Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

  • Antworten 337
  • Aufrufe 48,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Evanescence
    Evanescence

    Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

  • Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

  • Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Da ist man mal einige Wochen mit "echter" Arbeit beschäftigt und schon sind alle Forum User plötzlich Millionäre.....

Andere schmeißen das Studium hin...

 

Jetzt will ich aber auch gucken sehen wollen müssen....

 

Edit

 

Wie sie sehen, sehen sie nix, seid ihr alle schon auf den Seychellen oder wat ??

Geschrieben
Wie sie sehen, sehen sie nix, seid ihr alle schon auf den Seychellen oder wat ??

 

*aufzeig* ich nicht. Aber ich bin gleich auf dem Weg nach D eine Schulung halten.

Unser System is scheinbar doch nicht so einfach zu bedienen (obwohl ich auch nicht genau weiß was ich denen erklären soll... "einschalten, zuschauen, abkassieren, fertig".... ;), aber wenn die bayrische Polizei anfragt kann ich (und vor allem der Chef) nur so schwer "nein" sagen :wub:

 

Als dann ausgegähnt und losgefahren... (wieso is der Weg eigentlich so weit :wub: )

Geschrieben
Wegen Uhrheberrecht 'hidden' - wer Interesse an einem Code-Review hat, einfach irgendwas posten.

 

[ Hidden part. View original post. ]

Na dann will ich auch mal "Irgendwas" posten

Geschrieben
Bitte nicht zuviel im Topic verraten. Einfach in MT4 importieren und Backtest laufen lassen.

 

Meinungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge können hier eingestellt werden.

 

Jetzt will ich doch nicht nur irgendwas posten, sondern was fragen:

wo kann ich den EA downloaden?

Ich bastel selbst schon eine ganze Zeit eigene EA´s aber irgendwie klappts noch nicht so richtig.

Deshalb wollte ich mir mal ein paar EA´s von anderen anschauen.

Geschrieben
Jetzt will ich doch nicht nur irgendwas posten, sondern was fragen:

wo kann ich den EA downloaden?

 

Schau dir den allerersten Beitrag von Whipsaw nochmal genau an, dort findest du alle Infos zum EA!

 

Ansonsten, wenn du schon seit einiger Zeit selbst progammierst, kannst du dich auch gerne im Forum weiter einbringen, wir haben hier tolle Besprechungen, Tipps und Tricks im Forum.

Geschrieben
Wahnsinn, heute hat er exakt den Swing im EURUSD indiziert, liege im Moment mit 70Pips vorne. :wub:
Geschrieben

So jetzt hatte ich mal ein wenig Zeit hier richtig mitzulesen.Bin grad in Schweden im Urlaub und mußte mir erst einen Stick besorgen.

 

Geht aber ganz gut ,besser als bei uns Deutschland. :wub:

Geschrieben

@whipsaw

 

Mein Forex-Broker würde gerne ein Werbe-Banner in den EA integrieren; jeder eingesetzte EA würde dann für Dich mit 100 Euro und den User für 1 Euro pro Monat vergütet. Kannst Du das bitte ergänzen!?

Geschrieben
Wahnsinn, heute hat er exakt den Swing im EURUSD indiziert, liege im Moment mit 70Pips vorne. :wub:

 

krass,

 

ich muß nachher mal Henrik (Mythos möchte ja heute deutsche Streifenwagen anschauen da die österreichischen nicht soviel hermachen :wub: ) bitten, mir zu zeigen wie ich das Teil zum Laufen bekomme. Mit den Robots hab ich es ja nicht so als Aussterbender der manuellen Tradingrasse.

 

Henrik - hilf :wub:

Geschrieben
Bin grad in Schweden im Urlaub und mußte mir erst einen Stick besorgen.

Geht aber ganz gut ,besser als bei uns Deutschland. :wub:

Vielleicht nutzt man dort die Geweihe der Elche als zusätzliche Sender bzw. Empfänger für "Hertzsche Wellen",

um einfach auch die restliche Landesfläche abzudecken. :wub:

Als Züchter von Elchen hast sicherlich 1MB/sek. Bitrate oder machst einfach einen auf Netzanbieter...

Elchkom, DebiElch oder E-Plus :wub:

Kannst Dir ja dann einen Elch in den Vorgarten stellen. Sieht zumal auch gut aus.

Und das Beste:

Ab einem gewissen Alter brauchst ihn nicht verschrotten...ab in die Pfanne...mhhh, lecker... :wub:

 

Grüße nach Schweden...

NC

Bearbeitet von NikkChade

Geschrieben

Ja, danke aber ich habe ein Glück noch keinen Elch aus der Nähe gesehen. Nur in meiner Pfanne. :wub:

 

Bin oft angeln hier und die Dinger sollen ja verdammt groß werden.

 

Danke für die Grüße. Ich wollte ja mal ausspannen, aber ohne Internet gehts irgendwie nicht! :wub:

Geschrieben
krass,

 

Henrik - hilf :wub:

 

OK, wir machen nachher eine private Teamviewer-Sitzung und zeichnen das gleich als Video auf.

Du kannst ja gerne schon den Rechner vorbereiten: Die Northbridge auf dem Mainboard musst du Richtung Norden ausrichten. Den Rest machen wir nachher zusammen, ganz in Ruhe. Geld wird schließlich auch morgen verdient.

 

 

einen auf Netzanbieter...

Elchkom, DebiElch oder E-Plus

 

:wub: :wub:

Geschrieben
Mit den Robots hab ich es ja nicht so als Aussterbender der manuellen Tradingrasse.

Ich bin bei dir, wir halten das händische Trading schon noch hoch :wub:

 

Ja, danke aber ich habe ein Glück noch keinen Elch aus der Nähe gesehen. Nur in meiner Pfanne. :wub:

 

Bin oft angeln hier und die Dinger sollen ja verdammt groß werden.

 

Elche angeln in Schweden find ich cool :wub:

Geschrieben
Schau dir den allerersten Beitrag von Whipsaw nochmal genau an, dort findest du alle Infos zum EA!

 

Ansonsten, wenn du schon seit einiger Zeit selbst progammierst, kannst du dich auch gerne im Forum weiter einbringen, wir haben hier tolle Besprechungen, Tipps und Tricks im Forum.

 

Danke erst mal an Henrik.

 

Irgendwie steh ich auf der Leitung.

Ich find im ersten Beitrag von Whipsaw nur ein lustiges Youtube Video.

Ich bin halt nicht so der Foren Experte.

Schuldigung, aber könnte mir jemand erklären wo ich den EA finde?

Geschrieben
Elche angeln in Schweden find ich cool :wub:

 

Ich meinte natürlich, Fische! :wub: Aber es hätten auch Elche sein können.

 

Ich bin aber mehr im Süden und da treiben sich die Biester noch nicht herum.Hoffe ich jedenfalls.

Geschrieben
  • Autor
@whipsaw

 

Mein Forex-Broker würde gerne ein Werbe-Banner in den EA integrieren; jeder eingesetzte EA würde dann für Dich mit 100 Euro und den User für 1 Euro pro Monat vergütet.

 

Ich habe derzeit ein ganz anderes Problem.

Die Spreads meines Brokers sind zu hoch und die Ausführungsgeschwindigkeit der Trades zu langsam.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das am Anfang auch so gewesen ist.

Ich bin ziemlich ratlos...

Das Konto ist zwischenzeitlich auf 14.678 € angewachsen.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, den Broker zu wechseln - bin mit jedoch nicht sicher, wohin ich gehen soll.

 

@Aurelius - klingt interessant,

mir geht es im Augenblick nicht um Sponsoring oder vergleichbare Aktionen. Der EA befindet sich in der Live-Beta und trotz der round about 2k Pips gibt es keinen Grund, in Jubelarien auszubrechen.

An einer verlässlichen Orderausführung wäre ich interessiert :wub: Ich brauche dringend eine Empfehlung, wo ich den EA laufen "in Ruhe" lassen kann.

 

 

Kannst Du das bitte ergänzen!?

 

Schicke mir bitte die Kontaktdaten per PM.

Gleich vorab: Ich komme aber nicht vor dem Wochenende dazu, mir ne Meinung zu bilden.

 

@all - Build 2.0017 hochgeladen

Geschrieben
ihr verkauft doch nicht etwa Blitzgeräte o.ä. ?

 

Fast, highspeed Wiegeanlagen für überladene LKWs. Edit: und wir verkaufen noch nicht wirklich sondern entwickeln eher gerade im Rahmen eines EU-Projekts.

Das Projekt war vor ca. einem Monat bei euch in allen Medien ;).

Die Geschwindigkeitsmessung kommt dann erst in der neuen Version in 1-2 Jahren, derweil hat der normale PKW nix zu befürchten :wub:

 

Ich habe derzeit ein ganz anderes Problem.

Die Spreads meines Brokers sind zu hoch und die Ausführungsgeschwindigkeit der Trades zu langsam.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das am Anfang auch so gewesen ist.

Ich bin ziemlich ratlos...

Das Konto ist inzwischen auf 14.678 € angewachsen.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, den Broker zu wechseln - bin mit jedoch nicht sicher, wohin ich gehen soll.

 

Wieso werd ich das Gefühl nicht los das du auf irgendwas anspielst? *G*

Hinsichtlich der zukünftigen Lebensweise wär ein Broker in Panama doch interessant oder? Gibts da vielleicht einen? :wub:

Geschrieben
Ich bin bei dir, wir halten das händische Trading schon noch hoch :wub:

 

Der Handischtruppe kann ich mich nur anschliessen. Auch wenns manche mir nicht glauben wollen. :wub:

 

 

Huuuch! Ich seh grad ich war ne Seite zu spät. ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.