Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fussball WM 2010

Geschrieben

Nun, es hat sich ja noch keiner erbarmt, diesen "Must-Have-in-jedem-Forum-Thread" anzulegen, von daher mache ich das mal. Mein Tipp: Deutschland wird Weltmeister blink.gif .

*** Provozier-mode on ***
Es ist natürlich schade für die Österreicher hier im Board, dass Sie nur an der Seitenlinie stehen, aber das bedeutet ja nur, dass wir dafür ein paar Fans mehr für das deutsche Team haben.
*** Provozier-mode off ***

Hier die Teams:
Bildschirmfoto_2010_06_11_um_10.19.53.png

... und hier zum Einstimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=CPZhN8msSvY

• Antworten 165
  • Aufrufe 19Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die Engländer zittern schon, wie dieses Video beweist!   http://www.youtube.com/watch?v=9ZaWe3elBmE

• Hoffentlich massakriere ich den Thread nicht zu sehr. Aber es ist zu gut um es euch zu vorenthalten.       Anruf bei der Ticket-Hotline:     X: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinal

• OK, jetzt wird es wirklich gut! Diesmal sind da ein paar echte Knaller dabei!   Die internationalen Pressestimmen:   Dagbladet (Norwegen): "Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

So Leute,

das Ding am Samstag ist so gut wie geritzt ... Paul hat gesprochen!

Wird aber diesmal ein sehr langes Spiel mit Elfmeterschiessen, wenn ich Pauls Verhalten richtig interpretiere.:aerator:

Bei dieser WM hat Paul sich noch nicht geirrt (100% Trefferquote), bei der EM 2008 waren es immerhin 80%.

Hier noch der aktuelle Spielplan.

Bei mir ist Brasilien (spielen sehr effizient) wieder im ganz engen Favoritenkreis fürs Endspiel, müssen allerdings als Nächstes gegen die Niederlande antreten.

Das wird ein Kracher, aber jetzt kommen nur noch Kracherspiele. :top:

Jetzt aber erstmal eine kühle Brise für alle :tv: :tv:

Bearbeitet von Bull68

Geschrieben

So, die ersten Bildersammlungen der schönen WM-Fotos tauchen schon auf, ich kann euch das nicht vorenthalten!

:aerator:

Geschrieben

Solche Mails gehen bei uns herum

Die kam jetzt bestimmt zum 4. Mal bei mir an ^^

schlaand.JPG

DU WURDEST GERADE GEDEUTSCHLANDET ! ! ! ! !

SCHICKE DIESE NACHRICHT SCHNELL WEITER, SONST...

...WIRST DU EIN Engländer

Geschrieben

Hoffentlich massakriere ich den Thread nicht zu sehr. :aerator:

Aber es ist zu gut um es euch zu vorenthalten.

Anruf bei der Ticket-Hotline:

X: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit

englischer Beteiligung.

Y: Tut mir leid, England ist ausgeschieden

X: Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?

Y: Das schon, aber England spielt halt nicht.

X: Wieso nicht?

Y: Weil sie ausgeschieden sind.

X: Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu

bekommen?

Y: HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

X: Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so

gerne!!! :-)

Pause

X: OK, dann geben Sie mir welche für Italien :-)

Geschrieben

:top::aerator:

Ja das Ding ist gut, kenne es jedoch schon von früher.

Du kannst das ja komplett variabel einsetzen.

Herr so und so ist gestorben

oder ihr Chef hatte eine Unfall oder

ihre Schwiegermutter kommt doch nicht....

oder, oder...

Geschrieben
  • Autor

Die Niederlande haben Brasilien weggeputzt, was für ein Spaß.

Da haben sie nun ausgetanzt - die, um die man immer solch einen Wirbel macht - ein bisschen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen :plorar1:

Geschrieben

...WM der Underdogs,...

Naja,

ein paar Topfavoriten sind ja schon noch dabei, Spanien, Argentienien, Deutschland :grin:

Irgendwie war es dann doch schade. Die Brasilianer spielen 4 Spiele schnörkellosen Ergebnisfussball und kommen problemlos weiter und dann im 5. Spiel,

wo wieder alles nach einem ungefährdeten Sieg aussieht, fangen sie plötzlich an zu zaubern und schwupps... sind sie draussen (hehe).

Das lässt uns doch hoffen! :plorar1:

Geschrieben

Oh bitte lieber Fussballgott, lass diese Gauchos gegen uns genauso alt aussehen wie die Engländer.

Es ist gerade alles so schön, nur noch dieses eine Mal :plorar1: ... ok danach sehen wir weiter. :grin:

Geschrieben

Rosi hofft sooo sehr, dass die Spanier vorzeitig Spainair buchen, dann hat dieses flache Spiel von Nationalstolz hier endlich ein Ende...

Und ja, hoffentlich haut Deutschland die Gauchos heute weg. Dann gibt es hier bei uns ne grosse Party...

Nur mal so nebenbei, die Brits haben die Friedenspfeife angezuendet und unterstuetzen nun auch Deutschland :grin:

Ausser unser Youngster, der hat noch so seine Probleme, seiner deutschen Hälfte freien Lauf zu lassen :plorar1:

Geschrieben

Rosi hofft sooo sehr, dass die Spanier vorzeitig Spainair buchen, dann hat dieses flache Spiel von Nationalstolz hier endlich ein Ende...

Wissen deine nachbarn von deiner Meinung oder gehst du eh nicht auf die Straße ? :plorar1:

Geschrieben

Wissen deine nachbarn von deiner Meinung oder gehst du eh nicht auf die Straße ?  :plorar1:

:grin:

Geschrieben

Das Gute daran ist, dass man bei so einem Event zu seiner Meinung stehen kann ohne das einem das uebel genommen wird.

Also klaro, die kennen meinen Einstellung :plorar1:

Geschrieben

Das Gute daran ist, dass man bei so einem Event zu seiner Meinung stehen kann ohne das einem das uebel genommen wird.

Okay, dann ist ja gut, dann sind wir beruhigt :plorar1:

Wobei das ja auch sehr vom Umfeld abhängt, ich würde mich nicht trauen in Berlin Neukölln

oder Frankfurt Höchst ähnliches über ausländische Mannschaften zu äussern. :grin:

Geschrieben
Das Spiel ist zwar noch nicht aus, aber Deutschland ist weiter, exzellente Defensivarbeit -Messi komplett abgemeldet- gepaart mit einer starken Offensive, das war eine Spitzenleistung, meines Erachtens hat DE nun gute Chancen auf den Titel, man steht zwar "erst" im Semifinale, aber egal wer als Gegner kommt, der Underdog ist DE gegen keine der Mannschaften.
Geschrieben

Was ich ja immer so unglaublich finde ist das wir hier bei einer WM sind. Hier trifft Weltklasse auf Weltklasse und dennoch gehen die Spiele mit einem so hohen Ergebniss aus.

Ich hoffe nur das Sie auf dem Boden bleiben.

Geschrieben

Ist das geil, kann´s noch garnicht richtig glauben. :plorar1: :grin::grin:

Man beachte die NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :top:

Also müßte ich jetzt gegen Deutschland spielen, ich hätte mächtig die Hosen voll :grin:

Geschrieben

Nur mal für die Übersicht

Sterne

5 Brasilien - ausgeschieden

4 Italien - ausgeschieden

3 Deutschland

2 Argentinien - ausgeschieden

2 Uruguay

1 England - ausgeschieden

1 Frankreich - ausgeschieden

Uruguay 1930, 1950 – das ist also Geschichte :D

Noch dabei:

Deutschland

Holland

Uruguay

Einer von den beiden fliegt heute Abend raus:

Spanien

Paraguay

Geschrieben

ich hab Blut und Wasser geschwitzt, als die Blauen kurz mal eine Offensive gestartet haben bis zum 2:0.

Aber dann wurde es ---> :grin:

Wer hätte das vor der WM gedacht ? Viele Länderspiele teils strunzlangweilig und dann fahren die hier mit Superoktan :plorar1:

Geschrieben
  • Autor

Naja, es war kein Sieg .... ES WAR EIN VERNICHTUNGSSCHLAG!!!!! OLÉ, OLÉ, OLÉ, OLÉ!!!!!

Man sieht sich immer zweimal im Leben ... muss Maradonna brutal erfahren; denn der kleine Noname Müller war es, der den Sieg einleitete. Genau dieser Müller, wegen dem Maradonna letztens in einer Presskonferenz aufgestanden und gegangen ist, weil dieser komische Noname-Fussballer als Gesprächspartner unter seiner Würde war. So isses im Leben :plorar1:

Jetzt kann passieren was will, die beste Manschaft des Turniers ist definiert, jetzt kann man sich entspannen. Ich werde völlig euphorisch, weil neben den Toren auch noch irre guter Fußball gespielt wird - äusserst überzeugend.

Geschrieben

Wer hätte das vor der WM gedacht ? Viele Länderspiele teils strunzlangweilig und dann fahren die hier mit Superoktan  :plorar1:

Schade das man nie erfahren wird wie es mit Ballack gelaufen wäre.

Ich kann Ballack seine Fußballerischen Leistungen nicht beurteilen,

bezweifle aber das es so eine gleichberechtigte Mannschaft geworden wäre wo jeder den Anderen Akzeptiert und unterstützt.

Die Anderen haben große Spieler,

wir haben eine große Manschaft

Zurück schauend hatten wir ja auch eine der schwersten Gruppen,

wenn der Ghanaer in der Nachspielzeit nicht den Elfer gegen die Latte gehauen hätte wären beide Mannschaften im Halbfinale gewesen,

und Australien braucht sich für die 4 eingefangenen Tore auch nicht mehr zu schämen.

Geschrieben

Man sieht sich immer zweimal im Leben ... muss Maradonna brutal erfahren; 

Wusste ich gar nicht das da bei uns Gottes Hand im Spiel war  :plorar1:

Aber so ist halt Gerechtigkeit  :grin:

«Dieser Junge ist verdammt schnell und hat viele Freiheiten. Wenn wir einen Marathon laufen müssten, würde Deutschland dank Müller gewinnen», sagte Maradona vor dem heutigen Wiedersehen. «Aber im Fussball geht es ja nicht nur ums Laufen. Mit dem Ball am Fuss sind wir besser.»

Auf die erste Begegnung mit dem «Fussball-Gott» angesprochen, sagte Müller: «Darüber können wir am Samstag nach dem Spiel noch mal reden.» Vergessen hat er den erniedrigenden Vorfall bestimmt nicht.

Müllers offene Rechnung mit Maradona -  News WM 2010: Die WM - bazonline.ch

Aber jetzt wird mir einiges über den Spielverlauf klarer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.