Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Was müssen da meine müden Augen eben entdecken: die Aussies wollen nicht nur im Fussball den Deutschen zeigen, wo der Hammer hängt ... nee, jetzt traden sie auch noch den FDax. :wub:

Seht selbst:

Ok, gehört nicht unbedingt in diesen Thread, aber irgendwie paßt es doch. :wub:

Also ich finde nicht jeden Tag ne Aussie Site , wo der Dax getradet wird (eigentlich noch nie) und warum ausgerechnet heute??? :blink: :wub:

Posted
Also ich finde nicht jeden Tag ne Aussie Site , wo der Dax getradet wird ...

Ich bin eine Zeit lang mal in einem Australischen Board unterwegs gewesen. War sehr interessant. Und doch der FDAX ist auch dort gerne gesehen. Aufgrund der Zeitverschiebung und solchen Dingen. Ich habe dann immer live aus Deutschland berichtet für die Jungs.^^

Aber das hat hier im WM Thread nun wirklich nichts zu suchen .. :blink:

Posted

Olé - Olé - Olé - Olééé - was für ein Auftakt! :wub:

Ich wusste gar nicht, dass die so spielen können, war zwar überzeugt, bin aber nun wirklich überrascht!

Dann mal weiter so ... :blink:

Posted
- was für ein Auftakt!

Ja, kann man echt nicht meckern. Auch wenn jetzt die Aussies nicht gerade brasilianisch gespielt haben, der Auftritt von unserer Mannschaft war von den bisher gesehenen mit Abstand der Überzeugendste. :blink: :wub:

Warum gibt's eigentlich keinen Fussballsmiley mit deutschem Trikot? :wub:

Posted (edited)

Beste Mannschaft des Turniers bisher :wub:

Teilweise Traumfussball, Traumkombinationen usw...

4 blitzblanke erspielte Feldtore, aber schlechte Chancenverwertung, hätten noch Treffer mehr sein können. :blink:

Sogar die Abwehr hat überzeugt heute, habe ich lange nichtmehr bei Deutschland so gut gesehen.

Jetzt nur nicht überheblich werden ... aber wir sind ja keine Holländer. :wub:

When the Socceroos introduced themselves to the world in Germany in 2006, they beat Japan, lost to Brazil (2-0) and drew with Croatia in a fur-flying 2-2 match to get out of the group, before barely bowing to Italy. Four years and 45 haggard minutes later, Germany has made them look like some old story.
Quelle:

Wir geben ab ins Aussenstudio nach Österreich ...

Edited by Bull68
Posted

Ausgezeichneter Start ins Turnier, die Mannschaft hat überzeugt, da hat einfach ALLES gestimmt, wenn ich mich an die DE Mannschaft bei der EM erinnere, dann gefällt mir die "neue deutsche Welle" wesentlich besser, da spielerisch um Grössenordnungen besser, selbst unter Berücksichtigung des Gegners -Australien ist sicher nicht eine der "grossen" Mannschaften- hat die Mannschaft gefallen, speziell die doch noch sehr jungen Spieler waren sehr stark.

Das nächste Gruppenspiel gegen Serbien ist aber eine andere Aufgabe, die Serben stehen durch ihre Niederlage gegen Ghana schon mit dem Rücken an der Wand und sie sind fussballerisch auch weit über die Down Under Truppe zu stellen.

Aber so wie das DE Team aufgetreten ist gibt es keinen Grund zur Sorge, ich bin gespannt wie weit diese Mannschaft kommt, Ballack hat zumindest gestern nicht gefehlt.

Posted

Eins ist seit heute klar.

Der amtierende Weltmeister wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinen Titel nicht verteidigen...gallery_7_41_5703.gif

und mein Tip (Holland) kann selbst ohne Robben gewinnen.

EDIT: Ups, das waren jetzt 2 Sachen. Man möge mir verzeihen...

Posted
Das tragische ist, dass Italien genau so die letzte WM gewonnen hat. :wub:

Man war das klasse heute: 30 Sekunden gespielt und schon rollte der erste Italiener schmerzverzerrt über da Feld.

Hier bitte die ersten 1,5 Minuten beachten (so cool): http://www.myvideo.de/watch/857175/Oliver_..._goes_Christmas

Haha, das Video ist klasse.

Italien macht das schon, ins Viertelfinale kommt die Squadra Azzura aufjedenfall!

Posted

Hier einige Stimmen aus der internationalen Presse zum Auftaktspiel der Löw-Truppe.

Australien:

Sydney Morning Herald: "Deutschland zerfleischt Socceroos"

Daily Telegraph: "Unser schlimmstes Spiel aller Zeiten"

England:

Daily Mail: "Vorsicht England, die Deutschen warten"

BBC.com: "Unbarmherzige Deutsche hämmern Australien weg"

The Guardian: "Löws Männer erreichen bei Australiens Qual in Durban frühe Hochform."

The Sun: "Können wir dieses Turnier bitte erneut starten, Herr Blatter? Zuerst Englands trostloses Unvermögen die Amerikaner zu besiegen, und dann muss man auch noch dem alten Rivalen dabei zusehen, wie er unsere Kumpels aus Australien auseinandernimmt."

The Times: "Mit einer außergewöhnlichen Leistung demütigt Deutschland die unsortierten Australier. Das war eine Mannschaft mit der Leichtigkeit von Ballerinas ebenso wie der Schlagkraft von Bulldozern."

Frankreich:

L’Equipe: "Tore, Leistung und Sieg! Deutschland hat es geschafft, Freude und Profit ebenso wie Fair Play und Effizienz zu verbinden. Und das ganz zur Freude von Trainer Joachim Löw – und lasst uns das klar sagen – auch der Fußball-Liebhaber, die von den bisherigen Spielen der WM frustriert waren."

Le Parisien: "Deutschland war erfolgreich, als es die Auswahl von Australien mit 4:0 zerquetschte. Deutschland war das erste Team, dass bei der WM mehr als zwei Tore schoss. Dabei bot es überlegene Routine an."

Le Monde: "Deutschland brennt gegen Australien. Nach einem enttäuschenden Start der WM warteten die Fans ungeduldig auf das junge deutsche Team. Man ist es seit 2006 gewohnt, dass es das Turnier mit einem Knall beginnt."

Italien:

Gazzetta dello Sport:

"Die „Operation Vierter Stern“ beginnt mit einem Fünf-Sterne-Auftritt der Kategorie Extra-Luxus."

La Repubblica: Super Deutschland! Brillanter Einstand der deutschen Mannschaft! Fakt ist, die junge deutsche Mannschaft ist frech, aber verfügt gleichzeitig über große Persönlichkeit und ist in der Lage, in der Offensive Stärke zu zeigen.

Niederlande:

De Telegraaf: "Superstar für Deutschland. Die Elf von Joachim Löw walzte Australien mit 4:0 nieder."

De Volkskrant: "Deutschland fegt Australien vom Platz"

Österreich:

Krone.at: "Entfesseltem DFB-Team gelingt WM-Traumstart. Das deutsche Nationalteam ist am Sonntagabend eindrucksvoll in die WM gestartet und hat Gruppe-D-Auftaktgegner Australien regelrecht in seine Bestandteile zerlegt."

Schweiz:

Blick.ch: "Löw-enstarker Auftakt für Deutschland. WM-Mitfavorit löst seine Startaufgabe souverän und fertigt Australien gleich mit 4:0 ab."

20minuten.ch: "Deutschland fertigt Australien mit 4:0 ab. Erstmals hat ein WM-Favorit restlos überzeugt. Deutschland startete mit einem 4:0-Erfolg gegen Australien optimal ins Turnier und überzeugte dabei auch spielerisch."

Spanien:

Marca: "Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen."

AS:

"Deutschland wird nie Brasilien werden, Deutschland möchte das auch nicht. Aber bei dieser WM kommt Deutschland dunkler, kleiner, adretter und hübscher daher. Und das gefällt."

USA:

New York Times: "Deutschland dominiert Australien im Auftaktspiel. Der deutsche Sieg war die bisher glanzvollste Vorstellung bei dieser WM."

ESPN:

"Die beiden Kraftprotze Lukas Podolski und Miroslav Klose haben keine Zeit verschwendet Australien zu zeigen, warum Deutschland Favorit in Gruppe D ist."

Quelle: http://www.news-eintrag.de

Posted

Einrahmen und übers Bett hängen. :wub:

Kommt dann im Nachhinein besonders gut, wenn wir mal wieder "nur" 2. oder 3. werden. :wub:

Danke für die Mühe Aurelius. :wub:

Gibts heute Abend das Nächste (4+x) : (0-x) Ergebnis?

Genau, ich meine Brasilien - Nordkorea?

Weiss nicht was ich davon halten soll, weil Nordkorea sagt mir fussballerisch überhaupt nix.

Oder vielleicht ein müdes 1:1, das wäre die nächste Schlappe für einen Favoriten in diesem Turnier. :wub:

Posted
Hier einige Stimmen aus der internationalen Presse zum Auftaktspiel der Löw-Truppe.

Werden die Deutschen doch erst mal aus der WM ausgesperrt.

Wenn man mit so unfairen Mittel spielt.

Der englische Nationalspieler lästerte bereits über einen "unfairen Vorteil" Deutschlands gegenüber allen 31 Konkurrenten. Auslöser ist der WM-Ball Jabulani. "Die Deutschen spielen seit Februar mit dem Ball. Das ist gibt ihnen einen unfairen Vorteil. Das ist offensichtlich", sagte der 32 Jahre alte Abwehrspieler des FC Liverpool.

http://wm-2010.t-online.de/jabulani-nation..._41970794/index

Wahrscheinlich hat man den Ball noch auf die kleine "Größe" von Lahm und Co opimiert.

Posted
Wahrscheinlich hat man den Ball noch auf die kleine "Größe" von Lahm und Co opimiert.

Klar, und auf die optische Wahrnehmung des Deutschen Auge.

Eigentlich brauchen wir gar nicht mehr spielen, die sollen einfach nur den Pokal rausrücken... :wub:

Posted
Gibts heute Abend das Nächste (4+x) : (0-x) Ergebnis?

Genau, ich meine Brasilien - Nordkorea?

Mal schaun. Ich glaub die Nordkoreaner werden schon die nötige Motivation zeigen.

Die werden bestimmt zu Hause erschossen, wenn sie in der ersten Runde ausscheiden :wub:

Posted
Die werden bestimmt zu Hause erschossen, wenn sie in der ersten Runde ausscheiden :wub:

kein Witz - ich hab irgendwo heute gelesen das denen Arbeitslager oder Kohleminen drohen wenn sie nicht halbwegs anständig spielen.

An deren Stelle würde ich in Südafrika Asyl beantragen.

Posted
Die benehmen sich aber anständig, dass muss man sagen. Helfen den Gegnern auf, klopfen auf die Schulter, das finde ich schonmal sehr sportlich.
Posted

denen war wahrscheinlich zu kühl, deswegen mußten sie auch Handschuhe anziehen :wub:

Blöd, wenn eine WM im Winter stattfindet - Vorteil für uns :wub:

Posted

Die letzte WM war aber im Sommer (hier bei uns und man konnte wirklich mal von Sommer sprechen :wub: ) und da war Brasilien auch früh zu Hause.

So gleich mal schauen, ob wenigstens die Spanier als Endspielgegner in Frage kommen. :wub:

Posted

Die Eidgenossen düpieren mit einem Präzisionsabwehrbollwerk den Europameister und WM Topfavoriten Spanien.

Vicente del Bosque (spanischer Nationaltrainer): "... das war keine Überraschung ... "

Bitte??? Aber was für eine. :wub: :wub:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...