Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

  • Antworten 337
  • Aufrufe 48,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Evanescence
    Evanescence

    Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

  • Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

  • Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Okay, ich habe mich aufs Wesentliche konzentriert (Der Inder ist mir nämlich egal). :sad:
Geschrieben

Internet alles nur geklaut: Der polnische Lehrer zu seinem indischen Schüler:

 

Im Polnischunterricht: "Erstelle einen kompletten Satz nur mit den beiden Wörtern der und in!" Antwort: "Indianie w Indiach ..."
Geschrieben

:sad:

 

 

edit:

Die Performancekurve kann sich sehen lassen. Chapeau!

Bearbeitet von Timothy

Geschrieben

Mh ... 165 Pips nur? Da muss irgendwas schief gelaufen sein. Meine Performance sah besser aus heute. Ich konnte glatte 335 Pips heute rauszocken. Welche Parameter hast du genommen? Ich hab mal hier meine Liste der verwendeten Parameter:

 

whipsawFXrobot(2, 53, high, 9, 09, 35, 65, 2, 0, 3, 6500, close, 27)

 

Wichtig wäre auch noch folgendes zu erwähnen: Das sind reine Erfahrungswerte der letzten 93.281 Sekunden - also viel mehr als man zunächst annehmen mag! Ich bin also mit diesem EA abolut vertraut. Warscheinlich liegt da auch die Differenz zu whipsaws Tagesbilanz.

 

Hier noch kurz meine Grafik, zum nachvollziehen.

 

dd.png

 

 

 

Was mir da übrigens noch einfällt. Ich hatte ja schon vom Weltzerstörungs-EA im gestrigen Post erzählt. Er hatte heute leider keinen Einstiegspunkt gefunden. Das Problem ist das der EA eine konstante Windstärke von 9 benötigt als ein Kriterium - war heute leider nicht gegeben. Sorry. Aber ihr werdet schon noch merken wenn er angesprungen ist. :sad:

 

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
  • Autor

Dann hast Du aber das Template mit den aggressiven Parametern geladen.

 

Ich handle extrem konservativ, quasi Null Risk bei 43% RiskRewardRatio.

Ein Tipp noch: Immer aufpassen, dass die Margin immer mindestens 12,5% höher als das freie Kapital ist.

Wenn der Wert unterschritten wird, dann muss sofort ein SL getriggert werden.

 

Btw. vorhin auch wieder schön Pips mitgenommen: 95 in GBPAUD.

Geschrieben
Wegen Uhrheberrecht 'hidden' - wer Interesse an einem Code-Review hat, einfach irgendwas posten.

 

[ Hidden part. View original post. ]

 

:sad: Mal wieder typisch, jetzt habe ich 10 Minuten überlegt, was ich hier reinschreibe, damit ich den hidden part sehen kann...

Fertisch!

 

Edit: :sad:

Geschrieben
heute + 165 Pips :sad:

Werde die nächsten Tage mal nach ner neuen "In einem Jahr zum Millionär" Seite im Netz Ausschau halten. :sad: :sad: :sad:

 

Sollte mich auch mal mit diesen EAs befassen, sieht ja gut aus :sad:

Geschrieben

Na whipsaw, das sieht doch schon gesünder aus.

Hattest du jetzt an den RiskSettings noch was geschraubt?

 

@Mythos, willst du mir etwas sagen das es für dich schwer ist einen EA bei IG Markets laufen zu lassen? Es gibt da eine eigene DLL für. Mit der lässt sich sowas wunderbar machen. :sad:

Geschrieben
  • Autor

Es gibt zwei Versionen. Einen für MT und einen für die neue ProRealtime API.

 

sag bloß du hast ihn selber portiert und uns deine coding-skills immer verschwiegen

 

Jaein.

Ich habe mir nur die besten Ideen rausgezogen, mehr oder weniger zusammenkopiert (a la "das Beste aller Welten") und war unterm Strich überrascht, wie simpel manche Dinge sein können.

 

 

Na whipsaw, das sieht doch schon gesünder aus.

Hattest du jetzt an den RiskSettings noch was geschraubt?

 

Auch, ja.

 

 

Hier die Deadbeat Varinate v.II

An den Einstiegen muss ich allerdings noch etwas arbeiten.

 

 

In Summe + 123 Pips

123pips.png

Geschrieben
Hier die Deadbeat Varinate v.II

An den Einstiegen muss ich allerdings noch etwas arbeiten.

 

Ohja, das sieht man auf dem Chart ja aus 3km Entfernung.

Allerdings sieht dein Chart heute so leer aus. Ich kann mich drann erinnern das du schonmal mehr Elemente während der Frühstückspause verwendet hast.

Geschrieben

Also Whipsaws Code ist schon genial, anders kann man es nicht sagen. :sad:

Aber ich finde etwas redundant.

Habe mir mal erlaubt ihn etwas zu optimieren:

 

if price == flow then // flow -> das Future Low

buy 100% Capital at market

if price == fhigh then // fhigh -> das Future High

sell 100% Capital at market

 

Das wars im Prinzip. Fehlt nur noch der Stop, aber den macht ja eh jeder bisl anders. :sad:

 

Ist aber auch ein Fuchs dieser Whipsaw. :sad:

Geschrieben
:sad: Mal wieder typisch, jetzt habe ich 10 Minuten überlegt, was ich hier reinschreibe, damit ich den hidden part sehen kann...

Fertisch!

 

Edit: :sad:

 

Da schließe ich mich an, aber erst nochmal ein Hallo.

 

Hoffe mir haut keiner auf den Kopf, wenn er sieht dass ich mich letztes Jahr mal angemeldet habe. Und erstmal nur fleißig gelesen habe. Aber leider hat man nach Feierabend und in der MIttagspause nicht alt so viel Zeit.

 

Ihr seid auf jedenfall eine coole Truppe hier.

 

MfG

Geschrieben
Wegen Uhrheberrecht 'hidden' - wer Interesse an einem Code-Review hat, einfach irgendwas posten.

 

[ Hidden part. View original post. ]

 

Was man nicht sieht is gleich viel interessanter :sad:

Geschrieben
Das wars im Prinzip. Fehlt nur noch der Stop, aber den macht ja eh jeder bisl anders.

 

Stops sind für Warmduscher, im-Schatten-Parker, Frauenversteher, im-Sitzen-Pinkler etc., echte Männer brauchen so etwas nicht. :sad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.