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Tom Next - Daytrading Community

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  • 2 weeks later...
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Habe den Beitrag geraden eben entdeckt, sorry.

 

Erst einmal herzlich willkommen an Board LRP.

Danke auch für die Information zu MC7.

 

Wäre nett, wenn Du das Zitat: "GENIAL" noch mit ein paar Details ausschmücken könntest.

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#

Adam Webb

December 10, 2010 at 12:58 am

 

Hi

 

Do you have a ball park release date for v7?

 

Adam

Reply

#

Rob

December 15, 2010 at 5:08 pm

 

Thanks for the update guys – do you know when it’s available for a test run?

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#

Stan_MultiCharts

December 15, 2010 at 5:47 pm

 

It’s planned for January 2011.

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Quelle

??? MC V6 ist doch erst raus gekommen. In diesem Monat soll V7 raus kommen? Puhhh das wäre natürlich super wegen dem manuellen Order handel. Hört sich ja echt nicht schlecht an.

 

Genial wären da

 

Visual Chart Trading

Depth of Market window

Trade Bar toolbar

Entry Automation

Exit Automation

Broker Profiles

 

Also den letzten Punkt ist echt etwas was andere SW Anbieter nicht haben. Man kann mit dieser neuen Version sich mit verschiedenen Broker verbinden und sep. Order abgeben.

The biggest advantage is the ability to trade several brokers at the same time from one trading platform.

...

Additionally, you can see all of your orders from different brokers in one consolidated report. You can filter the reports by broker, which is very convenient for reviewing your performance.

Ich kenne keine SW die das kann.

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Klärst du uns auf ?

 

Ich dachte, NT kann das auch mit der MultiBrokeranbindung gleichzeitig.

Stimmt aber nicht, NT hat eine Datafeedverbindung bei mehreren Brokern.

Und MC kann alles kreuz und quer und gleichzeitig.

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Schade das sich da gestern nicht ein zweiter gefunden hat, muss ich wohl warten bis das Jahr rum ist....

Oder mal mit 100 Yards E/U Long gehen :laugh:

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Schade das sich da gestern nicht ein zweiter gefunden hat, muss ich wohl warten bis das Jahr rum ist....

Oder mal mit 100 Yards E/U Long gehen :laugh:

 

Sollte das hier rein?

Verstehe den Kontext nicht. Soll ichs verschieben, wenn ja, wohin?

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Verstehe den Kontext nicht. Soll ichs verschieben, wenn ja, wohin?

Kontext wäre gewesen

Multicharts > vielerlei Anbindungen > Mächtiges Programm > Weihnachts- Silvester Aktion > Lizenzen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
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Die MC 7 Beta 2 ist draußen!

 

NEW FEATURES IN BETA 2

 

 

These features were requested by some users, and we listen to our users.

 

Some people were unhappy with the system font we chose for the DOM, and wanted to alter it. Menu “Text Size” in the DOM window was changed to “Select Font”, so you can customize all aspects of font display.

 

There was an extensive discussion about Open PnL from Interactive Brokers being slow to update. The reason was that we calculated Open PnL based on the distance from your current position to the best ask, or the best bid, depending on the position. Asks and bids in IB update less than trade values, which is why the PnL was slow to update, even though we consider it to be more realistic. There is now a new radio button in the Interactive Brokers settings, which lets you choose how to calculate Open PnL – based on the distance to trades, or to bestask/bestbids (latter option is the default).

 

Many customers had issues with filling out proper symbol settings for Zen-Fire and Rithmic symbols, because the current API did not provide a symbol lookup window. We heard the users, and made our own Symbol Lookup for Zen-Fire and Rithmic data providers. This feature smartly shows you the relevant contracts, and lets you add them with all proper settings in just a click.

 

In the DOM window, a Stop order would be placed if were in a long position and you clicked on best ask, or if you were in the short position and you clicked on best bid. Some traders wanted to place a limit order at that price level, to make sure they get that price. You can now click on best ask or best bid, and place a limit order instead of a stop.

 

BUGS FIXED

 


     
  • Indicators would turn off during calculation with various errors, like “Unknown error”, “The parameter is incorrect”, “Invalid position”.
  • Optimization in Portfolio Backtester would not use all available CPU power on multi-core computers. More info here -http://www.multicharts.com/discussion/viewtopic.php?f=1&t=8394.
  • Drawings placed to the right of the current bar would disappear once a new bar was created in real-time. More info here -http://www.multicharts.com/discussion/viewtopic.php?f=1&t=8398.
  • When modifying one of the bracket orders, both orders would modified at the same time when there was no need to modify both.
  • For Zen-Fire broker the Order and Position Tracker Window > Accounts tab would show nothing while there was available information.
  • DOM update speed would be somewhat slower than competing products.
  • Real-time data would be late, or absent altogether, on Custom Futures symbols. More info here -http://www.multicharts.com/discussion/viewtopic.php?f=1&t=8394.
  • When option “Calculate on last bars of series (realtime-history matching” was turned off, certain strategies and indicators would not calculate the same in MultiCharts as they would in TradeStation. More info here -http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-256.
  • Indicators with ZigZag% drawings would not calculate the same in MC6 and MC7.
  • Interactive Brokers data feed would randomly disconnect when over 900 symbols were added to the Market Scanner window.
  • “No Data” message would appear if individual ASCII files were mapped one-by-one.
  • Custom Futures charts would sometimes miss certain bars, or draw extra bars.
  • Drawings would sometimes get moved to new coordinates after switching the resolution on the chart.
  • Saving or recovering data would result in an Assert message.
  • MinMove was ignored when exit orders were placed through the DOM.
  • Adding a second symbol to the Market Scanner would result in stopped real-time for the first symbol.
  • Tick charts from DDE data feed source would not reconnect automatically after DDE server was restarted. More info here -http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-239.
  • In the View menu for the Scanner, some items would remain selected under particular themes in Windows 7 and Vista, even after they were unselected. More info here -http://www.multicharts.com/discussion/viewtopic.php?f=1&t=8394.
  • Custom Futures data series would not display correctly if rollover condition is met before expiry date of the second-to-last contract. More info here -http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-51.
  • MultiCharts would not close on the first try after choosing File > Exit.
  • In Windows 7 with the Aero theme, in the View menu for the Market Scanner, “Update Indication” and “One Click Instrument Linking” items were not shown as checked, when they actually were enabled.
  • Indicators and strategies would calculate differently on historical data and in real-time.
  • Hotkeys conflict where Ctrl+Alt+S were used for “Collect RT Data without plotting” and for adding symbols from a data feed at the same time.
  • In PowerLanguageEditor, the coloring would not work properly when fancy brackets { and } were used.

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MC 7 Beta 2

Zur Info: Im Rahmen der MC7-Veröffentlichung können ehmalige Trial-User diese Version vergünstigt erwerben. Ich bin gerade in Verhandlung mit denen :wink2: Normalpreis livetime: ~1500$. Special discount price: ~1200$. Dann den EUR/USD-Wechselkurs drübergelegt: 830€. Darauf 19% Mehrwertsteuer: 988€. Ggf. noch 1% Kreditkartenfremdwährungsgebühr draufrechnen.

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Schon eigenartig dass du genau diese Zeile dick gemacht hast :-)

Interactive Brokers data feed would randomly disconnect when over 900 symbols were added to the Market Scanner window.

genau dieses Problem hatte ich und die Mitarbeiter haben auch meine Logs runtergeladen und ausgewertet bei beta 1. Sie schrieben mich auch persönlich an dass sie dieses Problem mit beta2 gelöst haben und ich das doch bitte mit Feedback testen soll - was ich auch via email gemacht habe.

Als hättest du es gewusst :mrgreen:

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Das MC-Team scheint schon ein lustiger Haufen zu sein.

Auf meiner Chatanfrage dass 4 von 5 Charts die gestrige US-Markt Eröffnung nicht mitbekommen haben gingen sie via Teamviewer auf meine beiden Tradingrechnern.

Was soll ich sagen... Sie fanden einen Fehler nach dem anderen und werkelten 3 Stunden bei mir rum.

Bei beiden Rechnern habe ich MC7 beta2 laufen. Ich weiß Beta auf live -ein Unding.

Nach den besagten 3 Stunden und das runter ladenn von Logs meinten sie dass sie jetzt genug zu tun hätten mit der Auswertung und ich würde via Email von denen hören bezüglich den Bugs (nannten mir noch die Fehler selbst).

Ich fragte dann dass die Markteröffnung aber nicht darunter wäre und das mein eigentliches Anliegen wäre....

Darauf MC - das liegt an IB mit deren Restriktionen - das wars.

Anstatt mir das gleich zu schreiben fanden sie anscheinend das Beta-Bug-Paradies bei mir.

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Anstatt mir das gleich zu schreiben fanden sie anscheinend das Beta-Bug-Paradies bei mir.

LOL, sehr schöne Story !

Die haben nur drauf gewartet das sie endlich mal auf einem deutschen Rechner rumgraben können. :hrhrhrhr:

Aber Respekt, vom eigentlichen Service finde ich das super.

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Was soll ich sagen....

Am 12.04.2011 öffne ich ein BUG-Ticket und sehe jetzt in der Beschreibung von Beta3 einen Link auf mein Bug-Ticket das dies gelöst wurde.

...

Visual/General

 

Not all data from FreeQuotes data feed would be displayed; holes in data would sometimes be present. More info here -http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-265

...

Was ein Service.... Spricht für sich selber...

Versuch das mal mit NT

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MC schafft es dass ich mir wie ein VIP vorkomme. Meine Probleme werden zeitnah analysiert und versucht zu lösen. Meine BUG-Tickets werden in der nächsten Version gelöst, meine bereits nervende Anfragen im Forum mehr als zufriedenstellend beantwortet - auch wenn der erste MC-Mitarbeiter was "falsches" schreibt wird es doch - für mich - positiv korrigiert von einem anderen MC-Mitarbeiter. Das mir zuerst ein MC-Mitarbeiter eine veraltete Antwort gibt und dies durch eine aktuellere brandneue Information von einem zweiten Mitarbeiter zum positiven ersetzt wird ist mir nicht nur einmal passiert.

FAQ haben bereits Links zu meinen Threads mit den aktuellen geilsten Features die ich erfragt habe und in meinen Thread ausführlich beantwortet/erklärt wurde - wie geil ist das den?

Wichtige Probleme werden sofort via Teamviewer gelöst.

 

Also ich bin echt sprachlos von dem Kundenservice - dabei habe ich doch das Produkt bereits erworben und bezahlt...

 

EDIT 23:06: Ich wollte jetzt nicht damit angeben. Ich bin von denen nur so begeistert und wollte euch nur mal deren überragenden Kundenservice zeigen. Also nicht falsch aufnehmen.

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Also nicht falsch aufnehmen.

 

Warum sollte das jemand falsch verstehen siscop?

Ganz im Gegenteil - Testimonials von echten Tradern sind extrem wertvoll. Sie basieren auf echten Erfahrungen und das ist, was letztlich zählt.

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Warum sollte das jemand falsch verstehen siscop ?

Ich sehe das ganz genauso.

Es gibt soviel schlechtes zu berichten über diverse Firmen aller Art, da ist es doch umso erfreulicher wenn mal etwas positiver berichtet wird.

 

Angeblich wird ja Dienstleistung laut Werbung überall sehr groß geschrieben. Wenn ich mir allerdings die Realität anschaue, Callcenter/Warteschleifen,

nicht beantworten von Emailanfragen, Versand defekter Geräte, Reparaturen die sich über Monate erstrecken, falsche Beratung - dann ist die tolle Dienstleistung die überall

so gerne propagiert wird, eine Wüste die gefühlt immer größer wird.

Umso mehr freue ich mich dann, mal etwas authentisch positives zu hören.

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Rumpel gibt doch immer so gerne Contra auf alles. Ich geb mir heute auch mal wieder Mühe. Also nachdem ich mir das so durchgelesen habe, folgendes dazu.

 

Wenn da jemand kommt und auf meinen beiden Live-Trading-Rechnern 3 Stunden lang via Teamviewer rumwerkelt um mir anschließend zu sagen das das alles damit gar nichts zu tun hatte, dann würde ich demjenigen aber direkt seinen hübschen Hals 4mal umdrehen um ihm anschließend einen Achterknoten reinzubiegen. Die haben genau gewußt was sie getan haben. Und sie haben auch gewußt dass das damit nichts zu tun hatte. Aber das sagen sie vorher nicht. Das haben sie gezielt nicht angesprochen. Finde ich ja eine Sauerei. :laie70b: So nüchtern aus der Ferne betrachtet sehe ich das ganze ein wenig anders mit dem Service, wenn da sowas passiert. Man hätte dich ja fragen können.

 

Also Bugtickets sind meiner Meinung nach erfunden worden damit Fehler zeitnah und unkompliziert behoben werden können. Wenn das schnell geht, ist das natürlich eine schöne Sache.

 

Fakt ist aber, die Fehler sind behoben bzw. geklärt. Von daher ist es zumindest ein kleiner weiterer Schritt Richtung Weltfrieden. :wink2:

 

Viele Grüße,

Rumpel

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