Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Schade, hätte es Team und Stab von ganzem Herzen gegönnt. Aber so ist das halt.

Gewinnen kann nur einer und schlimmer wäre es gewesen wir hätten das Spiel dominiert und Zauberfussball gespielt, um dann durch ne Standardsituation ausgeknockt zu werden.

Sieger der Herzen sind unsere Jungs allemal. Jung, sympatisch, talentiert, bodenständig - von der WM und der Mannschaft bleiben bei mir mehr Dinge hängen als dieses eine Spiel.

Posted

ESP - man sieht sich in zwei Jahren :top:

Ich gönne es aber auch Spanien und Holland, die machen zumindest nicht so ein Stress daraus wie Brasilien. Die brauchten Polizeischutz, um vom Flughafen wegzukommen.

Sturmgewehre und Fußball - verträgt sich nicht wirklich. Man kann ja auch mal verlieren können müssen :tv:

Posted

Klasse Turnier haben die Jungs gespielt. :top:

Der Titel war in greifbarer Nähe, aber es hat leider noch nicht sollen sein.

Ich bin überzeugt, dass wir die Spanier an einem anderen Tag in einer anderen mentalen Verfassung hätten schlagen können.

Wir werden sie noch schlagen, z.B. bei der nächsten EM. :tv:

Aber erstmal muss die Qualifikation zur EM gemeistert werden und das wird kein Spaziergang.

Nicht nur wegen Angstgegner Österreich. :tv: :tv: :mocking:

Diese Mannschaft hat noch viel Potenzial und wir werden noch viele schöne Spiele sehen. :tv:

Posted

Danke an Diego Furlan :mocking: , einen Zentimeter tiefer und wir hätten in die Verlängerung gehen müssen.

Jetzt spielen die Jungs so eine Spitzen-WM und wollen sich dann noch nicht einmal feiern lassen.

Anyway - Geiler Spirit, hoffe der trägt uns bis Brasilien.

btw. kennt jemand Xaviar Naidoo's Hymne von 2006

http://www.youtube.com/watch?v=eQHmx26p3A0

Schande über mich, ich kannte den Song bis gestern nicht...Gänsehaut-Feeling

@Xaviar - bitte ein »Danke reloaded v.'2010« - sie haben es sich verdient.

Posted

Also ich fan die WM gar nicht so schlecht. Wir sind zwar wieder nur dritter geworden, aber das war mir ja vor dem Spanienspiel schon klar.

Was mich aber absolut gestört hat waren die Meldungen über die Vertragsverlängerungen vom Yogi. Ich finde er hat seinen Job gut gemacht. Er hat eine Manschafft aufgestellt die sich von der alten schon unterscheidet und die so manchen Gegner im Boden versenkt hat. Aber wie kann man denn über den Vertrag vom Yogi während einer WM diskutieren? Sowas ist da absolut fehl am Platz finde ich.

Viele Grüße,

Rumpel

Posted

Nicht nur wegen Angstgegner Österreich. :top: :tv: :mocking:

Da habt ihr auch allen Grund euch zu fürchten! :tv:

Es ist mir zwar noch nicht klar wovor ihr euch fürchten sollt, aber fangt schon mal an damit. :tv:

Posted

Naja, ob Webb die Spanier gestern bevorzugt hat, muss aber angezweifelt werden, denn zur Halbzeit hätten die Oranjes schon nur mehr mit 9 Spielern am Platz sein dürfen, Van Bommel hat mehr oder minder ausschliesslich den Gegner und nicht den Ball gespielt und warum De Jong nach seiner Kung Fu Attacke gegen Alonso nicht vom Platz geflogen ist versteht ausser dem Schiri und den Niederländern niemand.

http://www.youtube.com/watch?v=BWgQzqHlQXc&feature=player_embedded#!

Posted

Hätte der Schiri aus dem Deutschland - Serbien Spiel dieses Spiel gepfiffen, die hätten zum Schluß vielleicht noch mit 10 Mann insgesamt auf dem Platz gestanden.

Fand es erst gut, dass der gestrige Schiri Vieles ohne Karte weiterlaufen und es mit Ermahnungen beliess. Aber irgendwann ist auch mal gut und dann muss man durchgreifen.

Trotzdem finde ich besser so, als für jeden Mist gleich ne Karte zu zücken.

Aber beschweren dürfen sich die Holländer wahrlich nicht.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Robben die nächsten Monate bitter bereut, dass er sich in der Szene, als er letzlich an Casillas scheiterte, sich nicht vorher fallen liess! Das wäre ein Elfmeter gewesen und dann ... naja wir werden es nie erfahren. :top:

Damit sind wir im Halbfinale am Weltmeister gescheitert, auch keine Schande.

Die einzige Mannschaft die Spanien im Turnier geschlagen hat, waren die Schweizer. :tv:

Aber ich denke, da war Spanien noch nicht richtig im Turnier.

Einen grossen Anteil am spanischen Erfolg schreibe ich Casillas zu, Mann was hat der alles gehalten.

Da wird sogar der Titan Kahn neidisch. :mocking:

Posted

Der Jogi soll ja einen Bundesverdienstorden bekommen.

Was haltet ihr davon?

Also ich persönlich finde das völlig unangemessen. Selbst wenn mal einer den 1. Platz erreichen sollte, ist das noch immer unangemessen.

Es ist ja nicht so, dass er das Ehrenamtlich macht. Er bekommt Millionen dafür als Gehalt mit der Stellenbeschreibung, das Team zum Sieg zu führen.

Eine "ganz normale" Tätigkeit also.

Das Bundesverdienstkreuz wird verliehen für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet.

Lag eins davon vor? Besondere Leistungen sind für mich als Leistungen, die deutlich über dem Durchschnitt hinausragen.

Naja. Wollt ich nur mal loswerden.

Posted

Der Jogi soll ja einen Bundesverdienstorden bekommen.

Was haltet ihr davon?

Ich finde es total übertrieben und null angemessen.

btw.

Biißchen Off Topic vielleicht, aber nur wenn ihr mir sagt das diese beiden eines erhalten haben:

Hat Klinsmann eigentlich eines bekommen ?

Oder der Mann der in einer Münchner U oder S-Bahn aufgrund von Zivilcourage von

Jugendlichen totgeprügelt wurde, hat der eines bekommen ?

Kein Scherz, habe das nicht weiter verfolgt, ich weiß es also wirklich nicht

Posted

Oder der Mann der in einer Münchner U oder S-Bahn aufgrund von Zivilcourage von

Jugendlichen totgeprügelt wurde, hat der eines bekommen ?

Du wirst lachen, beide haben eins bekommen.

Obwohl posthum keine BVK verliehen werden, hat das u-Bahn -Opfer auch eins bekommen. Allerdings ist man sich jetzt nicht mehr so sicher ob, immerhin hat er wohl zuerst zugeschlagen (das Opfer!). Gerichtsverhandlung läuft gerade in diesen Tagen.

Posted

Klinsmann hat auch eins bekommen, sogar die Trainerin der Frauenfussballnationalmannschaft (Name fällt mir grad nicht ein).

Das Bundesverdienstkreuz ist sowieso eine ziemlich inflationäre Auszeichnung. Wurde bisher etwa 240000 mal verliehen, eigentlich Wahnsinn, es wurde 1951 eingeführt d.h. es wird durchschnittlich täglich mehr als 10x verliehen.

Unter diesen Umständen gönn ich's auch dem Jogi.

Warum hat mich eigentlich noch keiner vorgeschlagen? :nictation:

Posted

Klinsmann hat auch eins bekommen,

Warum hat mich eigentlich noch keiner vorgeschlagen? :nictation:

Okay, und was ist dem Herren aus München, hat der eins bekommen ?

Edit

Henrik war schneller mit antworten...

btw

@ Wogo

Hier kannst du glaube ich auch eines erhalten,

brauchst nur mehr Beiträge und Thanks als der Chief.....

Link für deine Zielsetzung

Al Cheffe

Posted

Okay, und was ist dem Herren aus München, hat der eins bekommen ?

Der auch. Hat Henrik schon geschrieben.

brauchst nur mehr Beiträge und Thanks als der Chief....

Unmöglich, da such ich mir halt meine alte Sieger-Medaille vom Grundschule-Sportfest 1981 wieder raus und häng mir die um :nictation:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...