17 Benutzer abgestimmt
-
1. Wie seht ihr das?
-
Ich finde die Kritik nicht angemessen.29%5
-
So genau ist mir das gar nicht aufgefallen.23%4
-
Das ganze interessiert mich nicht.17%3
-
Sehe ich genauso.29%5
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
In letzter Zeit kann man eine Menge über Kursalarm bei tom-next lesen. Ürsprünglich fing es damit an dass myprivatebroker ja ein hinterhältiger Saftladen wäre und "jeder irgendwann zum Original" wechseln würde. Mann kann in jedem 2. Satz lesen wie toll doch kursalarm.de wäre.
Wer damit noch nicht überzeugt werden konnte der durfte bereits im neuen Blog von conglom-o einmal sehen wie einfach Zeitprojektionen doch sind! Ich war von Anfang an von den Pfeilchen beendruckt. Dort im Blog wird nur ein Bild gepostet mit vielen erfolgreichen Signalen. Eine Erklärung gibt es nicht. Es wird nur gesagt "da wäre etwas". Wenn jemand einen Blog eröffnen würde und sagt: Ich trade Widerstände und Unterstützungen dann würde er sie einzeichen und genau erklären wann er aufgrund von welcher Strategie wie getradet hat. Das ist bei den Zeitprojektionen nicht der Fall. Es gibt einfach nur bunte Pfeile. Die hätte sogar ich am Abend zeichnen können.
Nunja, seit neustem gibt es auch zwei User die vorher hier noch nie unterwegs waren, aber auf einmal total von kursalarm begeistert sind und es überall publik machen müssen. Aber wo ich gerade mal ein wenig gesucht habe viel mir auf das fast alle "Freunde" die nur kurz etwas von sich gegeben haben unglaubwürdig positiv von Kursalarm berichtet haben. Im gleichen Zug haben sie natürlich auch gleich die Vorteile genannt die es gibt wenn man dort etwas bucht.
Wie siehts bei euch aus? Was sagt ihr dazu?
Meine Meinung dazu ist, dass conglom-o hier auf Kundenfang geht. Aber mal ehrlich, hier werden so viele schwarze Schafe besprochen. Da sollte man mal genau drüber nachdenken ob tom-next nicht eindeutig die schlechteste Wahl dafür ist. So inkonsistent bin ich auch nicht in der Birne!
Ich hätte ja kein Problem damit wenn es im Showroom gepostet wird und man sich dort darüber unterhält. Aber das ist nicht der Fall. Dort gibt es keinen entsprechenden Thread. Stattdessen wird kursalarm überall im Forum verteilt! Wer es nicht gelesen hat, conglom-o wirbt sogar damit im Kommentar des Blogs dass man dort RM und MM erlernen kann! Na wenn das nichts ist. Link
Viele Grüße,
Rumpel