwo gelesen zu haben, das er sich einen Großteil hat auszahlen kassen

für Auto und Tilgungen privater Natur.

Naja, 90% sind meiner Ansicht nach aber schon ein seeeeeehr großer Teil. Dass er seinen Zeitplan nicht halten konnte, ist wohl selbst ihm klar geworden. Also dann lieber die "sicheren" Gelder der Abonnenten einsacken und mit kleinen Konten sich nichts kaputt machen. Auch ein Weg, um an die Million zu kommen :wink:.

Habe gerade mal in seinen Blog geguckt. Nun "beschwert" er sich quasi, dass er auch mal kritische E-Mails bekommt. Damit muss er aber umgehen können, wenn man vollmundig behauptet, man würde innerhalb eines Jahres eine Million machen und nun sogar mit dem neuen Konto hinten liegt. Die Börse ist eben ein Haifischbecken - das dürfte mittlerweile auch dem Kay einleuchten. Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er den Blog in naher Zukunft einstellt und dann nur noch bei Godmode zu finden ist.

Bei all dieser Kritik möchte ich dennoch erwähnen, dass der Anstieg von 1.000 EUR auf 70.000 EUR den größten Respekt verdient, falls es wirklich so real gehandelt wurde!

Geschrieben
falls es wirklich so real gehandelt wurde!

Meine Meinung ist, das der alte Panamabroker mit seinen 10-20 Pip differierenden Kursen zu "richtigen" Brokern hauptsächlich der Erfolgsbringer war, was offensichtlich beim neuen Broker nicht mehr so läuft und er nun beim Handeln mit dem neuen Konto und "richtigen" Kursen keinen Vorteil mehr hat.

Ist nur eine Theorie :shell:

EDIT: die Kommentare sind aber auch vernichtend... http://www.der-forex-millionaer.de/2010/11/29/einsatze-vorerst-reduziert/#comments hat er sich allerdings nach all den Marketingaktionen selber zuzuschreiben. Wäre das ohne das Werbe-Umfeld passiert, hätte ihm das niemand krumm genommen.

Geschrieben
...es wäre aber unlogisch und riskant den Blog dann bei einem anderen (Non-Fake) Broker weiterzuführen... es sei denn der Drehbuchschreiber ist ein Dramatiker alt-griechischer Schule - dann hätte er meinen höchsten Respekt für diese Showeinlage...

Bearbeitet von wingman

Geschrieben

Warum?

...weil es ihn als erfolglosen Trader enttarnen könnte und er damit mittelfristig seine Webinarkunden und Sponsoren verlieren würde... ein erfolgloser Kay ist kein Zugpferd mehr...

Bearbeitet von wingman

Geschrieben

...weil es ihn als erfolglosen Trader enttarnen könnte und er damit mittelfristig seine Webinarkunden und Sponsoren verlieren würde... ein erfolgloser Kay ist kein Zugpferd mehr...

va

Bleibt die Frage, ob er solche Auswirkungen überhaupt erwartet hat.

Vielleicht wollte Familie Brendl einfach nur kurz den Markt abschöpfen, dass dann so eine große Nummer daraus wurde hatte vielleicht keiner erwartet.

Wenn es so sein sollte, wäre es auch dumm gewesen, das Angebot von GM nicht anzunehmen - bedeutet schliesslich noch mehr Einnahmen.

Nun wo er unter den Augen anderer und mit Zeugen tradet und nicht mehr im privaten Kämmerlein, haben ihn urplötzlich all seine Fähigkeiten verlassen - schon komisch birdie.gif.

Geschrieben

Nun wo er unter den Augen anderer und mit Zeugen tradet und nicht mehr im privaten Kämmerlein, haben ihn urplötzlich all seine Fähigkeiten verlassen - schon komisch birdie.gif.

Was denn, was denn? Wurde doch alles vorab bis ins Kleinste von Harald Weygand bzw. dem Team von Godmode überprüft...

Habe da mal grad in den Terminkalender geguckt - also der Brendel taucht zwar noch in der Liste auf, Termine mit ihm gibt es aber derzeit nicht.

Geschrieben
Das es noch immer Zweifel daran gibt, dass die Nummer mit dem Panamabroker nicht gefaked gewesen ist, wundert mich.

naja, das steht ja außer Frage - die Frage ist nur, was wurde gefakt ?

Der Kurs um ihm Vorteile zu verschaffen ?

Die Abrechnungen der geposteten Statements (nichts selber gehandelt) ?

Ab und zu mal ein paar Trades geschönt um das Konto hochzujubeln und FXD24 über Brendel viele Kunden zu verschaffen aber sonst größtenteils selbst gehandelt ?

Da sind einige Fragen offen :scare3: .

Geschrieben

wer mag, kann ja vorbestellen :mosking:

linked.gif

Stellen Sie sich einmal folgende Geschichte vor: Ein junger Mann ist pleite, sein Unternehmen ebenso. Als letzte Chance sieht er eine Art des Börsenhandels, von der er vor Kurzem gehört hat: Forex, der Handel mit Devisen. Er leiht sich von einem Bekannten 1.000 Euro. Sein Ziel: Daraus eine Million zu machen - innerhalb eines Jahres.

Totaler Unfug? Absolut unrealistisch? Mitnichten. Genau so ist es passiert.

Wie aus diesen 1.000 Euro binnen eines Jahres zwar keine Million, aber immerhin über 70.000 Euro und aus dem absoluten Anfänger ein erfolgreicher professioneller Trader wurde, wie aus einer Pleite eine neue Chance und aus Kay Brendel "Der Forex-Millionär" wurde, davon erzählt dieses Buch.

Kay Brendel führte vom ersten Tag seines unglaublichen Experiments an Buch über seine Erlebnisse, seine Trades und seine Gedanken. All diese Erinnerungen, seine Fehler, seine Lehren und sein mittlerweile immenses Wissen gibt er an seine Leser weiter. Eine unglaubliche Geschichte - aber genau so hat es sich zugetragen

Beim nächsten Wochenend-Rätsel des Chiefs gibts ein Exemplar zu gewinnen schlag ich vor :gum:

Geschrieben

Gehört dies Buch nicht in den Weihnachtsgeschenke Thread? :mosking: :gum:

Und eines stimmt ja an der Story: er verdient gutes Geld mit dem Trading, wenn auch indirekt.

Geschrieben

Dann lasst uns lieber auf den Film warten, :undecided: das ist weniger zeitintensiv und man kommt dabei noch zu wichtigeren Dingen.

Bin mir jedoch bei den bisherigen Gewinnmitnahmen recht sicher das ein Michael Douglas vom Alter her nicht mir unter uns weilt,

was dessen Honorar angeht.

Geschrieben
  • Autor

Dann lasst uns lieber auf den Film warten

Den Entwurf des Drehbuch gibt es kommende Woche bereits als Download bei Wikileaks.

DVD soll zeitgleich auf utorrent angeboten werden

Erste Details sind auch bekannt - Top Besetzung

Regie: Jerry Bruckheimer

Music: Hans Zimmer, Klaus Badelt, Dieter Bohlen

Darsteller:

Brendel - J. Depp

Weygand - M. Douglas

Gottwik - R. De Niro

In den Nebenrollen:

Robin H. aka J. Assange

Die Junfrau v. Orleans - D. Katzenberger featuring C.a.Marzahn

O.Rakel - Paul aus Oberhausen

Geschrieben

Das würde aber auch bedeuten, dass derjenige, der das Rätsel löst

a) das Buch lesen MUSS möchte und

b) einen Review schreiben MUSS darf

Ich will nicht gewinnen!:scare3:

Geschrieben

DVD soll zeitgleich auf utorrent angeboten werden

Erste Details sind auch bekannt - Top Besetzung

Regie: Jerry Bruckheimer

Music: Hans Zimmer, Klaus Badelt, Dieter Bohlen

Darsteller:

Brendel - J. Depp

Weygand - M. Douglas

Gottwik - R. De Niro

Ähm, ich dachte eher an den Regisseur von "Werner" und eine Fortsetzung

der legendären Szene auf dem Marktplatz :gum:

Geschrieben
  • Autor

Einfach nur schön... :gum:

...Gold konnte mir im letzten Jahr oftmals durch solche Phasen hinweghelfen…...

Bürger S. müsste sich in so einer Situation vermutlich mit Valium aushelfen; Kai B. behilft sich in altbewährter Art mit homöopathischen Mitteln.

Geschrieben

Bürger S. müsste sich in so einer Situation vermutlich mit Valium aushelfen;

Immer wieder schön was aus seltenen Namen gemacht wird :gum:

Hier noch einer:

„Und was hören Sie sich heute noch an?“ fragte ich ihn. „Oh, ich gehe jetzt zum … wie heißt er noch…ach ja …Birgermeier…“ ich hätte mich fast am Cola verschluckt (ich schwöre: die Geschichte ist nicht erfunden). „Schäfermeier, Birger“ korrigierte ich. „Genau, so heißt der Mann…“. Armer Birger!

Quelle _ Trading Redaktion

Geschrieben

btw.

Es ändert nichts….. den momentanen Markt überleben nur sehr wenige. Wer dazu gehört: Daumen Hoch! Wer hier performt, der performt höchstwahrscheinlich in jedem Markt.Chart-Marken spielen keine Rolle. Stattdessen findet der meiste Handel mit Flaggen-Bildungen statt. Flaggen, Flaggen, Flaggen….. überall!

Quelle

Harte Zeiten, ich sehe auch überall immer Candles :gum:

Geschrieben
  • Autor

btw.

Harte Zeiten, ich sehe auch überall immer Candles :gum:

Es sind ECHT H A R T E Zeiten.

Dabei: Wenn man den Chartverlauf des DAX mal im Detail anschaut merkt man doch sofort, dass der hoch und runter geht.

./ snip

btw. - das qualifiziert per se für eine eigene Kategorie in der Zitate-App, einem eigenen "bullshit Bingo Thread" oder eigenen "Best Off" Kategorie

Geschrieben
Dass man gegen die Vermarktungsstrategien von Kay Brendel über seine Seminare und die Empfehlung von äußerst fragwürdiger Brokern etwas hat, das kann ich gut verstehen und sehe ich genauso. Aber inhaltlich sind doch seine Blogeinträge meist gar nicht so verkehrt. Er bezieht sich auf den Forex Markt und nicht z.B. Handel von Aktienindices. Den Trader, der behaupten würde, dass der momentane Forex Markt leicht und locker zu handeln ist, würde ich gerne kennenlernen. Auch wenn ich mir die Charts noch einmal über das Wochenende angeschaut habe, ist das Ergebnis so dürftig, dass ich nie wagen würde einen längerfristigen Trade z.B. über Nacht oder über mehrere Tage zu platzieren. Vermutlich wäre USDJPY Long noch die sicherste Variante und bei EURUSD würde ich eher Short denken. Durch die Vielzahl an Staatseingriffen (Interventionen der BOJ, der Schweizer Zentralbank, Bondkäufe der Zentralbanken, Meinungsverschiedenheiten über Rettungsmechanismen innerhalb der EU und sogar innerhalb unserer Regierung) kann es aber sicher keiner sagen. Besser also nur kurzfristig im M5 handeln und immer hoffen dass sich die "news" ausgelöst durch die mehr oder weniger ausgegoren Ideen von Politikern und Notenbankern an die angekündigten Zeiten im Kalender halten, die man dann besser meidet. Außerdem fängt der Forex Handel an dünner zu werden vor Weihnachten mit weniger Marktteilnehmern. Insofern sage wie Kay, dass es ECHT HARTE Zeiten sind, wo man wirklich mit allem rechnen muss nur wahrscheinlich nicht mit klaren Trends in den Währungspaaren.
Geschrieben

Aber inhaltlich sind doch seine Blogeinträge meist gar nicht so verkehrt. Er bezieht sich auf den Forex Markt.

Insofern sage ich wie Kay, dass es ECHT HARTE Zeiten sind, wo man wirklich mit allem rechnen muss nur wahrscheinlich nicht mit klaren Trends in den Währungspaaren.

Möchte mich als erstes erst mal als Nicht Leser von Kay seinem Blog outen. Das was hier seit Monaten geschrieben und zitiert wurde, reicht mir aus

um diesen Blog kein weiteres Interesse zu schenken. (Wertungsfrei, einfach nicht mein Ding)

Habe 3-4 Seiten mal überflogen, ja vom Inhalt her sicher nicht so reißerisch wie viele andere Blogs dieser Art, aber ich erkenne da nicht so wirklich einen Mehrwert

was den Handel an den Märkten betrifft. Nach den großen Ankündigungen und dem Ergebnis jetzt erst recht nicht. Aber er macht zumindest weiter, die Gründe seien mal so dahingestellt.

Was diese Aussage "Harte Zeiten" angeht:

Sind sie das nicht immer, oder welcher ersnsthafte Trader handelt mal so eben nebenbei erfolgreich ?

Was den dünneren Markt vor Weihnachten angeht, ja sicher, ist aber auch jedes Jahr so, vor Feiertagen auch immer das selbe Spiel.

Ich habe mal 3 Daily Charts angehangen und frage mich bei Betrachtung dieser, was ist in den Charts anders als vor, sagen wir 2 Jahren ?

Sorry, ich sehe da keinen Unterschied was die Entwicklung wechselnder Trends angeht.

Und was die Spikes und das unkontrollierbare News Trading angeht, ist nicht grade FX dafür schon immer bekannt gewesen ?

us1gif.gif us2gif.gif us3gif.gif

Editiert 0.15 Uhr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.