Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

  • Antworten 337
  • Aufrufe 48,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Evanescence
    Evanescence

    Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

  • Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

  • Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo

 

ich bin neu hier und würde auch gerne mitreden.

 

Aber leider habe ich bisher noch nicht kapiert, um welchen EA es hier eigentlich geht.

 

MfG

 

PetHenn

Geschrieben

Aber leider habe ich bisher noch nicht kapiert, um welchen EA es hier eigentlich geht.

Hallo PetHenn ! :Howdy:

 

Sei gegrüßt bei Tom.Next !

Zu deiner Frage lasse dich mal von den Insidern aufklären... :shell:

Geschrieben

Scheinbar stehe auch ich vollständig auf der Leitung .

 

:JC_stupid:

 

:deng:

 

den Clip finde ich gut aber EA sehe ich sowenig wie so manch anderer hier .

 

:ph34r:

 

 

Hilft mir jemand , BÜDDE ?

 

KB

Geschrieben

Das war von Whipsaw so beabsichtigt. Mein erster eigener Robot, mit Code, war kein EA, sondern [jetzt kommt der Witz] das Video im ersten Beitrag. Ein echter Robot.

Witze erklären ist immer unlustig. Es war aber lustig :Koshechka_08:

Geschrieben
Henrik, vielen Dank. Und der Clip ist ja nun wirklich lustig und sicher sehenswert .... insbesondere dann , wenn man (so wie ich eben :mrgreen: ) sich dann auch noch irgendwie an die erste eigene und unfreiwillige Endlosschleife erinnert . :wink2: KB
Geschrieben

Scheint so, als hätte Whip den EA durch einen Videoclip ersetzt. :plorar1:

 

Kann ich aber auch irgendwie verstehen. :yep:

 

Für alle, die nicht in den Genuss dieses Hammerteils gekommen sind, habe ich einen kleinen Trost gebastelt:

EA1.gif

Geschrieben

Hallo Whipsaw !

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn der EA hier nochmal reingestellt werden würde.

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen

Thomas

Geschrieben

Hallo Whipsaw !

Ich würde mich sehr freuen, wenn der EA hier nochmal reingestellt werden würde.

Vielen Dank im Voraus.

Siehe Post 131

 

habe den EA von Bull68 aus Post 134 auch gleich mal mit Paint umprogrammiert, super Sache man kommt ohne jeglichen Code aus :laugh:

 

EA1.PNG

Geschrieben

Verwöhntes Volk hier,

genau 0 (in Worten: Null) Anfragen hatte ich für meinen ersten eigenen Robot. :no:

 

Nächtelang wurde geschraubt und optimiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. :correct:

 

Kann immer noch nicht mit Whipsaws Sprößling mithalten, aber dafür alles Selfmade. :poud:

 

Die ersten 5 erhalten ihn zum Einführungspreis (für lau), danach wird es teuer, Anzahl ist halt begrenzt. :sunglass:

 

Edit: Der Profi sieht an Vola´s EA bzw. Raubkopie eindeutig, dass es sich hier um ein Billigplagiat handelt. Der Laie fällt oft auf diese Billigderivate rein, man erkennt sie auch meist am niedrigen Preis. Deshalb: Sparen sie nicht am Kaufpreis des EA, "Billig" kann hier auf Dauer sehr teuer werden. Überall im Internet wird dieser Billigramsch (dann meist noch dreist kopiert) angeboten.

Unser Urteil: Finger weg!!! :tongue:

EA3.gif

Geschrieben

Verwöhntes Volk hier,

genau 0 (in Worten: Null) Anfragen hatte ich für meinen ersten eigenen Robot. :no:

Nächtelang wurde geschraubt und optimiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. :correct:

Versuchs doch mal indem du dein Usernamen in B.U. änderst.

Gibt doch andere die mit dieser Art Vermögen aufbauen....

 

btw.

Außerdem hast du beim kopieren damals das Bild falsch rum gepostet, das passiert dem oben angedeutetem manchmal auch :laugh:

 

Edit:

Geht doch schon besser mit dem Werbespruch, habe fast das Gefühl

a new Star is born....

Geschrieben

Moin,

 

ok, es ist anscheinend erforderlich: bevor mein Postfach noch überläuft, verweise ich nochmals auf Post 131 von Henrik, da steht alles drin.

Dann muss ich nämlich nicht erklären, dass die letzte Equitycurve meines EA etwas geglättet, um nicht zu sagen auf den Kopf gestellt, ist.

 

Also, entweder Post 131 lesen (am besten mehrmals), oder dem Chief eine Mail senden, mit der Bitte, endlich den verflixten EA rauszurücken.

 

Nee, das hab ich jetzt nicht geschrieben. :rolleyes:

 

Schönes Wochenende :wub:

 

 

Geschrieben
  • Autor

Wenn ich den EA so kumpelliert :swepimp: bekäme, dass es Meta-Trader Scammer nicht schaffen den zu öffnen :scare3: um ihn danach als ihr Property zu verkaufen, hätte ich den bereits zum freien Download bereitgestellt.

 

PS: @Bull - der zweite Screenshot stammt vom MT6, richtig? Sieht aus wie ein Reversal Ansatz bei dem die Trades gespiegelt werden :blink:

Geschrieben

PS: @Bull - der zweite Screenshot stammt vom MT6, richtig? Sieht aus wie ein Reversal Ansatz bei dem die Trades gespiegelt werden :blink:

 

In der Tat, das ist meine Idee: ich müßte alles nur umdrehen bzw. das mal programmieren!

"Sich selber shorten" haben wir ja gelernt, geht nicht.

Aber einen EA shorten ... warum denn nicht!?

Sieht auf den ersten Blick easy aus, der Teufel wird mal wieder im Detail stecken und viele Stunden vor dem PC verschlingen.

 

Werde dann berichten. :mailpen:

Geschrieben
  • Autor

In der Tat, das ist meine Idee: ich müßte alles nur umdrehen bzw. das mal programmieren!

 

Was passiert, wenn Du den EA remote installieren würdest und dabei den Partikelfilter bei der Tickdaten-Matrix :idea: aktivierst? Die Sequenz von hinten einleiten würde vermutlich keinen Mehrwert bringen.

Geschrieben

Wenn ich den EA so kumpelliert :swepimp: bekäme, dass es Meta-Trader Scammer nicht schaffen den zu öffnen :scare3: um ihn danach als ihr Property zu verkaufen, hätte ich den bereits zum freien Download bereitgestellt.

 

PS: @Bull - der zweite Screenshot stammt vom MT6, richtig? Sieht aus wie ein Reversal Ansatz bei dem die Trades gespiegelt werden :blink:

 

Hallo whipsaw,

ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier!

 

LG

bonusguy

Geschrieben
  • Autor

Sagt mal, macht ihr das mit Absicht?

 

Ja, in dem Fall gehört das zur Strategie. 'Absicht' ist ein weit verbreiteter Begriff - für unseren EA-Appetizer jedoch nicht wirklich die korrekte Terminologie. Egal - am zählt der Ertrag und das ist entscheidend. Die Tickdaten-Matrix wird aus dem Historical Quotes Center geladen, jedoch nur wenn sie durch einen Impuls initiiert wird.

Geschrieben

Mir fällt echt nichts mehr ein wie man den EA nach der Matrix noch verbessern könnte, unglaublch was hier abgeht....

Und der Bedarf reisst einfach nicht ab, es ist nicht zu glauben.

 

Wenn ihr den noch weiterentwickelt ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit bis die Märkte ineffektiv darauf reagieren.

Geschrieben

Holla die Waldfee !

Jetzt check ich die Sache hier erst richtig.

 

nun denn...

 

Gruß Thomas

Geschrieben

Hi Leute,

so langsam geht das Ding in die richtige Richtung. :correct:

 

BT_Pic_1.jpg BT_2.jpg

 

Klar, noch etwas mäßig die Performance (kriegt ein WOGO oder Rainworm bestimmt mit weniger als 100Trades hin), aber ich fange ja auch gerade erst an. :rolleyes:

Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass bislang nur Long Trades gehandelt werden, die komplette Short Fraktion muss noch programmiert werden.

Und wenn ich erst mal den Drawdown von schlappen 388.864€ etwas reduziert bekomme, dann sieht das schon wieder etwas freundlicher aus. :pelo1:

Was mir auch noch nicht gefällt ist, dass ich je nach Tageszeit trotz gleicher Einstellungen zu unterschiedlichen Ergebnissen in der Performance komme, muss also an den Kursdaten liegen. :laie70b:

Wie ihr seht: gibt also noch einiges zu tun und Langeweile wird vorerst keine aufkommen. :pfue:

An der Curve und am Report wurde nix frisiert, habe lediglich die Eckdaten eingefügt.

Geschrieben

Und wenn ich erst mal den Drawdown von schlappen 388.864€ etwas reduziert bekomme, dann sieht das schon wieder etwas freundlicher aus. :pelo1:

Der ist doch vollkommen irrelevant (es sei denn, Du handelst eine feste Lotsize und nicht einen festen Hebel). Maßgeblich ist wenn dann der relative Drawdown, der mit knapp 46% ja für ein spekulatives System sogar geht. Rendite sind ja immerhin ca. 130% p.a. :wink:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.